>

ThorstenH

19608

#
Sledge_Hammer schrieb:
ThorstenH schrieb:
ThorstenH schrieb:
dj_chuky schrieb:
Nürnberg machts jetzt vor. Sie machen aus dem Stehoberrang einen Sitzrang und bauen dafür und an um sogar noch ein paar Plätze mehr zuhaben.

Wenn du mir jetzt noch zeigst wo Nürnberg einen Stehoberrang hat.....

In Nürnberg wird nur der komplette Nord Unterrang in Stehplätze umgewandelt, aber das war eigentlich überfällig. Dort war es ja so wie 2003 beim Umbau des Waldstadions, als die West im Unterrag auch noch einen Sitzplatz Block hatte!
Es wird in Frankfurt sicher nicht mehr Stehplätze geben. Denn Stehplätze bringen weniger ein als ein Sitzplatzblock (auch wenn dadurch die Kapazität sinkt!).

Lösung: Wenn man davon ausgeht, dass bei einem Stehplatzblock die Kapazität in dem Bereich um 2:1 erhöht wird - Die neuen Stehplätze zu einem Preis von mehr als 50 % der vorherigen Sitzplätze anbieten - und schwups, hat man dabei noch was verdient!

Richtig, aber die Sitzplätze, die du in Stehplätze umwandeln willst kosten im Schnitt mehr wie 2 Stehplatzkarten und mehr wie 2 Stehdauerkarten erst recht....

Außerdem ist eine Umwandlung von 1 zu 2 ja nicht möglich. Ist ja auch auf de West schon nicht so. Eher 3 Stehplätze gleich 2 Sitzplätze.....
#
Also die vergleiche Kassel und FSV sind etwas an den Haaren herbeigezogen. Die Eröffnung des neuen Austadions wurde doch auch live vom HR übertragen (gegen die Bauernamateure) und das obwohl der KSV 2 Klassen tiefer spielt als der FSV. Mann kann dem FSV auch viel vorwerfen, aber viel Geld haben die nicht zum Fenster rausgeworfen. Würde eher sagen der Reisig hat die richtigen Kontakte in der Politik und für den Stadtteil Bornheim ist der FSV auch ein ganz wichtiger Verein mit guter Jugendarbeit.
Aber und das ist der Grund warum es wohl etwas rauher hier zu geht. Der Reisig meint mit seiner polternden und manchmal etwas abwertenden Art der Eintracht gegenüber den FSV auf eine höhere Stufe zu stellen als er erreicht hat und das ist zumindestens bei den Frankfurter Eintracht Anhängern gründlich daneben gegangen.
Da ändert weder das neue Stadion noch die wirklich erfolgreiche erste Saison in der 2. Liga was daran.

Umso lustiger das die Live "Werbeshow" des FSV gestern im HR ins Wasser gefallen ist....      
#
ThorstenH schrieb:
Das Werder Forum ist echt geil.... denen gönn ich den Bildausfall. Was'n Glück das der HR keine Buli bzw. Pokal live senden darf....          

HR= Hoffnungslose Redaktion        
#
Das Werder Forum ist echt geil.... denen gönn ich den Bildausfall. Was'n Glück das der HR keine Buli bzw. Pokal live senden darf....          
#
abcdef schrieb:
Geile und zumeist zutreffende Sprüche im Werderforum!
Ich bin auch grad am ablachen

So einen Bildausfall hatten wir letztes Jahr bei der EM gegen die Üzlügüs....

Forza GEZ!

Ähmm nö ich nicht. Hab 94 Minuten live gesehen.....          
#
DM-SGE schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Bremer und den Sportverein muss man doch nicht wirklich miteinander kicken sehen.

Du vielleicht nicht, andere schon.
Aber du kannst es nicht lassen, gell !?
Schon en bissi Schiß, daß die Bernemer aufholen ?  

