>

ThorstenH

19610

#
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:
Die kommen mim Wochenendticket, damit des klar is!

Die Vorstellung, wie Sparfuchs HB die günstigsten Tickets persönlich auf Bahn.de raussucht, am PC ausdruckt, eigenhändig kuvertiert und zu Händen Uli H. versendet, finde ich erfrischend.

Die werden mim Eintracht Bus abgeholt und in der Jugendherberge in Sachsenhausen untergebracht, damit das mal klar ist.
Bahn ist viel zu teuer.    
#
Schnix25 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann freut euch. Es gibt einen freien Verkauf und keine zusätzliches Recht für DK Kunden.  

Star ist ab 0:00 am 08.10.09

Doll, hätte ich fast geglaubt.    

Wieso ist doch die Wahrheit?? Es gibt kein zusätzliches (Zauberwort!)  Recht auf Karten für DK Inhaber. Gleiches Prozedere wie gegen Aachen.    

Auf Deutsch 20.000 Bayerndeppen im Stadion. Vielen Dank Eintracht!  
#
Na dann freut euch. Es gibt einen freien Verkauf und keine zusätzliches Recht für DK Kunden.  

Star ist ab 0:00 am 08.10.09
#
Maximus1986 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
30 von 45 Minuten Eintracht, keine Schnitzer, sinnvolle Fragen.

Geht doch, HR!!    

Naja, fast

Unser Spiel ist immer noch Freitag nicht Samstag. Fährmann hat auch leicht gezuckt bei der Aussage    

Mist was macht denn dann Unsvolker, da kannn der sich ja gar nicht im Videotext aktuell über das Spiel informieren.....
#
SgeBasti85 schrieb:
Man könnte die Bayern Karten an nicht Dk Inhaber in Verbindung mit einer H96 oder Bochum Karte je nach Wunsch im Paket verkaufen.  

Geht viel einfacher. Die "freien" Pokaltix (sind ja nur 15.000) werden beim Heimspiel gegen Hannover im Stadion verkauft. 1 Karte pro Ticket.
Dann müssen die ganzen Bayern Eventies auch zum Spiel kommen!

Ist halt ein immenser personeller Aufwand.
#
Hmmh 45 Meter hoch ist deren Bühne.....
Da muß aber vorher das Cabrio Dach abmontiert werden.....  
#
Nassauer_Adler schrieb:

Wie viel Stehplatzkarten gehen denn normalerweise in den freien Verkauf? 3.500?

Hehe mach mal eher ne 0 weg dann stimmt's. Vielleicht 300-500...
#
Ich sehe das etwas anders als die meisten hier.
die 20.000 gegen Aachen und die die am Samstag bis zur 90. gefeiert haben sind auch dann noch da wenn die 18 Spieler auf dem Platz unten ihre Karriere woanders fortsetzen oder bei der Eintracht beendet haben und genau das hat die Kurve am Samstag damit ausgedrückt. Ist doch besser so wird der Frust bekämpft als mit den Böllern der Schwaben.
Man meinte ja gerade die hätten 3:0 verloren und müssten jetzt ihren Aggressionen Luft verschaffen.
Immer geht das sicher nicht, aber am Samstag war es an der Zeit das ganze mal wieder durchzuziehen und der Mannschaft zu zeigen, dass man trotz des Ausrutschers weiter hinter ihr steht.
Hat insgesammt gepasst, alleine weil sich Babbel und Co nicht über den Sieg freuen konnten war es das wert.  
#
tani1977 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Ja, aber das Problem ist, das jeder Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption hat. Also die letzten Jahre habe ich es nicht einmal erlebt, das man die Chance auf diese Ticket´s bekommen hat. Für mich ist Bayern eine Mannschaft wie jede andere, aber meine Kids wollen die halt gerne mal sehen. Und deshalb versuche Ich ihnen das zu erfüllen. Es ist halt das einzige Spiel wo man als "Normalo" keine Chance bekommt und in die Arroganz Arena will ich nicht fahren. Aber nicht das jetzt der Gedanke kommt, das meine Jungs Bayern Fans sind. Sie sind Adler durch und durch und das ist auch gut so.  

du redest jetzt von den normalen ligaspielen, oder?

dieses mal ist es ja pokal....wenn die dauerkarteninhaber "nur" ihr Recht auf ihre eigene Karte haben, ist es ja kein problem, an ne karte zu kommen...

Das ist aber noch nicht fix, daher abwarten bis es genaue Infos zu den Verkaufsmodalitäten gibt.

....und ehrlich ich würde anstelle der AG alles so abwickeln wie bei Ligaspielen.
Vermindert die Anzahl von den ungeliebten Bazis bei uns im Stadion ungemein.
#
S04-Sebi schrieb:
Wir sind die Besten, Größten, Geilsten, Klügsten...
...

