>

ThorstenH

19608

#
propain schrieb:
Wenn man nicht weiss ob man mit Bauarbeiten rechtzeitig fertig wird, dann hält man halt Karten zurück. Wo ist da das Problem?

War doch in bremen mit der Eintracht auch nicht anders! Gab doch auch nur 1400 Karten (also B,25%) statt der normalerweise vorgeschriebenen 3.300 (10%) wegen des Umbaus.

Besser als zuviele Karten zu verkaufen und dann die lange Nase ziegen und den Fans den Eintritt zu verwähren, weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, die Überschrift dieses Threats geht mal gar nicht - ein Nürnberg Fan kann gar nicht denken - denn wenn er das könnte, wäre er ein Eintracht-Fan...    

....ist das dann so richtig???          
#
ThorstenH schrieb:
Ach Clubberer...

Ihr spielt einfach so wie bei eurem letzten Spiel in Frankfurt und dann passts...!

....im April diesen Jahres!    
#
Ach Clubberer...

Ihr spielt einfach so wie bei eurem letzten Spiel in Frankfurt und dann passts...!

#
Programmierer schrieb:

Vielleicht kannst Du die SGE ja bald bei Union sehen.  

Programmierer

Is da auch Größenwahn???  
#
NicheHo schrieb:
Hier schiessen wohl einige übers Ziel hinaus. Deshalb lasst uns mal ernsthaft diskutieren: Fandet ihr damals Fussball 2000 besser oder unser jetziges Spiel?
Ist Caio besser als Bein?
Yeboah oder Amanatidis?
Ümit oder Okocha?

Hier ist Größenwahn, ernsthaft ist woanders!      
#
Musiq schrieb:
AdlerSteve schrieb:
YZ schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Wer ist eigentlich der Verantwortliche der HR Sportredaktion?

Ralf Scholt

Danke !

Der ist das ja schon seit 2004 !?! Da steht in seiner Vita u.a.:

Unter seiner Leitung wird die Sport-Berichterstattung des HR mit neuem Schwung mehr Akzeptanz bei den Zuschauern finden.“  

OMG !!

Der Scholt ist im Vergleich zum Moderator von gestern die Kompetenz in Person. Bin zwar auch nicht restlos von ihm überzeugt, aber wenigstens bekommt er es hin, eine Sendung mit max. zwei versprechern, hängern und unüberlegten äußerungen zu moderieren. ,-)

Das gestern sah mir wieder eher nach nem Moderatoren Casting im Kinderkanal aus...Der ist sooo schlecht, dass er es hinbekommt fast jeden Gast einen ausdruck des "unwohlseins" ins gesicht zu zaubern! Klasse.

Außer von Formel 1 hat der Hirth von keinem Sport ne Ahnung. Wahrscheinlich flennt der gerade rum, weil der Schumi doch kein Comeback gibt. ....und der Scholt hat nur Ahnung vom Schwimmen und der Leichtathletik, aber nicht vom Fußball. Bleiben noch der Neumann und die (Name der Dame ist mir gerade entfallen) auch nicht gerade die Leuchten und die beiden Offenbächer Damm und Schmitt braucht kein Mensch.
....Armes Hessen.....
#
SemperFi schrieb:
Da ich jetzt in Berlin lebe, kann und darf nichts als ein Pokalsieg neben unserer Meisterschaft das Pflichtuiel sein!

Ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn meine geliebte SGE mich 2 Mal in einer Saison besucht. Werde ja auch mehr als 2 Mal in FFM sein

