ThorstenH
19611
Wenn ich die Kommentare der Spieler lese, dann verstehe ich auch unsere Aufstellung und das Abschneiden. Möchte nicht wissen was hier los wäre hätte sich ein Gekas, Vasoski,Jung oder auch Fenin etc. in der Halle verletzt. Dann lieber in der Vorrunde raus.
Das das Turnier für die Oxxen einer der Höhepunkte der Saison sollte mittlerweile hier bekannt sein (zum Glück ist er das für uns nicht! ).
Jeder, der sich über die Eintrittspreise etc. aufregt, der sollte halt die Konsequenzen ziehen und nächstes Jahr daheim bleiben.
Es ist ja bekannt, dass Skibbe nicht soviel Wert auf ein erfolgreiches Abschneiden in der Halle legt.
Ich kann die Kritik, das die komplette Mannschaft nicht anwesend war zwar verstehen, aber ich bin voll und ganz damit einverstanden, dass nur die Reserve gespielt hat.
Wichtig ist nämlich das Spiel am 16.01. gegen Hannover und nichts anderes.
Das das Turnier für die Oxxen einer der Höhepunkte der Saison sollte mittlerweile hier bekannt sein (zum Glück ist er das für uns nicht! ).
Jeder, der sich über die Eintrittspreise etc. aufregt, der sollte halt die Konsequenzen ziehen und nächstes Jahr daheim bleiben.
Es ist ja bekannt, dass Skibbe nicht soviel Wert auf ein erfolgreiches Abschneiden in der Halle legt.
Ich kann die Kritik, das die komplette Mannschaft nicht anwesend war zwar verstehen, aber ich bin voll und ganz damit einverstanden, dass nur die Reserve gespielt hat.
Wichtig ist nämlich das Spiel am 16.01. gegen Hannover und nichts anderes.
bernie schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich das zum kotzen, witzig oder einfach nur erbärmlich finden soll.
....„Es ist ein einmaliger Vorgang im Profifußball, dass der beste Spieler ohne Informationsfluss zum Trainer verkauft wird“, sagte Rangnick, „das war das letzte Signal, dass man hier einen Trainer wie mich nicht mehr braucht.“ Deutlich wird das ganze Ausmaß des fragwürdigen Gebarens am Beispiel des Anrufes von David Alabas Berater bei Rangnick am Neujahrstag, als der sich nach einem Kurzurlaub auf der Heimreise befand. Jeannot Werth überraschte den Coach mit der Vollzugsmeldung des Transfers des brasilianischen Mittelfeldspielers Luiz Gustavo und gleichzeitigen dem Ausleihgeschäft seines Klienten, dem 18 Jahre alten Nachwuchstalent von Bayern München. „Ich habe geschluckt, ich war nicht eingeweiht“, sagte Rangnick. Mehr noch: In einem Sechs-Augengespräch hätten Hopp, Tanner und Rangnick zuvor festgelegt, Gustavo frühestens im kommenden Sommer ziehen zu lassen. ......
Mhhm ich würde sagen der Didi hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Ab sofort willer Rendite sehen für seine Investitionen..... ,-)
Find ich gut. Hoffenrlich merkt bald auch der letzte Depp welches Spiel er treibt. Der Rangnick hat jedenfalls die Konsequenzen gezogen.
Man muß ihn nicht mögen, aber ich fand das sehr ehrenwert.
ThorstenH schrieb:Snuffle82 schrieb:
Das Turnier (live in Sport 1) eröffnet unsere Eintracht um 14:45 Uhr in der ausverkauften Ballsporthalle mit dem Duell gegen Ex-Trainer Friedhelm Funkels VfL Bochum. Um 16:33 Uhr spielt die Skibbe-Elf dann gegen Fürth.
Der Spielplan in der Übersicht:
14:45 Uhr: Bochum – Eintracht
15:12 Uhr: St. Pauli – Offenbach
15:39 Uhr: Bochum – Fürth
16:06 Uhr: St. Pauli – Schalke
16:33 Uhr: Eintracht – Fürth
17:00 Uhr: Offenbach – Schalke
17:38 Uhr: Halbfinale Sieger A – Zweiter B
18:05 Uhr: Halbfinale Sieger B – Zweiter A
18:43 Uhr: Finale um Platz 3
19:14 Uhr: Endspiel um den Licher Hessen Cup 2011
http://www.eintracht.de/aktuell/33042/
Hmmh könnte dann wieder wie letztes Jahr passieren das sich um 17h die Halle rapide leert.
