ThorstenH
19594
@ Exil-NRW-Adler
Einfach in einer Stunde anrufen oder Online sein!
theeagleshaslanded schrieb:
Heute in der Zeitung:
Für das EM Quali...... Deutschland : Wales stehen weitere 3500 Tickets zur Verfügung die ab Monatg über www.dfb.de oder 01805 110201 zu erwerben sind. Ich habe zwar meine Tickets schon bekommen, aber wer noch möchte: versuchen und nicht nörgeln
Einfach in einer Stunde anrufen oder Online sein!
John_Zigarillo schrieb:
Hi,
ich will 3 Karten für SGE-Bayern.
Bin kein DK-Besitzer. Komme ab und zu mal in die Commerzbank-Arena (so ca. 10 Spiele in der Saison).
Frage:
Ich will Weltmeister Luca Toni, Vize-Weltmeister Ribery und WM 3.er Klose live sehen. Wie komme ich also an Karten zu regulären Preisen? Hat ein Fanclub einige übrig?
Gar net! ...und das ist gut so. ,-)
@adlerbube
Das war ja eigentlich das Schlimme daran. Es wurde eigentlich immer nur gegen eine Person geschossen, ohne das Fakten auf den Tisch kamen.
Wenn es wenigstens um Pöstchen gegangen wäre. Ging es aber nicht.
....Neid und Mißgunst scheint aber auch unter den Fans untereinander Gang und Gäbe sein.
Das war ja eigentlich das Schlimme daran. Es wurde eigentlich immer nur gegen eine Person geschossen, ohne das Fakten auf den Tisch kamen.
Wenn es wenigstens um Pöstchen gegangen wäre. Ging es aber nicht.
....Neid und Mißgunst scheint aber auch unter den Fans untereinander Gang und Gäbe sein.
@ Grinseball:
So sehe ich das auch. Wir Mitglieder sollten eigentlich über jeden froh sein der aktiv in einem Amt mitarbeiten will und wenn diese 6 Personen keine Probleme miteinander haben, was ja gestern von allen bestätigt wurde, was spricht dagegen diesen 6 das Vertrauen auszusprechen.
Bei den Zielen, die sie sich gesetzt haben, wird jede helfende Hand willkomen sein und gebraucht werden.
So sehe ich das auch. Wir Mitglieder sollten eigentlich über jeden froh sein der aktiv in einem Amt mitarbeiten will und wenn diese 6 Personen keine Probleme miteinander haben, was ja gestern von allen bestätigt wurde, was spricht dagegen diesen 6 das Vertrauen auszusprechen.
Bei den Zielen, die sie sich gesetzt haben, wird jede helfende Hand willkomen sein und gebraucht werden.
Smile schrieb:ThorstenH schrieb:
Was ist denn passiert???
Wir haben ein Spiel mit 5:1 verloren, bei dem die 2.Hz. desolat war.
Ansonsten ist alles im Soll. Kein drohender Abstieg, keine großen Verletzungssorgen, kein Krach im Vorstand und keine Kriegsschauplätze innerhalb der Mannschaft. So what?
So what?
Schön wäre es doch auch mal, sich , wie auch immer, für das intern. Geschäft zu qualifizieren.
Dadurch könnten wir Leistungsträger halten und vielleicht andere potentielle Verstärkungen für uns interessieren.
Irgendwann muss der Schritt sowieso gemacht werden, wer will denn schon im Mittelfeld zwischen Himmel und Hölle versauern...auf Dauer.
Noch mag das nach den turbulenten (chaotischen) Jahren seinen Reiz haben (Uff, sicherer Platz), aber auf Dauer hilft das nicht.
Ich bin für den Blick nach oben und ehrlich gesagt, ich denke, dieses Jahr haben wir das Potential, mit etwas Glück, oben mitzuspielen. Zumindest sollte das das Ziel sein.
Schenken wir "dumm" Punkte her, wird das natürlich nichts.
Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.
Gruß
Andreas
Jo wäre schön, wünsche ich mir auch erwarte es aber nicht, weil es ein unrealistisches Ziel ist in der jetzigen Situation und daher haben es unsere Verantwortlichen auch nicht ausgegeben.
Einige Leute hier schreiben aber, das sie sich das genau so wünschen und das ist gelinde gesagt, genau der gleiche "Scheiß" wie ihn Heynckes damals von sich gegeben hat!
Oder haben wir nach dem Aufstieg 2005 als Ziel ausgegeben ins Pokalendspiel gegen den FcBäh zu kommen um dann international zu spielen?????
