ThorstenH
19611
Tomasch schrieb:sotirios005 schrieb:
So., 28.2.2010, 15.55 h im DSF nicht FA-Cup, sondern League Cup Final (Carling Cup) aus Wembley: Aston Villa - ManU.
Dieses Finale gabs schon mal 1993/94, hier ein Video zur Einstimmung, dreht Eure Lautsprecher auf laut, phantastische Athmosphäre:
http://www.youtube.com/watch?v=KzfRNhLD6EI&feature=related
Dankeschön! Wenn man das so sieht....eine riesige Sauerei, dass das alte Wembley abgerissen wurde.
Naja!
Das "alte" Wembley ist am Ende aber fast selbst auseinandergefallen. Dagegen war das alte Waldstadion top in Schuß.....
Das "neue" Wembley hätte eher dem alten Wembley entsprechend gebaut werden sollen. Irgendwie passt der Prunk nicht zum "Mythos" Wembley.
my-brAziLia.de schrieb:
wo kann man sich denn anmelden ?
wären mit 2 Personen dabei
Oh das kommt aber reichlich früh. Man konnte (wenn man inkl. Eintrittskarte fahren wollte) bis 06.04. bei der FuFa bewerben. Vorraussetzung war allerdings, das man Mitglied war.
...und die Fanclubs konnten sich für Fahrplätze bewerben.
Gestern wurden die Zusagemails versendet.
Bei Bern verdient Spycher in den 4 Jahren in etwa soviel wie bei uns in 2 Jahren lt. Blick Artikel von letzter Woche.
Die Perspektive nach der sportlichen Laufbahn ist da wohl Pfund mit dem die jungen Buben wuchern.
Bevor da aber nix entschieden ist, soll er erst mal Leistung bringen heute Abend.
Hoffe nur das Gladbach gezwungen wird mit zu spielen und sie es dann nicht schaffen...
Die Perspektive nach der sportlichen Laufbahn ist da wohl Pfund mit dem die jungen Buben wuchern.
Bevor da aber nix entschieden ist, soll er erst mal Leistung bringen heute Abend.
Hoffe nur das Gladbach gezwungen wird mit zu spielen und sie es dann nicht schaffen...
Rimas schrieb:
Ich finde es besser, wenn "wir" die DFB Vorbereitungsspiele auf die WM je halbzeit 30 Min so bestreiken. Der DFB ist schuld ...also soll sein Zugpferd büßen und ganz Deutschland bekommt den Support-Unterschied in der besten Sendezeit bei ARD/ZDF mit.
Mal ehrlich das findest doch jetzt schon über 90 Minuten statt.....
Grundsätzlich wäre eine Protestaktion nur sinnvoll, wenn wirklich mal das komplette Stadion einfach 30 Minuten vor der Tür warten würde. und das Bundesweit in jedem Stadion. Dann würde die vom DFB mal sehen wie es sich anfühlt Gesiterspiele durchzuführen.
Das Problem dabei ist, dass vganze zu organisieren und auch die Leute zu überzeugen mitzumachen, denn dann kommt bei vielen das Argument: "Ich habe so schon teuer Geld für die Eintrittskarte bezahlt und nun soll ich noch 30 Minuten draußen bleiben.
...übrigens in dem tollen Weltpaket ist ESPN America enthalten.
Die haben die Rechte an der NFL, MLB, NHL und den Collegesportarten.
...und dementsprechend gut ist das Programm, denn die übernehmen einfach die Originalübertrageungen der Sportsender in den USA mit Originalkommentar.
Was mich als Sky Abonnenten mehr nervt, dass es ause der Premier League und dem Old Firm Derby keine ausländischen Ligen mehr zu sehen gibt.
Es müssen ja nicht gleich 3-4 Spiele pro Woche pro Liga sein (wie bei der Premier League), aber ein Topspiel pro Liga + eine Zussamenfassung der anderen Spielr wäre top. Das ganze gab's ja auch mit Laola TV beim DSF.
...jetzt gibt's ausser den Streams im Netz gar keinen spanischen, italienischen oder französischen Fußball mehr.
Darum werden die nach Ablauf meines Abonnements nicht viel mehr als jetzt von mir bekommen (...und das ist weniger als die 32,90€ und dafür fürs Komplett Paket).
Die haben die Rechte an der NFL, MLB, NHL und den Collegesportarten.
...und dementsprechend gut ist das Programm, denn die übernehmen einfach die Originalübertrageungen der Sportsender in den USA mit Originalkommentar.
Was mich als Sky Abonnenten mehr nervt, dass es ause der Premier League und dem Old Firm Derby keine ausländischen Ligen mehr zu sehen gibt.
Es müssen ja nicht gleich 3-4 Spiele pro Woche pro Liga sein (wie bei der Premier League), aber ein Topspiel pro Liga + eine Zussamenfassung der anderen Spielr wäre top. Das ganze gab's ja auch mit Laola TV beim DSF.
...jetzt gibt's ausser den Streams im Netz gar keinen spanischen, italienischen oder französischen Fußball mehr.
Darum werden die nach Ablauf meines Abonnements nicht viel mehr als jetzt von mir bekommen (...und das ist weniger als die 32,90€ und dafür fürs Komplett Paket).
tutzt schrieb:ThorstenH schrieb:tutzt schrieb:
Na toll, das wars dann mit dem Tor des Monats für Caio. Auch, wenn seines wesentlich geiler und technisch brillanter als das der Robbe war.
Das die Bayern weitergekommen sind, ärgert mich aus drei Gründen keineswegs:
1. Gut für die 5-Jahreswertung.
2. ManU ist n ekeliger Schuldenclub, der zweitschlimmste der Welt. Da lieber die vernünftig wirtschaftenden Bayern.3. Verlieren sie im Finale eh gegen Barca, und wenn der Messi allein spielt.
