ThorstenH
19611
Jetzt weiß ich auch endlich warum die ganzen "Nachwuchskicker" in Hoffenheim u.a. Porsche, Mercedes S Klasse etc. fahren können. Denn solche Karossen standen auf dem Parkplatz des "alten" Dietmar Hopp Stadions, in dem die Nachwuchsmannschaft trainiert hat, als ich da mal vorbeigeschaut habe.
Trotrzdem müssen die Zahlen bei jedem "Fan" wie Hohn klingen. Traditionsvereine (auch wir und z.B. Bielefeld, 60 etc.) bekommen wegen Verstoßes gegen die Lizenzauflagen Punktabzug oder wegen 2 Mio. Verbindlichkeiten fast gar keine Lizenz und so ein dahergelaufener Dorfverein macht in 3 Jahren 65 Millionen Schulden, die einfach ein Gönner übernimmt.
Vielleicht versteht der Hopp ja jetzt was die "FAns" gegen ihn und seinen hochgezüchteten Dorfklub haben.
Trotrzdem müssen die Zahlen bei jedem "Fan" wie Hohn klingen. Traditionsvereine (auch wir und z.B. Bielefeld, 60 etc.) bekommen wegen Verstoßes gegen die Lizenzauflagen Punktabzug oder wegen 2 Mio. Verbindlichkeiten fast gar keine Lizenz und so ein dahergelaufener Dorfverein macht in 3 Jahren 65 Millionen Schulden, die einfach ein Gönner übernimmt.
Vielleicht versteht der Hopp ja jetzt was die "FAns" gegen ihn und seinen hochgezüchteten Dorfklub haben.
Klar, jemanden kennen der Mitglied ist und dir die Karte besorgt (geht außer zu den Krachern gegen ManU, Everton, Arsenal und Tottenham eigentlich problemlos). Machen die meisten deutschen Mitglieder sogar gerne da es pro Kauf von Karten Bonuspunkte gibt und dadurch bei Knallerspielen früher bestellt werden kann.
Dann einfach Flug und Unterkunft buchen und fertisch.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison zu Liverpool vs. Manu gemacht.
Gibt auch ne deutsche Seite von Liverpool Fans. Hab die leider grad net parat.
Dann einfach Flug und Unterkunft buchen und fertisch.
So hab ich es jedenfalls letzte Saison zu Liverpool vs. Manu gemacht.
Gibt auch ne deutsche Seite von Liverpool Fans. Hab die leider grad net parat.
SGEjobra27 schrieb:
Ich war die letzte Woche im Schwarzwald bei Freudenstadt. Hatte zwei Anfänger als Mitfahrer, deshalb blos dort. Aber die Pisten sind nicht schlecht, auch bedingt durch den Sonnenschein , zumindest ganz gut für einen Sonntagsausflug aus Frankfurt geeignet.
War schonmal jemand dort Skifahren, wo im Sommer stets das Trainingslager ist? Sprich Tröpolach/Nassfeld? Soll ein sensationelles Skigebiet sein
Ja da war ich schon mal. Ist ein nettes Gebiet, aber halt ziemlich weit zu fahren. Im März für Sonnennabeter ein Traumgebiet.
Wobei unser Sommer Trainingslager etwas entfernt vom Gebiet war (das sind schon gute 25km).
Block_37H schrieb:
Ich war bis Samstag in Wagrain. Die Schneeverhältnisse waren eigentlich noch recht gut. Allerdings seit Donnerstag auch in knapp 2.000 m Höhe 6°C.. Wenn das die ganze Woche so bleibt, werden die Talabfahrten nur noch suboptimal zu befahren sein :neutral-face
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und Ski Heil!
Na ja schaun mer mal. Eigentlich ist's mir ja egal was für'n Schnee liegt, solange Schnee liegt. Scheint aber noch genügend da zu sein und morgen soll es Nachschub geben.
Der Einheimische sagt übrigens "Woagra".
Adlertreu4ever schrieb:
wollte nochmal das thema bissjen anfachen...
laut dem wikipedia artikel haben wir doch nun jetzt eigentlich ne "Elite-Arena" oder?
vllt versteh ich das einfach auch net aber laut der tabelle müsste das doch jetzt eigentlich zutreffen oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Stadionklassifikation_der_UEFA
klärt mich auf!
Ja aber.....CL Endspiele in Stadien mit mindestens 50.000 Sitzplätzen.
Das kleinste Stadion der letzten 15 Jahre, in dem ein CL Endspiel ausgetragen wurde, war der Hampden Park in Glasgow mit 52.000 Plätzen......
Euroleague Endspiel würde wohl gehen.
Aufgrund der geringen Größe können wir es aber vergessen das mal ein Endspiel hier stattfindet (außer das einer Frauen WM ).
Außerdem würden hier eh wieder 90% an den Preisen rummeckern, denn eine CL Endspielkarte kostet 90€ aufwärts....
HessiP schrieb:
Ich komme gerade aus Frankreich, die Leute die jetzt dort hin "müssen" tun mir leid. Bald gehört der Schnee der Vergangenheit an.
Seit Donnerstag 10°C auf 1500m und ...Regen...!
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Mir graut aber auch vor der Wärme. Möchte nächste Woche das 2 mal in den Schnee. Das erste mal wear bei teilweise -25 Grad extrem kalt (aber gut in Ischgl) jetzt wirds halt extrem warm (in Kleinarl). ,-)
Bei den Hanois ist doch ya Ko Nan immer noch verletzt und der Joker Hanke kickt ja jetzt bei Gladbach von daher haben wir eh nix zu befürchten (Kein Sieg ohne Ya Ko Nan).
....Nein im Ernst ich finde es geut dass hier mal aus der Not eine Tugend gemacht wird und nun halt ein Jugendspieler ins Becken geworfen wird. Schaden kanns ihm nicht.
....Nein im Ernst ich finde es geut dass hier mal aus der Not eine Tugend gemacht wird und nun halt ein Jugendspieler ins Becken geworfen wird. Schaden kanns ihm nicht.
So ne Winter WM hätte den Vorteil, das dieses völlig unsinnige Public Viewing bei uns nicht stattfinden würde. Hätte auch was.
...und die Buli Saison würde schön bis Ende Juni dauern. Also mehr Spiele in der warmen Jahreszeit. So wie früher in den 60ern und 70ern.
Vielleicht gar nicht so schlecht.
2022 bin ich fast in Rente, daher kann mir das aber auch egal sein.
...und die Buli Saison würde schön bis Ende Juni dauern. Also mehr Spiele in der warmen Jahreszeit. So wie früher in den 60ern und 70ern.
Vielleicht gar nicht so schlecht.
2022 bin ich fast in Rente, daher kann mir das aber auch egal sein.
...und warum hat Götze gespielt?
Weil sich Owomoyela und Dede verletzt hatten und Klopp sonst keinen mehr hatte...