ThorstenH
19608
HappyAdlerMeenz schrieb:
es gibt jetzt ein T-Shirt mit dem Namen ein Stück Mainzer Geschichte.Drauf die Aufstellung,Datum und Ergebnis.Preis 19,05.
Ich als Meenzer kann nur den Kopf schütteln,das schlechteste Bayernspiel aller Zeiten ist denen ihr größter Erfolg in der Vereinsgeschichte.
Zu sehen auf www.Mainz05.de
Lasse se doch. Bei uns ist der größte Erfolg der UEFA Cup Sieg und der Einzug ins Landesmeisterpokalfinale 1960, bei denen halt ein Sieg gegen Bayern.....
Sieht man sehr schön die "Kräfteverhältnisse"....
Selbst der SV Weinheim hat als größten Erfolg einen Sieg gegen die Bayern im Archiv....
Frankfurter-Bub schrieb:MS-DOS schrieb:
die Bayern brauchen einfach einen Trainer, der die Jungs Fußball spielen lässt, anstatt sie mit merkwürdigen Zeichnung und Gesten abzulenken.
"Konzeptfußball", ist kein Erfolgsweg sondern eine Selbstbeweihräucherung mancher Trainer die sich selbst überschätzen. Als ob van Gaal, Ragnick oder Klinsmann Dinge wüssten, die anderen Trainern fremd sind...
funkel übernehmen sie....
Wenn die den Friedhelm verpflichten um nicht abzusteigen, dann sieht echt schlecht aus.....
Nicht das ich dem Friedhelm das nicht zutrauen würde, aber das wäre echt genial...
Mittelstürmer schrieb:
zurecht... das war so ein saudummes foul. Das in der 1. HZ im Strafraum von ihm war schon 11er, aber DAS war extrem doof. Der Junge ist dermaßen schnell, da hätte er nicht foulen müssen - und: von hinten in die Beine ist rot, rot und nochmal rot.
...war trotzdem von der Seite das Foul..., aber auch aufgrund der Verletzungsfolge von Ehret durchaus gerechtfertigte Sperre, aber wehe der nächste Gegenspieler von uns bekommt bei so nem Foul nicht auch rot!
Dann mach ich den Ama nachm Spiel im Forum...
Frankfurter-Bub schrieb:Tom66 schrieb:Graeber schrieb:Swartzyn schrieb:
Wenn amn versucht eine Person aufgrund ihrer ABstammung zu beleidigen, ist das mehr als armselig, egal ob wir hier beim Fußball oder sonstwo sind.
Hä wer hat das den gemacht ?
Und was hat dann das "Polnisch" auf dem Banner zu suchen?
siehst du "polnisch" als beleidigung?? Ich nicht, poldi übrigens auch nicht, er ist stolz von da zu kommen und äussert das auch des öfteren.
Vielleicht ist pole für Tom eine Beleidigung???? Man weiß es nicht.
ThorstenH schrieb:
Köln mit der FuFa war wie immer nett. Auch der Polizist, der mich mit dem Satz "Angst vor der Schweinegrippe?" zum Ausiehen meines Schals zwecks Filmen mit deren toller Kamera bewegen wollte, konnte mit der Antwort: "Ne vor der Bullengrippe!" parriert werden. Allerdings kam dann in FFM das böse Erwachen, da am Waldstadion mein Auto aufgebrochen worden war. Außer der DK und mitgliedsausweis für die Eintracht, dem Fahrzeugschein, ner Maglite und einem Uralt Navi wurde auch nix geklaut. Sogar die Pokalkarte gg. Aachen war noch im Auto, aber der ganze andere Kram mit Rennerei zur Polizei wegen Anzeige etc. nervt wie sau. ...und natürlich war die überwachungskamera aus. Die ist nur an Spieltagen an....
Falls eu einer DK im Block 32 verkaufen will, die ist mit sicherheit gesperrt.
Naja war trotzdem schön. Ich lass mir von sowas doh nicht den Spaß vererben
P.S. "Links überholen geht immer!"
Jetzt hab ich vor lauter ärger über den Einbruch im Auto noch vergessen zu erwähnen, dass ich auf der Rückfahrt noch in Limburg auf der Raststätte neben Oka pinkeln war. Kurz danach kam auch noch der Mannschaftsbus vornei und hat Oka und Chris eingesammelt. Die beiden mußten zur Dopingkontrolle und wurden dann von Rainer Falkenhain dem Bus hinterhergefahren und in Limburg wieder eingesammelt. War schon geil als der Bus gestoppt hat 150 SGE'ler nochmal schön Stimmunggemacht haben.