Macht euch doch alle mal schlau warum Manu die Schulden hat.....
Nicht weil die Spieler für aberwitzige Millionen holen (haben immerhin Becks und Ronaldo für ca.150 Mio. € an Real verkauft) und auch nicht, weil sie operative Verluste schreiben (im Gegenteil die machen operativen Gewinn), sondern weil die neuen Eigentnümer (die Glazers) sich durch eine Sonderdividendenausschüttung den Kaufpreis erstatten haben lassen.
Dafür musste der Verein ein Darlehen aufnehmen und stottert das nun ab.
Die Glazers haben quasi ihre eigenen Schulden zu Schulden des Klubs gemacht.
Manu ist höchsten ein mahnendes Beispiel was passieren kann, wenn die 50+1 Regel kippt. Denn die Glazers wollen nur Kohle machen mit Manu. Das sportliche Abschneiden ist denen nur Mittel zum Zweck.
Und ich muss die deswegen besser finden, weil sie Spielzeug von irgend einem Superreichen sind? Oder welchen Grund gibt es sonst?
Übrigens haben die, selbst mit Ronaldo, in den letzten 10 Jahren 210 Mio Miese an Transferausgaben gemacht. Nicht grad wenig. Ohne den Ronaldoverkauf sogar über 300 Mio.
Nö ich mag sie ja auch nicht, aber ohne diese Dividendensonderausschüttung wäre Manu ein ganz gesunder Verein und nicht abhängig von irgendwelchen Milliardären wie Chelsea, Man City oder Hoffenheim.
Wie bereits geschrieben sie machen operativen Gewinn, ebenso wie der Fc Bayern.
Übrigen selbst die Eintracht hat durch Transferausgaben Miese gemacht.
Ehrlich gesagt ist es mir Schiceegal ob das Caio Tor zum Tor des Monats gewählt wird...an Jay Jay kommt es nicht heran und wichtiger sind eh 3 Punkte gegen Gladbach.
Was interessiert mich das Tor des Monat, Jahres, Jahrzehnts, wenn ich dafür nächste Saison wieder mit meiner geliebten Eintracht durch Europa fahren darf.
Da können die Tore dafür so langweilig und gewöhnlich wie nur was sein...
Was interessiert mich das Tor des Monat, Jahres, Jahrzehnts, wenn ich dafür nächste Saison wieder mit meiner geliebten Eintracht durch Europa fahren darf.
Da können die Tore dafür so langweilig und gewöhnlich wie nur was sein...
tutzt schrieb:
Na toll, das wars dann mit dem Tor des Monats für Caio. Auch, wenn seines wesentlich geiler und technisch brillanter als das der Robbe war.
Das die Bayern weitergekommen sind, ärgert mich aus drei Gründen keineswegs:
1. Gut für die 5-Jahreswertung.
2. ManU ist n ekeliger Schuldenclub, der zweitschlimmste der Welt. Da lieber die vernünftig wirtschaftenden Bayern.3. Verlieren sie im Finale eh gegen Barca, und wenn der Messi allein spielt.
Macht euch doch alle mal schlau warum Manu die Schulden hat.....
Nicht weil die Spieler für aberwitzige Millionen holen (haben immerhin Becks und Ronaldo für ca.150 Mio. € an Real verkauft) und auch nicht, weil sie operative Verluste schreiben (im Gegenteil die machen operativen Gewinn), sondern weil die neuen Eigentnümer (die Glazers) sich durch eine Sonderdividendenausschüttung den Kaufpreis erstatten haben lassen.
Dafür musste der Verein ein Darlehen aufnehmen und stottert das nun ab.
Die Glazers haben quasi ihre eigenen Schulden zu Schulden des Klubs gemacht.
Manu ist höchsten ein mahnendes Beispiel was passieren kann, wenn die 50+1 Regel kippt. Denn die Glazers wollen nur Kohle machen mit Manu. Das sportliche Abschneiden ist denen nur Mittel zum Zweck.
Übrigens ist dem ach so tollen Jugendinternat in Barcelon auch so eine Perle wie Ces Fabregas durch die Lappen gegangen. Der ist jetzt Kapitän bei Arsenal.
Von daher ist so etwas zu begrüßen. Es gehört aber auch viel Glück dazu einen absoluten Weltstar zu finden und im Internat zu formen.
Von daher ist so etwas zu begrüßen. Es gehört aber auch viel Glück dazu einen absoluten Weltstar zu finden und im Internat zu formen.
bock165 schrieb:
Traurig ,Traurig was hier einige von euch loslassen und ihr wollte deutsche sein. Na bei der WM dürft ihr aber dann auch nicht zu Deutschland halten sind ja Bayernspieler an Bord.
Hier sind einige ober Peinlich.
Selbst Ich als Grosser Bayern Fan mit Jahreskarte und 30 Bayernspiele pro Saison halte immer zu jeder Deutschen Manschaft International.
Aber anscheinend ist euch der Neid schon so zu Kopf gestiegen das euch der Deutsche Fussball total egal ist naja vielleicht fehlen euch ja mal ein paar millimeter zum Internatoinalen Fussball irgendwann am FCB hats dann sicherlich nicht gelegen wir haben die Punkte für die 5 Jahreswertung geholt da haben andere Deutsche Team längst fertig
es Grüsst euch ein Roter
und sagt euch.
EUER HASS IST UNSER STOLZ
FC Bayern wir fahren nach Madrid la la la la la la
...und genau deshalb fahrt ihr jetzt erst mal nach Lyon und dann nirgends mehr hin!
.....ich allerdings fliege nach Madrid!
Hmmh nö.
Unsere letzten Spiele in Lautern waren nicht ausverkauft.