ThorstenH
19611
LaBoom schrieb:
lehmann hät ich auch bock drauf.
auch wenn viele seine art nicht mögen, ist er einer der wenigen durchgeknallten torhüter die wir noch haben. und zum karriereende wärs nochmal ne schöne sache
ps: torhüter müssen bissel verrück sein!
ausser oka, der darf das
Ich wette um 1 Karte gg. Bayern nächste Saison das Jens Lehmann nach Südafrika fliegt! ,-)
Lehmann ist nämlich Experte bei Sky!
reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:reggaetyp schrieb:ThorstenH schrieb:
Eklige Zecken...
*schnarch*
Der beste Fußball in der zweiten Liga, schöner Auswärtsmob, tolle Auswärtsfahrt - kann da nichts negatives entdecken.
Linksautonomes Pack, Fanfreundschaft mit den Geißböcken....
Langt dir das ? ,-)
Es ging doch um Negatives?
Streiche also Punkt eins. *träller*
..ich hätte vielleicht gewalttätiges, linksautonomes Pack schreiben sollen..
Naja mir egal, so schlimm find ich es nicht das sie aufgestiegen sind, aber Zecken bleiben es und ich kann sie auch auf den Tod nicht ausstehen, aber das Stadion werde ich mir schon anschauen.
ThorstenH schrieb:general_chang schrieb:
Ich hatte mir schon gedanken gemacht wieviele da wohl hin gehen. Ich bin schockiert. Naja 48000 Event Fans + 2000 Eishockey Fans.
Ich! Geh eher mal von 20.000 Eishockeyfans und 30.000 Eventfans aus.
Am 8.5. hätte ich dann noch gerne unser letztes Saisonspiel in Dortmund und dann passts!
Ok 60.000 Eventfans und 20.000 Eishockeyfans...aber was solls.
Dafür stehen die Chacen das Ovechkin für Rusßland mitspielt gut und den "alten" Mann Jagr dürfen wir auch nochmal bewundern! Sehr schön.
Wuschelblubb schrieb:069er schrieb:
Wenn Journalisten den Fußball erklären. Heute: Berliner Zeitung.
Was erwartet Hertha in der 2. Liga?
Hertha wird das Bayern München des Unterhauses. Alle wollen Hertha schlagen. Die Gastspiele werden immer gut besucht sein, die Kassierer reiben sich die Hände. Schlecht für Berlin. Denn die Gegner werden allesamt hoch motiviert sein, für sie ist es das Spiel des Jahres.
Stimmt doch. Das hat Lautern z.B. nach ihrem ersten Abstieg auch erlebt. Köln und Gladbach mit leichten Abzügen auch.
Das ganze macht es für Hertha aber ganz sicher nicht einfacher.
Im Gegensatz zu Köln, Gladbach und Kaiserslautern ist Hertha aber kein Klub mit großer Vergangenheit.
Wüßte also nicht warum bei anderen Vereinen immer ausverkaufte Hütte angesagt sein sollte.
tani1977 schrieb:DerGeyer schrieb:
Am 10.6 kommen eventuell abgegebene Karten in den freien Verkauf.
ob und wieviele überhaupt zum Verkauf stehen ist mehr als fraglich...
sicher? ich dachte, abgegebene karten werden nicht neu ausgegeben?
ansonsten gibt es ja auch immer die möglichkeit,sich im tageskartenverkauf stehplätze zu holen
Abgegebene Stehdk kommen von der Anzahl her schon in den DKverkauf, aber eben als SitzDK. Werden z.B. 300 StehDK nicht verlängert so gibt es am 10.6. im Top 300 Sitzplätze als DK zu kaufen.
stormfather3001 schrieb:tutzt schrieb:
Und dennoch darf der Övrebrö noch pfeifen.
Das wundert mich heute noch, denn es waren nicht die einzigen groben Fehler die er gemacht hat.
Stimmt ja ,dem sein Assi hat doch auch net die Fahne gehoben bei Klosese (2m im Abseits stehendem) 2:1 gegen Florenz.
Dann kann ja nix passieren. Bayern holt den Pott!
Interessant fände ich folgende Regeländerung.
Fällt in der Verlängerung kein Tor ist automatisch die Heimmanschaft weiter.
Dann würde auch die Auswärtsmannschaftr gezwungen etwas zu riskieren.
Oder aber die Verlängerung beginnt bei 0:0 ohne Auswärtstorregel.
D.h. schießen beide ein Tor gibt es Elfmeterschiessen.
Fällt in der Verlängerung kein Tor ist automatisch die Heimmanschaft weiter.
Dann würde auch die Auswärtsmannschaftr gezwungen etwas zu riskieren.
Oder aber die Verlängerung beginnt bei 0:0 ohne Auswärtstorregel.
D.h. schießen beide ein Tor gibt es Elfmeterschiessen.
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich bin froh dass es Inter geworden ist. Ich glaub die Bayern haben da bessere Chancen, das Ding zu holen als gegen Barcelona.
Dennoch wirds natürlich schwierig werden, aber ich traue es ihnen zu.
Hmmh glaub ich nicht. Barca ist berechenbar. Die spielen meist den gleichen Sriefel und sind mit einer gut organisierten Mannschaft, wie Inter gezeigt hat, relativ einfach bei zu kommen.
Inter hingegen kann so ziemlich alles Spielen. ...und gerade Taktikfuchs Mourinho ist schwer auzurechnen. Das ganze wird interessant werden, denn es spielt der Lehrer (van Gaal) gegen seinen Schüler (Mourinho).
Naja schaun mer mal was ich in Madrid so geboten bekomme! ,-)
Ähm du verwechselst da gerade Äpfel mit Birnen. Unsere Etat liegt diese Saison bei etwa 65 Mio.€ (inkl. Stadionmiete und anderer anfallender Kosten).
Der Lizenzspieleretat liegt bei 25 Mio.€ (Gehalt für die Spieler) und nächstes Jahr bei 27 Mi. €.