> Deutsche Bank

ThorstenH

20254

#
rheinhesse76 schrieb:
Ach ich dachte immer 05 steht für fünf Fans.
Naja, es werden auf jeden Fall mehr sein, nachdem wir Euch veritabel aus eurem Commerztempel geschossen haben.  

Die Fünf nicht, aber nie Null.....und hat die hier jemand gerufen?  
#
..ab sofort nur noch nackisch ins Stadion (dann kann auch keiner mehr Pyropulver schmuggeln) die Karte und die Payunclverkarte werden an nem Kartenhalter umgehängt und mehr ist net erlaubt.

...ach so Leute ohne Eintrachttätowierung bleiben natürlichd raußen.... Wär ja noch schöner.....      
#
Eagles-Revenge schrieb:
....

Respekt Uli Hoeneß, und durch ein zufälliges privates Treffen weiß ich auch, dass er nicht so ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist, wie es oft mal rüberkommt.

Jo kann ich bestätigen, aber Bayern[bad][bad]*********[/bad][/bad] bleibt Bayern[bad][bad]*********[/bad][/bad], da gibt es kein Pardon.....  Meinen Respekt hatte er aber immer.
Im Gegensatz zu Hopp und Konsorten...

...und der Mickey Maus Spruch war einfach nur geil!
Trotzdem hat er auch einige "krumme Dinger" durchgezogen. Ich erinnere nur an die 40 Mio. DM, die er sich von Kirch hat zahlen lassen um in der Zentralvermarktung der Buli zu bleiben....    
Naja die Glühbirne bleibt uns ja wenigsten auf der Tribüne erhalten. Da leuchtet sie auch schön.  
#
Nemo schrieb:
Ihr müsst mal die M1 "Fans" fragen wofür das "05" steht.....meistens bekomm ich zur Antwort "keine Ahung"

Das sind die Anzahlder Versuche bei denen der Aufstieg nicht geklappt hat.
....das die sowas aber auch nicht wissen.

Das 06 bei Schalke 06 bedeutet doch auch die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften der Herzen....    
#
...wenn zu meiner Schulzeit "Ofc-ler" in die Klassee gekommen wäre, hätte ich knallhart geschwänzt. Ebenso bei M1ern oder anderem Gesindel.
Mit solchen Aktionen kann man vielleicht den ein oder anderen Eventie und Grundschüler beeindrucken, aber bestimmt nicht einen Gymnasiasten.

...und zu den Kaspern vom Rhein: Die Fanbasis ist dort doch längst nicht so ausgeprägt wie bei der Eintracht, dem FCK oder anderen Urgesteinen.
Das erkennt man schon daran das gegen uninteressante Gegner deren Bruchweg (mit 20.300 Zuschauern) noch nicht mal ausverkauft ist.

Ganz zu schweigen von den "Fanmassen", die immer zum Auswärtsspiel im Waldstadion präsent sind. Würden die Mainzer in nem 50.000 Mann Tempel kicken, wären da bei vergleichbarer VVK Politik, jedesmal 20.000 Adlerträger zu Gast und hier?
Kann mich nicht an mehr als 6-7.000 Narrenkappen im Waldstadion erinnern.

Eine Sache würde ich aber durchaus begrüßen, wenn die Eintracht AG wieder fanfreundlicher werden würde. Das vermisse ich in den letzten Jahren. Dazu würden gelungene PR Aktionen mit Sicherheit dazu beitragen.

#
Frankfurt050986 schrieb:
Voronin ist doch nur ein Gerücht

Das soll ablenken vom Babeltransfer    

Ach quatsch, Torres und Kyrgiakos werden von Liverpool geholt.  
#
Heute ein schöner Sieg für Bordeaux bei gleichzeitiger Bayernniederlage.
Ich glaub dann könnten sie die rote Beleuchtung am Schlauchboot ausstellen, das übernimmt dann der Uli.  
#
Scheiße die Reds sind raus......  
#
sge-loewe08 schrieb:
Letztes Jahr gab es Karten an allen offiziellen Ticketviorverkaufsstellen, wie zum Beispiel Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum o.ä.....
Aber natürlich auch im Riederwald und Shop an der WM-Arena...

Gruß, Leo

Wo isn die???  
#
Ruben schrieb:
gatinho schrieb:
So die Tipps für Week 12 stehen an , da morgen schon 3 Spiele sind.
Ich fange schon mal an:
Packers@Lions            Packers
Raiders@Cowboys       Cowboys
Giants@Broncos          Giants
Buccaneers@Falcons   Falcons
Dolphins@Bills            Bills
Browns@Bengals        Bengals
Seahawks@Rams       Seahawks
Panthers@Jets           Panthers
Redskins@Eagles       Eagles
Colts@Texans           Colts
Chiefs@Chargers      Chargers
Cardinals@Titans      Titans
Bears@Vikings          Vikings
Steelers@Ravens      Ravens
Patsies@Saints         Patsies

Lions
Cowboys
Giants
Falcons
Dolphins
Bengals
Seahawks
Panthers
Eagles
Colts...aber auch hier koennte es eng werden...
Chargers
Cardinals (aber nur falls Warner fit ist, scheint gametime decision zu sein)
Vikings
Steelers
Saints

super Spieltag uebrigens, ne Menge Spiele die so oder so ausgehen koennen..

