>

ThorstenH

19611

#
Heinerbub schrieb:
19Dennis90 / Heute 14:52
Gude Frankfurter

weiß jemand wo wir uns am Hbf frankfurt treffen ???

FORZA SGE !!!

Hasta la vista 05 ^^

http://www.uf97.de/index.php
#
19Dennis90 schrieb:
da mich hier einige leute falsch verstehen

ich meinte damit alle die mit zug fahren wo die sich am frankfurter hbf treffen damit man zusammen nach mainz fährt    

Siehe Beitrag 113 und wenn du es nicht schaffst den Link zu öffnen dann bleib lieber in Frankfurt!  
#
HeinzGründel schrieb:
So schreibt die FAZ heute im Zusammenhang mit einem Ausblick aufs Halbfinale.

Hm, sicherlich er ist ein geiler Kicker, aber die vorgenommene Wertung widerstrebt mir. Und nicht nur weil es eine Bayernsau ist

Aber auch deswegen

Mal eine Frage an die hier versammelte Fußballkompetenz.

Wen haltet  ihr für den Besten?

Yeboah ist sowieso klar. Ich fand auch Kevin Keegan damals sensationell, zumindest in der zweiten Saison.

Wen gibts den noch?

Na Yeboah, Bein und Okocha...
Yeboah ohne Bein wär nur halb soviel wert gewesen.
Hmmh ansonsten, Keegan hab ich leider nicht bekommen, aber wenn ich da an Micoud in Bremen denke, dann verblaßt Ribery dagegen. Es gab immer Speiler die Spiele alleine entscheiden konnten 9in der Liga. Nur heutzutage ist es schwerer geworden  ein Spiel alleine zu entscheiden, denn das Kollektiv muß funktionieren sonst nützt der beste Einzelspieler nichts.
Ist auch gut so, sonst hätten wir gegen Bremen oder Bayern nie eine Chance (und nicht 9 Punkte geholt)!      
#
propain schrieb:
drwolfen schrieb:
ich habe jetzt schon ein scheiß gefühl bei der sache. Das wird wieder ganz böse knallen. Da man uns keinen freiraum lässt  

Man hat uns da in den letzten Jahren schon des öfteren versucht den Freiraum zu nehmen. Wenn ich an das letzte Schiff denke, da wollten sie alle in Busse verfrachten, aber nicht alle machten mit und gingen trotzdem zu Fuss zum Stadion.

Auch gab es schon Alkverbote, na dann hat man sich halt vorher eingedeckt, denn dieses Alkverbot galt nur rund ums Stadion.

Ausserdem ist da nix anders wie bei anderen Auswärtsspielen auch, ich versteh net warum da wegen Mainz so ein Geschiss gemacht wird.

So isses! Ich will ja nicht nach Mainz fahren um da Krawall zu machen. Das wird eine schöne gediegene Auswärtsfahrt mit dem Schiff den Main hinunter und in Mainz möchte ich noch was Essen und dann ein schönes Fußballspiel sehen.
Hab ja auch nix anderes geschrieben.

Bis jetzt hat es in Mainz auch immer geklappt, wenn man die Polizisten höflich gefragt hat und ihnen erklärt hat was man vor hat, durfte man es meist auch machen.  
#
Adler1960 schrieb:
Und laut polizeilicher Anordnung, Bustransport für alle mit dem Schiff anreisenden Gästefans.
Schauen wir Mal ?

Hehe! ...und was ist mit denen die ohne Karte auf ddem Schiff sind??
Na wenigstens in Mainz anlegen dürfen wir dieses Mal.  
#
Hmmh also ich werde defintiv nicht in einem Bus vom Schiffsanleger zu der Bruchbude fahren, da ich gerne vorher in Mainz etwas Nahrung zu mir nehmen möchte.......und da wird mich auch kein Polizist daran hindern.
#
SGE_Werner schrieb:
Herrlich "gereizt"

Zu Mainz sage ich nur eins:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=55605&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F4fe%2Ff54%2F79%2F55605%2Fraw.jpg

ich ergänze mal die Schlagzeile der Bild:

...nichts was hilft!    
#
Wird wenigstens aufgrund deren zündelns bei uns, denen beim nächsten Auswärtsspiel bei uns auch alles bis auf die Schals und Trikots verboten?

Ansonsten alles Ok. Die Singen wir auch so nieder!  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin kein Freund von Experimenten

Du Friedhelm du! ....und selbst der hat hin und wieder experimentiert.

Lassen wir uns überraschen, aber warum sollte Clark nicht mal ausprobiert werden. Wenns net passt kann immer noch Teber eingewechselt werden...
#
frank9955 schrieb:
Würde gerne für die nächste Saison meine DK tauschen
Sitze zur Zeit Block 42F Reihe 4,

Wunschblock Block 30.

Da ich laut AGB die DK erst kündigen muß um dann in nen anderen Block ne neue zu bestellen, ist mir das Risiko zu groß.

Weiß jemand ne elegantere Lösung?  

