>

ThorstenH

19608

#
Mik schrieb:
Hab auch noch einen:

"3 Punkte, sonst zählt nichts! Das ist das einzige Spiel unter den ersten 8 Gegnern, wo wir in der Favoritenrolle sind. Das muss einfach gewonnen werden, sonst wird´s sehr frostig."

Hm, Köln steht doch hinter uns in der Tabelle, oder lesen die die Tabelle anders rum?

Ach so frostig kanns in Köln doch gar nicht werden. Da gibt es doch genug "warme Brüder".
#
Ich würd sagen: "10 Jahre Stadionverbot für alle DFL Verantwortlichen!" ausgesprochen vom DFB.

(außer HB natürlich!).....        
#
raideg schrieb:
Ein Vorkaufsrecht für EFC's gibt es auch nicht mehr.
Manchmal frage ich mich, warum ich das alles noch mache  

[i
Hat ja auch jeder im EFC eine DK  

Als ob das Spiel innerhalb von Minuten ausverkauft sein wird........
#
Super!
Hoffentlich spielt der gegen ManU und dann gegen Rooney, das wird ein Fest!    
#
Fabianus schrieb:
Laut meiner Info hat der Oberrang 31 bzw 32 Reihen, also ja, du sitzt am Po der Welt. Ich sitze in Reihe 23, was ich auch nicht erfreuend finde.

weiter vorne is auch teurer...
#
Naja es ist schon ein Unterschied ob ih mich aus der Umklammerung losreiße oder ob ich nachdem ich losgekommen bin nachtrete, -schlage oder vergleichbares mache.

Das Losreißen finde ich legitim. Nachterten oder -schlagen geht hingegen gar nicht.

Darum ein 3 faches: "Stand Up and Fuck You Mr. Magath!"        
#
Boa ich bin so heiß auf Samstag, das war ich schon lange nicht mehr.

Hinfahren den ganzen Poldideppen das Maul stopfen und wieder heimfahren.
So muß das laufen....Der Vasi wirds schon richten.
Wie ich diese Karnevalsvolk nicht leiden kann.....
#
djabo schrieb:
Wo kann man im Internet Karten kaufen ?

Na überleg mal scharf....
Wo kannst du denn bei der Eintracht im Internet Karten kaufen....
...würds mal auf der Hp von einzelnen Clubs probieren...
#
...Chelsea bekommst du dafür fast immer im freien Verkauf (außer gg. Arsenal, Tottenham, ManU und Liverpool), die will auf der Insel keiner sehen.
Ist halt deren Hoppenheim.....  

Preise fangen bei denen allerdings immer bei 50 GBP an.
Bei Topspielen kann die billigste Karte schon mal 90GBP kosten...
#
JanAage9 schrieb:
Mich würden auch einige Erfahrungsberichte interessieren (gibt sicherlich jede Menge reiselustige Adler). Wir würden gerne zu nem Liverpool Spiel übers WE, Karten sind natürlich extrem schwer zu bekommen. Gibts da von Eurer Seite Tipps (in letzter Not eben auch ein Reiseveranstalter, ist zwar überteuert, aber da muss man wohl in den sauren Apfel beissen). DaZke schonmal im voraus.

Jan Aage

Wenn du nicht nach Liverpool willst ist es möglich und auch da gibt es Mittel und Wege z.B. Packages über Thomas Cook, allerdings gibt's die gleich wenn der Spielplan rauskommt und die guten Partien sind alle schon weg. Zusätzlich zur Übernachtung mußt du auch noch Mitglied bei Liverpool werden.
Ich flieg am 23.10 zum Derby gg. Manu nach Liverpool. Karte hab ich über nen Liverpool Mitglied. Kostet regulär schon 85GBP hinterm Tor....  
Also billig ist der Spaß nicht, aber gerade Liverpool sehenswert.
Wenn du nicht unbedingt an die Anfield Road möchtest geht auch bei Auswärtsmannschaften was:
Zurzeit gibt es z.B. Tix im freien Verkauf für West Ham United gg. Liverpool am 29.08. Da ist auch immer gute Stimmung und Flug mit Ryanair nach Lonson ist auch kein Problem.
Verpasst halt die Eintracht gegen Dortmund....
#
propain schrieb:
rosbachinio schrieb:
warum werden die eig immer so spät treminiert    

Weil die von der DFL blöd sind

So schaut's aus. In England ist alles bis Ende November terminiert mit der Ausnahme Euroleague Teilnehmer.  Aber selbst da kann es nur zu ganz wenigen Verschiebungen kommen.
#
Bigbamboo schrieb:
1958 schrieb:
Das  hast Du recht. Das Rhein-Main-Gebiet hat ja auch fast 6.000.000 Einwohner. Aber wen interessiert da schon der FSV?

Ich für meinen Teil habe mich mit dem FSV arrangiert. Die haben ein nettes Stadion, ich bin in 15 Minuten dort und solange der dicke Mann immer wieder Freikarten spendiert, werde ich da öfters mal vorbei schauen.

Allerdings ist es für mich immer etwas verwirrend, dass dort frisches, kaltes Bier im Stadion gibt. Und dazu noch eine Bratwurst, die den Namen verdient. Wie die das bloß machen?

