ThorstenH
19611
#
ThorstenH
DK Platz ist frei wählbar. Alle freien Plätze ausser Steh können gekauft werden.
SgeBasti85 schrieb:
Man kann mal den übertragenden TV Sender anschreiben und bitten das die Einladung der "alten Herren" eine kurze Erwähnung finden sollte.
Ich glaube das brauchste nicht. Ich habe eben mit einem spanischen Kollegen gesprochen und während der Eröffnungsfeier vor dem Finale (das ja von Real veranstaltet wird!), wird nochmal auf das Jahrhundertspiel eingegangen und alle Spieler wohl auch auf dem Rasen begrüßt.
eagleoli schrieb:
Übrigens bullshit was ich da schreibe:
Auch der 3. in der Gruppe kann noch über ne Quali-Runde weiter kommen. Also heute wird noch nichts entschieden.
Hmmmh ja, denn der dritte kommt wie der 2. und der 1. direkt in die Zwischenrunde.....
Der 4. spielt gegen den Abstieg. Schlagen die Finnen am Mitwoch die USA können die deutschen sogar gegen Dänemark verlieren und sind in der Zwischenrunde, da der direkte Vergleich mit den USa gewonnen wurde.
Allerdings dann mit 0 Punkten aus 2 Spielen.
Wäre also doch wichtig gegen die Dänen was zu holen.
Snuffle82 schrieb:Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch, dass der Rekord zum Klappen gekommen ist, die Deutschen wie immer Superfans.
http://www.reuters.com/news/pictures/searchpopup?picId=103698069
Der Typ wurde gefeiert
Das war aber vor der Verlängerung und nicht nach dem Sieg!
Bei uns im Block war alles vertreten Lions, Köln, DEG Mannheim, Eisbären und Südschweden (Huskies). War eine wunderbare Stimmung.
Lustig waren auch die ganzen Leute, die sich das Gratiseis von Snickers und Co. in die Hossentasachengestopft haben.....
adleralder schrieb:
ich saß übrigens in 56.. habs mir viel weiter weg vorgestellt, sicht war perfekt
Saß im Block 53. Sicht war echt gut. In Köln (Kölnarena) unterm Dach ist man genauso weit weg. War vorm Spiel im innenraum und auf den teuren Plätzen, da hat man wesentlich schlechter gesehen.
Die Moderation der Veranstaltung war aber auch eher suboptimal.
Die Wetterfee hat das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen.
Das Übertönen von Scooter war genial!
Der passt nunmal nicht zum Eishockey. Ansonsten wie immer wenn Eishockey WM in Deutschland ist. Sternfahrt aller Fans zum Eröffnungsspiel.
Das enzig Negative waren die 4€ für 0,4l Veltins (wenigsten mit Alk! ).
Jetzt muß halt Finnland geschlagen werden und dann ist mit den Amis oder den Finnen schonmal ein Titelkandidat in der Relegationsrunde.
Kollersfan schrieb:
@ThorstenH
Gut Tipp fuer Dich, wenn Du Jagr sehen wirst, sie traenieren vor Saison mit Omsk im Deutschland und es ist das sehr offen und freundlich zu Fans .
Jep ich weiß. War 2005 in St. Petersburg zum Europa Cup Finale (mit Omsk und Jagr und den Frankfurt Lions). Wir haben 1 1/2h am Spielerausgang gewartet, weil eine Mitfahrerin unbedingt ein Autogramm haben wollte. Gab dann noch einiges mehr, Fotos mit allen, signierter Schläger (leicht gebrochen), etc.
Jaromir ist echt supernett und kann auch ein bißchen deutsch.
pipapo schrieb:
Was soll man zu dir eigentlich noch schreiben?
Fangen wir damit an:
Ich bitte dich um deine Analyse der Stärken und Schwächen der Jugendtrainer der Eintracht.
....und ne aAalyse der Stärken und Schwächen aller Jugendspieler bis zur F-Jugend bitte auch noch.
Dann kann sich die Eintracht die ganzen Scouts und Trainer etc. sparen und die Granate für nächste Saison kann verpflichtet werden.
Naja über Scooter kann man ja geteilter Meinung sein.
Bei Jagr und Ovechkin sicherlich nicht. Die muß ich mir unbedingt nochmal live anschauen bei der WM.
...und nein ich fühle mich beim Eishockey schauen (also wenn Deutschland spielt) nicht wie ein Österreicher.
Ich weiß vorher schon das unsere Mannschaft das nicht kann. ,-)
Österreicher meinen ja vorher immer sie könnten es und sind dann enttäuscht wenn sie eines besseren belehrt werden!
Bei Jagr und Ovechkin sicherlich nicht. Die muß ich mir unbedingt nochmal live anschauen bei der WM.
...und nein ich fühle mich beim Eishockey schauen (also wenn Deutschland spielt) nicht wie ein Österreicher.
Ich weiß vorher schon das unsere Mannschaft das nicht kann. ,-)
Österreicher meinen ja vorher immer sie könnten es und sind dann enttäuscht wenn sie eines besseren belehrt werden!
Nuriel schrieb:
Hoeneß soll erstmal zusehen, dass er Wolfsburg jetzt irgendwie in die 2te Liga führt.
Da wäre Friedrich doch ein Topman für. Hat ja jetzt Erfarung mit der Hertha gesammelt...
Mir tuts ja nur wegen der genialen Auswärtsfahrt leid.
Die Fans und der Verein haben die 2. Liga mehr als verdient.