ThorstenH
19611
Kollersfan schrieb:
Interessant darauf ist das, 25 (das ist mehr als 1 Mannschaft) Spielern (meistens Stars von NHL) lehnten ab repraesentieren + weiter spielten Play-Off in NHL, ausser Jagr, Vokoun, wir gewannen Gold mit B, C Team .
Ja aber ist glaub ich besser so. Die ganzen russischen NHL Stars sind ja auch alle mit ihren TEams sschon ausgeschieden... So gut können die nicht sein. ,-)
Warst du beim Finale? Ich war in Köln, allerdings total fertig, da ich erst am Sonntag mittag aus Madrid zurück gekommen bin....
War logisch das mehr Inter Fans im Stadion waren.
Die Italiener bezahlen einfach mehr für ne Karte.... ,-)
Bayern sind sehr knausrig. Hab vor dem Spiel mitbekommen wie eine Bayernfan ohne Karte nen Ticket (Kat1 OP 300€) für 400€ angeboten bekommen hat und es nicht gekauft hat, weil er nur oP zahlen würde.....
Insgesamt war aber kein großer Schwarzmarkt und auch drumherum war es sehr friedlich. Die Stimmung in der Stadt war allerdings eher mau. In Rom letztes Jahr ging mehr ab. wahrscheinlich auch weil 30.000 Engländer ohne Karte vor Ort waren.
@ Calli RMC:
Wo hast du denn gesessen? Ich habe nach einigem Hin- und Her, weil ich Karten in der Bayernkurve hatte, obwohl es UEFA Tix waren, diese dann mit Bayernfans getauscht hatte, im Block 609 gesessen. Hinter mir war auch ein Hamburger.
Wir waren nach dem Spiel mit ein paar Bayernfans, Lauterern, einem 60er und 2 Gladbachern noch in der Innenstadt unterwegs. Es war feucht fröhlich und trotz Niederlage der Bayern recht lustig.
Die Italiener bezahlen einfach mehr für ne Karte.... ,-)
Bayern sind sehr knausrig. Hab vor dem Spiel mitbekommen wie eine Bayernfan ohne Karte nen Ticket (Kat1 OP 300€) für 400€ angeboten bekommen hat und es nicht gekauft hat, weil er nur oP zahlen würde.....
Insgesamt war aber kein großer Schwarzmarkt und auch drumherum war es sehr friedlich. Die Stimmung in der Stadt war allerdings eher mau. In Rom letztes Jahr ging mehr ab. wahrscheinlich auch weil 30.000 Engländer ohne Karte vor Ort waren.
@ Calli RMC:
Wo hast du denn gesessen? Ich habe nach einigem Hin- und Her, weil ich Karten in der Bayernkurve hatte, obwohl es UEFA Tix waren, diese dann mit Bayernfans getauscht hatte, im Block 609 gesessen. Hinter mir war auch ein Hamburger.
Wir waren nach dem Spiel mit ein paar Bayernfans, Lauterern, einem 60er und 2 Gladbachern noch in der Innenstadt unterwegs. Es war feucht fröhlich und trotz Niederlage der Bayern recht lustig.
mickmuck schrieb:
arrogante säcke sind das....
Jepp sind sie die Russen, wollten vor der Hymne der Tschechen schon das Eis verlassen.
Dann haben die russischen Fans noch die Hymne der Tschechen asgebuuht. Ganz schlechte Verlierer.
Glückwunsch an die Tschechen, war taktisch eine Meisterleistung mit einem überragendem Torwart und einem "alten Herren" Jagr, der die Mannschaft super geleitet hat.
Ich glaub bei den Russen gits jetzt saures.
Irgendwie gewinnen immer die Tschechen, wenn WM in Deutschland ist...
Übrigens allen die von schlechten Fußball bzw. destruktiven Fußball reden.
Ich fand die Leistung von Inter einfach saustark und vorallem effektiv.
Nur als Beispiel die Statistik der 1. Halbzeit.
Ballbesitz 68%:32% für Bayern, Torschüsse 14:7 für Bayern, aber Schüsse aufs Tor 4:1 für Inter und Passgenauigkeit Inter 85%: Bayern 68%.....
und genau daran hat es bei den Bayern gehappert bis auf Olic und Robben hab ich da keinen mit Normalform gesehen.
Robben ist dann zu allem Überfluss immer in die Mitte gezogen anstatt auf dem Flügel zu bleiben.
...und zur Abwehr der Bayern brauch ich auch nix weiter sagen, als dass die auch mit der Eintracht Abwehr hätten spielen können und wahrscheinlich hätten sie besser ausgesehen.
Van Buyten und Demichalis waren Totalausfälle. Lahm hat auch nix gerissen (wenn der neuer Kapitano werden soll, dann gute Nacht Deutschland) und Schweinsteiger hat sich auch gut versteckt.
Es kann nicht immer eine Mannschaft nur aufgrund ihrere Offensivkraft gewinnen. Außer Barca und mit abstrichen Real kann sich das keine Mannschaft erlauben und ehrlich gesagt hat sich Inter verdient gegen Barca im Halbfinale durchgesetzt.
