>

ThorstenH

19611

#
Ich gehe davon aus das Kießling morgen spielen wird.    
Der Jogi, der alte Fuchs will nur die Gegner verunsichern.
Hilft ihm aber trotzdem nicht. Kein Eintrachtler im Kader, kein Titel...
Kann man darauf auch irgendwo wetten?    
#
Afrigaaner schrieb:
Also vielen Dank werde mich bei dir auch melden.

Die Stimmung
Ich denke in Johannesburg ist sie besser als in Kapstadt

Typische Beispiel - Gestern war irgend ein Gewinnspiel - einfach Frage - in der Richtung gegen wen hat RSA zuletzt gespielt (1 Tag her). Antwort keine Ahnung.

Wer spielt am Samstag Rugby in Newlands-Stadion (Cape-Town). Wie aus der Pistole Teams, Uhrzeit usw.

Ich selber habe meine Deutschlandflagge raus gehängt

Gruß Afrigaaner

Würdest du denn auch zum HF in Kapstadt gehen? Hätte da vielleicht ein Ticket übrig.  
#
Freidenker schrieb:
Schweini weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass die Stimmung in Frankfurt gut sein wird.

nö - löw raus!    

Je nachdem wen er streicht und wie das Spiel so läuft, könnte das durchaus passieren.    ,-)

....und dann waren es wieder die "asozialen" Frankfurter...
#
FanTomas schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Luzbert schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
  Bruchhagen soll den Aufsichtsrat gebeten haben den Etat um 2,5 Mio. überziehen zu dürfen.... Das ist überschaubar und erfreulich (wenn es stimmt).

Bin mal gespannt auf Dein erfreutes Gesicht, wenn nächstes Jahr dann 2,5 Mio zurückbezahlt werden müssen und wir somit 5 Mio weniger zur Verfügung haben als dieses Jahr    

Wenn im laufenden Geschäft (geplant) 2.5 Mio mehr ausgegeben, als eingenommen werden, warum müssen die ein Jahr später zurückbezahlt werden und warum stehen dann 5 Mio weniger zur Verfügung?
Kennt sich einer der Ökonomen hier aus mit dieser merkwürdigen Rechnung?

Ganz einfach:
Der Etat hat dieses und im nächsten Jahr zum Beispiel 25 Millionen.
2,5 Millionen überziehen heißt dann wir geben dieses Jahr 27,5 Millionen aus.
Wenn wir diese im nächsten Jahr von den uns zur Verfügung stehenden 25 Millionen bezahlen verbleiben dann 22,5 Millionen zum Ausgeben für die "laufenden" Ausgaben. Jetzt rechne mal aus, was die Differenz zwischen 27,5 und 22,5 Millionen ist????    

Mag ja sein, aber im Endeffekt sind es doch nuir 2,5Mio. Denn wenn ich es dieses Jahr bei  25Mio belasse und nächstes Jahr auch bei 25 Mio, dann hab ich, wenn ich dieses Jahr 27,5 Mio. € ausgebe nur 2,5 Mio mehr ausgegeben...
...und im Anbetracht, dass es zu einer Inflation kommen kann ist das ganbz schön schlau vom HB.
#
Torwart nachnomminieren ist glaub ich nicht drin.

Allerdings würde ich von den 24 mehr als einen heim schicken.
Beck, Aogo, Klose, Trochowski....die waren alle am Samstag nicht der rede Wert.
...und außr Klose hat da auch keiner Verdienste in der Vergangenheit, die ein festhalten rechtfertigen würden.
...aber der Nivea-Mann ist ja zu stur um auch mal über seinen Schatten zu springen.  

...und wehe der schickt den Kießling heim.
So schlecht wie der Klose oder der Gomez kann der gar nicht sein...
#
VIP Tickets kosten lt. HP der Commerzbank-Arena 349€.
Ob's noch welche gibt weiß ich nicht, aber für 300€ (Hab mal den Ticketpreis abgezogen) bekommste beim Wach ne Menge Bier.....  ,-)  
#
Haefe schrieb:

Sehe ich auch so.
Wobei ich bei den "du schöne SGE" Gesängen gegen Wales absolute Gänsehaut vorm TV bekam, sensationell!

Das sollte aber eigentlich bei einem Länderspiel nicht vorkommen, aber bei so einer Leistung damals, hat es wenigsten die Leute etwas aufgeweckt.  ,-)

Wir können ja "Joggi nimm den Patrick mit" anstimmen oder so....  
#
Bonkel85 schrieb:
Die andere Sorge ist, dass ich wieder so ein Spiel gegen Wales erlebe, und daraus resultiert die Sorge mit dem Alkohol, weil ohne selbigen lässt sich sowas nicht aushalten    

Keine Angst Bosnien (mit Dzeko und Co.) ist bessser als Wales. Die schießen zu Not die Jögitruppe ab.    

