ThorstenH
19611
Grundsätzlich sollte das so wie in den USA gehandhabt werden.
Wenn da ein Spieler (aus welchen Gründen auch immer) von der Liga (im Fall Ba der FIFA) suspendiert wird, erhält er auch automatisch kein Gehalt.
Für was auch? Bringt ja keine Leistung.
Trotzdem ist es halt interessant, dass im Fall Ba und Gustavo mit 2erlei Maß vom Hopp gemessen wird.
Mich amüsiert hier mehr die Unfähigkeit der Führung (in dem Fall Hopp, denn die anderen 2 Hanseln sind eh nur Marionetten), als das Verhalten der Spieler.
Das hat der Onkel aber ja selbst heraufbesschworen. Erst Schindeldingens rasiert, jetzt Rangnick.
Viel Spaß noch Herr Hopp, außer Kohle haben sie nix.
Wenn da ein Spieler (aus welchen Gründen auch immer) von der Liga (im Fall Ba der FIFA) suspendiert wird, erhält er auch automatisch kein Gehalt.
Für was auch? Bringt ja keine Leistung.
Trotzdem ist es halt interessant, dass im Fall Ba und Gustavo mit 2erlei Maß vom Hopp gemessen wird.
Mich amüsiert hier mehr die Unfähigkeit der Führung (in dem Fall Hopp, denn die anderen 2 Hanseln sind eh nur Marionetten), als das Verhalten der Spieler.
Das hat der Onkel aber ja selbst heraufbesschworen. Erst Schindeldingens rasiert, jetzt Rangnick.
Viel Spaß noch Herr Hopp, außer Kohle haben sie nix.
manu666 schrieb:
Aufgebrachte 1899-Fans appellieren im Internet bereits an ihren starken Mann: Hopp solle seine finanziellen Möglichkeiten nutzen, um Hoffenheim dabei zu unterstützen, ein entsprechendes Exempel an Ba zu statuieren. Es wäre ein bisher einmaliger Vorgang im internationalen Profi-Fußball, wenn ein Verein auf eine Ablösesumme verzichtet, um das Verhalten eines abwanderungswilligen Spielers nicht taten- und hilflos hinnehmen zu müssen.
Die sollten mal anfangen zu sammeln. Vielleicht bekommen sie ja das Geld zusammen um die Aktion durchzusiehen.
Boah wie die kleinen Kinder. Papa ich will dies und das "Bezahl bitte!"
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Boah, dieses abwertend klingende "DIESER" regt mich ja schon widder uff!
dieser?
Der Kommentator sagt dauernd DIESER Kraus, DIESER Petkovic, DIESER ... Ich nehme an, dass ist der gleiche Depp, der beim Licher-Cup schon ständig DIESER 18-jährige, DIESER Özer, DIESER ... gesagt hat.
Ich empfinde das als nervtötend ...
Na wenigstens ist dieser Skibbe diesmal anwesend....
Basaltkopp schrieb:
Ulm war doch ganz nett
http://fussballdaten.de/bundesliga/2000/17/ulm-frankfurt/
...aber nicht im Dezember in Ulm!
Ich finde das Interview von Chris zeigt nur wie die heutigen Fußballer ticken.
Chris ist eigentlich Brasilianer (glaube kein Brasilianer hat Eintracht Frankfurt als Lieblingsverein). Er ist nach Deutschland gekommen und hat bei St.Pauli gespielt (jetzt nicht gerade für üppige Gehälter bekannt) und dann den Schritt zur Eintracht gemacht. Damals noch Fahrstuhlmannschaft und bestimmt auch nicht in der Lage extrem gut zu bezahlen. Naja jedenfalls mehr als Pauli. Hier hat er sich von Anfang zu einem Stammspieler, der nur schwer zu ersetzen war, entwickelt. Hat zwischendurch den Fehler mit den 2 Verträgen begangen und danach aber immer Topleistungfen abgeliefert, wenn er denn fit war.
2008 hätte er etwas mehr in Golfsburg verdienen können blieb aber in Frankfurt, weil er sich mittlerweile hier gut mit seiner Familie eingelebt hat und wir mittlerweile nicht scshlecht bezahlen konnten.
Bis hierhin alles sehr korrekt von ihm. Sind wir aber mal ehrlich wäre nicht Golfsburg, sondern Bayern München oder Arsenal London etc. an ihm interessiert gewesen, dann hätte er dort auch unterschrieben (Ich nenn jetzt bewußt nicht Barca oder Real).
