ThorstenH
19611
Darmstaedter_Adler schrieb:
Also ich kann nur sagen es war echt unglaublich. Das Stadion - ein absoluter Wahnsinn. Das Ding ist so gigantisch, das kann man kaum glauben. Und die Show, das drumherum, auch mehr als nur sehenswert. Ich war richtig froh dass es mal wieder was Modernes gab und nicht irgendwelche gealterten Rockmusiker. Wie sagt man so schön? Show, das können die Amis halt. Das mit der Hymne wäre mir ja nicht aufgefallen, aber da im Publikum jeder um mich rum mitgesungen hat wars doch offensichtlich dass da was nicht gepasst hat.
Ich bin froh dass so etwas nicht in der Bundesliga vorkommt. Da gehört es einfach nicht hin. Aber in den USA, beim Superbowl, da passt es einfach und ist echt atemberaubend. Schlimm sind natürlich die Preise. Jeder Furz ist unfassbar teuer. Ein Glück wars nicht mein Geld
Alles in allem eine geile Sache dort gewesen zu sein.
Hab ich dir doch Prophezeit das es Kommerz in seiner Reinkultur sein wird. Die Amis haben da halt eine andere Einstellung zu. Dein Sitzplatz war ja wohl vorhanden. Es gab ja 400 Personen deren Platz gar nicht erst vorhanden war und dann in den Logen stehen mußten. Dafür bekommen sie den 3 fachen Preis der Eintrittskarte zurück...
...bin nur neidisch, weil du in dem Stadion warst. Da für mich die "falschen" Teams im Finale waren (Bears vs.Jets wäre geil gewesen), ist es so OK.
francisco_copado schrieb:
Ich finde Bayer passt nicht mehr in die gleiche Schublade wie VW oder Hoffenheim.
Natürlich werden die durch einige Millionen von Bayer gesponsert, aber sicherlich nicht so extrem wie VW oder SAP/Hopp.
Außerdem kicken die jetzt schon mehrere Jahrzehnte in der Bundesliga und sind etabliert. Da darf man die ruhig mal eine Schublade weiter nach oben setzen
Nö....ist das gleiche wie bei VW oder Hoppendorf. Nur das die bei Bayer eine besser Public Relations Abteilung besitzen.
reggaetyp schrieb:
Wenn ich in Leverkusen leben würde, würde ich mich über alles freuen, was einen dieses triste Dasein vergessen lassen kann.
Fußball, Drogen, Filme, Bahnhof (zum Wegfahren), Frauen, Kino, einfach alles.
Insofern ist das Argument nur bedingt tauglich.
....naja ich würds machen wie die Spieler,die meisten arbeiten ja nur in Leverkusen und wohnen in Köln oder Düsseldorf.
...und da man bei Bayer wohl durchaus gut verdient, könnte ich mir das schon vorstellen.
grafschaftadler schrieb:
fahr da morgen mit meinem vater hin...mal gucken wie dat wird....
Sch... wie die letzten Freundschaftskicks auch. Bin ja selbst gerne mit der Nationalmannschaft unterwegs, aber Freundschaftsspiele (und auch noch zu hause) sind in meinen Augen recht überflüssig. Die aufgerufenen Preise (25€-100€) tun dann ihr Übriges.
ergo ich bleib daheim....
Shmiddy schrieb:
$100 für's Parken? Bin mal gespannt wann Parken bei der Eintracht über 70 € kostet
Was so günstig? In Chicago wollten sie 150$ haben....
...und da war kein Superbowl.
Bekommen haben sies von mir allerdings nicht.
Ach Meteoriteneinschlag wär nicht schlecht. Mag keines der beiden Teams.
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte es illegal sein, sich die Spiele der Eintracht zu brennen? Alles was im TV läuft, darf man für private Zwecke archivieren, oder etwa nicht?
Bei spielen der eintracht denke ich ist das ok aber z.b. bei Filmen von Sky select könnte das schon problematisch sein .. meines wissens nach werden diese auch so codiert das man sie nach der Aufnahme nur eine gewisse zeit schauen kann.. danach sit das abspielen nicht mehr möglich...
