>

ThorstenH

19611

#
Miso schrieb:
Trauert eigentlich niemand um eine schöne Auswärtsfahrt?

Wieso? Einmal Berlin pro Saison langt doch oder?    ,-)

Zum Pokalfinale dürften wir doch wieder hinfahren!
#
Sagt es doch einfac soh:

Herzlichen Glückwundsch zum unverdienten Aufstieg! (Ihr verdient eigentlich nix außer einem Tritt in den Hintern!).  

Endlich wieder Gegner und keine Opfer (VW; Hopp, Clownsdorf.....) was die Fanszene betrifft und danke für die 6 Punkte.  ,-)      

#
...und den Bierhoff können sie auch gleich als Sportdirektor verpflichten.

Dann ist der Rest Deutschlands von dem Übel befreit und dem HSv zur Dankbarkeit verpflichtet.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Na dann hoff ich mal für die alle Nicht HSV-Fans, dass es der Jogi wird.

Hab das mal korrigiert.
#
Nach dem relativ frühen erreichen der 44 Punkte (vor 3 Wochen mit dem Sieg gegen Leverkusen), hatte ich eigentlich das Ziel von 50 Punkten. Das war auch nicht unrealistisch. Leider ist da bi jetzt nichts draus geworden. Andererseits ist eine Entwicklung auch nicht immer an Punkten zu messen. Das primäre Ziel, das es spielerisch besser werden sollte diese Saison, nach der spielerisch grausamen letzen Saison, wurde mit bravour erfüllt egal ob da jetzt 44, 46 oder 52 Pkte. am Ende bei rausspringen. Das ist für mich persönlich eigentlich der Fortschritt in dieser Saison.
Dafür schon einmal dickes Danke!
Es ist doch möglich die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Das nicht alles perfekt gelaufen ist, ist klar, aber die Rückschläge hielten sich in Grenzen (Lev, Gladbach auswärts sowie Stuttgart, Bayern (Pokal) und Gladbach, Köln zuhause).
Jetzt würde ich mir wünschen die nächste Saison einmal ohne Verletzungssorgen ebenso durchzuspielen und ich bin mir sicher dann könnten die 50+x erreicht werden.
#
Ja im Ausreden erfinden sind die erstklassig!    
#
Schifffahrt mit der FuFA wie immer der Hammer. In Mainz dann schnell mit einigen anderen die Fliege gemacht, um ja nicht in die Busse gepfercht zu werden. Dann erstmal noch etwas Nachschub an Flüssigen gekauft und entspannt mit den Öffentlichen zur Bruchude gefahren.
Dort dann das schon angesprochene Chaos an den 2 Eingangsschlitzen.
Da wird soviel Geld vom Staat für die grünen aus gegeben aber mal 5 abordnen und nen gescheiten Eingang zum Gästeblock aufmachen, damit da kein Chaos entsteht können die nicht.    
Naja egal. Spiel war eher suboptimal mit dem eigentlich schon üblichen Ergebnis.
Nachdem Spiel wieder schnellstmöglich die Polizeiabsperrung durchbrochen um mit den öffentlichen nach Mainz Kastell zu fahren.
...und da passierte das Highlight des Tages (aus Clownsdorf Sicht negativ).
Ein Clown in kompletter Montur fragte uns nach den Endergebnissen. Dank Tickerservice waren die uns bekannt und "freundlich" wie wir sind, haben wir sie ihm mitgeteilt. Es kam von besagtem Clown in Vollmontur (Schal, Trikot, Mütze alles von den 05ern) ein "Scheiße da kann mein Verein Schalke in 2 Wochen hier Meister werden und ich bin in Urlaub!"

...Erwiederung meinerseits zu meinem Kollegen so dass es alle umstehenden hören konnten: "Siehste jetzt weist du warum solch ein Clownsverein mit seinen Fans, nie im Leben ernst zu nehmen ist. Einfach Widerlich. ...und auch noch Scheiße 06."
Der Kerl konnte danach die Welt nicht mehr verstehen und faselte was wir wären wohl Bayernfans...    

Im Bus nach Kastel, dann noch von nem Mainzer Assi dumm angemacht geworden, was wir denn hier zu suchen hätten etc.. Der wurde dann aber vom Busfahrer nachdem sich weitere Mitfahrer (05er Fans) beschwert haben aus dem Bus entfernt.
Von Mainz Kastel wurde dann per Auto der rückweg nach FFM angetreten und um 18h30 hatte uns die ewige Nr.1 im Rhein Mian Gebiet wieder.

Alles in allem also das "Übliche" bei eine Auswähtsfahrt nach Mainz.
Wenn es nicht die tolle Bootsfahrt geben würde   , wäre es nichts besonderes.

#
womeninblack schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na wenigstens in Mainz anlegen dürfen wir dieses Mal.  