Sicher, sicher und teil das bitte auch gebetsmühlenartig der Manschaft, dem Trainer, den Fans etc. mit.  ,-)
#
tani1977 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...

was soll das gejammer eigentlich??
nur karten für dauerkarteninhaber...das stadion umfasst 50.000 zuschauer....
26.000 Dauerkarten
5.000 Gästekarten

bleiben knapp 20.000 karten übrig,die in den freien verkauf kommen!! da werden schon noch genug karten frei sein...ist ja wohl nicht so dramatisch, wie beim oxxenbach spiel!!!

Kommt drauf an...., wenn es so läuft wie bei Bulispielen gg. den FcBäh, dann gibt es die Möglichkeit  einer zusätzlich Karte für jeden DK Inhaber FCFS und keinen freien Verkauf.....
Das ist aber noch nicht fix und bis dahin haben eben nur die DK'ler Anapruch auf ihren Platz.  Abwarten, auf das Mitteilen des Bestellverfahrens der AG warten und bis dahin des schönen Wetters erfreuen....  
#
SermoTrier schrieb:
Gegen Bayern ist doch super, weil wir somit wohl auch das Live Spiel bekommen werden...
Wenn dies so ist würde mich mal interessieren, wieviel wir dadurch einnehmen... Hat jmd Ahnung davon wieviel es ungefähr sein könnte???

Nichts zusätzliches, was wir ohne auch eingenommen hätten!
Dies gilt seit letzter Saison! Ergo Live Spiel im Free TV 0 Mehreinnahmen!

Es ist aber trotzdem geil. Erst Betriebsausflug nach München und dann die Depperten raushauen.  
#
Gregor04 schrieb:
Kleine Spielchen, die gehören einfach dazu.

Das wichtigste ist doch, dass wir das Derby gewonnen haben und nach 7 Spielen schon 7 Punkte mehr als Doofmund haben. ,-)

Ein sehr intensives Spiel war es gestern, wo die Schalker super dagege gehalten haben. Das Spiel war so änlich wie letzte Woche gegen Wolfsbug, wir sind die bessere Mannschaft gegen Wolfsburg gewessen hatten die besseren Schancen und verloren mit 2:1. Weil wir in zwei momenten nicht aufgepast haben und die Individuelle Leistung der Wolfsburger stärker war als die Mannschaftsleistung der Schalker.

Genaus so war es in Dortmund, die Dortmunder kommen gut ins Spiele haben ihre Schancen vor allem dieser Lukas Barrios muss mindestens eins machen, macht es aber nicht. Im gegenzug macht Schalke mit ihrer ersten Schance das 1:0 und gewinnt damit das Spiel. Weil die Dortmunder nach dem Gegentor zu viel wollten und nicht mehr richtig ins Spiel fanden.

Doofmund: 0

Schalke: 1

Ein schöner Tag!  

Ihr seid die Besten, Größten, Geilsten, Klügsten......etc.
Bitte bis Freitag 20h30 so oft wie möglich wiederholen......  
#
Kraaha schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Das hab ich auch gemacht.... lassen wir das. Wünsche Euch viel Spass wenn ihr mal euren Perso nicht dabei habt und dann 10 Euro berappen dürft....

also wie oben schon angedeutet, soviel ich weiß sind alle hier im land verpflichtet zu jederzeit einen perso/lichtbildausweis dabei zu haben und wen ich mich nicht irre ist das nicht mitführen selbst schon ein bußgeld wert.

klar kann man ihn mal vergessen wen man seine brieftasche vergisst, aber wer geht bitte ohne brieftasche ins stadion?

Gefährliches Halbwisseen, das nicht stimmt. Du mußt nur einen Perso besitzen, aber nicht immer mit dir mittragen. Die Polizei ist dann allerdings berechtigt dich solange in gewahrsam zu nehmen, bis deine Identität festgestellt wird.
#
maya21 schrieb:
Da EFC-Mitglieder und Vereinsmitglieder zwar ermäßigte DK aber keine ermäßigten Tageskarten für ihren DK-Platz bei Sonderspielen erhalten, war der Anteil der ermäßigten Karten gestern wahrscheinlich verschwindend gering im Gegensatz zu nem Bulispiel. Zudem war das Stadion auch nur halb voll.
Kurz und knapp: Der Aufwand hätte sich gestern einfach nicht gelohnt.

Verstehe ich nicht...
Ich habe als Vereinsmitglied eine ermäßigte DK und habe meinen Platz auch für das Spiel vorgestern gekauft und auf der Karte stand ermäßigt.
Warum sagst du, dass es nicht so wäre?

Dann haben sie dir ne ermäßigte Karte verkauft.
Karten, die im Sondervorverkauf für DK-Besitzer verkauft wurden und an EFC-Mitgliedern oder Vereinsmitglieder gingen, sind nicht ermäßigt gewesen. Man mußte den normalen Preis bezahlen.
Ergo hätte eine Kontrolle keinen Sinn gemacht.
#
Amanatidisfan13 schrieb:
Wie kann ich eine Stehplatzkarte kaufen?
Ich finde nur Sitzplatzkarten.