Ach ja und zum Thema Alk. Es war bis jetzt immer so dass es bei Länderspielen entweder "Light Bier" oder alkfreies gab. In Budapest gab es nur alkfreies, allerdings nur die 1.Hz., danach war es wohl alle und es gab richtiges und zwar für 1,50€ für 0,4l... ,-)    
#
So Kinners zurück aus Budapest! Ist eine geile Stadt.

Die Nazis waren natürlich Scheiße, aber haben noch schön auf die Fresse bekommen nach dem Spiel.  
Stimmung war natürlich im Keller, denn bei deren Sangesgut hat natürlich keiner mitgemacht und eigenes angestimmte wurde zum Teil niedergesungen von den Hohlköppen. Ansonsten ein netter Ausflug in den ehemaligen Ostblock mit einem kultigen Stadion.
Die erste Halbzeit fand ich auch recht ansprechend (Der Özil ist ja ein noch größerere Chancentod als unser Benni... ,-) !). Ansonsten einfach mal den jungen Wilden vertrauen, das sah nämlich nicht schlecht aus was die so gespielt haben.    
#
Pocki schrieb:
Gibts keine Kadden mehr? Bei eventim steht "Zur Zeit nicht verfügbar" ...    

Ja stell dir vor. Es ist ausverkauft. Soll vorkommen.      ,-)
#
Bonkel85 schrieb:
Hallo zusammen,

2 Fragen zum Länderspiel am Donnerstag:

1. Gibts Alkohol im Stadion?
2. Hat der Fanshop geöffnet?

1. Nein! (nur bei den VIP's)
2. Nein!
#
eintracht125 schrieb:
propain schrieb:
Ja wir sehn uns in jedem Fall, 2016 beim Frankr...........

Habs grad auf Bild gelesen als ich des Frank.. sah dachte ich da steht FRANKFURT
zuerst kurz gefreut aber dann stand da doch Frankreich.
Schade hätte mich schon gefreut auf ne WM in Frankfurt

WM in Frankfurt ist nächstes Jahre sogar mit Finale!    

EM ist 2016 in Frankreich...  
#
MrBoccia schrieb:

Österreich  

Nee auf 64 Teams können wir die EM Endrunde beim besten willen nicht aufblähen...    
#
Ich finds einfach nur Schade das die Em nicht in der Türkei stattfindet. Wäre sehr interessant gewesen und hätte den Türken die Chance gegeben zu zeigen, was für ein Mitglied der EU sein können.

Frankreich kann ich einfach nicht ab.
Das war schon während der WM98 total Schice dort. ...übermotivierte Polizisten und auch sonst nur unfreundlich gegenüber Deutschen...    
#
Dirty-Harry schrieb:
Guter Vorschlag!

Die Pflicht dürfte zwecks Vermeidung von Krankheiten längst bestehen. Aber die Sache mit den Hinweisschildern finde ich richtig.

Die Tatsache, daß solche Schilder bei den Freiern evtl. "abtörnend "wirken kann, sollte dabei keine Rolle spielen........................

Da bin ich absolut bei Euch. Verstehe es eh nicht, das die Liebesmädchen ihre Dienste ohne kondom anbieten.
Das ist ja grob fahrlässig.
#
Ich stell mir des gerade mal bildlich vor:

"Sag mal Schatz was machst du eigentlich genau beim Ordnungsamt??"

"Hmh ich bin Bordelltester und teste die Bordells auf die Einhaltung der Kondompflicht..."

,-)  
#
Gran_Feudo schrieb:
wird Zeit, dass es wieder losgeht. Oder zumindest ein neuer Spieler kommt. Oder Skibbe und Bruchhagen wieder öffentlich diskutieren.

Lass mal ausrechnen wenn jetzt jeden 3. Tag bis es wieder losgeht ein neuer Spieler kommt und jeden 5. Tag Theater ist....

...dann haben wir einen Kader von 40+ Spielern (oder die ganze Mannschaft ausgewechselt) und 3 neue trainer...    
#
Ach ist doch echt egal, wie sich Gekas auf der Pressekonferenz gibt.
Sotos (mein Lieblingssöldner) hat erst gar keine gegeben. Der hat immer nur gelächelt und sich wahrscheinlich gedacht" Ey ihr könnt mich alle mal die Kohle stimmt!".
Dafür hat er alles für die Eintracht gegeben. Also geht es nicht um Söldner oder nicht, sonder um Einsatz oder kein Einsatz.
Wenn immer 100% Einsatz kommt ist alles OK.
Ebenso ist es Halils gutes Recht "bessere" Angebote anzunehmen.
Soll nur nicht rumjammern, wenn er am Ende gar keins hat.
Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
Nur mal so was würde denn passieren wenn Gekas 10 Tore bei der WM schießt...
und Real (Mourinho) ihn unbedingt haben will...  

Im Endeffekt ist sie Situation wirklich sehr angenehm für die Eintracht.
Alles kann, nichts muß.

#
Die Ösis wieder... ,-)  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Da steht man auf und dann so eine Nachricht.Der Tag beginnt perfekt.    

....          

Endlich ist er weg der Stinkstiefel. ...und hoffentlich folgt sein Nachfolger auch in 4 Jahren...