Ich fand die Leistung von Inter einfach saustark und vorallem effektiv.
Nur als Beispiel die Statistik der 1. Halbzeit.
Ballbesitz 68%:32% für Bayern, Torschüsse 14:7 für Bayern, aber Schüsse aufs Tor 4:1 für Inter und Passgenauigkeit Inter 85%: Bayern 68%.....
und genau daran hat es bei den Bayern gehappert bis auf Olic und Robben hab ich da keinen mit Normalform gesehen.
Robben ist dann zu allem Überfluss immer in die Mitte gezogen anstatt auf dem Flügel zu bleiben.
...und zur Abwehr der Bayern brauch ich auch nix weiter sagen, als dass die auch mit der Eintracht Abwehr hätten spielen können und wahrscheinlich hätten sie besser ausgesehen.
Van Buyten und Demichalis waren Totalausfälle. Lahm hat auch nix gerissen (wenn der neuer Kapitano werden soll, dann gute Nacht Deutschland) und Schweinsteiger hat sich auch gut versteckt.
Es kann nicht immer eine Mannschaft nur aufgrund ihrere Offensivkraft gewinnen. Außer Barca und mit abstrichen Real kann sich das keine Mannschaft erlauben und ehrlich gesagt hat sich Inter verdient gegen Barca im Halbfinale durchgesetzt.
So Kinners zurück aus Madrid!
War ein nettes Wochenende... Das Stadion ist einfach der Burner. Mitten in der Stadt und dann so ein Brett. Ist mein absolutes Lieblingsstadion. Da mal mit 20.000 Leuten von der Eintracht hin und die Bude rocken. Träum!
Tja irgendwie bring ich den Bayern bei CL Finals kein Glück.
2. Finale mit Bayernbeteiligung, 2. Finale in Spanien, 2. Niederlage.......
Nachdem ich aber vor und nachdem Spiel wegen meines Eintrachttrikots recht Derbe angefeindet wurde (nicht von allen aber von vielen dieser unterbelichteten Bauern), bin ich mit einem breiten Grinsen nachhause geflogen.
Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.
Die Bengalos sahen auch gut aus und waren die ersten seit Jahren bei einem CL-Endspiel...
Ich habe übrigens fast in der Interkurve gesessen, also denke das ganz gut beurteilen zu können.
Unsere Altinternationalen inkl. Herry hab ich auch vorm Spiel gesehen.
War ein nettes Wochenende... Das Stadion ist einfach der Burner. Mitten in der Stadt und dann so ein Brett. Ist mein absolutes Lieblingsstadion. Da mal mit 20.000 Leuten von der Eintracht hin und die Bude rocken. Träum!
Tja irgendwie bring ich den Bayern bei CL Finals kein Glück.
2. Finale mit Bayernbeteiligung, 2. Finale in Spanien, 2. Niederlage.......
Nachdem ich aber vor und nachdem Spiel wegen meines Eintrachttrikots recht Derbe angefeindet wurde (nicht von allen aber von vielen dieser unterbelichteten Bauern), bin ich mit einem breiten Grinsen nachhause geflogen.
Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.
Die Bengalos sahen auch gut aus und waren die ersten seit Jahren bei einem CL-Endspiel...
Ich habe übrigens fast in der Interkurve gesessen, also denke das ganz gut beurteilen zu können.
Unsere Altinternationalen inkl. Herry hab ich auch vorm Spiel gesehen.
Glaub mir ich habe direkt hinter der deutschen Bank (13.Reihe) bei den Rollstuhlfahrern gestanden. Der Herr Höffner hat (wohl eher zum Schutz) den Schweizer nach unten gezogen und der ist auf die Kante der Bande geknallt.
Nicht heftig, aber doch heftig genug, dass er sich einen Cut zugezogen hat.
Habe persönlich schon schlimmeres gesehen beim Eishockey. Das gestern war nicht besonders schlimm.
In der NHL gehören gepflegte 1 zu 1 Fights zwischen den Spielern zu nem guten Spiel dazu.
Nicht heftig, aber doch heftig genug, dass er sich einen Cut zugezogen hat.
Habe persönlich schon schlimmeres gesehen beim Eishockey. Das gestern war nicht besonders schlimm.
In der NHL gehören gepflegte 1 zu 1 Fights zwischen den Spielern zu nem guten Spiel dazu.
MrBoccia schrieb:
schon erstaunlich, letztes Jahr nur wegen des sehr zweifelhaften Regulatoriums dem Abstieg entkommen, dieses Jahr Semifinale. Da muss viel Geld geflossen sein.
Geld hat der DEB nicht oder warum hat gestern ne Stehplatzkarte 44€ gekostet.... und kostet am WE 65€ (HF) bzw. 85€ (Finale)
....noch viel besser!
Letztes Jahr die "nichterwünschten" Ösis in die Division B geschickt und diese Jahr die nichtgemochten Schweizer im Viertelfinale rausgehauen.
(Übrigens bei Olympia waren die Ösis aus sportlichem Grund wegen der Deutschen nicht dabei!).
