Timberland1977
1289
steffm1 schrieb:FFM-SGE-FFM schrieb:
Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.
Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.
Hertha hat nicht viel eingekauft??
Ohne groß nachzuschauen haben die mit Tousart, Schwolow, Cordoba und Zefuik aber mal sowas von gut nachgelegt.
Ebenso hat Union einiges dazu geholt, zwar ablösefrei, aber immerhin.
Von Gladbach ganz zu schweigen...
Ganz davon abgesehen sind unsere Problemzonen bekannt, da sollte es uns sche.iss egal sein was andere Vereine kaufen oder nicht.
Wir sollten nach uns schauen und da besteht noch einiges an Handlungsbedarf
Timberland1977 schrieb:steffm1 schrieb:FFM-SGE-FFM schrieb:
Sollte sich tatsächlich nix mehr tun auf dem TM, dann werde ich nicht um jeden Preis die spiele schauen. Das tu ich mir net an.
Welcher Verein hat sich denn bisher groß verstärkt? Außer Leipzig, Dortmund und Bayern und selbst die haben bisher "nur" Sane verpflichtet. Ich denke, es kommt nur jemand, wenn wir auch einen Spieler verkaufen. Siehe den FC Köln. Hertha hat bisher nicht viel eingekauft, obwohl die einiges an Geld mittlerweile haben. Alle tuen sich schwer und nicht nur wir.
Hertha hat nicht viel eingekauft??
Ohne groß nachzuschauen haben die mit Tousart, Schwolow, Cordoba und Zefuik aber mal sowas von gut nachgelegt.
Ebenso hat Union einiges dazu geholt, zwar ablösefrei, aber immerhin.
Von Gladbach ganz zu schweigen...
Ganz davon abgesehen sind unsere Problemzonen bekannt, da sollte es uns sche.iss egal sein was andere Vereine kaufen oder nicht.
Wir sollten nach uns schauen und da besteht noch einiges an Handlungsbedarf
Richtig, die sch... Hertha konnte leider richtig investieren. Ich finde die zwar immer noch sch..., aber eines haben die in der Offensive nun sichergestellt. Und zwar die Variantsmöglichkeiten im Angriff. Da ist so ziemlich jeder Spielertypus vertretn den sich ein Trainer wünschen kann. Vom Knipser (Piatek), der Brecher (Cordoba), der Dribbler (Cunha) und der Sprinter (Lukebakio) - wenn du über die Saison in der Konstellation stets nachlegen kannst, wird dir das schon ein paar Punkte mehr bringen...
...FB lässt sich zwar weiterhin nicht in die Karten gucken, aber ich denke das ist auch gut so....
Jovic wurde dementiert, Hrustic Transfer droht zu platzen da Groningen uns mit der Ablöse nicht entgegen kommen möchte, vielleicht hast du ja aber recht mit Willems.
Der Typ ist der absolute Hammer. Saugt immer irgendwas aus dem Internet auf, textet was dazu und hatte noch nie im Leben recht 😂
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Wenn ich das schon lese.
Junge bleib fern, niemand braucht deine erfundene Sch.eiße
Timberland1977 schrieb:
Der Typ ist der absolute Hammer. Saugt immer irgendwas aus dem Internet auf, textet was dazu und hatte noch nie im Leben recht 😂
Danke. Und gut für alle, dass mir eine Äußerung zu dem jetzt erspart bleibt.
Timberland1977 schrieb:
Soweit kann man aber vorarbeiten, dass wenn ich einen Spieler abgebe, ich schnellstens einen Neuzugang präsentieren kann.
Klar. Und dann fällt Paciencia durch den Medizincheck und wir sagen dem Spieler dann ab? Sehr seriös. Machen wir dreimal und dann brauchen wir erst gar nicht mehr irgendwo anzufragen.
Das ist kein Konsolenspiel, wo Du Spieler per Klick kaufen oder verkaufen kannst.
Wenn in Deinem Wasserkasten nur noch eine Flasche drin ist, kannst Du nach Feierabend schnell noch eine Kiste Wasser kaufen, um genug Wasser im Haus zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit dem neuen Wasserkasten heim kommst und der alte ist wieder voll dürfte gegen Null gehen.
Basaltkopp schrieb:Timberland1977 schrieb:
Soweit kann man aber vorarbeiten, dass wenn ich einen Spieler abgebe, ich schnellstens einen Neuzugang präsentieren kann.
Klar. Und dann fällt Paciencia durch den Medizincheck und wir sagen dem Spieler dann ab? Sehr seriös.
Was ein Argument 🤦🏽♂️
Du findest also man sollte keinen Transfer vorbereiten bis ein Abgang fix ist?
Zum Glück bist du kein Manager
Es gibt nicht nur den Medizincheck, der einen Transfer zunichte machen kann. Also fragt sich, wann geht man in konkrete Verhandlungen mit dem potentiellen Ersatz.
Bereits wenn man eine lose Anfrage eines interessierten Vereins bekommt?
Wenn Verhandlungen beginnen?
Da geht man ein Vabanquespiel ein, das man sich als professionell geführter Verein nicht leisten kann. Scheitert ein Transfer eines abzugebenden Spielers, muss man ggf. Verhandlungen mit dem potentiellen Neuzugang abbrechen. Das kann man sich nicht leisten.