Sauber wieder alles richtig gemacht! Nen schönen Nachmittag an der frischen Luft verbracht!
Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, was die für de Jong, Boateng, vdV und was weiß ich wen noch alles an Millionen bekommen haben. Die haben die Kohle ja noch schneller und dämlicher verbrannt als wir damals die Octagon-Millionen. Und die wurden schon extrem schnell und superdämlich verblasen.
Wer weiß vielleicht waren das auch Detari Millionen und keiner weiß wo die hin sind.. ,-)
fanny04 schrieb:
hallo jungs ...
woher bekomme ich karten für den Lichter Hessen Cup 2011
ich komme nicht von hier deshalb wäre es cool ,
wenn ich mir da weiter helfen könntet und zwar schnell
Also erstens heißt es Fanny06
und 2. gibt es wohl nur noch im Eintrachtsektor ein paar Tix. Also nix für nen Schalker.
Eigentlich hast du in Budapest nix zu befürchten. Die Hools rasten da nur aus wenn es gegen andere europäische Vereine geht. Bei Ligaspielen ist meist eh nicht soviel los. Mehr wie 8-10.000 Zuschauer kommen selbst bei Derbies nicht.
Ferencvaros hat ein schönes Oldschool Stadion (leider spielen die ja auswärts). Honved ist auch klasse. Am geilsten find ich aber das Nationalstadion. So'n richtig schöner Ostblock Betonklotz.
Nett sind auch die ganzen Präsidentenlogen. Die Stadion eher etwas baufällig, aber jedes hat ne astreine Präsidenten-VIP-Loge vom Feinsten.
Badehaus ist Klasse. Die Burg solltest du dir auch ansehen.
Ferencvaros hat ein schönes Oldschool Stadion (leider spielen die ja auswärts). Honved ist auch klasse. Am geilsten find ich aber das Nationalstadion. So'n richtig schöner Ostblock Betonklotz.
Nett sind auch die ganzen Präsidentenlogen. Die Stadion eher etwas baufällig, aber jedes hat ne astreine Präsidenten-VIP-Loge vom Feinsten.
Badehaus ist Klasse. Die Burg solltest du dir auch ansehen.
hund_tschuess schrieb:
hm, soweit ich das beim nachlesen verstanden hab, war der müller zu der zeit schon nicht mehr in amt und würden, magath aber - offiziell - auch noch nicht da. hätt mich aber auch interessiert, wer das verbockt hat. .
das blöde ist nur, der bekommt doch zur zeit bei einem neuen vertrag nicht mehr als ca. 1.5 - wenn überhaupt - wirds dann wohl auch aussitzen bis 2014. und bei 4 mio bisher, wirds auch nichts mit dem wechsel zur eintracht. schade eigentlich.
Wir heulen mal ne Runde aus Mitleid mit.
....aber das ist durchaus gut so.
NADW und Alibert das Traumduao bei Schalke II. Schade das die nicht gegen unsere U23 spielen dürfen.
Snuffle82 schrieb:
Das Turnier (live in Sport 1) eröffnet unsere Eintracht um 14:45 Uhr in der ausverkauften Ballsporthalle mit dem Duell gegen Ex-Trainer Friedhelm Funkels VfL Bochum. Um 16:33 Uhr spielt die Skibbe-Elf dann gegen Fürth.