Für die Hinrundenrundenheimspiele gibt es keine mehr.  Zum Vorverkaufstart für die Rückrundenheimspiele früh an der Vorverkaufsstelle am Stadion oder am Riederwald sein, dann klappt es mit dem Kauf von Stehplatzkarten.
#
SGE Supporter schrieb:
Zuerst mal : Habt Ihr schon biometrische Reisepässe ? Diese sind für USA-Besuche zwingend vorgeschrieben.

Bin auch der Meinung, dass neue Pässe besser wären. War vor sechs Monaten in den Staaten - die Kontrollen sind an den Flughäfen extrem "scharf" - u.a. musste ich noch zum Rapport wegen zwei belegten Semmeln, die ich im Flugzeug dabei und nicht deklariert hatte    

Nö sind sie nicht! Gibt genug Länder, die noch keine haben und deren Bürger dürfen auch in die USA einreisen.

...und zum Neu ausstellen der Pässe. Wie sieht denn der Plastikteil des Passes aus?
Denn der ist ja maschinenlesbar und wenn da nichts beschädigt ist, würde ich keine neuen Pässe beantragen, denn das ist das wichtigste für die Einreise.
Mein Pass sieht auch nicht viel besser als eure angeknabberten aus, weil da auch x-Visas drin sind und bei den jeweiligen Beantragungen auf dem Postweg hat er auch gelitten. Allerdings gab es bei der letzten USA Reise im Juli keine Beanstandung.
Es ist wohl wirklich am Besten beim Konsulat mal nachzufragen bzw. beim Bundesgrenzschutz am Flughafen. Die müssten das einschätzen können.  
#
Spartacus schrieb:
Hesse1979 u. ThorstenH
Danke für die Infos.
Wahrscheinlich ist der Fall einfach zu kompliziert, um ihn schriftlich zu diskutieren.
Beide Karten sind ermäßigt wg. Fanclub. Er hat aber drei Söhne und nimmt auch ab und zu einen anderen mit, als den, der auf der Fan-Club-Karte eingetragen ist. Er geht jetzt davon aus, dass er dann upgraden muß. Kategorie weiß ich leider nicht genau, glaube Block 42 (Hauptribüne unten, direkt neben den Stehplätzen).

Julian-SGE-Fenin
Gut gemacht.  ,-)  

Wenn die Söhne noch Schüler sind, dann muß er nicht upgraden, denn die sind ja dann auch ermäßigungsberechtigt.
Ich bin z.B. Mitglied bei der Eintracht und habe eine ermäßigte DK, wenn ich jetzt z.B. meinem Onkel (Pensionär bzw Rentner) die Karte ausleihe, dann muß ich die Karte lt. AGB Eintracht Frankfurt nicht upgraden, da mein Onkel als Rentner ja auch ermäßigungaberechtigt ist.
Sollte das ein Ordner anders sehen gibt es saures.
#
Spartacus schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Spartacus schrieb:

...Das entscheidende dürfte die Art eurer Karten und der Ermäßigungsgrund sein. Nach meiner Kenntnis (mit Vorbehalt) gibt es bei Sitzplatzkarten nur die (Fanclub-)Mitgliedschaft als Ermäßigungsgrund, während bei Stehplatzkarten auch der Status (Schüler, Student etc.) eine Rolle spielt. Die letzteren Ermäßigungsgrunde sind wohl sozusagen austauschbar. Dürfte aber für Sitzplätze nicht möglich sein.

Verwirre die Leute hier bitte nicht noch mehr mit Vermutungen. Ein Blick in die DK-AGB kann nicht schaden. Dort steht:

"3. Personenkreis für ermäßigte Dauerkarten
Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende
(Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Mitgliedsausweis),
Mitglieder der offiziellen Eintracht Frankfurt Fanclubs (Fanclubkarte von Eintracht Frankfurt), Schwerbehinderte ab 50% und Rentner gegen
Vorlage eines entsprechenden (amtlichen) Ausweises, erhalten ermäßigte Dauerkarten..."

Dabei ist es egal ob Steh- oder Sitz-DK.

Wenn das egal ist, warum zahlt mein Kumpel dann für die Sitzplatzdauerkartekarte seines Sohnes genausoviel wie für seine eigene?

Wenn dein Kumpel eine Sitzdauerkarte in den Preissegmenten 4,5, oder 6 hat, dann gibt es keine Ermäßigung (dann bezahlt auch sein Sohn den vollen Preis)oder er ist entweder Mitglied oder Fanclubmitglied, dann hat er jeweils Anrecht auf den ermäßigten Preis.  
#
Was sind denn für dich utopische Preise?

In Spanien fangen Preise für Fußballtix bei ca. 40€ an.....
Das sind normale Preise. Also keine Schwarzmarkt oder Ebaygeschichten.