ThorstenH
19611
crasher1985 schrieb:
aber sieh es mal andersrum ich fahre 5 oder 6 mal im Jahr zu Heimspielen + 2 oder 3 Auswärtsspiele. Mehr lassen meine Finanzen leider nicht zu da ich auch mal eben 400m nach FFM habe. Indirekt werden alle User ie keine DK haben und auch niemanden im direkten bekanntkreis haben der eine DK hat auch irgdendwie damit abgestrafft
...gut bei 400m zum Stadion ist es auch schwer immer zu fahren, da könnte Laufen auch ganz gut sein.
Ja ist ärgerlich, aber besser als 15.000 Bayernkunden.
Siehs mal so. Ich habe ne DK, war aber von den letzten 3 Heimspielen gegen Bayern nur 1 mal (Pokal) im Stadion, weil ich einfach anderes vor hatte.
Ich hab' es trotzdem nicht bereut. Letztes Jahr das 2:1 hab ich in Garmisch in ner Kneipe geschaut. Was war das geil die Gesichter der ganzen Bauern nach dem 2:1 zu sehen.
dawiede schrieb:peter schrieb:
im saw steht jetzt ein facebook-eintrag von ochs.
ja, da dementiert er die Medienaussagen...
Ich finde das alles sehr seltsam.
....sonst wird hier jeder Pressebericht sehr kritisch hinterfragt und heute wird auf einmal alles für bare Münze genommen. Stimmt alles sehr seltsam.
Aber was solls Ochs bleibt und fertisch wichtig sind 3 Punkte in Freiburg sonst wirds vielleicht nochmal ganz eng.
Hmmh ich würde Och ziehen lassen. Nach der gestrigen Leistung erst recht (was waren das für grottige Flanken ).
....und da ich wie einige andere hier auch der Meinung bin das die Saison de Facto gelaufen ist (noch 2-3 Siege und der Klassenerhalt ist erreicht), können wir uns ab sofort der Talentförderung widmen.
So leid es mir tut aber an der Überschrift "Es droht die große Langeweile" ist mehr dran als uns lieb sein kann.
....und da ich wie einige andere hier auch der Meinung bin das die Saison de Facto gelaufen ist (noch 2-3 Siege und der Klassenerhalt ist erreicht), können wir uns ab sofort der Talentförderung widmen.
So leid es mir tut aber an der Überschrift "Es droht die große Langeweile" ist mehr dran als uns lieb sein kann.
SGEgrauser schrieb:etienneone schrieb:
Ich kann das schon verstehen. Im Prinzip verbirgt sich hinter so einer Aussage nichts anderes als die Forderung nach besseren Spielern. Auch Primin und Paddy wissen, dass der Kader in seiner momentanen Besetzung am Limit spielen muss, um überhaupt ne "Chance" auf die Euroleague Plätze zu haben. Da die beiden durchaus auch in besseren Teams spielen könnte, finde ich das nicht verwerflich. Entweder die Eintracht hat ein Konzept und Möglichkeiten, Spielern wie Ochs und Schwegler eine Perspektive zu bieten, oder sie haben es nicht, dann kann man solche Leute auch nicht halten.
Don't hate the Player, hate the Game.
ich frag mich halt immer noch was für perspektiven Ochs in Hoppenheim oder in Stuttgart findet ?
dem einen verein laufen die besten spieler weg und schaffen es auch nicht international und die anderen krebsen gegen den abstieg.
Ja schon aber mit ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto lässt sich auch ganz gut gegen den Abstieg spielen...
Ich setz mich für 1 Mio. per anno sogar gerne mal ein Jahr auf die Tribüne und lass mich von Fans beschimpfen. Zurzeit muß ich ja sogfar bezahlen um auf die Tribüne zu dürfen und beschimpft werde ich auch des öfteren....
Von daher muß ich gleich mal bei HB oder besser in Hoffenheim anrufen...
Wer die Ironie findet darf sie behalten!
Irgendwie drehen hier doch alle am Rad!
Sind wir mal ehrlich. Hätte der Verkauf geklappt, wärs für alle Parteien OK gewesen. Jetzt hat es halt nicht geklappt und schon wieder kommen die ganzen schwarzmaler etc.
Wär das ganze gar nicht erst Publik geworden, hätte sich vermutlich aber auch keiner drüber aufgeregt.
So hatten wir hier 3 Tage lang beste Unterhaltung!
Sind wir mal ehrlich. Hätte der Verkauf geklappt, wärs für alle Parteien OK gewesen. Jetzt hat es halt nicht geklappt und schon wieder kommen die ganzen schwarzmaler etc.
Wär das ganze gar nicht erst Publik geworden, hätte sich vermutlich aber auch keiner drüber aufgeregt.
So hatten wir hier 3 Tage lang beste Unterhaltung!
Daumen hoch fürt den Ticketservice!