ThorstenH
19611
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:Christoph44 schrieb:
Wird dann eigendlich noch gelost bei 2 Spiele ausfall ?
Die losen sogar bei 6 Spielen ausfall....
Theoretisch könnten die sogar bis zum Finale durchlosen...
Nein können sie nicht - denk mal drüber nach!
Doch könnten sie! Denn es laut Statuten kann auch Koblenz gegen Oxxen gezogen werden.... ,-)
SGE-Tobias schrieb:NicheHo schrieb:
Reisig ist nur zurückgetreten, um Druck zu machen und den Fokus der öffentlichkeit auf die Handlungen von Frank zu legen.
Wenn die neue Tribüne gebaut wird, kommt der Reisig schon wieder. Keine Sorge...
das glaub ich kaum. Allerhöchstens wenn der FSV dann wirklich ne Krise hat. Ansonsten würde das seinem Ansehen doch wirklich nicht gut tun, oder?
Was für ein Ansehen????
Theo_Retisch schrieb:ThorstenH schrieb:
Eigentlich ist es total egal wie Altintop gespielt hat. Einen eigenen Spieler macht man nicht in der Öffentlichkeit runter (außer man will ihn aufrütteln, aber an Einsatz mangelt es Hamit ja nun wirklich nicht.).
Von daher hat Skibbe recht wenn er sich schützend vor Altintop und Teber stellt.
Was er dann intern mit Hamit bespricht ist was ganz anderes. Sicher weiß auch Hamit das Offensiv mehr gehen würde.
...und wenn wir schon darüber reden dann muß ich sagen das Meier am Samstag diesen Einsatz teilweise vermissen ließ.
Skibbe spricht mit Hamit? Ach deshalb...
Und was Meier angeht: ich habe mir das Spiel nochmal auf Sky angeschaut - der Einsatz hat gestimmt, aber am Ende hat ihm einfach die Kraft gefehlt, was durch seine Verletzungen in der Hinrunde auch ausreichend erklärt werden kann.
Ähmm... OK der Punkt geht an euch, aber trotzdem ist es einfach Quark auf einzelne Spieler einzuhauen.
Trotzdem war es so das Halil auch in der 84. Minute noch nachgesetzt hat, während z.B. Meier das eben nicht gemacht hat.
Ich mach auch gleich ne Seite auf.
Pro Färör 2026.
Die haben eine Fußballtradition und ne eigene Liga, sind fußballverückt und superfreundlich.
Kriminalität gibt es dort so gut wie keine (wo sollen auch die Kriminellen hinflüchten??(.
Im Juni ist's da 24h lang hell (man brauch also kein Flutlicht).
Genug Platz haben die auch. Nur mit der Rasenpflege könnte es etwas problematisch werden, da es da an 250 Tagen im Jahr regnet, aber he das Problem bekommen die schon in Griff.
....und dann wären die endlich mal für ein großes Turnier qualifiziert.
Alternativen wären übrigens noch Luxemburg, Lichtenstein, Monaco (die ham auch genug Geld) und Barbados.
Ich hab allerdings gehört in Kasachstan haben sie auch Öl und könnten sich so ein Turnier leisten....
..und in Grönland und der Antarktis befasst man sich auch ernsthaft mit dem Gedanken an einer WM-Bewerbung.
Pro Färör 2026.
Die haben eine Fußballtradition und ne eigene Liga, sind fußballverückt und superfreundlich.
Kriminalität gibt es dort so gut wie keine (wo sollen auch die Kriminellen hinflüchten??(.
Im Juni ist's da 24h lang hell (man brauch also kein Flutlicht).
Genug Platz haben die auch. Nur mit der Rasenpflege könnte es etwas problematisch werden, da es da an 250 Tagen im Jahr regnet, aber he das Problem bekommen die schon in Griff.
....und dann wären die endlich mal für ein großes Turnier qualifiziert.
