ThorstenH
19611
#
ThorstenH
Bullenarena!
I-ADL3R-I schrieb:
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun, wenn der FSV vor 4 Jahren noch vor 300 Zuschauern gegen den Hünfelder SV gekickt hat, und in knapp einem Monat vor 10.000 gegen Schalke 04. Ich glaube, welcher Verein auch immer, solch eine Entwicklung genommen hat, der kann stolz auf sich sein.
Und einen neuen Dauerkartenrekord auf der Homepage mitzuteilen hat doch nichts mit Selbstdarstellung zu tun, das machen andere Vereine genauso. Frag mal die Dortmunder . Ist schließlich auch ein Thema, das die Fans intressieren dürfte.
Wenn die gleichen 10.000 auch zu einem Pflichtspiel gegen den Hünfelder SV (oder meinetwegen Paderborn) kommen würden dann Respekt!
Ansonsten solltet ihr echt ne Fanfreundschaft mit Felix Magath anstreben...
P.S. von den 10.000 werden eh mindestens 3.000 "Weiß Blaue" sein.
Gregor und der S06 sind auf Schnäppchenjagd.
Raul war umsonst (leider nicht kostenlos).
Huntelaar kostet nur 13 Mio statt 27 Mio..
Gleich mal über 50% gespart.
Was man damit alles machen kann... vielleicht noch nen Van der Vaart oder darfs ein Gomez sein? Ein Dzeko wäre auch nicht schlecht....
Kein Wunder das der Mannschafts-VIP Raum vergrößet werden mußte....
Raul war umsonst (leider nicht kostenlos).
Huntelaar kostet nur 13 Mio statt 27 Mio..
Gleich mal über 50% gespart.
Was man damit alles machen kann... vielleicht noch nen Van der Vaart oder darfs ein Gomez sein? Ein Dzeko wäre auch nicht schlecht....
Kein Wunder das der Mannschafts-VIP Raum vergrößet werden mußte....
propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Zur Info: Termin steht:
27.10.2010 um 19h Eintracht-HSV
Das hätten die doch bestimmt noch früher hinbekommen, wie wäre es Mittags um 14:00 Uhr.
Werter Herr Propain dir sollte als erfahrener User mitlerweile bekannt sein, dass die Anstoßzeiten im DFB Pokal unter Woche 19h oder 20h30 sind.....
Ach ja und um 20h30 spielen die von der annern Seit gegen die Majas..
Desweiteren gibt es immer Pro's und Contra's früher Anstoßzeiten (so kommen die Leutz von weiter weg noch mit dem Zug nach Hause), während andere weil sie solang buckeln (äh schaffen) müssen net rechtzeitig zum Anstoß kommen....
sotirios005 schrieb:
Einer hat hier im Forum mal so schön geschrieben gehabt:
"Wem's bei uns nicht gefällt, der soll sich ein 'Sky'-Abo kaufen und Barcelona gucken!"
....wenn's die wenigstens bei Sky geben würde....
Da fällt mir ein Real hat extrem geil gezaubert am Samatag beim 0:0....
Ist schon genial was 2 verlorene Spiele zum Saisonstart hier so alles bewirken.
I-ADL3R-I schrieb:
Hier etwas zur Zuschauerentwicklung beim FSV
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=6007&cHash=c2ccbd1186
Ihr braucht einen 2. Rang...... ,-)
ThSt14 schrieb:
Tja. Da die in Belgien anscheinend nicht sooo weit gekommen sind mit dem Denken, haben sie nicht gemerkt, dass es wenig Sinn macht Tickets für deutsche Fans ausschließlich in Brüssel selbst zu verkaufen.
Daher stellt sich mir ja die Frage ob es eine Abendkasse gibt. Hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehn.
Du konntest bis vor 2 Wochen ganz normal über das Internet Karten für alle Bereiche kaufen....
Auch für den Deutschen Fanblock und erheblich billiger als über den DFB.
S04-Sebi schrieb:
Hab mir gerade mal die Zusammensetzung der Regionalliga West und der NRW-Liga angeguckt. Irgendwie sind da genauso wenige für mich unbekannte Stadien dabei wie in der 1. Liga
3. Liga müsste man spielen, da gibt es wenigstens noch interessante Gegner mit Rostock, dem OFX und Dresden
...wenn's für dier 1.Liga schon keine Lizenz gibt, dann für die 3. Liga erst recht nicht. ,-)
Selbst beim "Normalo" wird dann nochmal nach DK und Mitgliedschaft unterschieden und ich glaube kaum das "normalos" 500 Karten bekommen, eher weniger.
AW-DK's haben wir ca. 800 und der Rest geht bestimmt an EFC's, UF und die Fanabteilung.
Wird zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie M1 aber doch ähnlich. St. Pauli wollen viele dabei sein, weil neues Stadion und danach auf die Reeperbahn. ,-)
AW-DK's haben wir ca. 800 und der Rest geht bestimmt an EFC's, UF und die Fanabteilung.
Wird zwar jetzt nicht ganz so schlimm wie M1 aber doch ähnlich. St. Pauli wollen viele dabei sein, weil neues Stadion und danach auf die Reeperbahn. ,-)