Ich kack gleich ab....Jetzt werdense schon so übermütig wie die Affen vom Müllberg.....          
#
anxunamun schrieb:
Hat schon jemand seine Tickets, die bei der FuFa bis zum 17.7. bestellt werden konnten? Oder muss ich auch diese Chance abschreiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt    

Kannste abschreiben. Erfolgsmails wurden am Montag verschickt. Karten können ab heute abgeholt werden (auch bei der Sisoneröffnungsfeier).
Tut mir leid dir nichts positiveres mitteilen zu können.
#
dickie schrieb:
Ich habe gestern auch 4 Tickets im neutralen Steher bestellt.
Einfach von einem bekannten den Namen und Anschrift angeben, der außerhalb vom Einzugsgebiet liegt. Geliefert wird aber an alle Adressen, also man kann ruhig da dann die eigene angeben  

Habt ihr schin mal direkt bei reservix.de bestellt. Da steht nämlich nix von das bestimmte PLz Bereiche ausgeschlossen sind.....    

Die haben aber Preise in Freiburg, da bekommst du große Augen.....billigster Sitzplatz 30€        
#
missr6 schrieb:
meine karte kam heute per post, juhu!  

und so sieht das gute teil aus:

Haben wir alle W1 oder gibt es auch Karten auf denen was anderes steht? Hab bis jetzt nur W1 Karten gesehen und meine von der FuFa heute mittag abgeholt ist auch in W1.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Habe mich heute umstellen lassen auf Komplett-Paket inkl. HD.

59,90 € pro Monat ...      

Warum denn das ???
Ich bezahl das gleiche wie vorher bei Premiere Komplett (inkl. HD) und denke nicht daran umzustellen, da es ein Rabattabo (das sich auch noch selbst verlängert, wenn sich Sky nicht meldet) zu 29,95€ ist.
#
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.

Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*

Fänd ich gut, dann können sie zu gleichen Bedingungen (Naja etwas weniger, weil wir ja noch die Kabinen und den Trainingsplatz beanspruchen) wie wir Miete bezahlen....

Was würde uns das bringen?

Dann könnten wir Mietminderung verlangen...
#
Ich kenne ein paar Personen, die waren 2007 ohne Ticket mit drin....

Das soll aber jetzt kein Aufruf zur Nachahmung sein....
#
Isaakson schrieb:
Enke hofft auf Abschaffung

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_131673.html

Enke schrieb:
Wenn ein neuer Vertrag ansteht muss immer das Gesamtpaket stimmen - sportlich, finanziell und privat. Zwischen der Stadt Hannover, dem Verein 96, mir und meiner Familie ist einiges zusammengewachsen. Und das wirft man nicht so einfach weg. Aber es kann schon sein, dass ich nach der WM etwas Neues machen möchte. Es hängt auch damit zusammen, wie Martin Kind mit seinem Vorschlag 50+1 vorankommt. Ich hoffe, dass die anderen Bundesliga-Vertreter ihm zustimmen. Dadurch hätte Hannover 96 bessere Möglichkeiten.

Würde ich auch, wenn ich bei gleicher Leistung mehr Kohle abgreifen kann.

Nichts anderes wird passieren. Nur das die Spieler, die jetzt hier sind eben mehr Kohle für gleiche Leistung bekommen....
#
ElStefano schrieb:
eagleoli schrieb:

Dass du da unser Pokalspiel in die gleiche Kategorie setzt, da stehst du so ziemlich alleine da.  
Bitte nicht wieder irgendetwas hieneininterpretieren  , merci

Wie ich den weiteren Antworten entnehmen darf sind die Aussichten auf ein Livespiel gleich Null  

Nö das Spiel findet doch statt und live im Bezahlfernsehen wird es auch übertragen. Nur im Free TV wird es wie die letzten knapp 200 Bundesligaspiele (einmal 2003 war Eröffnungsspiel in München) der Eintracht auch eben nicht übertragen.  Wo is da das Problem??? Hat jeder der mal nicht ins Stadion oder auswärts fahren kann doch jedes Wochenende.
#
-myxin- schrieb:
sind die karten die bisher angekommen sind alle über die fufa verschickt worden?? bzw. aus dem fufa-kontingent..?

