>

ThorstenH

19611

#
Schwegler hat eindeutig recht.
Im Nachhinein betrachtet hätte es in Gladbach auch ganz schön schief gehen können. Gladbach hatte aus dem Spiel heraus mehr Chancen als der HSV, hat diese aber leichtfertig vergeben. Ebenso war halt mal der Schiri in strittigen Szenen für uns.
Ich finde es gut, wenn ein Spieler die Mentalität hat, mehr erreichen zu wollen als eigentlich möglich ist.  

Diese "Geilheit" auf Siege muß einfach in die Köpfe rein.    
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..  

...So schaut's...und bitte auch gleich mitbegründen warum sie, wenn es gegen die Bayern geht auf jedenfall Zeit haben. Egal ob das Spiel Freitags, Samstags, Sonntags, Montags, Mittwochs oder Donnertags um 12h angepfiffen wird!    
#
Wuschelblubb schrieb:

Ja, Subotic hat noch nie was hinbekommen und Zidan hat letzte Saison in Dortmund auch nur rumgestolpert.

Des weiteren spielt sowas auch keine Rolle.

...der funktioniert nur unter Klopp...

...und Subotic ist für wieviel Millionen gegangen?
#
Der soll mehr bringen als ein Missimovic???
Ich lach mich schlapp.
Nix für ungut, aber außer Voronin und mit abstrichen Friedrich hat es doch bis jetzt kein M1er wirklich weit gebracht, wenn er gewechselt ist.
Ich erinnere da nur an Mimoun Azaouagh.
#
EFCB schrieb:
Überhaupt bin ich gegen jegliche Fan-Choreagraphien in den Stadien - das irritiert die Zuschauer und lenkt vom Beglotzen der Werbetafeln ab. Und das ist ja schließlich wichtiger -  Zaster ist relevanter als Stimmung.  

Bitte Padrone Blatter übernehmen Sie    

..nene Choreos gibt es ab sofort nur noch, wenn mindestens 3 Logos FIFA Sponsoren drin auftauchen.

Drecksmafia!
#
Moose schrieb:

Die Zaunfahnen bleiben hauptsächlich noch Vereinssache.
Bei der WMs oder EMs gibt es da schon seit 2004 Einschränkungen, aber glaub mir die deutsche "Zaunfahnenlobby" bei Nationalmanschaftsspielen wird ein absolutes Verbot zu verhindern wissen..

...aber bestimmt nicht in der CL....

...und die deutsche Zunfahnenlobby konnte in Johannesburg gegen Ghana als die Fahnen von der Polzei auf Geheiß der FIFA abgehängt wurde auch nur verhindern, daß die Fahnen konfisziert wurden. Mehr nicht.  
Erst als selbst (bzw. zusammen mit den Engländern) gehandelt wurde in Bloemfontein waren die Fahnen wieder erlaubt.    
#
peter schrieb:
klasse, da werde ich gefragt ob ich den BV Borussia Dortmund als seriös einschatze. Sagenhaft, made my day!    

...oder Hoffenheim divenhaft  
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn nicht mal mehr solche Aktien zugelassen werden, weiß man wo die Reise hingeht.

Ich sehs schon kommen. Das wird noch wie beim Tennis.

1:0 Quiet please

....als nächstes werden die Zaunfahnen verboten.
Damit hat die FIFA in Südafrika schon teilweise angefangen. Die Fans haben sich aber am Ende durchgesetzt. Beim Spiel gegen England in Bloemfontein haben sich beide Fangruppen zusammengeschlossen und das wars dann mit dem Zaunfahnenverbot.

In solch einem Fall hat jede Fangruppe (ob Baysern, Hoffenheim oder Offenbach) meine vollste Unterstützung.

*EFC Fußballmafia UEFA*
#
concordia-eagle schrieb:
..

Und da hat sich jedenfalls der deutsche Krisenklub nicht aus selbiger schießen können.  

