>

ThorstenH

19608

#
dreieckenelfer schrieb:
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

Du Pessimist du....es gab auch noch keine Niederlage in Liga 1        
#
dreamer_ffm schrieb:
und ich mach mir ein schönes WE und schaue mir beide Spiele an...

..und ich mir erst; ich schau mir am Freitagabend zusätzlich noch den amtierenden Deutschen Meister in Wiesbaden an....
2 Vorspiele vor dem Highlight der 1. Runde....      
#
tobago schrieb:
Ich finde es ganz und gar nicht verwunderlich, dass wir so schlecht getippt werden. Bis auf ein paar ernst zu nehmende echte Sportreporter beschäftigt sich doch keiner richtig mit der Materie. Und wenn wir unsere Fanbrille mal abnehmen und den eigenen Glauben an eine renommierte Bundesligamannschaft. Dann muss man feststellen, dass wir der 13. der Vorsaison sind und der in den Medien so gepriesene Fink und verlassen hat. In den gleichen Medien (übrigens hier auch) wird uns Inamoto als schmerzlicher Verlust verkauft, warum auch immer und echten gestandenen Ersatz können wir nicht vorweisen. Schwegler ist ein Newcomer den keiner richtig kennt (außer Skibbe), Teber war maximal Mitläufer, denen traut man erstmal nicht viel zu und Abwehrspieler Franz war lange verletzt kommt von einem Absteiger. So kann man das von außen durchaus betrachten. Dann stellt man Köln, Gladbach und die anderen vergleichbaren Mannschaften uns gegenüber und stellt fest, die sind ja alle viel besser besetzt und haben unglaublich starke Zugänge (bin mal gespannt wie lange Maniche braucht, bis er freiwillig abhaut). Mainz und Nürnberg werden sowieso stärker eingeschätzt und Freiburg traut man eine Überraschung zu. Es scheint sich auch keiner darüber Gedanken zu machen, dass z.B. in Mainz mehr Verletzte als Gesunde rumlaufen und sie dadurch eventuell fehlstarten. Das sind Randinformationen die kaum einer der Fachleute bedenkt und das zeigt auf, wie gut die Recherchen teilweise sind, die sind nämlich zu großen Teile für die Füße bzw. es gibt keine Recherche man schreibt einfach irgendwo ab. Am Ende wird sich fast nichts bewahrheiten, außer vielleicht, dass Bayern Meister wird und das ist nicht gerade eine überraschende Sache.

tobago

Kann so stehen bleiben. Vielleicht noch mit der Ergänzung der FC hat doch Prinz Poldi gekauft und der schießt sie allein in die Champions League...    
Dann noch in Betracht gezogen, dass die "Experten" unseren zurückgekehrten Verletzten nix zutrauen, dann kann schon mal so eine Prognose vorkommen. Von dem "erfolglosen" Trainer, der 2008 mit einer schlechteren Truppe als Labbadia 2009 mit den Pillen nur haarscharf am UEFA Cup Platz vorbeigeschrammt ist, gar nicht erst zu reden......

Ih finds gut. Wenn uns keiner auf der Rechnung hat, ist die Verwunderung wennes besser als erwartet läuft umso größer.

...und jetzt zählt eh erst einmal das Derby!!!!
#
Hesse1979 schrieb:
Na dann viel Spaß beim definieren des Einzugsgebiets des Gastvereins, wenn der FCB nach Freiburg kommt.  

Da haben Dk-Besitzer und Mitglieder vorkaufsrecht....    

...und ansonsten einfach direkt über Reservix.de direkt buchen....    
#
Brady schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wieso? Fährt der Rad?
Ich freu mich schon auf Kirstin Otto im ZDF  

Lieber die Otto...als der Emig...

Stimmt die kennt sich im Do.... äh Schwimmsport aus. Der Emig denkt nur ans Geld....          
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Neues (oder auch nix Neues) vom Albi!

http://www.sueddeutsche.de/T5r38c/2985601/Und-Albert-macht-sein-Ding.html

Mann ist der vereinstreu. Ja geradezu ein Musterspieler Schalker durch und durch.....
 ,-)    ,-)    ,-)    ,-)  

P.S. Das war der beste Deal ever für HB!
#
saschku1976 schrieb:
vor zwei jahren hat eintracht und offenbach doch angeboten, nach dem spiel die tickets zu den vereinen zu schicken und die können dann schauen, woher die karten stammen. find ich eine gute idee.

Auf den Karten steht eigenlich die Quelle drauf. Also bei allen von der Eintracht verkauften Karten steht VVK Eintracht Frankfurt; Eintracht Frankfurt drauf und bei den Offenbachern der Name des Bestellers....Von daher sollte die Verfolgung der Personen recht einfach sein.
#
zackzack schrieb:
wird am sonntag wirklich von sachsenhausen über kaiserlei nach offenbach gelaufen?