Nein, weil die FuFa die Karten nur nach vorheriger Bezahlung und auf Wunsch des Bestellers verschickt. Eigentlich sollen die Karten abgeholt werden. Sind ja nur 150 Stück (120 Steh und 30 Sitzplätze).
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mir auch übers Onlin Ticketing Karten für die Eintracht bestellt ohne wirklichen Glauben dass ich welche bekomme. Die Frage von mir ist jedoch, wann kriegt man denn nun Bescheid (oder auch nicht). Ich schau jeden Tag in den Briefkasten und bete einfach doch mal glück zu haben.

^^

Eintrach Ticketing schrieb:

Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt bei Kickers Offenbach, Spieltermin ist Sonntag, 02. August um 17:30 Uhr auf dem Bieberer Berg, erhält die Eintracht vom OFC großzügigerweise 4.000 Karten und damit mehr als die ihr zustehenden 10 Prozent aus dem Gesamtkontingent.
Nach Ablauf der Bestellfrist sind innerhalb von vier Stunden über 20.000 Kartenwünsche eingegangen, somit übertreffen die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem.
Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass, aufgrund der hohen Bestellanzahl, keine schriftlichen Absagen erteilt werden.

Was ist denn daran nicht zu verstehen??? Bekommste bis Freitag Tix ist gut, bekommste bis freitag nix, dann ist nicht gut!
#
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten kann gerne alles gewonnen werden.

Dann wären se ja aufgestiegen und aufgrund der DFL-Richtlinien wieder im Waldstadion muhaaaaa
*duckunwech*

Fänd ich gut, dann können sie zu gleichen Bedingungen (Naja etwas weniger, weil wir ja noch die Kabinen und den Trainingsplatz beanspruchen) wie wir Miete bezahlen....
#
tobago schrieb:
....

OT:  Bisher habe ich übrigens keine Karten erhalten, bin ich der einzige?

tobago

Nö.
Aber es steht doch explizit Zusendung innerhalb von 14 Tagen...
Also ist noch bis Freitag Zeit....
#
Schlomo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Knueller schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da hat die Eintracht ja mal wieder großes Kino abgeliefert  

Mal ganz ehrlich: Wir sind einfach zu dämlich für eine professionelle Abwicklung, oder? Echt ein Armutszeugnis....aber der Bestelltermin kommt ja auch jedes Mal so überraschend    

Ok, es ist leider immer wieder das gleiche hier, aber eigentlich können wir froh sein, überhaupt so ein Onlineticketing in der Form zu haben. Wenn ich da anden KSC denk, die müssen sich für jedes Auswärtsspiel an der Geschäftsstelle anstellen und warten bis um 9.00 die Damen vom Ticketing die Tür aufschließen. Kann man sich ja denken, was DAS fürn Stress war bei Spielen gg den Vfb oder Hoffenheim. Da wurde davor gezeltet etc.

Dabei haben die auch ein schönes Onlineticketing. Halt über Eventim.......  
Da hab ich nämlich Karten gegen den VFB und die SGE gekauft.      

Die Eintracht sollte mal drüber nachdenken das Ticketing Eventim zu überlassen. So etwas unprofisionelles habe ich bei noch keinem anderem Verein erlebt. Man sollte mal einen vernünftigen Saalplan bei den Bestellungen erstellen wo man sich seine Plätze auch aussuchen kann.

Kannst du doch. Einfach auf die gewünschten Plätze drücken.... Bei Eventim gibt's dann aber pro Karte noch 2-3€ Gebühren für Eventim........

...und bei Eventim bekommst du wenn VVK Start für ein gefragtes Produkt ist auch nicht sofort deine Karten, sondern musst über den Umweg Warteraum etc. gehen.... Ist also auch nicht besser, aber du kannt das ja am Freitag beim VVK Start für den Klitschko Kampf mal testen.
#
mike24 schrieb:
In der Bucht gehen die ersten  2 Karten für 250€ (noch 4 stunden) weg...

Völlig bescheuert.....  

Da hätte sich dann ne DK doch gelohnt. Für 250€ hätte man 3 Karten und noch mehrere Würste und Bier bekommen....