Beim Eishockey werden die Österreicher noch mehr gehasst als beim Fußball, weil es 1995 bei der WM in Wien zu übergriffen gegen deutsche Fans gekommen ist.
Eigentlich gilt beim Eishockey das eherne Gesetz das gegnerische Fans nicht körperlich attackiert werden und das wird auch eingehalten. Gestern standen auch 100 Schweizer im Stehpltzblock neben den Deutschen. Passiert ist nichts.
,-)
Das mal als kleine Erklärung warum Österreicher beim Eishockes in Deutschland nichterwünscht sind..
pipapo schrieb:
Vermutlich weil er plötzlich mittendrin war. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn, weil er schlichten wollte und vom Schweizer dafür angegriffen wurde.
Aber was solls.
Naja der hat den Schweizer brutal mit dem Kopf gegen die Oberkante der Bande gestoßen.
Darum auch das Blut auf dem Eis...Anders wäre der aber auch nicht zur Besinnung gekommen.
propain schrieb:ThorstenH schrieb:
Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit.
Die Dinger werden einem hier doch nachgeschmissen, hab letztens die Dinger für einen Euro in so einem Ramschladen gesehen.
Ansonsten bin ich noch garnicht hibbelig auf die WM, irgendwie hab ich da dieses Jahr noch garkeine richtige Lust drauf. Vielleicht kommst sie ja noch wenn der Beginn näher rückt.
Ich will aber ne echte südafrikanische! Net so billige Kopien! ,-)
...und würd ich nicht hinfliegen und das volle Programm mitnehmen, würde bei mir die WM auch noch nicht sehr hoch stehen.
Servus Afrigaaner.
Bin vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt (VF und HF) und in PE zu D-Serb bin ich auch.
In PE werden auch noch mehr Adler vor Ort sein.
Wir haben mit unseren Kartenbestellungen so ne Prepaid Telefonkarte von der FIFA geschickt bekommen. Werde dir die Nummer mal zu kommen lassen. ,-)
In Kapstadt hab ich auchn paar Jungs aus Gladbach etc. im Schlepptau. Alles Superkerle, die ich von Länderspielfahrten durch Europa kenne.
Also Hände schütteln ist auf jedenfall drinne.
Bin vom 03.07. bis zum 07.07. in Kapstadt (VF und HF) und in PE zu D-Serb bin ich auch.
In PE werden auch noch mehr Adler vor Ort sein.
Wir haben mit unseren Kartenbestellungen so ne Prepaid Telefonkarte von der FIFA geschickt bekommen. Werde dir die Nummer mal zu kommen lassen. ,-)
In Kapstadt hab ich auchn paar Jungs aus Gladbach etc. im Schlepptau. Alles Superkerle, die ich von Länderspielfahrten durch Europa kenne.
Also Hände schütteln ist auf jedenfall drinne.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1486344.html#eintracht+invited+madrid
Übrigens HB schaut sich auch schon mal potentielle Neuzugänge an...
Übrigens HB schaut sich auch schon mal potentielle Neuzugänge an...
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:HeinzGründel schrieb:Ich würde mal vermuten ein Tunnel.
Was zur Hölle ist ein Fersler-Schupfer?
nein, ein "Tunnel" ist ein Gurkerl. Ein Fersler-Schupfer ist: den Ball hinten mit der Hacke (also, der Ferse) hochspielen und über sich selbst und den Gegner drüber heben, also "schupferln". Ist doch völlig logisch.
Ach so wie damals de Jay Jay in Dresden.....
HäänsBääns schrieb:
Geistig schon da Vuvuzela gekauft und sich über jeden gefreut, der in Europa geblieben ist und sich über die Dinger aufregt Wird bestimmt geil am Kap. Also schon jetzt bei 10 und wenns dann losgeht und ich am 13. in Durban bin bestimmt mit nem rießigen +X dazu.
So isses! Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit. Damit nerv ich dann alle hier.
P.S. Hab mir sagen lassen im Stadion nervt es nicht.
eSGEhtgutab schrieb:
Bei 3, mehr nicht. Durch die Tröten wird die Stimmung eine ganz andere sein, ich hasse die Dinger.
Und ich freue mich schon auf die feiernden, gröhlenden Menschenmassen, für die Fußball genau 3 Jahre und 11 Monate ein Assisport ist.
Auf die Tröten freu ich mich auch. Mal sehen wie die sich so live im Stadion machen. Von den feiernden alle 2 Jahre Eventies bekomm ich Gott sei Dank wie 2006 nix mit. Ich bin ja im Winter....
Ach ja und so langsam wirds ne 5, aber vorher sind ja noch ein paar andere Spiele (Mannheim, Madrid, Köln, Budapest, Frankfurt) bevor es in 23 Tagen ans Kap geht.
Der in der 1. Reihe war mein Sitznachbar ausm Waldstadion...
Wir hatten unterschiedliche Bezugsquellen. Eigentlich hatte ich 2 Karten in der Bayernkurve, hab die nett wie ich bin aber mitbayernfans getauscht, die in ihre Kurve wollten.