ThorstenH
19610
Eintracht23 schrieb:Reebok94 schrieb:
Die neue Tabelle der "Tabellenzweiten"
Team____________Spiele___Tore__Pkt.
1. Russland (Gr.4)____7____16:4___18
2. Frankreich (Gr.7)___7____9:8____12
3. Slowenien (Gr.3)___7_____5:6___11
4. Kroatien (Gr.6)____7____11:12__11
5. Bosnien-H. (Gr.5)__6____14:6___10
6. Griechenland (Gr.2)_6____9:6___10
7. Norwegen (Gr.9)___8_____9:7___10
8. Irland (Gr.8)______6_____6:4___10
9. Schweden (Gr.1)___6_____4:2___9
Relativ miserabel sieht es für Norwegen aus der bereits beendeten Gruppe 9 aus. Es ist anzunehmen, dass Irland und Schweden bei jeweils noch zwei auszutragenden Spielen auch noch vorbeiziehen. Somit wäre der heutige Erfolg wertlos.
Holland hat sich übrigens mit völlig weißer Weste qualifiziert (8 Spiele, 8 Siege). Ebenfalls noch ohne Punktverlust sind England und Spanien.
Ich denke es gehen nur 6 Spiele in die Wertung?? Warum stehen dann bei einigen 7 Spiele??
Es gehen 8 Spiele in die Wertung.
Alle Spiele ausser die 2 gegen den Tabellen 6.! Aber es haben noch nicht alle diese Spiele absolviert.
juendder schrieb:SGE_Frankfurt schrieb:
Die Preise werden wohl so aussehen:
Sitzplatz Block 242-246: 44,00 €
Sitzplatz Block 340-342/346-347: 33,00 €
Sitzplatz Block 343-345: 16,50 €
Na dann schlachtetet schon mal euer Sparschwein.
Du bist von einem B-Spiel ausgegangen, das Spiel ist aber als A eingestuft. Preise s. oben ,-)
Wir sind ja auch ein 1A Gegener und nicht so B-Ware wie Hoffenheim, Schalke, Bremen etc......
Zu Schweiz-Griechenland
Ich war unterwegs in Europa und hab mir gestern Abend im Jögeli
Schweiz-Griechenland angeschaut.
die Griechen mit hammerharter Spielweise und Funkelscher äh pardon Rehagelscher 4-5-1 bzw 5-5-0 Taktik auf Konter aus. Die Schweiz erst mit 4-4-2 dann 4-3-3. Ama einer derbesten bei den Griechen aber oft auf ssich alleine gestellt. Mußte nach 75 Minuten entkräftet raus. War wirklich überall zu finden.
Auch wenn er bekannte schwächen gezeigt hat (dribbeln und Gegner ausspielen ist nicht so sein ding), so war er bester Grieche in der Offensive und hätte mit einem Schlenzer beinahe das 0-1 erzielt. Der Schwiez viel eigentlich bis zum Tor nicht viel ein. Sie kontrollierten das Spiel ohne gefährliche Situationen zu erzeugen. Durch die gelb rote Karte (meiner Meinung nach hätte es sogar 11m geben müssen, da der Schlag ins Gesicht unnerhalb des 16ers vor einer Ecke war), mussten die Griechen 65 Minuten mit 10 Mann auskmmren. Sotos hat die Abwehr zusammengehalten, aber bem 1. Gegentor gepennt.
Das war auch bezeichnent für das Spiel. Die Standards der Schwizer waren 85. Minuten lang erschreckend harmlos.... Die Griechen dagegen immer gefährlich bei Standards und dann fällt das 1:0 nach einem Freistoß.....
Das 2:0 war dann ein perfekt abgeschlossener Konter. Alles inallem ein schönes umkämpftes Spiel mit dem verdienten Sieger Schweiz. Für die Griechen wird es schwer sich noch direkt zu qualifizieren. Nach nun 2 Niederlagen gegen die Schweizer.... Ama und Libero waren übrigens immer zusammen sowohl vor als auch nachdem Spiel. Wuschu und Pirmin dagegen eher nicht...