Der französische auch nicht, aber immerhin haben die gewonnen.
Das Spiel war erbärmlich anzuschauen.
Die Serie kann aber ruhig weitergehen. Am besten mit ner 0:1 Derbyniederlage durch Eigentor von Huntelaar...  ,-)  
#
adlerkind schrieb:
Oha.. ich glaub wo das Solarium über Nacht stand hat der Rasen jetzt nen Sonnenbrand..    

Nee da war er gestern schon hin, deswegen stand da ja das Solarium. Bis auf diesen einen Streifen sieht es ja ganz gut aus. Malsehen was die nächsten 44h bringen.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

in allen Meenzer Karnevalvereinen feiern wir Fassenacht

Dann seid ihr aber Fassnachter oder???
#
KroateAusFfm schrieb:
Jaroos schrieb:
Lustig find ich, dass die alle davon reden, dass sie ne Serie brauchen. Was die brauchen ist in allererster Linie ein Punkt    

Sie haben doch ne Serie! Und meinetwegen können sie die auch noch stark ausbauen!

...  Et läuft!  

Mittlerweile haben die S06er mehr Eigentore als eigene Tore geschossen...
#
Ist es eigentlich erlaubt den Rasen einzufärben???  
#
peacemaker8 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Interessant was die Bild da wieder zusammenschreibt "....er schickte lieber einen Spieler ins Aktuelle Sportstudio...".
Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.  

wenn man seine spieler schon zwingen muss, um sich gegenseitig in die Augen zu schauen...

....endlich ist der Grund warum Bance gegangen ist an die Öffentlichkeit geraten. Der konnte es ja schon nicht ab, dass ihm Maik Franz in die Augen geschaut hat...    
#
losmann schrieb:
Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.

Nach 3 Spieltagen????      

OK ich gratuliere den Schalkern gleich mal zum Abstieg....

P.S. Wir haben im 2. Jahr nach dem Aufstieg im UEFA Cup gespielt.....
#
Interessant was die Bild da wieder zusammenschreibt "....er schickte lieber einen Spieler ins Aktuelle Sportstudio...".
Ach echt? Ich erinnnere mich da aber an einen sehr unsouveränen Auftritt nach der Niederlage in Frankfurt.  

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
lieber_gott schrieb:
schaut mal, wie toll der Taschentuchel und seine Mainzelmännchen sind:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Hey! Das ist ja voll toll bei den Meenzern!
Ich werde jetzt auch ein Karnevalist...  

ich seit  30 Jahren aktiv in der Meenzer Fassenacht,du kannst bei mir eine Ausbildung machen.    

Er will aber doch Karnevalist werden und net Fassenachter...

#
Wedge schrieb:

...
Du hast saufen in Bad Homburg studiert?
Gibt's den Studiengang noch und wo kann Ich mich immatrikulieren?
....

Klar, was Oestrich Winkel ihre EBS ist in Bad Homburg die IBS (oder jetzt Arcadis)....  
...und um die Vorlesungen zu ertragen, mußt du schon einen Intus haben..., besser gesagt da ich das Teilzeit erledigt habe, war halt Samstags nach den Vorlesungen erstmal entspannen angesagt...    
#
mickmuck schrieb:

eben nicht. die zweiten mannschaften brauchen ja auch ein stadion, so lange sie mindestens in der regionalliga spielen.

Ja, aber der Hang ist doch jetzt mehr als Regionalligatauglich und ich verstehe nicht warum nochmal fast 15 Mio.'s für die Haupttribüne reingesteckt werden sollen. Außerdem hätten sie das auch gleich beim ersten Umbau miterledigen können....

Das ist genauso ne Geldverschwendung wie das bescheuerte verschließbare Dach im Waldstadion. Die ca. 15-20 Mio.€ die es gekostet hat, hätte man sich sparen können.
#
propain schrieb:

Und was macht man bei einem Fladenbrot rein?

Na Fladen, das ist wie bei Babyöl...