>

ThorstenH

19611

#
propain schrieb:
Was ein saublöder Thread, erst gratuliert man diesen Drecksbauern zum Aufstieg, jetzt kriechen sie denen noch weiter in den ***** und gratulieren zum Sieg gegen Bayern. Einige sind hier glaube ich im falschen Forum.

Is doch egal... 2 Spieltage gespielt wir 16. die und Mainz auf CL Plätzen.... da kannst du als Bild Zeitung Leser schon mal am Rad drehen...    

....außer der Koreaner, der dreht immer am Rad, sonst würde er ja nicht vorwärts kommen.  
#
missr6 schrieb:
glückwunsch an den fc wacker innsbruck zum gewonnen spiel gegen die austria!

der aufstieg in pasching war ja schon geil mitzuerleben, aber das was wacker da gerade abzieht ... 1a leistung! ich freu mich auf den 11.09. - und scheiß auf gladbach. fahre lieber runter nach innsbruck und guck mir das spiel gegen josko ried an, die momentan die tabelle vor wacker anführen. noch! wird sicherlich wieder ein nettes wochenende bei guten freunden und recht ansehnlichem fußball, den man aktuell hier in frankfurt nicht geboten bekommt ...

beste grüße richtung tirol, man sieht sich am 11.09.!

Das kannste aber Lexa und seinen Riedern nicht an tun!  
Machmal ne Lexa Choreo für uns.... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Özil und Khedira werden in Real genauso untergehen,
wie Metzelder, van der vaart und Co.

Fakten, Fakten, Fakten....
#
Hyundaii30 schrieb:
An alle die Fährmann kritisieren und lieber Nikolov im Tor sehen
wollen und werden. Nikolov bleibt ja Stammtorhüter.

Bitte tut mir einen Gefallen und vergleicht Fährmann
nicht mit Neuer oder Adler.
Das hatte Skibbe letztens gesagt, dass er das noch nicht ist.
Er ist nur sehr talentiert, aber kein neuer Weltstar.

....nur mal so am Rande. Ein Neuer ist gegen England vorm 2:1 genauso durch den Strafraum geirrt, wie es am Samstag ein Fährmann einmal ist (Gott sei Dank ohne Folgen!).
 ,-)

Fährmann hat gehalten was zu halten war, aber mit dem Hühnerhaufen bei Standardsituationen brauchst du 4 Torhüter um die Bälle abzufangen.
Es waren bei beiden Gegentorentoren nach Ecken jeweils 3 Leute von Hamburg um den 5er frei.
Egal für wen sich da Fährmann entscheidet, sind immer noch 2 frei.  

...und wie man Van the Man unbedrängt im 5er Köpfen lassen kann, sollten uns Franz und Russ mal erklären.  
#
Die Treppe runter zum Hbf wird nach dem Spiel nicht geöffnet sein. Das war sie bei den letzten 5 Spielen von uns nie. Glaube kaum das es diesmal anders sein wird. Vor 18h würde ich keinen Zug zurück aussuchen, bei nem 15h30 Spiel.
#
igorpamic schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der FCK ist noch stärker als ich gedacht habe.
Die werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben.

Auch eines von deinen gelungenen Zwischenfaziten.

Fakten, Fakten, Fakten.....
#
dawiede schrieb:
ich finde, dass auch unabhaengig von unserem Punktestand lustig. Hier sind 80.000 registriert...und noch keiner hat sich abgemeldet, um erstmal die Eintracht zu retten...

Ich meld mich mal kurz ab, um unseren Kader wieder auf Vordermann zu bringen. Kann ja wohl nicht angehen 2 Niederlagen gegen die HSV's....Ach ja und bei der Gelegenheit werd ich auch gleich mal beim Pröckl und Herry vorbeischauen und das Festgeldkonto wieder in Ordnung bringen. Kann ja nicht sein, dass da noch über 10 Mio.€ drauf sind. Den neuen Riederwald könnten wir auch noch für ein paar Millionen an die Mainova verkaufen.
Mit dem neu generierten Geld könnten wir doch noch einen gestandenen Abwehrspieler, nen neuen Torwart (der Neuer ist doch ganz gut) und eine Stürmer investieren (hat Raul nen Bruder?)....

,-)

P.S. Wir können aber auch einfach mal abwarten und Tee trinken und schauen wie sich die weitere Saison so entwickelt.  
#
Crung schrieb:
Mit ein bisschen Eigeninitiative kann man sich den Preis für die Gästekarten im großen weiten World Wide Web auch selbst zusammen suchen.
Aber das ist wohl zu viel verlangt.