....Übrigens auf Dauer hilft es eben doch 10-12 zu werden, denn durch den Verteilungsschlüssel der Fernsehgelder, gibt es mehr Geld. Nur mal so am Rande.....
Xmal-Frankfurt schrieb:
meine mal, von einem stephen king buch, über den fenway park schon mal was gehört zu haben.
Ist eine der Kultstätten des Baseballs. Ein ganz altes, enges Stadion.
Echt genial.
Die andere steht in Chicago und da spielen Cubs.
Also ich würde mich freuen wenn die Red Sox die World Series gewinnen.
Haben sich diese verrückten Fans verdient!
Jugger schrieb:
Ganz klar bin ich für die Red Sox. Die haben immerhin noch Fans, die sich über irgendwelche abstrusen Benimm-Regeln hinwegsetzen! ,-)
Und außerdem ist mein Lieblingswirt ein Ex-Pitcher der Sox:
[font=Arial Black] GO SOX!! [/font]
Das ist doch der kleine Feyenoord Junge vom UEFA Cup Finale gegen Doofmund in Rotterdam!
Das war megageil. Da standen die kleinen Jungs am Strassenrand und haben den Deutschen ihr Hinterteil oder den Stinkefinger gezeigt. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Das war von der Atmosphäre her eines der geilten Spiele dem ich beiwohnen durfte von beiden Seiten.
Audrey schrieb:
@Thorsten: Es gab im Prinzip zwei Lager, pro und contra eben jene Person. Ich war und bin im contra-Lager. Wobei da nichts Persönliche dabei war, sondern es nur um die Art und Weise ging, wie Guido zum Rücktritt animiert wurde.
Logisch sollte das durch die Wahl entschieden werden und wir hätten mit jedem Ausgang locker leben können. Von Demokratie haben wir schließlich auch schon mal was gehört.
Es ist ja auch nichts schlimmes dabei im einen oder anderen Lager zu sein. Nur hätte das gestern, wie es sich für einen demokratischen Verein gehört bei der Wahl entschieden werden können und dann wär es gut gewesen.
So oder so, wie du jetzt auch schreibst, damit hätte jeder Leben können.
Nur was jetzt dabei herausgekommen ist, ist einfach der Sache Fan- und Förderabteilung nicht dienlich.
Gerade das Ziel der Fan- und Förderabteilung mehr Gewicht im Gesamtverein zu verleihen wird dadurch torpediert.
Ich hoffe das ist allen bewußt und die Außerordentliche Versammlung wird in einem besseren Rahmen ablaufen.
Audrey schrieb:
Wir haben es im Vorfeld oft genug angesprochen und wollten einen völlig neuen Vorstand.
Du sprichst hier von Wir. Wer ist wir?
Die Versammlung hatte darüber zu entscheiden. Diese Entscheidung ist ihr aber genommen worden durch diese Manipulation.
Ich finde ganau das, was sich hier jetzt fortsetzt so schlimm.
Es wird über einzelne Personen dikutiert. Es hätte doch gestern besagte Person nicht bestätigt werden können und gut wäre es gewesen.
Genauso hätte die Person auch gewählt werden können (wie es ja auch der Wunsch des neuen Abteilungsleiters war bzw. ist) und es wäre auch OK gewesen.
So ist es nun einmal in einer Demokratie.
Immerhin hätte der Vorstand, dann aus 6 Personen bestanden.
Scaramanga schrieb:
Also, ich weiß ja nicht, was man falsch macht, wenn man Karten für 35 oder 40 Euro bestellt (jeweils ermäßigt) und letztendlich 51 Euro zahlen muss.
Block 30 B ist für mich ehrlich gesagt nicht Gegengrade MITTE!
Welcher Block denn dann??? Ist doch nur noch ein Block bis zur Mitellinie.
30b, 28a, 28,b und 26a sind die teuren 65€ (ermäßigt 45€) Plätze beim Länderspiel. Der DFB denkt nunmal in anderen Kategorien bzw. teilt die Kategorien anders ein als Eintracht Frankfurt.
Sei froh, das du über die Eintracht bestellt hast und nur 6€ Bearbeitungsgebühr berechnet bekommen hast, der DFB verlangt 8€.
Es konnte außerdem jeder vorher die Kategorien auf dem Plan sehen.
zico_b schrieb:Audrey schrieb:
Wer mehr als 60 Prozent der abgegeben Stimmen bekommt, sollte gewählt sein.