Ich war unterwegs in Europa und hab mir gestern Abend im Jögeli
Schweiz-Griechenland angeschaut.
die Griechen mit hammerharter Spielweise und Funkelscher äh pardon Rehagelscher 4-5-1 bzw 5-5-0 Taktik auf Konter aus. Die Schweiz erst mit 4-4-2 dann 4-3-3. Ama einer derbesten bei den Griechen aber oft auf ssich alleine gestellt. Mußte nach 75 Minuten entkräftet raus. War wirklich überall zu finden.
Auch wenn er bekannte schwächen gezeigt hat (dribbeln und Gegner ausspielen ist nicht so sein ding), so war er bester Grieche in der Offensive und hätte mit einem Schlenzer beinahe das 0-1 erzielt. Der Schwiez viel eigentlich bis zum Tor nicht viel ein. Sie kontrollierten das Spiel ohne gefährliche Situationen zu erzeugen. Durch die gelb rote Karte (meiner Meinung nach hätte es sogar 11m geben müssen, da der Schlag ins Gesicht unnerhalb des 16ers vor einer Ecke war), mussten die Griechen 65 Minuten mit 10 Mann auskmmren. Sotos hat die Abwehr zusammengehalten, aber bem 1. Gegentor gepennt.
Das war auch bezeichnent für das Spiel. Die Standards der Schwizer waren 85. Minuten lang erschreckend harmlos.... Die Griechen dagegen immer gefährlich bei Standards und dann fällt das 1:0 nach einem Freistoß.....
Das 2:0 war dann ein perfekt abgeschlossener Konter. Alles inallem ein schönes umkämpftes Spiel mit dem verdienten Sieger Schweiz. Für die Griechen wird es schwer sich noch direkt zu qualifizieren. Nach nun 2 Niederlagen gegen die Schweizer.... Ama und Libero waren übrigens immer zusammen sowohl vor als auch nachdem Spiel. Wuschu und Pirmin dagegen eher nicht...
Naja ....
Das Spiel ist in 8 Monaten....Das ist also noch'n bißchen hin.
Dann steht der Termin nicht zu 100% fest.
Es kann also an 3 verschiedenen Tagen stattfinden, daher ist eine Buchung noch nicht möglich.
Ob es mit dem reservieren für 3 Tage auch so günstig wird....
Ich bezweifel das.
Nichtsdestotrotz respekt vor jedem der so etwas plant.
Das Spiel ist in 8 Monaten....Das ist also noch'n bißchen hin.
Dann steht der Termin nicht zu 100% fest.
Es kann also an 3 verschiedenen Tagen stattfinden, daher ist eine Buchung noch nicht möglich.
Ob es mit dem reservieren für 3 Tage auch so günstig wird....
Ich bezweifel das.
Nichtsdestotrotz respekt vor jedem der so etwas plant.
propain schrieb:Nassauer_Adler schrieb:
Dennoch finde ich es bedenklich, dass ein sehr, sehr großer Teil sein Vorrecht nicht in Anspruch genommen hat? Was haben die ganzen Stehdauerkarten-Besitzer am Mittwoch so Wichtiges vor?
Es soll Leute geben die arbeiten da noch, es ist ja nicht jeder ein Nassauer. ,-)
...die waren bestimt alle in Oxxenbach und haben jetzt erstmal genug vom DFB Pokal...
Ne im Ernst, wenn ich nicht um die Ecke vom Stadion arbeiten würde, wäre der Termin unter der Woche 19h für mich auch nicht so einfach machbar.
Desweiteren sind am Wochenende davor und danach Heimspiele.
Daher rechne ich mit 20-25.000 Zuschauern. Ein schönes "Back to the Routes!" Spiel.
CHATNIK schrieb:ThorstenH schrieb:
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......
Achso du meinst wir holen die damit die anderen Mannschaften auch eine kleine chance haben Meister zu werden
....wir setzen Robben, Ribery und Messi natürlich auf die Bank, damit die sich in Ruhe auf die WM vorbereiten können.
MANNY schrieb:
Vielleicht ist er nur ehrlicher als viele andere
Mag ja sein das er nur auf Kohle aus ist. Bitte soll er haben, aber ansonsten ist der doch sowas vor arm dran.....
Hat das Ziel und den Wunsch Nationalmannschaft und CL zu spielen und darf noch nicht mal Regionalliga.
...und ob er in Gelsenkirhen Freunde hat.... Das bezweifel ich jetzt mal.
Als Magath würde ich den von morgens bis abends um den Trainingsplatz auf Schalke scheuchen.
