ThorstenH
19611
team-adler schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hast Du jetzt eigentlich einen guten Platz für die Brotbackmaschine gefunden, 3zu7?
Die ist doch zu groß, herrjeh!
Also ich würde mir keine holen, da schmeckt das Brot i-wie immer gleich, egal welchen Teig man nimmt. :neutral-face
..ach du hast ja keine Ahnung.
...tust du Zwiebeln rein hast du Zwiebelbrot.
...tust dü Körner rein hast du Körnerbrot.
...tust du Karotten rein hast du Rüblibrot.
...tust du Ebbler rein hast du Apfelbrot.
...tust du Bananen rein hast du Bananenbrot (Hmmh lecker!).
Wedge schrieb:Bigbamboo schrieb:
Folgendes Problem: Immer wenn ich Windows hochfahre und dann gleich den Browser... äh ... falscher Fred.
Wie die Überschrift ja bereits verrät, suche ich eine nette Apfelweinwirtschaft a la Eichkatzler, Fichtekränzi & Co. in Bad Homburg.
Danke schonmal!
Darf's auch in Orschel sein?
Is' ja gleich ums Eck und wir legen weniger Wert auf Champagnerluft als die Homburger...
Mein zweites Wohnzimmer mit nettem Biergarten, jede Menge Fußball und den besten Schnitzeln und Steaks des gesamten Taunus. Äppler ist nicht selbstgekeltert, im Ausschank ist glaube Ich Possmann:
http://www.zum-schwanen-oberursel.de/
Hier noch eine Straußwirschaft mit eigener Kelterei: http://www.alt-orschel.de/
Dann gibt's noch den Adler, ohne Netzauftritt, Eppsteiner Str. 8 in Oberursel. Die keltern auch selbst und das ganze ist sowas wie die homebase der Ur-Orscheler, bischen gewöhnungsbdürftig, aber mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.
Gruss
Wedge
Oh der Herr kennen sich aus!
...kenn jetzt direkt keine Apfelweinkneippe in Bad Homburg (und ich habe das 4 Jahre lang studiert).
madd1n` schrieb:
Wenn ich nicht genau wüsste das die sich noch fangen und am ende mal locker 4 Plätze vor uns stehen würden ... ja dann würde ich mich darüber amüsieren.
Ich versuchs mal kurzzeitig
Wie soll das denn bitte gehen?
Wir schaffen doch noch nen CL Platz........
(Alternativ: Es gibt keine 20 Plätze in der 1. Liga)...
emmkay schrieb:
Wir waren da, es war cool und ich würde jederzeit wieder tun. Und ja, ich würde mir auch wieder ne Karte im Oberrang kaufen. Hatten 29i und die Sicht war absolut okay.
Ich war nicht da und ich bereue nichts....
Das Bier war eiskalt. Die Couch schön gemütlich und gegehen hab' ich auch gut.
Der Peter war das Eintrittsgeld nicht wert.
Nur die Werbepausen haben genervt, aber das hab ich durch Timeshift und 10 Minuten späterem Übertragungsbeginn bei mir auf dem 42"er umgangen.
HessiP schrieb:ThorstenH schrieb:
So vor 10-15 Jahren waren zumindestens beim Tiger und bei Rochigiani noch die richtigen Zuhälter, etc. aus dem Millieu am Start.
Deswegen warst du auch da, was?
....was denkst du denn? Das war ne Pflichtveranstaltung.
Spaß beiseite, ich hab' die Karten immer von meiner
Firma geschenkt bekommen.
adler1807 schrieb:
Meine Fresse. Heimspiel der Nationalmannschaft und ne Stimmung wie auf nem Friedhof. Ich weiß gar net was der Reporter als mit super Stimmung meinte. Ich habe gar nichts gehört. Am Freitag IN Belgien hingegen haste die deutschen Fans 90 Min im Hintergrund hören können. Aber in Köln haste ja gehört wenn einer gehustet hat.
Sind das die stimmungsvollen Spiele die sich auch die Bundesliga wünscht?
Was erwartest du bei nem Heimländerspiel, das vom harten Kern der Auswärtsfahrer keinen Interessiert? Ich kenne mindestens 20 Leute, die in Südafrika und auch Brüssel waren, aber seit 4 Jahren kein Heimländerspiel mehr besucht haben....
Ich schau mir Heimländerspiele nur noch an wenn sie in FFM oder in der Nähe sind, ansonsten lieber Auswärts, da ist die Stimmung besser, meist die Karten günstiger und teurer als nen Heimländerspiel ist es meist auch nicht.....z.B. Brüssel, Köln
Im Endeffekt war sugar Budapest billiger. 10€ die Karte, 80€ der Flug.... 20€ für Bier und ähnliches...
CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
Wie verdient Schalke eigentlich an den erhöhten Ticketpreisen? Ich dachte die Zuschauereinnahmen seien bis 20XX verpfändet?
Wahrscheinlich steckt sich Schalke die Differenz aus der Erhöhung in die Tasche?!
...nicht verpfändet, als Sicherheit für eine Anleihe abgetreten. D.h. sobald die Anleihe durch die Ticketeinnahmen abgestotert (bedient worden) ist, geht wieder alles an S06.
DerGeyer schrieb:
Haste die mal den Saalplan angeschaut?
Da sind noch mindestens 30% in allen Kategorien frei.
Steher bekommste jetzt sogar 2 für 1 hinterher geschmissen..
Warte noch darauf das die auch die Sitzer im Unterrang für 2 zu 1 oder mit Rabatt verscherbeln.....
Haben sie auf Schalke am Schluss auch getan.
peter schrieb:
ich vermute, dass der dortmunder block voll sein wird und zwar mit dortmundern.
wahrscheinlich dürfte das für viele, nicht in fangruppen organisierte dortmunder, die erste chance sein, um überhaupt an eine solche karte zu kommen.
Vollste Zustimmung! Das wird ähnlich sein, wie bei unseren Gastspielen im Schlauchboot in München, das mittlerweile ja auch viele aus unserer Fanszene boykottieren, sei es wegen der Preise (30€ billigstere Sitzplatz) oder sonstiger Umstände (Essens- und Trinkverbot im Gästeblock!).
Dann sind halt ein paar mehr "Eventfans" am Start, die noch nie dabei waren.
...übrigens ich zähle mich selbst auch zu den Eventfans...
...und zwar mit Recht!
Statt uns 8 Mio. im Jahr abzunehmen könnte die Stadt FFM einfach mal den Ausbau des Hangs absagen, braucht eh kein Mensch außer dem "Dicken"!