ThorstenH
19611
#
ThorstenH
Solange wie der Froonck dem da auf dem Fuß gestanden ist, kann man das durchaus als Tätlichkeit bewerten. Hätte der nur kurz drauf gestanden, wär das für mich noch net mal Rot gewesen.
CalliRMC schrieb:ThorstenH schrieb:
Du solltest eigentlich gar nicht zitiert werden. Ich muß mir gerade das Finale schön saufen.Eeigentlich war ich ja glücklich ne Karte ergattert zu haben, aber jetzt mit 20.000 Dumbatzeln in der Kurve
Hoffentlich wird es wie das letzte CL Finale mit Bayrischer Beteiligung das ich live im Stadion gesehen habe....
Das war ja auch in Spanien....
aaah...noch einer, dann sehen wir uns vor Ort
Wann fährst/fliegst du hin?
Hast PN, machen wa FuFa Treffen!
Mach es gut Christoph,
wir werden dich in Bern besuchen kommen.
Ist halt ein Familienmensch und das angebot in Bern mit 4 Jahresvertrag + anschließendem Managerposten bei den Young Boys war nur sehr schwer zu toppen. Da ging es einmal nicht ums Geld.
Jetzt hoffe ich das ihr ihm am Samstag den würdigen Abschied bereiten werdet. Ich bin leider verhindert.
wir werden dich in Bern besuchen kommen.
Ist halt ein Familienmensch und das angebot in Bern mit 4 Jahresvertrag + anschließendem Managerposten bei den Young Boys war nur sehr schwer zu toppen. Da ging es einmal nicht ums Geld.
Jetzt hoffe ich das ihr ihm am Samstag den würdigen Abschied bereiten werdet. Ich bin leider verhindert.
Leopard schrieb:
....
Da ist mir selbst der Reif lieber. Ich habe heute den Ton ausgemacht.
Oh je wenn du heute den Reif auf Sky gehört hättest, würdest du Fuß lieben!
Hat der wieder einen Scheiß gebabbelt.
Kleines Beispiel:
"Heute ist ganz Deutschland für die Bayern. Nur die 60er nicht, die kümmern sich um die Bewirtungskosten...!"
Haefe schrieb:ThorstenH schrieb:Haefe schrieb:
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...
Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Allerdings ist das Finale jetzt nicht so die Ekstase für mich. Ich werds mir aber trotzdem im Bernabeau anschauen. ,-)
Thorsten, du sprichst hier mit einem Eintrachtler durch und durch, der aus berüflichen Gründen für ein halbes Jahr in München wohnt. Also ist die Formulierung "Glückwunsch zum Erreichen des Finals" eher unglücklich an mich gewählt
Du solltest eigentlich gar nicht zitiert werden. Ich muß mir gerade das Finale schön saufen.Eeigentlich war ich ja glücklich ne Karte ergattert zu haben, aber jetzt mit 20.000 Dumbatzeln in der Kurve
Hoffentlich wird es wie das letzte CL Finale mit Bayrischer Beteiligung das ich live im Stadion gesehen habe....
Das war ja auch in Spanien....
Haefe schrieb:
Erstmal ein Servus von mir aus München!
Zur Mentalität der Bazis hier sei Folgendes gesagt: Ich habe beide Spiele im Livestream von ran geschaut, d.h. kurze Verzögerung zum TV. Bei den jeweiligen Toren zum 1:0 im Hin- und Rückspiel hörte ich die Nachbarn schreien und jubeln, bevor bei mir die Tore zu sehen waren. Bei den weiteren Toren heute kein Piepston zu hören. Ein Champions League Finale sollte selbst für die Bayern-Kunden ein Grund zur Ekstase sein!
Unabhängig davon, klasse Leistung der Spieler. Schweini muss ich mal herauspicken, was der für eine Entwicklung unter van Gaal auf seiner neuen Position genommen hat ...
Glückwunsch zum Erreichen des Finals. Allerdings ist das Finale jetzt nicht so die Ekstase für mich. Ich werds mir aber trotzdem im Bernabeau anschauen. ,-)
OD77 schrieb:reggaetyp schrieb:OD77 schrieb:reggaetyp schrieb:OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!
Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...
Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)
Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.
Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...
Vom Gästestehblock rechts, in der Ecke. Also, wenn ich aufs Spielfeld gucke, rechts. War immer ein Bereich, in dem gerne gepöbelt wurde, besonders, wenn euch der "Unparteiische" mal wieder in der 94. Minute den Siegtreffer schenkte. ,-)
Naja, Bereiche wo gerne gepöbelt wird gibts überall. Leider können die Rentner nur nicht mehr nach den Spielern mit Ihren regenschirmen stochern... Ich finde das hatte damals was...
Dafür versuchen sie jetzt unschuldige Kinder von Fans der Gastmannschaften mit den Regenschirmen zu traktieren.
Alles so erlebt, aber der Rentner hat saures bekommen! Der Schirm war jedenfalls hin danach.
,-)
Ach herrlich was es da alles für Geschichten gibt.
Ich erinnere mich noch an das Rauchpulver in den Brötchen und ähnliches....
ditomaSGE schrieb:
Macht doch nichts, wenn wir uns als 7. nicht direkt qualifizieren können.
Wir haben ja noch die Chance über den HR-Cup.
Wann ist da eigentlich die erste Runde?
Die war gestern. 2. Runde ist nächsten Montag....
...dann erklärt uns der HR wie man sich für die EL qualifiziert. ,-)
Doch ich bin mit dem Schiff mitgefahren. Ich wollte aber eben nicht mit den stickigen Bussen mitfahren. Darum hab ich mich halt mit anderen verdünnisiert. ,-)
Das der komplette Einsatz der Staatsmacht da völlig überzogen war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Genauso wie das Geschwätz von der Randale.
Das der komplette Einsatz der Staatsmacht da völlig überzogen war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Genauso wie das Geschwätz von der Randale.
Ihr habt doch eh alle keine Ahnung.
Dadurch das das Flugverbot 2 Tage früher als geplant aufgehoben wurde, hat Fraport dick Asche übrig und hat den Betrag auf 11 Mio. € erhöht...
Ist echt genial woher hier alles Wissen zu scheinen wie der Deal aussieht, dabei hat weder Fraport noch HB dazu etwas verlauten lassen außer dass er bis 2011 laufen wird.
Dadurch das das Flugverbot 2 Tage früher als geplant aufgehoben wurde, hat Fraport dick Asche übrig und hat den Betrag auf 11 Mio. € erhöht...
Ist echt genial woher hier alles Wissen zu scheinen wie der Deal aussieht, dabei hat weder Fraport noch HB dazu etwas verlauten lassen außer dass er bis 2011 laufen wird.
Fußballverrückter schrieb:voyage schrieb:frankfurter_buuubb schrieb:
Angekommen wieder mussten wir in diesen stinkenden bussen warten damit die die übersicht net verlieren, deshalb kam es auch dazu dass sich einige entschlossen scheiben kaputtzuschlagen
Tolle Begründung. Und sehr lustig...
Wenn die Bullen auch alle gegen ihren Willen in irgendwelche Busse pferchen...
Ähm ich weiß ja nicht, aber ich durfte wie einige andere auch ganz normal laufen und mußte nicht in den Bus. Kommt halt auch ein bißchen drauf an wie man sich benimmt.