Einfache Mehrheit reicht. D.h., wenn ich nicht irre, waren 257 Stimmen zu vergeben, mit 129 Ja-Stimmen wäre man gewählt gewesen.
Persönliche Bemerkung dazu von mir: Wenn ich betroffen wäre und würde sehen, dass der gesamte Vorstand ein relativ eindeutiges Votum erhielte, während es bei mir selbst als einzigem enorm viele Gegenstimmen gäbe, würde ich vermutlich dazu tendieren, durch meine erneute Kandidatur dem neuen Vorstand das Leben nicht unnötig schwer zu machen und bei der nächsten JHV freiwillig verzichten.
Aber das ist eine persönliche Einschätzung von mir, die man nicht teilen muss.
Im übrigen wurde ja scheinbar im Vorfeld "vereinbart", die wahrne Gründe um Guidos Rücktritt nicht zu diskutieren. Das war aber ausgesprochen naiv anzunehmen, dass es dabei auch bleiben kann, wenn einer der Hauptdarsteller in diesem Szenario erneut zur Wahl antritt.
Alles aus meiner Sicht sehr ungenügend vorbereitet gewesen, dass fing im Prinzip mit dem unzumutbaren Einlassprozedere an und setzte sich dann in der Versammlung fort.
So werden wir sicher nicht ernster genommen als bisher. Im Gegenteil !
Die Frage bleibt, ob es für die beteiligten Personen bzw. auch die Abteilung förderlich ist, den wahren Grund für Guidos Rücktritt öffentlich zu machen. Ich denke der Sache Fan- und Förderabteilung würde bzw. wird es nicht dienen.
So wie der gestrige Abend der Sache nicht gedient hat.
...und das ist wie meine Vorredner schon geschrieben haben der eigentliche Skandal.
Die ganze Versammlung war mir leider gestern zu sehr in die Vergangenheit ausgerichtet.
Es ist wichtiger das in Zukunft Mißstände, die es zweifelsohne gibt und eigentlich auch allen Anwesenden bewußt sind behoben werden.
Wer Hauptverantwortlich dazu beitragen soll, sollte gestern geklärt werden. Leider wurde es dann durch eben diese Manipulation nicht geklärt bzw. konnte nicht geklärt werden. Alles sehr schade, denn eigentlich sollte es nicht um Personen, sondern den Verein gehen.
yeboahszeuge schrieb:
Könnte bitte jemand sein Schweigen brechen und wenigstens die restlichen Wahlergebnisse veröffentlichen?
Die restlichen Wahlen waren ungültig, wegen zuvieler abgegebener Stimmen. Es wurde offen von Wahlmanipulation gesprochen.
Es wird eine außerordentliche Sitzung in den nächsten Wochen stattfinden.
Das sind die offiziell verkündeten Fakten.
ThorstenH schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:schrei-hals schrieb:
Ich habe nach World Series leider kein Wort mehr verstanden!
Aber ich denke, dass die anderen gewinnen werden
hmm' soxxenhausen gegen roxxenbach???
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das.
Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Soxxenhausen verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und außerdem war ich schon mal im Fenway Park und hab mir das Greenmonster angeschaut.
Jetzt stimmts!
Xmal-Frankfurt schrieb:schrei-hals schrieb:
Ich habe nach World Series leider kein Wort mehr verstanden!
Aber ich denke, dass die anderen gewinnen werden
hmm' soxxenhausen gegen roxxenbach???
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das.
Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Roxxenbach verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und ausßerdem war ich schon mal im Fenway PArkm und hab mir das Greenmonster angeschaut.
zico_b schrieb:otzbergadler schrieb:
die 2. klassigen Amis
2. Klassig ? Ich hatte eher das Gefühl, es sind bestenfalls drittklassige Footballer !
Da die 3. klassigen Amis nur für sich, ihre Statistik und einen Vertrag in der NFL gespielt haben und nicht für die Mannschaft, wird das Endspiel um den German Bowl sportlich gesehen besser werden als so ein NFL-E Spiel.
Es gab auch schon ausverkaufte German Bowls in Braunschweig.
....und mal ehrlich mehr wie 30.000 Zuschauer hatte die Galaxy am Ende auch nicht.
Außer beim Bayernheimspiel auch kein großes Problem.
Dortmund macht es diese Saison ganz schlau.
Da gibt es den sogenannten BVB Sixpack mit allen 6 Rückrundenheimspielen (so Kracher wie Cottbus, Rostock, Berlin etc.) zum Normalpreis kaufen und die Karte für das Derby gegen Schalke ist auch dabei.