>

ThorstenH

19608

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bochum- Schalke TV Spiel ?

...oder Bremen-St. Pauli der Rest ist eigentlich nicht Livespiel geeignet, aber ich sehs schon kommen

Bayern-RWO....      
#
Livespiel:

Bayern gg. Oberhausen.....        
#
Können ja ne Loge bei Ebay vertickern.....

Ach ne ist ja verboten Tix im Internet zu handeln....    
#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kenn den auch nicht...

Der hat sich verschrieben der meint Zettel. Und warum man mit nem Zettel kooperieren soll? Braucht der Skibbe einen?

Ich stell mir grad vor, anstelle des Roten Bullen ein Roter Adler am Auto, sehe viel besser aus.

Gruß Afrigaaner  

Och naja Kathirn Zettel ist ne ganz gute Skifahrerin aus Österreich...und sieht passabel aus. Vielleicht kann die ja die Rosascals etc. aus'm Fanshop präsentieren...  
#
Endgegner schrieb:
Dr. Helmut Fleischer? Schön, damit kann ich gut leben.    

Na mal sehen ob morgen nach dem Spiel immer noch so ist.  
#
Crung schrieb:
Der Poldi-Transfer schlägt ja voll zu Buche!

17,60 Euro pro Stehplatzkarte    

Tja schau dir mal die Sitzplatzpreise an. Billigste Karte 27€ (also 29,70 inkl. VVK).
Bei den DK-Preisen haben die bei den Sitzplätzen mindestens 100€ draufgehauen.....
Irgendwie muß dem sein Gehalt nunmal finaziert werden.  
#
CO schrieb:
Jein, hab einen Anruf von der Eintracht bekommen, ich hab Karten, aber nicht wie gewünscht Stehplätze, dafür Sitzplatzkarten zum leckeren Preis vom 30 Euro pro Karten!  
Die Kölner ticken echt nicht mehr ganz richtig! Das ist doch nur Abzocke! Erst machen sie den Stehblock unverschämt klein, und verkaufen dann fast nur noch Sitzplätze zu unverschämten Preisen!
F**k you, FC!

Die Stehplätze sind mit 16€ auch nicht gerade billig.....Mir aber egal ich fahr mim Bus für 39€ inkl. Sitzplatzkarte hin. Das ist OK!
#
Merk wäre gut gewesen......
#
Seraphina schrieb:
Huch da fehlt aber doch noch einer:

Mit Rafati wärs (keine) Party.

#
adlervalentin schrieb:
CLNordwestkurve schrieb:
Gibt es für Bremen einen Treffpunkt?
Wo und wann kommt ein Großteil der Mitfahrer an?

jo würd mich auch interessieren, ob es sowas wie einen gemeinsamen marsch gibt und nen treffpunkt.

Der Treffpunkt war schon am Montag an der Gerbermühle.
Motto:
"Alle in Rot. Wir laufen überall hin für unsere SGE."

#
mickmuck schrieb:
....

du irrst dich. die premiere verträge waren befristet.  

Nicht unbedingt.
Das kommt auf den Vertrag drauf an. Es gab Verträge, die auslaufen und nix weiter oder aber auslaufen und danach mußte der dann gültige Preis gezahlt werden oder aber, die sich automatisch verlängern (ohne dass sich der Preis ändert), wenn Premiere/Sky oder man selbst den Vertrag nicht 6 Wochen vor Ablauf kündigt bzw. Sky sich meldet und die Preise nach oben anpassen will.

#
adler76 schrieb:
Also ich habe irgendwie selten lesen dürfen, dass sich die Polizei zu Fehlern bekennt und dies tut sie in diesem Schreiben. Zwar nicht ganz so direkt, aber unterschwenglich ist das doch zu erkennen!

So ist es und es! ...und die Polizei wird sich nie für einen Einsatz etc. Entschuldigen, denn das ist gleichzeitig ein Machtverlust, den sie sich nicht erlauben kann.
Finde den Brief gelungen, aber ich bedanke mich erst nach dem Spiel dafür, wenn auch wirklich so gehandelt wurde, denn Schreiben kann die Polizei viel, das richtige Handeln zählt. Übrigens auch von unserere Seite aus.  
#
Aragorn schrieb:
"Tolle" Bemerkung von dem "Vollblutmusiker" Jan "Kermit der Frosch" Delay zu Mike Franz in 11 Freunde!  

Der soll mal lieber Gesangsunterrichtnehmen als sich über Fußballer zu äußern! Da kann selbst ich genauso gut sagen "Wie konnte so einer, mit so einer Schei...-Stimme einen Plattenvertrag bekommen"!    

Aber vielleicht liegt`s auch blos daran, daß ich den Typen nicht leiden kann!  ,-)  

Ach spätestens wenn der Franz am Samstag spielt und seine Fischköppe abkocht, dann hat sich das mit Oxxenheim erst einmal erledigt.    
#
Ich sag's doch:

"Die Bessermenschen" bekommen gezeigt, dass sie nicht schlechter oder besser als der REst der liga sind, nur unglaubwürdiger....      
#
Solang man nicht noch ne Karte für den Freizeitpark lösen muß ist mir das egal....
Allerdings was wollen die denn da in Rust mit nem 2. Ligateam, denn außergewöhnlich lange wird Freiburg nicht in Liga 1 kicken, auch wenn ich Ihnen diese Saison mehr zutraue als M1 oder Nürnberg...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Es ist wie im Stadion: Alles, was gefährlich ist, muss draußen bleiben: Feuerzeuge, Taschenmesser, und dergleichen mehr. Nichts davon mitnehmen, das landet alles in einer riesengroßen Mülltonne.

Tetrapack auch?

Nein sogar Plastikflaschen sind erlaubt!    
Nur Bier wurde den Fans bei meinem letzten Besuch im Mai abgenommen...
In der Sixtinischen Kapelle ist noch Fotografierverbot, an das sich keiner hält und du mußt vorher durch die Museen des Vatikan durch.
#
Ach ich finds richtig nett. Jetzt wird den ganzen Bessermenschen aus der Schunkelstadt einfach mal der Spiegel vorgehalten und sie sehen, dass sie keinen deut besser als der Rest der Liga sind. Das hat in Freiburg ja auch schon vor Jahren Einzug erhalten. Die entwicklung wird sich jetzt auch in M1 beschleunigen. Die Gallionsfigur Klopp ist eh schon weg und eine neue ist weit und breit nicht in Sicht. Das die Führung einn an der Waffel hat haben wir ja schon zur genüge festgestellt und dürfte auch dem "neutralen" Beobachter nach dem Trainerrauswurf mittlerweile klar sein.
Das wird eine interessante Saison am "Rhein".    
#
EvilRabbit schrieb:
Schalke schlagen, solange noch die Chance dazu besteht    

Also entweder in Trier dem Weißbiermario das Maul stopfen oder aber Heimspiel gegen Ahlen!        
#
Dann fährst du schwarz und kassierst 'ne Anzeige!
#
Noch genauer um 21h beginnt die Auslosung. Wurde gestern nochmal explizit gesagt.

...unser Heimspiel gegen Ahlen können wir dann gepflegt auf derHeimfahrt von Bremen feiern, falls wir dazu um diese Uhrezeit noch in der Lage sind, da wir ja vorher unseren ersten Auswärtssieg der Saison feiern werden....