Ich bin dafür, dass die Eintracht jeden telefonisch kontaktiert und nachfragt ob man denn gerne Karten für die Auswärtsspiele möchte!

Ich bin dafür dass nur bei auf den Cent genauer Angabe des Preises inkl. Vorverkaufs_ und Verwaltungsgebühren bei der Bestellung diese auch erfüllt wird (unabhängig ob EFC, DK-Inhaber oder Mitglied). Das würde wenigsten die Chancen für Neulinge auf Zuteilung erhöhen...

#
Als raus mit der Kohle....  

Der is aber schon nen schlauer Fuchs der Magath. Mich wundert es dass er den Alibert noch nicht vertickt hat....Ach so Dortmund II kann den nicht gebrauchen...
#
Ach 400.000€ sind doch Peanuts.

Ich glaub der Magath hat das nur gemacht um den Aufsichtsrat zu dissen. Wahrscheinlich hätte er ihn auch für 300.000€ bekommen, aber er wollte dem Aufsichtsrat zeigen wie "schice" es ist sich selbst für so nen Graupentransfer die Genehmigung einholen zu müssen...  
#
@propain

Theoretisch und auch praktisch hat der Verein noch die Mehrheit und könnte jederzeit anders entscheiden als Onkel Dietmar.  

Bei Golfsburg oder Vizekusen ist das ja gar nicht mehr möglich.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
gibt im fanshop karten?

Hier in Frankfurt? Nein!

und es wird wahrscheinlich auch keine geben?

Hast du gut erkannt. By the way hab ne Bestätigung über 2 Karten vom FCK erhalten.  

haste per fax bestellt?

Ja. Da ich letzte Saison bei 2 Spielen auf dem Betze war hatte ich noch eine Kundennr und auch die Login Daten. Allerdings hab ich bis jetzt nur ne Bestätigung. Muß das Geld nun überweisen und bekomme dann die Karten. Auf der Bestätigung steht Block 17.3. Na mal schauen was die mir zusenden.  

und meinste man kann per fax bestellen ohne kundennummer?

????? Weiß ich nicht. Ich habe halt einfach mit Fax und Kundennr. bestellt.
#
WuAdler87 schrieb:
Mittwoch 20uhr oder welche zeit?
Die Gay-Arena wird zerbombt!
gruß Jo

Hört, hört....

Pass mal lieber auf das du nicht zerbombt wirst.
#
Gute Gruppe um sich zu blamieren...
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Naja wenn ein Verein das will, dann brauchts auch keine 50+1 Regel siehe Hoppendorf!

Da gilt die Sonderregelung, wenn der Sohn des DFB-Vorsitzenden in dem Verein arbeitet wird gegen den Verein nicht wegen Verstoßes gegen die 50+1 Regelung vorgegangen. Oder gibt es andere Gründe warum die Hoppenheimer sich einfach drüber weg setzen können?

Faktisch setzen die sich ja gar nicht drüber hinweg. Nur wenn der Verein es zuläßt das eben der Dietmar das Sagen hat, dann ist die 50+1 Regel schon umgangen.

Es ist ja nichts anderes in Hoppenheim. Hopp besitzt 49% Anteile an der AG und bestimmt mehr oder weniger (hat doch glaub ich mal eine Abstimmung bei der Hauptversammlung des Vereins verloren) was gespielt wird. Außerdem ist die TSG auch abhängig von Hopp, denn das Stadion un die Zuschüsse sind meines Wissens nur als Darlehen an den Verein gegangen und da könnte ja Hopp jederzeit das Geld zurückfordern und es würden die Lichter ausgehen.        
#
S04-Sebi schrieb:

...
Inter/Chelsea, Real Madrid, Schalke, Kazan
In der Gruppe wäre ich am Ende mit Platz 3 überglücklich, realistisch wären eher 1-2 Pünktchen

Die Gruppe wünsche ich euch. Aber ihr dürft gerne mit 6 Punkten letzter der Gruppe werden....
#
...übrigens in Belgrad spielt Mladen Kritajic, der weiß ja wie man die Schalker packt!      
#
Naja wenn ein Verein das will, dann brauchts auch keine 50+1 Regel siehe Hoppendorf!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um Gottes willen!!!!  

Muss das eigentlich immer sein, mit Schiedsrichter? Kann man nicht mal auf die verzichten?    

....aber nur wenn wir 10 Maik Franz in unserem Team haben...