Dublegwinner dise Jahr und Tripplegewinner das nächste Jahrzent.....        
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich hab mal eine Frage,die wahrscheinlich in die Philosophie geht.
Die Eintracht hat jetzt ein Spiel gewonnen und viele(u.a. auch mir) träumen schon vom Europapokal und halten dieses Ziel nicht mal für ganz unrealistisch, obwohl es nüchtern betrachtet eigentlich unmöglich ist aufgrund von schlechteren Spielern, weniger Geld etc.
Mir ist, als ich so darüber nachgedacht habe eingefallen, dass diesen Phänomen nicht nur bei der Eintracht auftritt, sondern quasi bei vielen Sachen, die der Mensch liebt.
Wenn zum Beispiel ein normal talentiertes 4-jähriges Kind seinen Eltern sagt es möchte Präsident werden, dann gibt es viele Eltern die denken ihr Kind kann es schaffen Präsident zu werden, obwohl es nüchtern betrachtet eigentlich total verrückt ist sowas zu denken.
Und so könnte man viele beispiele findet.
Mich wundert immer wieder, wie zum Teil erwachsene, seriöse Menschen, die schon viel Lebenserfahrung haben immer wieder an solche Sachen glauben.

Es ist doch im Grunde genommen völlig verrückt, naiv und eigentlich auch kindisch wirklich zu denken, dass die Eintracht in den Europapokal kommt, dass das Kind Präsident wird oder der Ehepartner einen deutlich besser bezahlten Job bekommt. Wie kann es sein, dass erwachsene Menschen trotzdem daran glauben?

Mal ne Gegenfrage?
Wer hat 2006/07 im UEFA Cup gespielt??      
Wer würde Präsident werden, wenn sich das niemand zutrauen würde?
...und daher ist es ja nicht so utopisch und auch nicht naiv. Es ist eher unrealistisch, aber wenn ich nicht dran glaube kann ich es auch sein lassen.

Wenn die kleine 4 jährige z.B. es dann mit nicht schaft das Abitur zu machen, das wäre es naiv zu glauben sie könnte noch Präsident werden aber vorher steht ihr doch alles offen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?

Da hast du leider Pech gehabt, ist schon ausverkauft,  es sei denn du machst dich auf den Weg zur Geschäftsstelle und guckst da noch mal in diversen Schubladen nach.

PS: Das verstehen nur die "Alten" hier

Das war aber doch gegen Napoli..... ,-) .
#
uefa_schaub schrieb:
Man muß auf dem Teppich bleiben. Es gibt noch ein paar Mannschaften die mit der Eintracht mithalten können : ManU, Barca, ... Die darf man nicht unterschätzen!

Die müssen aber schon einen guten Tag haben um die Eintracht zu schlagen.
In 9 von 10 Spielen haben die keine Chance und das wissen sie auch....        
#
SpaX schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich hab keine DK und wollt ma fragen ob es noch Karten an den Tageskassen gibt für das Spiel gegen Juve?

Das Spiel fällt aus... Die UEFA hat entschlossen uns fürs Finale zu setzen weil uns sowieso keiner schlagen kann.

Der Vorverkauf dafür hat aber noch nicht begonnen

Gleichzeitig prüft die UEFA das Fnale nach Frankfurt zu vergeben, da Real keine Chancen sieht ins Finale einzuziehen und nun das Finale nicht mehr ausrichten will.
Der Magistrat hat daher schon damit begonnen das Bauprojekt zum Ausbau des Waldstadions voranzubringen. Ein 3. 4. und 5. Rang sind vorgesehen.......
Baubegin soll nächsten Montag sein....      
#
Basaltkopp schrieb:
Ach die Tante Käthe - da wird mit keinem Wort erwähnt, dass Kießling vorm Elfer überhaupt keine Chance mehr hatte, den Ball irgendwie zu verwerten und mehr als dankbar war, dass Müller so angerauscht kam....

Und die Szene vor dem nicht gegebenen 2:3 ist vom Schirigespann genau richtig beurteilt worden. Kießling (?) kam aus dem Abseits und hat durch das Blocken des M1ers aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen... Da kann es doch gar keine zwei Meinungen zu geben!

Zustimm! Außerdem M1 ist S..... und  Vizekusen erst recht! Von daher Punkteteilung echt OK!  
#
Der Sieg ist schön, aber viel wichtiger war wie er zustande gekommen ist. Das die Mannschaft versucht hat nach vorne zu spielen und sinnloses quer spielen so oft es ging vermieden hat, war schon sehr schön abzusehen. Selbst wenn es beim 2:2 geblieben wäre oder noch das 3:3 gefallen wäre, wäre ich zufrieden gewesen, da einfach zu sehen war das ein neues System bzw. eine neue Spielphilosophie umgesetzt wird (bzw. versucht wird umzusetzen).