Jemanden finden der tauscht und dann beide Karten umschreiben. Ansonsten geht es wohl nicht anders als kündigen. Kannst aber auch mal nett beim Ticketservice anrufen.
fragn ksotet nie etwas. Vielleicht versetzen did ich auch gegen eine kleine Umschreibgebühr.
#
Calli_09 schrieb:

Glaub mir, die werden da sein. Ich könnt mein ***** drauf verwetten. Glaubst du ehrlich, die lassen das UF-Schiff alleine fahren? Von was träumst du denn bitte?

CL Sieg 2015....

Ich glaube echt du leidest unter Verfolgungswahn. Du glaubst doch nicht im Ernst das Polizisten auf dem Ultras schiff mitfahren geschweige denn, das die es den ganzen weg begleiten??? (Am besten noch mit Flugüberwachung!)

Die werden es kurz vor Mainz in Empfang nehmen und ne Hundertschaft wird an der Anlegestelle warten (so wie die letzten mal mit dem FuFa Schiff auch).
Aber ansonsten sind die froh das alle auf dem Schiff sind, denn dadurch sind die "schlimmen" Jungs doch recht eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit.

#
Freidenker schrieb:
Schade, dass der Etat wieder um 1 Mio gesenkt wurde - von 27 auf 26. Außer Seat kommt noch mit Chelsea an und gibt ein wenig mehr.

Hab ich da was überlesen?
Es heißt doch von 25 auf 26 Millionen erhöht...
#
Calli_09 schrieb:

Naja, trotzdem wird die Schiffe von einer Polizei eskorte begleitet.. Bleibt dabei.. Du vergisst "die haben motorschiffe, die schnell fahren, nicht so wie Dampfer wo wir mit reisen.

Ich weiß ja nicht unter welchem Verfolgungswahn du leidest, aber die werden die Schiffe sicher nicht die ganze Strecke über mit dem Motorboot eskortieren.
Warum auch? Kann ja eh nix passieren, da keiner vom Schiff runter kann.
#
Ich weiß ja nicht was es auf dem Schiff zu bewachen gibt.....

....und wenn dann will die Polizei eher das alle 3 zur gleichen Zeit in Mainz anlegen.
#
Adler1960 schrieb:
Wann fahren denn jetzt die 3 Schiffe ?
Hintereinander oder mit versetzten Abfahrtszeiten ?

Da es sich um 3 Veranstalter handelt, kann dir das nur der Veranstalter sagen.
Ich weiß wann das Schiff der FuFa ablegt (9h30).
Bei allen anderen ????  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dieser Meinung bin ich auch. Ich glaube darüber hinaus, dass das "am-Stock-gehen" nur ein Versuch der schreibenden Zunft ist, irgendetwas zu Papier zu bringen.

Neee das ist eine Umschreibung ihres eigenen Zustands, den sie auf die Eintracht projezieren.  

Das ist aber auch blöd, da ist eines der heißesten Spiele der Saison und für beide Mannschaften geht es eigentlich nur darum vor der anderen zu stehen. Keine hat Abstiegssorgen und leider kann auch keine mehr das internationale Geschäft erreichen.
Da müssen die Pressefuzzis irgendwas erfinden, denn leere Seiten verkaufen sich so schlecht.
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Sie wollten ein derby im hinspiel, sie haben es bekommen , sie wollen ein derby im rückspiel sie sollen es wieder bekommen ! Und franz gibt dem affen wieder danach gibts wieder bierdusche von unseren rängen  

Das ist ja gerade das Schlimme daran. Die labern was von Derby und wenn es dann mal ein bißchen abgeht, dann heulen sie später rum von wegen "unfairer Franz", unfaires Publikum etc.
(Sorry aber eine Bierdusche und ein pfeiffendes Publikum ist doch nix, da gab es ganz ansere Sachen beim Derby gegen die Kackers).
Weicheier vor dem Herren.
Die sind doch gar nicht ernst zu nehmen. Oxxenbach ist nur sportlich nicht ernst zu nehmen, bei den Mainzelmännchen bis auf das sportliche dafür alles.
#
Pocki schrieb:
Langsam wird doch noch ein Derby draus...

Für die vielleicht...
Für uns definitiv nicht. Ich kann doch nicht Derby spielen gegen einen Verein bzw. deren Fans, Sympathisanten, Kunden etc., den/die ich nicht ernst nehme.

Das einzige was das Spiel zum Highlight macht, ist die Schifffahrt auf dem Main.

Ansonsten ist das um es mit Beves Worten zu sagen; "Müll runterbringen". Keiner Macht es gerne, aber es muß erledigt werden.    
#
Ich halte mir gerade den Bauch vor Lachen.
Die Astrid ist beim Kicker zum Faisplay Spieler des Spieltages gewählt/Betimmt worden....    
#
Es ging voll ab. Ob die Notbremse gezogen wurde kann ich nicht beurteilen.
Wir habens denen und uns aber mal so richtig gegeben am Gleisdreieck.
Das waren teilweise chaotische Zustände. So was gab es lange nicht mehr....

Der Spießbraten hat lecker geschmeckt und das Bier war eisgekühlt!