>

ThorstenH

19608

#
Pezking schrieb:
Einen nicht minder erfahrenen Co-Trainer haben sie sich auch noch geangelt:
allgemeine-zeitung.de schrieb:
Bei einer Pressekonferenz um 15.30 Uhr hat der Verein soeben den Nachfolger vorgestellt: Wie bereits von der Allgemeinen Zeitung gehandelt, wird Thomas Tuchel, der mit den Mainzer A-Junioren vor wenigen Wochen Deutscher Meister geworden war, das Traineramt übernehmen. Ihm zur Seite steht ab sofort Marco Rose als Co-Trainer.

Naja die haben einen Meistertrainer verpflichtet. Das können nur wenige Vereine von sich behaupten....die Uschis und die Bauern....  
#
mzadler schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
ich würde mal sagen, wir sollten einfach mal die Füsse still halten. Wir hatten auch erst vor kurzem ein Chaos und alles läuft auch noch nicht rund. Immer erst vor der eigenen Tür kehren.
Wenn man bei Mainz 05 die Hintergründe gelesen hat, so lag die Vereinsphilosphie nicht auf der gleichen Linie von Andersen. Es war eigentlich dann nur noch richtig hier die Reißleine, um einen größeren Schaden zu vermeiden, zu ziehen. Ich habe Hochachtung vor solch einer Vereinsführung, die ohne langes Rumgeeiere so eine Entscheidung getroffen hat. Die werden schon einen guten Trainer finden und ich hoffe wir werden ansehnliche Derbys sehn.  

Ich seh das anders, laut dem oben verlinkten MZR-Bericht brodelts da schon seit letzter Saison, da hätte man die Reisleine ziehen müssen und nicht erst kurz vor Saisonbeginn, find das den absolut schlechtest denkbaren Zeitpunkt. Was anderes als "Rumgeeiere" soll das denn während der Vorbereitung gewesen sein!?  

So schaut's aus. Der Zeitpunkt kurz nach der Winterpause bzw. kurz vor der Saison ist nie ein guter Zeitpunkt. Da kann passieren was will.  
#
Hollywood schrieb:
YZ schrieb:
Sind hier etwa Mainzversteher anwesend?    

Das hat nix mit Mainzversteher zutun. Ich kann es nicht ab, wenn man nach dem 3-0 gegen den OFC gleich so großkotzig reagiert und meint, die Eintracht wäre in allen Dingen jetzt erhaben.  

Ich wage mal die hypothetische Prognose, dass bei einer Derbyniederlage unsererseits Herr Skibbe heute nicht entlassen worfden wäre....  

Da fällt mir ein, jetzt müssen ja die ganzen Saisonprognosen der Experten umgestellt werden, denn die Punkte für den Trainer und das Management müssen den M1ern abgezogen werden.....          
#
Wenns läuft, dann läuft's....
Die Kickers 3:0 weggehauen, fast keine Verletzten mehr, Caio auf dem Weg sein wahres Leistungspotential abzuufen und die unfähigen Karnevalisten schmeißen den Trainer 5 Tage vor dem Saisonstart raus!!!!

#
In 24 Minuten gibt's die Wiederholung auf SKY Sport 1.  
#
AgentZer0 schrieb:
Gibt es in Hannover etwas wie die FR mit Kilchenstein? Das wäre eine Gaudi!    
19 Seiten "Hecking raus, wir sind ne Lachnummer, scheiß Spieler, Kind handeln" köstlich  
Ich wollte ja noch viel Geld auf "Hecking fliegt als erster setzen" dürfte net mehr viel raus kommen.

Naja nächste Woche kann schon alles ganz anders aussehen, ich bin mal lieber still, aber Pokal-Geld gibt es schon mal nicht, da muss der Kind doch weiter an 50+1 drehen..  

Mal neutral der Enke hätte zu Bayern gehen sollen, und Rennsing würde gut bei Hannover rein passen    

Kann ja noch passieren. Die Transferperiode ist ja noch niocht um und H96 braucht ja jetzt jeden Cent!
Für die freu ich mich das die ausgeschieden sind.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Kann das jemand richtigstellen oder bestätigen?!

Was willste denn da richtig stellen? ...oder hast du noch nicht mitbekommen, das der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist???

Wenn die Polizei selbst vonn einem Derby ohne große Zwischenfälle spricht und die FNP so einen Artikel schreibt dann kannst du dir deinen Teil dazu denken.
#
Gran_Feudo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.

Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.

Wer außer Franz hat denn heute fehlerfrei gespielt?

Nikolov      

Zu Caio: der Junge hat richtig gut gespielt und das ihm als Offensiver Fehlpässe unterlaufen ist normal. Das ganze hat er in einem Derby gezeigt mit Sonderbewachung, das ist wirklich super. Da gibt es von mir nichts zu kritisieren.

Es hat sicher bei der ganzen Mannschaft nicht alles geklappt, aber der wille war zu erkennen und auch der Einsatz stimmte. Mehr will ich gar nicht sehen bei einem Derby und ehrlich fand ich über 90 Minuten betrachtet den Sieg sehr souverän. Ich hatte jedenfalls nie den Eindruck, das wir da verlieren.
#
Hingefahren, weggehauen, Mund abgeputzt, heim gefahren....

Ich will da nie mehr hin müssen!          
#
WAr'n tolles Heimspiel für den VFL. 5-6000 Gladbacher gegen 1000 FSV'ler....        

Die Stimmung war schöechter wie letzte Saison  im Waldstadion... Da sag ich mal Hexenkessel Bornheimer Hang,,,,          
#
eintrachtrob2409 schrieb:
Wir haben mit Wolfgang Stark sicherlich den ranghöchsten DFB-Schiedsrichter für dieses Spiel bekommen....  