Ich meine das ein enstcheidender faktor dabei ist wem du die Aufnahme zeigst...also ob du sie dir alleine anschaust oder mit anderen
Selbst da geht es mit eben "nicht Sky lizensierten" Recievern (jedenfalls geht es bei mir mit einem Topfield Topfield SRP 2410) sehr gut.
Natürlich brauchst du ne alte Karte, aber da gibt es Mittel und Wege diese auch direkt von Sky zu bekommen.
Tomasch schrieb:
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?
Nur 2??? und wo feiert die ganze Family den Geburtstag?
AceVentura schrieb:
FRAGE:
Gibt es eine Möglichkeit vom Sky-Festplattenreceiver Filme bzw. Spiele unserer Eintracht auf Festplatte zu ziehen bzw. zu brennen?
Danke!
Ja gibt es. (..und dazu braucht man noch nicht mal nen Sky Festplattenreciever, das geht mit nicht Sky-Lizenzierten noch viel besser z.B. Topfield etc.).
BlackDeath2k5 schrieb:
Geil er will Huntelaar verkaufen um Charisteas zu holen ....
...gar nicht mal verkehrt. Ich mein der Charisteas verdient wahrscheinlich ein fünftel von Huntelaar und kostet nix. Bei den Ausbleibenden Einnahmen ab nächster Saison doch absolut nachzuvollziehen.
Hat aber zum Glück nicht geklappt. Jetzt muß er beide durchfüttern.
corny schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich werd' gleich Teamchef!
Dann kann ich eu Cheftrainer schön für mich arbeiten lassen und heims den ganzen Ruhm ein.
Seit die Transferperiode rum ist, ist es ja Gott sei dank ruhiger geworden.
Dem Benny gönn' ich übrigens das er seine Karriere bei uns beenden darf/wird. Feiner Kerl und bis auf seine Ecken auch ein grundsolider Spieler.
Ich freue mich, dass er seinen Vertrag verlängert hat, aber
warum sollte er denn seine Karriere 2014 schon beenden?
...und warum nicht 2014 nochmal für ein Jahr bei uns unterschreiben....? ,-)
@ Sebi:
Aus eigener Erfahrung von Derbybesuchen in Dortmund: Die meinen wohl das ihr (S06'ler und BVBähler) nicht provozieren sollt. Sind wir aber mal ehrlich, gerade das macht aber das Derby doch aus. ,-)
P.S. Ich hab heute noch Bilder vom "Nur gucken nicht anfassen!"-Banner bei mir an der Wand hängen.
Aus eigener Erfahrung von Derbybesuchen in Dortmund: Die meinen wohl das ihr (S06'ler und BVBähler) nicht provozieren sollt. Sind wir aber mal ehrlich, gerade das macht aber das Derby doch aus. ,-)
P.S. Ich hab heute noch Bilder vom "Nur gucken nicht anfassen!"-Banner bei mir an der Wand hängen.
Ich werd' gleich Teamchef!
Dann kann ich eu Cheftrainer schön für mich arbeiten lassen und heims den ganzen Ruhm ein.
Dem Benny gönn' ich übrigens das er seine Karriere bei uns beenden darf/wird. Feiner Kerl und bis auf seine Ecken auch ein grundsolider Spieler.
S04-Sebi schrieb:
Man möge mir helfen.
Was ist unter einer konspirativen Anreise zu verstehen?
Bleib einfach daheim!
Jonas_SGE schrieb:
Sind nicht alle Heimsteher an Dauerkarten vergeben?
Dachte die wären komplett weg.
Oder wie bestellt ihr weitere Steher zu eurer Dauerkarte?
Nö! Allerdings sind die sonst nur in den Shops am Riederwald oder im Stadion zu kaufen. Gegen die Bazis halt auch Online.
...und ja es gibt immer wieder Steher gegen Bayern zu bestellen. Halt nicht immer.
P.S. Mir kann niemand das "Scheißgefühl" vom 4. Juli 2006 in Dortmund in der letzten Reihe unter dem Dach nehmen.