Sicher?

Steht jedenfalls so im Fanbrief der Polizei.
4. festgepinnter Thread.
#
Eh egal, ich lös doch kein Ticket in Mainz!  
#
Snorre schrieb:
Crung schrieb:

Scheisse...

Die kriegst du locker reingeschmuggelt, halt keinen ganzen Reisekoffer voll.

Die hockt und steht in M1 doch eh im gesamten Heimbereich....
#
Henni spielen wir ne Partie Bowling (also nur virtuell)?    
#
Wedge schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  

Ich bin nicht sauer. Eigentlich bin Ich ganz Süß...    

Dann bisste kein Hesse!    
Mir sinn auf alles Sauer und schuld ham immer die annern. Damit des mal klar is.      
#
ditomaSGE schrieb:
das letzte Mal hat jeder Bus am Dom gehalten und jeder konnte dort aussteigen, wenn er wollte oder gleich zum Stadion durch fahren.

Oder so... jedenfalls kann ich mich daran erinnern mit meherern Adlerträgern wegen des schlechten Wetters sogar in einem ganz normalen Linienbus mit Clowns zum Stadion gefahren zu sein und wir bzw. die clownshaben es überlebt.  
#
michi-k82 schrieb:
find ich jetzt auch nicht so toll :/
hab gerade gesehen vor 4jahren hat er auch schon das spiel von uns in mainz gepfiffen da gabs 2 mal rot für vasi und spycher

Na dann ist halt diesmal die Astrid und der Noveski dran!    
#
Aufbaugegner schrieb:

Ganz so vereinfachend würde ich es nicht sagen, aber die beiden fielen oft dann ab, wenn es darauf ankam. Allerdings hat Russ gerade zwei wichtige Kopfballtore gemacht, das sollte man mal nicht vergessen. Nur seine Abwehrarbeit war leider nicht so der Hammer zuletzt...

Naja also unser aller Liebling (ist er das wirklich?) Mike Franz hat in den letzten beiden Heimpartien auch keine ganz so gute Figur gemacht und da redet niemand drüber....
#
propain schrieb:
Calli_09 schrieb:

Warum dürfen die Leute, die mit den Schiffen fahren nicht ins Stadion laufen? Wir sind jedes Jahr gelaufen zum Stadion, da fängts doch schon an.

Das stimmt so nicht ganz, letztes Mal hielt das Boot in Wiesbaden und von dort ging es mit Bussen weiter. Davor hielt man zwar in Mainz, aber auch da standen Busse und nur diejenigen die sich verdrückten konnten laufen, der Rest fuhr mit dem Bus.

Dann hat sich bei uns der ganze Bus verdrückt, denn obwohl ein Polizist im Bus mitfuhr, durfte der ganze Bus nach nettem Fragen in der Fußgängerzone am Dom aussteigen. Man muß aber noch dazu sagen, dass es Sonntag war und daher nicht sehr viel los war in der Innenstadt.
#
Der Hesse ist grundsätzlich Sauer (auf was auch immer), und wenns nur Sauer Gespritzter ist!  

#
Pedrogranata schrieb:
mzadler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...

Sehs grad! Find den abgesehen vom "Projekt Hoppenheim" gar nicht sooo fürchterlich...

Hätte ihn auch gern als Opa...  

Dann würdest du schon längst enterbt sein. Als Mitglied einer Fangruppe, die nix besseres zu tun hat als den Traditionsverein TsG 1899 und deren Mäzen aufs übelste zu beleidigen.        
#
Das Alkverbot gilt doch eh nur im und am Stadion. Also who cares.  
#
propain schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich finde, aus Mainzer Sicht ist deren Emotionalität in Bezug auf Eintracht Frankfurt gar nicht so unberechtigt, wenn ich an unser 6:3 denke.
Das ist wohl ähnlich wie das Verhältnis mancher Eintracht-Anhänger zu Hansa Rostock.

Genau, wir sind dran Schuld das sie in Braunschweig mit dem Tore schiessen aufgehört haben, vermutlich haben wir sogar den Auer ausgewechselt damit die keine Tore mehr machen.

Aber auch damals zeigten sie welch Geisteskind sie sind, da wurde ja auch auf deren HP gegen uns rumgehetzt. Diese Verlierertypen können halt nur unfair.

Aber es war schon ein sehr erheiterndes Bild wie der Narrenpräsident Strutz den Rasen des Braunschweiger Stadions unter Wasser gesetzt hat, sowas will ein Mann sein.

...und das schlimme war deren Kasper haben es auch noch geglaubt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie mir so ne Narrenkappe 2 Tage später "das war alles getürkt und Betrug" an den Kopf geworfen hat.

P.S. du hast deren Last Minute Niederlage in Ahlen vergessen!