Das ist wirklich gut!    
Sollte es sowas mal wieder bei der Eintracht geben, würde ich da auch mal wieder was im Stadion kaufen.  
...bis dahin nur beim Wach oder selbst mitgerachtes vorher...
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:

Wieso? Steht doch drauf das die Karte net für den RMv gilt und du bekommst kein neues Ticket. Dein papierticket wird einfach eingescannt.
Sicher? Im Waldstadion wurde noch getauscht.

Ja! War schon gegen Gladbach da. Auch mit so nem Ausdruckticket und das wurde nur gescannt und fertig. Da stand übrigens drauf das es ein RMV-Kombiticket ist.  Allerdings nur im Tarifgebiet Frankfurt (50).
#
Teewurst schrieb:
Wir haben soeben unseren Partybus storniert, weil die Preise so gewaltig, so dass viele abgesagt haben.
Da machen die Vögel den Stehbereich kleiner und dafür mehr Sitzplätze. 30,00 Ois für einen Sitzplatz ist der absolute Hammer, wobei die Stehplätze für 17,90 Ois auch nicht gerade billig sind.

Dieser Podolskiaufschlag ist unfassbar.

Diese Scheißböcke müsste man einfach boykottieren.

Komisch nur, dass diese Aktion nur im Gästebreich umgesetzt wurde. Auch bei Fans ist die Finanzkrise angekommen, Herr Overath.    

Bullshit, die Podolski Jünger müssen auch mehr bezahlen. Die haben sogar ihre DK Preise angehoben. Die billigsten Sitzplätze kosten 100€ mehr gegenüber letzter Saison. Aber haben es ja schon gemerkt. Gegen VW war trotz erstem Poldiauftritt nicht ausverkauft....    
#
Bigbamboo schrieb:
UnsVolker jetzt bei der ARD?    

Ja, der darf im Radio von der Leichtathletik WM berichten. Ebenso Werner ("Ich habe Angst" beim Spiel OFC-Mannheim) Damm und dem Sportchef Ralf Scholt.

...und da sieht man mal wieder Experten für alles nur nicht für Fußball.
#
RebellionFFM schrieb:
ThorstenH schrieb:
So damit hab ich gleich mal n Kasten Bier gewonnen.
Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....            

was ist an dieser aktion jetzt so lustig bzw. falsch? der fsv sucht neue fans - bzw. will seine zahl der fans erhöhen - und wenn man sie über diese kanäle finden kann ist das doch nicht verkehrt...

Weils trotz neuem Stadion nicht die erwarteten Zuschauermassen gibt!!!

#
Bigbamboo schrieb:
Mir fehlt diesmal irgendwie der Dank an den Steuerzahler für das tolle neue Stadion.

Whatever - zumindest die Rückfahrt mi'm RMV ist wieder gratis.    

Wieso? Steht doch drauf das die Karte net für den RMv gilt und du bekommst kein neues Ticket. Dein papierticket wird einfach eingescannt.
#
So damit hab ich gleich mal n Kasten Bier gewonnen.
Hab mit sonem Bernemer gewettet das es wieder ne Freikarten Aktion gibt1 da ist sie und das so früh in der Saison....          
#
kerschi schrieb:
Servus,

ich bin auch FCN Fan und würde hier gerne in euerem Forum meine Einschätzung zum Spiel abgeben.
Das Spiel ist in Frankfurt und wir kommen als Aufsteiger.
Somit sind wir ganz klar Aussenseiter.

Richtig!
kerschi schrieb:

Was das aber heißt bleibt abzuwarten.
Ich kann mich noch gut an die Abstiegssaison erinnern.
Da waren wir Pokalsieger und 6er und verlieren unser erstes Spiel als haushoher Favorit gegen den KSC zuhause!
Was dann gefolgt ist wissen wir ja alle.

Wir sind weder Pokalsieger (Leider!) noch waren wir 6er. Von daher wissen wir und unsere Spieler schon worum es geht.
kerschi schrieb:

Frankfurt hatte in Bremen einen guten Start und wird im Heimspiel sicherlich einen perfekten draus machen wollen.
Für den FCN gilt es jetzt nicht von Beginn an schon wieder unter Druck zu kommen.
Ich glaube als nächstes kommt zu uns der VFB wo auch wieder nix zu gewinnen sein wird.
Deswegen steht der FCN in Frankfurt bereits unter Druck.

Genau und den haben wir erst einmal weniger, obwohl natürlich jeder auch einen Sieg erwartet.

kerschi schrieb:

Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg.Klar seit ihr etwas weiter, allerdings wäre es mir neu dass die Eintracht nie was mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt hätte.
Bei euch geht es doch auch Jahr für Jahr ums Überleben.
Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt.
Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader.
Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt.

Ich schon und immerhin haben wir die letzten 2 Saisons nie auf einem Abstiegsplatz gestanden.....und daher nix damit zu tun gehabt!    

kerschi schrieb:

Am Ende denke ich dass des Ausgang dieses Spiels völlig offen sein wird, mit leichten Vorteilen für Frankfurt.

Ja das Spiel ist offen und darum werden wir sehen was am Samstag passiert.
#
pipapo schrieb:
Und wenn man sich über wirkliche Frechheiten unterhalten möchte, verweise ich gerne mal auf die Gästeticketpreise in Köln.

Ist zwar Off Topic aber:

Die Heimticketpreise sind genauso hoch! Selbst die Sitz DK haben die um mindestens 100€ erhöht!

Sehe es jedenfalls weder als Frechheit noch als Unverschämtheit seitens der Dortmunder an, erst einmal Karten zurück zu halten.