Der Spielplan in der Übersicht:
14:45 Uhr: Bochum – Eintracht
15:12 Uhr: St. Pauli – Offenbach
15:39 Uhr: Bochum – Fürth
16:06 Uhr: St. Pauli – Schalke
16:33 Uhr: Eintracht – Fürth
17:00 Uhr: Offenbach – Schalke
17:38 Uhr: Halbfinale Sieger A – Zweiter B
18:05 Uhr: Halbfinale Sieger B – Zweiter A
18:43 Uhr: Finale um Platz 3
19:14 Uhr: Endspiel um den Licher Hessen Cup 2011
http://www.eintracht.de/aktuell/33042/
Hmmh könnte dann wieder wie letztes Jahr passieren das sich um 17h die Halle rapide leert.
sgevolker schrieb:manu666 schrieb:sgevolker schrieb:
dann scheint es wohl doch so, dass Transfererlöse nicht immer was bringen.
das sieht einer ähnlich
"Wenn wir ihn für 30 Millionen Euro verkaufen würden, wäre unsere Chance, um den Titel oder die Champions League zu spielen, geringer. Und damit auch die Chance, Gelder einzunehmen. Also entscheide ich mich gegen Transfereinnahmen und die Möglichkeit, über sportliche Erfolge Geld zu verdienen", sagte Magath der "Bild am Sonntag".
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_329072.html
Wenn die Option CL oder Bankrott heißt, würde ich natürlich anders denken.
Ja schon, aber jetzt muß ja erst mal wieder was in die Turnhalle investiert werden, da schon wieder das Dach am ***** ist....
....oder muß das schon die Stadt GE bezahlen??
Stoppdenbus schrieb:
Ich vermute mal, dass wir für Altintops Gehalt das Stadion locker kaufen könnten. Außerdem hat er ja doch die Detari-Millionen als Handgeld bekommen. Hätte Halil damals 1992 in Rostock nicht alle Chancen versiebt, stünden wir sowieso ganz anders da und hätten mit Funkel als Trainer schon 10 mal die Championsleague gewonnen.
...nicht mit Funkel mit Heynckes!
...aber nur sehr knapp! Mit Funkel hätten wir die perfekte Saison gespielt (ohne jede Niederlage)!
...und den 3. Rang im Stadion hätten wir auch längst gebaut!
Merk dir das mal......
...also ich hätt noch den nichtgegebenen Elfer für uns nach Foul an Halil im Angebot, aber ich lass mal gut sein, denn Paddy kann auch ganz gut klammern bei Ecken.
Ich mag den Weiner einfach nicht. Bei dem hab ich immer das Gefühl, das der absichtlich so streng gegen uns pfeift. Er war gestern aber nicht spielentscheidend, denn über die rote Karte kann es keine 2 Meinungen geben und der Elfer war ja nicht drin
Ich mag den Weiner einfach nicht. Bei dem hab ich immer das Gefühl, das der absichtlich so streng gegen uns pfeift. Er war gestern aber nicht spielentscheidend, denn über die rote Karte kann es keine 2 Meinungen geben und der Elfer war ja nicht drin
Eagles-Revenge schrieb:
Falsch, die paar Bubis, die tatächlich ausgerastet sind, kann man gerne als Opfer bezeichnen, aber nicht diejenigen, die sich einfach nur darüber amüsiert haben, und das waren sicher die meisten.
Kann dazu nix sagen saß ja O1. Im Endeffekt hast du schon recht.
Ich würd mich nur nie von so 2 Tussen provozieren lassen.
Bei uns saß auch einer der als den doppelten Effe zum Gästeblock hin gemacht hat. Der war aber auf einmal ganz still nach'm verschossenen Elfer in der 14. Minute, als er gemerkt hat das doch nicht wenige Eintrachtler um hin herumsitzen.
Der Unterschied ist aber schon der das Herr Skibbe im Trainingslager die Intensität der Trainingsspiele steuern kann. Wenn die Fürther, Bochumer oder wer auch immer in der Halle aber anfangen rumzutreten (so wie gestern), kann die Eintracht da gar nichts machen.
Dann lieber die "wichtigen bzw. vorgeschädigten" Spieler ganz außen vor lassen.
Das die Spieler dann nicht anwesend waren in der Halle darüber kann sicher diskutiert werden, aber sicher nicht, dass sie nicht gespielt haben, um Verletzungen zu vermeiden.
...und nochmal das war ne Spaßveranstaltung, wenn dann aber einzelne Mannschaften das nicht unbedingt als Spaß auffassen, dann scheidet man eben mal kurz in der Vorrunde aus, bevor was schlimmeres passiert.