Köln mit der FuFa war wie immer nett. Auch der Polizist, der mich mit dem Satz "Angst vor der Schweinegrippe?" zum Ausiehen meines Schals zwecks Filmen mit deren toller Kamera bewegen wollte, konnte mit der Antwort: "Ne vor der Bullengrippe!" parriert werden. Allerdings kam dann in FFM das böse Erwachen, da am Waldstadion mein Auto aufgebrochen worden war. Außer der DK und mitgliedsausweis für die Eintracht, dem Fahrzeugschein, ner Maglite und einem Uralt Navi wurde auch nix geklaut. Sogar die Pokalkarte gg. Aachen war noch im Auto, aber der ganze andere Kram mit Rennerei zur Polizei wegen Anzeige etc. nervt wie sau. ...und natürlich war die überwachungskamera aus. Die ist nur an Spieltagen an....
Gibt's eigentlich schon die poldi Fotostory beim Express?
So ala 9h45 Poldi fährt mit dem Dienstwagen vor 9h47 poldi steigt aus und geht in die Kabine 10h00 34 Sec. Poldi betritt den Trainingsplatz... etc.
Das hätte irgendwie was... ,-) ,-)
Ansonsten nur Blabla...
Finde es aber gut das wieder gewonnen werden soll.
So muß sich das anhören.
So ala 9h45 Poldi fährt mit dem Dienstwagen vor 9h47 poldi steigt aus und geht in die Kabine 10h00 34 Sec. Poldi betritt den Trainingsplatz... etc.
Das hätte irgendwie was... ,-) ,-)
Ansonsten nur Blabla...
Finde es aber gut das wieder gewonnen werden soll.
So muß sich das anhören.
clou schrieb:ThorstenH schrieb:Die Frage war doch bereits kurz und sachlich beantwortet.clou schrieb:Ei so wie immer freie Platzwahl. Hast doch bestimmt auch am letzten Samstag einfach so nen Platz im Stadion gewählt oder?
Weiterhin überlastet...
Eine Frage an die, die schon drin waren:
Freie Platzwahl oder DK-Plätze?
Ist schon schwer zu lesen. Man kann seinen reservierten DK Platz buchen. Nicht den seines Nachbarn.....
Warum gibt es hier immer kleine Besserwisser, die nichts besseres zu tun haben, als nach Möglichkeiten zu suchen, vermeintliche Fehler anderer zu kommentieren?
(In der Vergangenheit - z. B. UEFA-Cup - ging das durchaus, andere Plätze zu buchen.)
Das ging 1 mal...und danach nie wieder....und schon gar nicht beim DFB Pokal. Desweiteren steht explizit in der Mitteilung der Eintracht das der DK Platz reserviert ist und nicht, das "eine Karte" reserviert ist.
Einfach richtig lesen, dann klappts auch mit dem Verstehen.
SGE-Oli schrieb:
Servus,
Ich finde das immer sehr Lustig hier wenns um Tickets geht
UEFA Cup und DFB Pokal sind was komplett verschiedenes, im UEFA Cup gibt es Keine Sitzplätze, wie will man also z.b. 15.000 Steher auf 10.000 Sitze unterbringen??? Also wurden damals alle Plätze für Dauerkartenkunden freigeschlatet und man konnte sich aussuchen wo man hin wollte.
Im DFB Pokal bekommt jeder sein Tagesticket für seinen Dauerkartenplatz. Manchmal ist es hilfreich wenn man sich die AGBs und die Zusatzinfos zum Ticketing richtig durch liest als zu meckern, "Wann gibt es endlich Tickets" usw usw.
GxOffmodd schrieb:
Der hat meiner Meinung nach nicht annähernd eine Qualität eines Ferdinands (nur als Beispiel) um jemanden wie Wayne Rooney,Fernando Torres,Robinho,Tuncays,Bendtner bzw. ijemand anneres wirklich problematisch zu werden. -.-
In Griechenland ein Gott, in Deutschland ein Kämpfer vor dem Herrn und oft erfolgreich. Aber in England weht da ein anderer Wind was nicht nur die Härte des Spiel bzw. auch die Härte der Abwehrspieler sondern auch das Problem von Verteidigern sich mit überschnellen, technisch perfekten Stürmern und Mittelfeldspielern abzuquälen.
Ich traue es ihm nicht zu aber er kann mich gerne überraschen =)
Naja Torres sollte er nicht stoppen und Rooney und Co haben ja gestern gezeigt wie unschlagbar sie sind.
Haben 1:0 beim Aufsteiger Burnley verloren....
Hmmh schaun mer mal. Lasst die Afrikaner doch machen was sie wollen. Es ist deren WM und die FIFA reglementiert schon mehr als genug.
Ich freu mich auf die WM.
Nur sollten wir hier in Europa unsere Tradition pflegen und die Afrikaner ihre Tradition.
...und ob es mich dann nächstes Jahr in SA im Stadion stört, werd' ich sehen bzw. hören.
Ich freu mich auf die WM.
Nur sollten wir hier in Europa unsere Tradition pflegen und die Afrikaner ihre Tradition.
...und ob es mich dann nächstes Jahr in SA im Stadion stört, werd' ich sehen bzw. hören.
Bayern, Real, Bordeaux, Lüttich könnte mir auch gefallen....
oder
Liverpool, Juventus, Glasgow, VW City.....
von Barca, Inter, VFB, Kasan
mal ganz zu schweigen.