Ne wir fliegen alle ein, aber pssst das dürfen die Oxxen nicht wissen....
#
Hmmm ist zwar offtopic aber wenigstens Hannover steigt auch ab.....        

...und die Wunschelf ist auch der Burner.....Ich glaub wer auch immer das geschrieben hat, hat sich noch nie mit der taktischen Ausrichtung in der Vorbereitung oder aber mit dem "System" Skibbe befasst. Ach so der hat ja eh kein System ist ja ein ganz schlechter Trainer.....

RTL "You made my day!"      
#
Noch gibt es für alle Besteller ohne Karten ein wenig Hoffung, aber wohl nur bis morgen dann sollte selbst DHL alles zugestellt.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück.
#
derjens schrieb:
heute wars vorbildlich - 00:03 war schon alles gegessen- diesmal fehlen ja laut Besucherzahlen der Page auch "nur" 800 Leute im Vergleich zur letzten Bestellrunde.

Dabei dachte ich Bochum und Hanoi wären interessante Gegner!?    

Hängt glaub ich eher daran, dass die Spiele noch nicht fest terminiert sind....
#
redflashjg schrieb:
Ohne worte...

Und die kommen damit durch...

Zum glück sind meine tickets unverkäuflich

...

Könnt ihr es mal unterlassen andauernd Ebay links hier reinzustellen? Danke!
#
Die Aussage von deren Vize ist auch der letzte Müll. "So etwas hatten wir hier seit Jahrzehnten nicht mehr!"

Ach ja???? Ich sag nur Vatertag 1999 bzw. Köln 2000...    
#
Gobliiins schrieb:
igorpamic schrieb:
Unsere hessischen Vertreter:

OFX-Aue 0:0

Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.

Und dazu gibts dann auch noch einen Sonderbericht, weil sich einige Oxxen wohl nicht im Griff hatten. Geht ja gut los die Saison...  

Die haben sich doch nie im Grif!!!    
#
schmeli schrieb:
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.

such immer noch...aber das geht garnicht,

Würde keiner die 200€ bezahlen, gäb's auch die Mondpreise nicht.  
#
Misanthrop schrieb:
Halterner Zeitung vom 24.07.2009

Hat Ihr Ex-Trainer Friedhelm Funkel nicht Jahr für Jahr das Optimale herausgeholt?
Amanatidis: Ja, das hat er. Vor allem in der letzten Saison, als wir aufgrund unseres Riesenverletzungspechs auch hätten absteigen können.

Noch irgendein ein Schreinbesitzer wach oder muss ich da jetzt alleine durch...? ,-)

Ich knall dir mal: "Normalerweise steigt man mit 33 Punkten ab!" um die Ohren.
Ergo weder Funkel hat uns vorm Abstieg gerettet ,noch die Rumpftruppe auf dem Spielfeld, sondern die Unfähigkeit der anderen Mannschaften (oder war es schwäche???).
...und das obwohl ich bis zu letzt eher für Funkel war. Egal neue Saison, neues Spiel, neues Glück....
#
cHuXx schrieb:
AirHarry schrieb:
Als ich im Mai beim A-Jugend Spiel oben war, war da von drehkreuzen nix zu sehen

habt ihr gerade die selbe idee wie ich?  

hat jemand noch die rückseite vom ticket??

Ist komplett weiß.          
#
erikeasy schrieb:
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.

Kommt immer darauf an welchen Vertrag du hast. Gibt da wohl 2 verschiedene Versionen. in meinen AGB's steht drinn das sich der Vertrag automatisch verlängert, sollte Premiere/Sky mich nicht 6 Wochen vor Ablauf über geänderte Preise informieren und dann habe ich noch ein 4 wöchiges Kündigungsrecht...    Daher warte ich erst mal ab. Hab ja noch 1 1/2 Jahre das günstige Abo.
#
Flea schrieb:
By the way: Wenn ich das hier lese komme ich  zum Eindruck, dass es am Fernseher trotzdem interessanter war als im Stadion. Da fand ich´s nämlich laaaaaangweilig. Also regt euch net uff und dankt dem HR, dass er daraus etwas gemacht hat.    

Naja vorm Fernseher und in Verbindung mit dem Eintracht und Werder Forum war es ein kurzweiliger Abend.....    
#
monk schrieb:
Das Video ist schon klasse. Jetzt kennen wenigstens auch die Bremer die hessischen Verhältnisse... :neutral-face

Hehe, 3 Foren (SGE, FSV, Werder) eine Meinung..... Das ist ja fast weltrekordverdächtig!        

Wird Zeit für Eintracht TV und gleichzeitigem HR Boykott, damit die Jungs in derBetramstrasse endlichmal zur Vernunft kommen. Die GEZ Abmeldung hab schon vor 3 Monaten durchgezogen. Wenns irgendwann mal wieder besser werden sollte, überleg ichs mir wieder was zu bezahlen.