Alternativen wären übrigens noch Luxemburg, Lichtenstein, Monaco (die ham auch genug Geld) und Barbados.
Ich hab allerdings gehört in Kasachstan haben sie auch Öl und könnten sich so ein Turnier leisten....
..und in Grönland und der Antarktis befasst man sich auch ernsthaft mit dem Gedanken an einer WM-Bewerbung.
FredSchaub schrieb:
ich dachte, Blatte wollte dahin gehen, wo die Landkarte fußballtechnisch nicht so erschlossen ist - da gibts nur eins
Moment... die wisssen schon was Fußball ist, aber könnens halt nicht!
Die nächsten WM's finden dann eh in China und Indien statt... Bis dahin ist dort am meisten rauszuholen für die FIFA.
Eigentlich ist es total egal wie Altintop gespielt hat. Einen eigenen Spieler macht man nicht in der Öffentlichkeit runter (außer man will ihn aufrütteln, aber an Einsatz mangelt es Hamit ja nun wirklich nicht.).
Von daher hat Skibbe recht wenn er sich schützend vor Altintop und Teber stellt.
Was er dann intern mit Hamit bespricht ist was ganz anderes. Sicher weiß auch Hamit das Offensiv mehr gehen würde.
...und wenn wir schon darüber reden dann muß ich sagen das Meier am Samstag diesen Einsatz teilweise vermissen ließ.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe auch nicht von allen vier spielen gesprochen.
Das wäre aber der Fall, wenn erst gelost würde, wenn alle Viertelfinalteilnehmer feststehen, so wie es eintracht125 behauptet hat.
Der DFB hat nunmal den Nachholtermin so festgesetzt und da hat dann halt der Sieger aus OX-Glubb und dessen Gegner drunter zu leiden. Oder das eine Viertelfinale wird auch an einem Ausweichtermin ausgetragen, was ja auch möglich ist.
...aber nur bei Gegnern, die nicht mehr International spielen...
eSGEhtgutab schrieb:
Zum Glück ist unser Dach im Winter offen. Ein halber Meter war Schnee war zuviel
http://minnesota.publicradio.org/features/2010/12/12-metrodome-collapse-video/index.shtml
Uups!
In der Halle hab ich schon drin gesessen.....
eigentlich ganz nett. Ist im Gegensatz zu Schalke ne Überdruckkonstruktion....
FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:
Bayer Uerdingen hatte Anfang der 80er mal 5 Spiele in 11 Tagen durch Wiederolungsspiele und dabei 9:1 Punkte geholt..muss als kein Nachteil sein
Damals hat bestimmt auch noch der Fridolin bei denen gekickt, der hätte auch jeden Tag nen Spiel ausgehalten.
da wurde dann im Bus zwischen den Spielen regeneriert...nicht so Weicheier wie heute
Genau so wars! ...und Uerdingen hatte gezählte 3 Fans mit im Waldstadion (insgesammt 7.000 Besucher)..... ,-)
Snuffle82 schrieb:
Weiß einer, wann sowas das letzte Mal war und wie dann verfahren wurde?
Egal ob die Auslosung tatsächlich trotzdem Mittwoch-Abend stattfindet oder aber erst nach dem Nachholspiel, wären die schon angesprochenen Themen: 'Karten-VVK' und 'Einstellung auf den Gegner/Vorbereitungszeit' eindeutig Nachteile/Probleme, die auf die betroffenen Vereine zukommen.
(Dass das den DFB nicht interessiert, ist mir klar.)
Das gab's früher öfters da steht dann einfach Sieger aus OFC-FCN auf dem Los. In dem Fall ist es halt etwas schwierig, da das Heimrecht nicht eindeutig geklärt ist (wobei einfach ne Sonderregelung das der Sieger der Partie auswärts antreten muß und fertig! ), aber ansonsten wird da schon gelost.
..ab dem Achtelfinale wird aus einem Behälter gelost.