Egal bei welchem Wetter und allein. Mal sehen wie lange Albert das mitmacht.....
Der DFB hat erkannt wie "unschlagbar" unsere Eintracht diese Saison ist und lässt jetzt sogar die Schiris gegen uns pfeifen, aber das ist nur damit die Spannung für Sky erhalten bleibt. In Wirklichkwit werden wir mit 10Pkt. Vorsprung Meister.
...und Bruchhagen liebt es auxch etwas spannender und hat daher von der Verpflichtung von Lincoln abstand genommen. In der winterpause holt er dann Ribbery, Robben und Messi.......
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/ticketing/preisliste030709.pdf
Dort könnt ihr die Preise nachlesen. Einfach noch 10% VVK Gebühr draufrechnen und ihr habt die Eintrachtpreise. Wir sind übrigens ein Gegner der Kategorie A. Also Preise von 16,50€ (Stehplatz) bis 49,50€ (teuerster Sitzplatz) für Karten im Gästebereich.
Dort könnt ihr die Preise nachlesen. Einfach noch 10% VVK Gebühr draufrechnen und ihr habt die Eintrachtpreise. Wir sind übrigens ein Gegner der Kategorie A. Also Preise von 16,50€ (Stehplatz) bis 49,50€ (teuerster Sitzplatz) für Karten im Gästebereich.
miraculix250 schrieb:Endgegner schrieb:Matzel schrieb:
In der FAZ wird nochmals darauf eingegangen, dass es in erster Linie nicht am Gehalt, sondern an der Laufzeit gescheitert ist.
Deshalb versteh ich auch das Gepolter von wegen Gehalt nicht.
es ist ganz einfach...
für gehalt X will spieler 1 jahr hier spieler... wie weiter oben so schön genannt... "flaniergage"
aber das lohnt sich nicht für uns, denn die leihgebühr etcpp muss noch draufgerechnet werden... eingewöhnungsphase etc....
also will man den spieler für 3 jahre, für eben gehalt X.... aber das will dann der spieler nicht, denn über 3 jahre wäre ihm die einbuße zu groß...
ob man nun sagt, es hat am gehalt gelegen oder an der laufzeit ist irrelevant... das problem ist das gleiche
Stimmt und nüchtern betrachtet, wollte bzw. konnte HB soviel nicht ausgeben und damit ist das Thema durch.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Pröll ausfällt, sollte man ihm noch eine fette Geldstrafe aufbrummen!
Und die Sendung ist nicht Löwenzahn! "Klingt komisch - ist aber so" stammt aus der Sendung mit der Maus!
wurde ebenso wie "Harry fahr schon mal den Wagen vor!" nie im Fernsehen gesagt, sondern stammt von SWR3 und deren Comedy!
ditomaSGE schrieb:SGE-Oli schrieb:Hesse1979 schrieb:becks85 schrieb:
blöde frage, wo ist der button um die tickets bestellen zu können?
Unter Tickets und dann links oben auf "DFB-Pokal".
Das hat hier schon jemand gefragt
Ich sehe es schon kommen, bald gehts wieder los mit den Fragen: "Wann kommen endlich die Tickets oder Hat jemand schon seine Tickets"
Ist jetzt ernst gemeint...
Hat jemand schon seine Tickets?
Ich habe noch nichts...
Jep, am Samstag im Stadion abgeholt....
Bigbamboo schrieb:ThorstenH schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nicht mal zum Weltpokalsiegerbesieger langt's dort.
Wußte gar nicht das der FC Bayern amtierender Weltpokalsieger ist....... ,-)
Ich hab' mal das 'für' gestrichen - vielleicht wird meine Aussage dann klarer? ,-)
Nö, weil die Mainzer nicht ManU geschlagen haben......
Ihrerseits zurzeit amtierender Weltpokalsieger.
St. Pauli hat diese Shirts 2002 nur auf den Markt bringen können, weil die Bayern wirklich 2001 den Weltpokal gewonnen hatten und zum Zeitpunkt der Niederlage im Frühjahr 2002 amtierender Weltpokalsieger waren.....
Sonst könnten sich die M1er auch UEFACupSiegerbesieger nennen, weil sie mal irgendwann Schalke, Gladbach, die Eintracht etc. bezwungen haben...
...so hat es bei den annern aus'm Pott auch angefangen.....