Hmmh ja das könnte so ausgehen.
Die Jets gewinnen jedenfalls kein Spiel mehr. Mit der Flachpfeife als QB kann die Defense noch so gut sein. Hab letzte Woche das Heimspiel gg. Jacksonville live gesehen. Oh mann, wenn es nicht mein letztes Spiel im alten Giants Stadium gewesen wäre, hät ich mich geärgert über die verlorene Zeit....  

P.S. das neue Meadowlandsstadium ist der Burner.
#
So hab dann gerade mal die Busfahrt von der FuFa gebucht.
Geht sogar vorher noch auf den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen.  
Überzählige Tix meinerseits gehen dann ans Forum.
#
FredSchaub schrieb:
Birne1980 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Hannover Fans wollen das Enke´s nummer 1 nie mehr vergeben wird.
Was haltet ihr davon?

ganz ehrlich, find ich n bisschen dick aufgetragen. So nach dem Motto, seht her was wir alles machen. Aber natürlich auch irgendwie ein schönes zeichen!

Man sollte das vielleicht nicht nur aus Sicht des Vereins sehen, wobei ich die Unterstellung von Aktionismus in dem Falle etwas hart finde. Jeder Torwart, der in den nächsten Jahren für 96 spielen wird, wird unter dem außerordentlichen Druck stehen mit einer Ikone verglichen zu werden, die er nie wird erreichen können. Angefangen mit Fromlowitz, dem das wenn er Pech hat den Rest seiner Karriere nachhängen wird.
Wem will man es da obendrein auch noch zumuten, gewissermaßen in "seinem" Trikot aufzulaufen?
Ähnliches gilt in etwas anderer Form auch für die Torhüter der Nationalmannschaft. Wer auch immer in Südafrika im Tor steht, wird im Schatten von Enke stehen.

Laut Nachrichten, soll die Nummer 1 zu Ehren von Enke nie mehr bei 96 vergeben werden. Laut den 96-Bossen.

das haben die Kölner Haie auch mit der Nummer 80 von Robert Müller gemacht

Nicht nur die Kölner Haie.
Die Rückennumer 80 wird in der gesammten Liga nicht mehr vergeben.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Jetzt,wo er seine Darm-Krankheit überstanden hat

Hatte er diese "Darm-Krankheit" wirklich überstanden oder nur sein Umfeld getäuscht?

Ich glaube das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.

Eher sollten wir Fans uns hinterfragen ob es wirklich richtig ist einige Spieler, Offizielle etc. so persönlich zu beleidigen. Denn auch das kann einem "sensiblen" Menschen zu schaffen machen.
...und das wir alle nicht wissen wie es in den Menschen/Spielern aussieht, sind so Argumente: "Der verdient soviel Geld, der muß das abkönnen!" ab sofort haltlos.

Ruhe in Frieden Robert!      
#
Shlomo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  

...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....

Hast natürlich Recht    Ich hätte mich vorm Posten mal informieren sollen    

....im Prinzip hat du aber recht. Früher gab es mindestens 30% Stehplätze (im alten Waldstadion sogar 50%) heute höchstens 30% (Dortmund).

#
Ja ist machbar, aber fahr lieber einen später.
Du mußt auch noch mindestens 5 Minuten Fußweg (eher 10) am Flughafen einplanen, da ICE und S-Bahnhof am Flughafen verschiedene Bahnhöfe sind.

Du müßtest also spätestens um 17h35 an der S-Bahn Stadion los....
#
Shlomo schrieb:
Leverkusen hats mit dem Stadionnamen vorgemacht und jetzt auch mit dem Umbau gezeigt, wo die Reise in Sachen Stehplätze hingeht.

Wenns nicht weniger werden, bin ich froh.  

...Ähm...früher gab es keine Stehplätze in Lev, jetzt gibt es wieder welche....

Ergo es gibt in Zukunft mehr Stehplätze????
#
...was wollt ihr den von einem Sender mit unterentwickelter Sportberichterstattung ohne Ahnung erwarten.......

Bei denen ist das Feiern nach den Spielen wichtiger als das Spiel selbst siehe die regelmäßige Humbaberichterstattung nach Mainzelmänchen Siegen.

Ist ja erstaunlich das es in Leverkusen  nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen gekommen ist.

#
Alex@EFC-Unterbreizbach schrieb:
hab auch ne Absage bekommen, jetzt wollte ich welche direkt bestellen in Block F das geht nur als Mitglied der TSG bla bla bla...was soll die scheiße? Wie kann man das umgehen?

Hmmmh las mal überlegen.   .... Gar nicht!  
#
team-adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Heynckes raus!

Der erntet doch nur die Lorbeeren vom Skibbe!  

...und solange Sämi bei denen spielt sehen unsere Stürmer keinen Stich.
Ich freu mich trotzdem auf das neue Stadion heute Abend.  

Dann müssen die Tore halt die Abwehrspieler machen    

Langt wenn der Sämi zur 75. Minute schlapp macht..... In 15 Minuten sind 2 Tore für Meier und Libero drin.    
#
Heynckes raus!

Der erntet doch nur die Lorbeeren vom Skibbe!  

...und solange Sämi bei denen spielt sehen unsere Stürmer keinen Stich.
Ich freu mich trotzdem auf das neue Stadion heute Abend.