Nichts verwerfliches in meinen Augen, denn das Potenzial bei diesen Vereinen zu spielen hätte er.
Anders ist es da bei sogenannten Eigengewächsen wie Ochs, Jones oder unser aller Liebling Streit.
Diese Spieler sind hier verwurzelt und praktisch mit der Eintracht bzw. Bundesliga aufgewachsen. Sie wissen also was sie erwartet. Normal nachgedacht kämme für diese Spieler wrklich nur ein Wechsel zu Bayern (oder einen ausländischen Spitzenklub) in Frage, da sie alles andere auch kurz- oder langfristig hier mit der Eintracht erreichen können bzw. aufgrund des Stellenwerts, den sie hier geniessen bzw. genossen haben ein ganz anderes Leben (sportlich gesehen) führen können.
Jones wäre wohl hier nie zu den Amateuren abgeschoben worden (auch ein Streit in Normalform nicht).
Daher ist es zwar einerseits schade das Chris öfters verletzt ist. Anderseits bleibt/blieb er uns so länger erhalten.
Chris ist eigentlich Brasilianer (glaube kein Brasilianer hat Eintracht Frankfurt als Lieblingsverein). Er ist nach Deutschland gekommen und hat bei St.Pauli gespielt (jetzt nicht gerade für üppige Gehälter bekannt) und dann den Schritt zur Eintracht gemacht. Damals noch Fahrstuhlmannschaft und bestimmt auch nicht in der Lage extrem gut zu bezahlen. Naja jedenfalls mehr als Pauli. Hier hat er sich von Anfang zu einem Stammspieler, der nur schwer zu ersetzen war, entwickelt. Hat zwischendurch den Fehler mit den 2 Verträgen begangen und danach aber immer Topleistungfen abgeliefert, wenn er denn fit war.
2008 hätte er etwas mehr in Golfsburg verdienen können blieb aber in Frankfurt, weil er sich mittlerweile hier gut mit seiner Familie eingelebt hat und wir mittlerweile nicht scshlecht bezahlen konnten.
Bis hierhin alles sehr korrekt von ihm. Sind wir aber mal ehrlich wäre nicht Golfsburg, sondern Bayern München oder Arsenal London etc. an ihm interessiert gewesen, dann hätte er dort auch unterschrieben (Ich nenn jetzt bewußt nicht Barca oder Real).
Nichts verwerfliches in meinen Augen, denn das Potenzial bei diesen Vereinen zu spielen hätte er.
Anders ist es da bei sogenannten Eigengewächsen wie Ochs, Jones oder unser aller Liebling Streit.
Diese Spieler sind hier verwurzelt und praktisch mit der Eintracht bzw. Bundesliga aufgewachsen. Sie wissen also was sie erwartet. Normal nachgedacht kämme für diese Spieler wrklich nur ein Wechsel zu Bayern (oder einen ausländischen Spitzenklub) in Frage, da sie alles andere auch kurz- oder langfristig hier mit der Eintracht erreichen können bzw. aufgrund des Stellenwerts, den sie hier geniessen bzw. genossen haben ein ganz anderes Leben (sportlich gesehen) führen können.
Jones wäre wohl hier nie zu den Amateuren abgeschoben worden (auch ein Streit in Normalform nicht).
Daher ist es zwar einerseits schade das Chris öfters verletzt ist. Anderseits bleibt/blieb er uns so länger erhalten.
...mir haben sie jetzt mitgeteilt, dass mein Vertrag (Komplett inkl HD für 24,99€) zum alten Preis nicht weiter bestand haben kann und sie den Preis auf 27,99€ anheben müssen. Natürlich hab ich bis 1.2.2011 ein Sonderkündigungsrecht. Ich glaub' ich nehm die 3€ mehr mal hin. Mittlerweile iot das HD Angebot für SAT Kunden ja wirklich ganz gut. ESPN America HD (mit NFL, NHL und ganz wichtig College Sport en masse), Eurosport HD und, National Geographic HD gibt es seit Dezember ja auch im Weltpaket.
Da kann ich jetzt nicht meckern und da ich immer ein Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhungen (die mir Sky vorher mitteilen muß) habe, muß ich auch nicht sofort kündigen.