Das hat nix zu sagen....

Der ist der der Övrebö der deutschen Schiedsrichtergilde!!!!

...in England wollten sie ihn mal lynchen bei der U 21 WM in Kanada auch....

ABer egal mit 8.000 Adlern im Rücken dürfte nix passieren auf dem Müllberg!    
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6320632.de.htm

Scheisse ich wohn in nem Oxxennest!        
#
Ich fänds ja besser die hälfte unserer Kurve noch in Schwarz zu kleiden. Dann hätten wir das Stadion in schwarz, weiß, rot!

#
"Hast du ne Karte im Block der Oxxen,
hast du immer was zum Boxen!"

Is mir gerade so eingefallen....und natürlich nicht ernst gemeint!  
#
Den Spaß hätten die doch auch in der Festhalle abhalten können.
Bei 28.000 verkauften Karten für die 3 Tage rechnet sich das eh nicht...    
Verstehe eh nicht wie mann da 50€ ausgeben kann um den Lama zu sehen. Würde auch nie 50€ ausgeben um den Papst zu sehen....
#
Supporter1980 schrieb:

Mann müsste einfach mitsteigern, egal bis was für einen Preis. Dann bei persönlicher Übergabe dem Anbieter nen Zehner dafür anbieten oder er solle es sein lassen. Wird seine Karte von der Zeit her eh nicht mehr bei ebay los. :o) Was willd er Anbieter machen??? Einen anzeigen weil man keine 200 Euro für ne 10 Euro Stehpltzkarte bezahlt???  

Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.
#
Filzlaus schrieb:

"Für Leute, die keine Eintritts-  

karte haben, macht es keinen Sinn, zum

Stadion zu fahren", so Denninger.          

Ja und.... was die Polizei veranstaltet macht auch meistens keinen Sinn....    
Da können die Leute ohne Karte auch ohne Sinn vors Stadion gehen!  ,-)  ,-)  ,-)
#
dan1eL schrieb:
ThorstenH schrieb:
tobago schrieb:
Ich finde es ganz und gar nicht verwunderlich, dass wir so schlecht getippt werden. Bis auf ein paar ernst zu nehmende echte Sportreporter beschäftigt sich doch keiner richtig mit der Materie. Und wenn wir unsere Fanbrille mal abnehmen und den eigenen Glauben an eine renommierte Bundesligamannschaft. Dann muss man feststellen, dass wir der 13. der Vorsaison sind und der in den Medien so gepriesene Fink und verlassen hat. In den gleichen Medien (übrigens hier auch) wird uns Inamoto als schmerzlicher Verlust verkauft, warum auch immer und echten gestandenen Ersatz können wir nicht vorweisen. Schwegler ist ein Newcomer den keiner richtig kennt (außer Skibbe), Teber war maximal Mitläufer, denen traut man erstmal nicht viel zu und Abwehrspieler Franz war lange verletzt kommt von einem Absteiger. So kann man das von außen durchaus betrachten. Dann stellt man Köln, Gladbach und die anderen vergleichbaren Mannschaften uns gegenüber und stellt fest, die sind ja alle viel besser besetzt und haben unglaublich starke Zugänge (bin mal gespannt wie lange Maniche braucht, bis er freiwillig abhaut). Mainz und Nürnberg werden sowieso stärker eingeschätzt und Freiburg traut man eine Überraschung zu. Es scheint sich auch keiner darüber Gedanken zu machen, dass z.B. in Mainz mehr Verletzte als Gesunde rumlaufen und sie dadurch eventuell fehlstarten. Das sind Randinformationen die kaum einer der Fachleute bedenkt und das zeigt auf, wie gut die Recherchen teilweise sind, die sind nämlich zu großen Teile für die Füße bzw. es gibt keine Recherche man schreibt einfach irgendwo ab. Am Ende wird sich fast nichts bewahrheiten, außer vielleicht, dass Bayern Meister wird und das ist nicht gerade eine überraschende Sache.

tobago

Kann so stehen bleiben. Vielleicht noch mit der Ergänzung der FC hat doch Prinz Poldi gekauft und der schießt sie allein in die Champions League...    
Dann noch in Betracht gezogen, dass die "Experten" unseren zurückgekehrten Verletzten nix zutrauen, dann kann schon mal so eine Prognose vorkommen. Von dem "erfolglosen" Trainer, der 2008 mit einer schlechteren Truppe als Labbadia 2009 mit den Pillen nur haarscharf am UEFA Cup Platz vorbeigeschrammt ist, gar nicht erst zu reden......

Ih finds gut. Wenn uns keiner auf der Rechnung hat, ist die Verwunderung wennes besser als erwartet läuft umso größer.

...und jetzt zählt eh erst einmal das Derby!!!!

ich warte eh nur darauf, dass uns einer dieser experten auf platz 19 sieht...wer hat denen ins hirn geschissen, furchtbar  

Die FR schafft das in der Saisonvorschau oder der HR.      
#
dyna schrieb:
dyna schrieb:
Ich könnt grad so kotzen, dass es mit Worten nicht mehr zu beschreiben ist. Heim-DK, Mitglied und ich bestell für fast jedes Auswärtsspiel Karten. Und dann für Oxxenbach keine Karten. Von wegen gerechte Ticketvergabe... MANNNNNN    

Hab mal nachgehakt und mir wurde bestätigt dass ich "zweifelsfrei Vielfahrer" bin und meine Bestellung "ganz offensichtlich übersehen" worden ist. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Da ist das Spiel des Jahres und dann sowas.    

Das ist echt übel.....  Ich hoffe du bekommst noch ne Karte.
#
Kadaj schrieb:
Spycher Kapitän. Ich bin... geschockt...

....was erlauben Funk... äh Skibbe!