Ist das auch in Zukunft so, dann kann ich auch Niederlagen verschmerzen. Ein Fazit sollte aber erst nach 10 Spielen gezogen werden.
Denn es wird auch Rückschläge geben.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
ThorstenH schrieb:

Das ist nicht Scheiße, dann gibt's wenigstens WM Titel Nr.4, wenn da Frankfurter im Team sind. Außerdem wir Ama noch Torschützenkönig (der ballert die Griechen ins Finale gegen die Deutschen und wird dann von Russ abgekocht!     ) .

Real will dann für 200 Mio. € Ama, für 300 Mio. Russ und Ronaldo&Kaka gegen Caio eintauschen. Bruchhagen überlegt kurz ob er den Deal machen soll wird aber durch das Forum umgestimmt. Hopp erkennt seinen Fehler mit Hoffenheim und dreht den Geldhahn zu, kauft sich ne Loge im Waldstadion und vermittelt SAP als neuen Sponsor zur Eintracht.....                

Kann ich mich überall mit anfreunden, nur diesen Hopp will ich im Waldstadion nicht sehen.

...ok ich spinn es weiter....Hopp will SAP als Hauptsponsor vermitteln, HB lehnt aber dankend ab, da die Deutsche Bank zusammen mit der Commerzbank und weiteren Banken die neuen Sponsoren der Eintracht sind. Die Banken verzichten auf Logos auf den Triklots, dafür prankt dort der Spruch "So geht Fußball heute!"

#
Timmi32 schrieb:
Die Scheiße ist nur, daß Löw für die WM 2010 neben Russ, Ochs, Jung und Fährmann nun auch noch Meier und den bis dahin eingebürgerten Chris mitnehmen wird. Und ob die alle lebend wieder aus den Fängen des schwerst unter Meisterschafts-Rotweingenuß stehenden Afrigaaners zurückkommen werden???

Tim

Das ist nicht Scheiße, dann gibt's wenigstens WM Titel Nr.4, wenn da Frankfurter im Team sind. Außerdem wir Ama noch Torschützenkönig (der ballert die Griechen ins Finale gegen die Deutschen und wird dann von Russ abgekocht!     ) .

Real will dann für 200 Mio. € Ama, für 300 Mio. Russ und Ronaldo&Kaka gegen Caio eintauschen. Bruchhagen überlegt kurz ob er den Deal machen soll wird aber durch das Forum umgestimmt. Hopp erkennt seinen Fehler mit Hoffenheim und dreht den Geldhahn zu, kauft sich ne Loge im Waldstadion und vermittelt SAP als neuen Sponsor zur Eintracht.....                
#
mickmuck schrieb:
...

ne, das ding gehört sky. die liefern die bilder.

Nee die auch nicht, die Bilder werden von einer von der DFL beauftragten Firma produziert.... ARD, Sky und wer weiß ichnoch übernehmen die Bilder!!!!      
#
Scummy schrieb:
...ist der 2te platz nun zementiert, was meint ihr?  

Nur bis zum 34. Spieltag, dann überrollen und überholen wir den Tabellenführer im ersten richtigen direkten Endspiel nach 1959 mit 5:1 und Köhler macht ein Tor mit der Hacke nachdem er voher 6 von VW City schwindelig gespielt hat.
Anschließend startet in WOB der längste Meistercorso in der Geschichte der Buli...
und endet 2 Wochen später in FFM aufm Römer....      

#
cityslicker schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Hast du mal die anderen Österreicherinnen gesehen. Im Vergleich dazu, ist das Weltklasse.

Zettel im Vergleich mit Kirchgasser. Geschmacksverwirrung? ,-)

Ist zwar off Topic, aber willste die Nr von der Kirchgasser?
Die kenn ich persönlich....        
#
Ich buch gleich mal den Flug 2011 nach London zum CL Finale.....