Da kann ich jetzt nicht meckern und da ich immer ein Sonderkündigungsrecht bei Beitragserhöhungen (die mir Sky vorher mitteilen muß) habe, muß ich auch nicht sofort kündigen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pfff... ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. Der Köhler ist Bundesliaguntauglich und kann nix. Das ist Fakt!
Jetzt noch Schwegler und der Skibber.. dann is ja alles in Butter.
...die sind doch auch nicht bundesligatauglich. Genauso wie der Georg (der beim Kicker jetzt im Blickfeld steht!)....
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Beim damaligen SSV Ulm denk ich immer an das 1:9 gegen Leverkusen zurück...
...und ich an unsere Niederlage im Dezember 1999.
Danach kam Magath. ,-)
...übrigens tut's mir um die mal 0,0% leid.
Die haben damals 2000 nach dem verlorenen Saisonfinale voll rumgetuchelt wegen unsere Lizenzverstöße etc., obwohl wir ja Punktabzug bekommen hatten.
Kann ich mich noch enau dran erinnern. Da kam nachm Spiel als wir noch Autocorso etc. durch die Innenstadt gemacht haben eine twas ältere Dame in Ulm auf uns zu und hat uns wüst beschimpft, weil wir gefeiert haben. Wir hätten das nicht verdient etc.
FanTomas schrieb:
Hopp hat doch extra auf sein gutes Verhältnis zu den Bayern-Bossen hingewiesen. Er fühlt sich durch diesen Transfer wohl geehrt. Das wäre wohl bei Stuttgart nicht so gewesen. Entschuldigung. Wer ist Stuttgart?
Hat er doch nur wegen der UEFA Fair-dingsbums-Regel gemacht der Didi....
...und der der Rummenigge auch der G14 angehört, die mehr oder weniger bestimmen was bei der UEFA läuft, ist das natürlich strategisch gesehen ein guter Transfer gewesen.
Wohingegen der Ba ja zu irgendeinem Wald und Wiesen Verein möchte und nicht zu den Bauern (äh natürlich weg von den Bauern zu den Großkopferten Bauern).
P.S. Vielleicht setzt auch nur die Alterdemenz beim Didi (70) ein (fänd ich jetzt nicht soo schlecht)!
concordia-eagle schrieb:
Doch, da hast Du recht aber was sonst sollte einen Investor treiben. Nur dort lassen sich Ruhm, Ehre und Geld verdienen.
Seit wann kann man sich Ehre und Ruhm erkaufen?
...und verdienen kann sich der Hopp den Ruhm schonmal gar nicht. Was hat der denn geleistet außer das Portmonee zu öffnen?
petrus95 schrieb:
Moin ich habe da mal eine frage und zwar habe ich 3 Dauerkarten auf meinem Namen
Kann ich eine davon auf eine andere Person übertragen mit Namen und Rechnung werde irgendwie nicht schlau aus den agb. Danke
Ja kannst du. Am besten machst du das am Ende der Saison, bevor die neuen Karten verschickt werden. Dann ist es kostenlos möglich.
Der Zeitraum in dem diese kostenlose Umschreibung möglich ist wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.
Feigling schrieb:
Kleine Erinnerung aus dem Sommer:
http://1899-freunde.de/artikel/55-05092010-neue-trainer-alte-huete-bruchhagen-und-liga-verrueckt.html
Ueber Entscheidungen nach Gutsherrenart in Hoffenheim, was natuerlich gar nicht stimmt und nur Neid ist und ueberhaupt....
Verlogenes Provinzpack eben....Ist uns aber doch schon seit 4 Jahren klar.
Schön das der Rest der Nation das auch endlich registriert. ,-)
Die Maske ist weg und die häßliche Fratze kommt zum Vorschein! ,-)
Schon aber die Eintracht stellt ja auch nicht einfach die Gehaltszahlungen an Steinhöfer, Korkmaz oder Petkovic ein....
Mal daran gedacht?
Wie gesagt ich finds halt affig, das Hopp beim Gustavo das einmal so handhabt und beim Ba genau anders, aber das Ba dann noch streikt find ich dann grenzwertig.
(Daher ist er ja meine neuer Liebling noch vor Alibert!)
Trotzdem empfinde ich ein bißchen Schadenfreude, denn das "Vorzeigeprojekt" Hoffenheim bekommt so immer mehr "Negativpresse" und das ist gut so.