Zum Glück bist Du kein Manager.
Bereits wenn man eine lose Anfrage eines interessierten Vereins bekommt?
Wenn Verhandlungen beginnen?
Da geht man ein Vabanquespiel ein, das man sich als professionell geführter Verein nicht leisten kann. Scheitert ein Transfer eines abzugebenden Spielers, muss man ggf. Verhandlungen mit dem potentiellen Neuzugang abbrechen. Das kann man sich nicht leisten.
Zum Glück bist Du kein Manager.
Timberland1977 schrieb:
Bobic erzählt doch immer, wie er auf Transfers vorbereitet ist und gleich reagieren kann.
Da Du Bobics Aussage nicht verstehst, ist jede weitere Diskussion pure Zeitverschiebung.
Nur noch ein wahrscheinlich vergeblicher Versuch es noch einmal mit ganz einfachen Worten zu erklären:
Man hat für jeden Spieler einen Ersatzkandidaten im Kopf. Das heißt aber nicht, dass der dann auch wirklich immer realisiert werden kann. Und auch nicht, dass der Ersatz schon beim Medizincheck sitzt, während der gewechselte Spieler gerade unterschreibt.
Im übrigen muss sowieso diese Woche kein neuer Stürmer kommen, weil Gonca ohnehin wohl nicht gespielt hätte. So viel zu Deiner Forderung.
Bobic erzählt doch immer, wie er auf Transfers vorbereitet ist und gleich reagieren kann.
Da Du Bobics Aussage nicht verstehst, ist jede weitere Diskussion pure Zeitverschiebung.
Nur noch ein wahrscheinlich vergeblicher Versuch es noch einmal mit ganz einfachen Worten zu erklären:
Man hat für jeden Spieler einen Ersatzkandidaten im Kopf. Das heißt aber nicht, dass der dann auch wirklich immer realisiert werden kann. Und auch nicht, dass der Ersatz schon beim Medizincheck sitzt, während der gewechselte Spieler gerade unterschreibt.
Im übrigen muss sowieso diese Woche kein neuer Stürmer kommen, weil Gonca ohnehin wohl nicht gespielt hätte. So viel zu Deiner Forderung.
Wir hatten ja keinen Zwang Paciencia sofort abgeben zu müssen.
Zur Aufstellung kannst du nichts sagen. Wer weiß, vielleicht hat Dost heute wieder Wehwechen und kann nicht spielen.
Siehe da, sofort wäre Paciencia seine Einsatzchance enorm hoch
Timberland1977 schrieb:
Klar. Und dann fällt Paciencia durch den Medizincheck und wir sagen dem Spieler dann ab? Sehr seriös. Machen wir dreimal und dann brauchen wir erst gar nicht mehr irgendwo anzufragen.
Das ist kein Konsolenspiel, wo Du Spieler per Klick kaufen oder verkaufen kannst.
Wenn in Deinem Wasserkasten nur noch eine Flasche drin ist, kannst Du nach Feierabend schnell noch eine Kiste Wasser kaufen, um genug Wasser im Haus zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit dem neuen Wasserkasten heim kommst und der alte ist wieder voll dürfte gegen Null gehen.
Timberland1977 schrieb:
Es muss diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert werden.
Und wenn nicht? Was ist dann?
Stampfst Du dann wütend mit dem Fuß auf dem Boden auf?
Selbstverständlich rege ich mich dann auf.
Jetzt sollte er halt auch mal Taten folgen lassen.
Ich finde unseren Kader stand jetzt einfach nicht qualitativ gut genug.
Da wird doch hundertprozentig noch jemand kommen. Nach den Erfahrungen mit Dosts Physis aus der letzten Saison wird man sich kaum auf Silva und Dost verlassen, da man bei Ache ja auch noch nicht genau weiß, wie das in der Bundesliga direkt funktioniert.
Ich hoffe nur, dass es der Ersatz nicht erst Anfang Oktober kommt und man wie letzte Hinrunde Dost eine fehlende Vorbereitung nicht mehr kompensieren kann.
Ich hoffe nur, dass es der Ersatz nicht erst Anfang Oktober kommt und man wie letzte Hinrunde Dost eine fehlende Vorbereitung nicht mehr kompensieren kann.
Jetzt entspann Dich doch mal. Wir sind ja schließlich bei Weitem nicht der einzige Verein, der seine Personalien nicht abschließend geklärt hat. Warum auch? Weißt Du, was im Hintergrund läuft und was bis zum 05.10. noch passiert? Ich weiß es nicht, deshalb maße ich mir hier kein verfrühtes Urteil an.
Ich denke, dass sich die jüngsten Meldungen (Hütter, Silva, Kamada) sowie die bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt durchaus sehen lassen können. Was veranlasst Dich also dazu, schon jetzt panisch zu werden?
Aufregen ab dem 06.10. ist ja -je nach Sichtweise- in Ordnung, aber doch noch nicht jetzt....
Ich denke, dass sich die jüngsten Meldungen (Hütter, Silva, Kamada) sowie die bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt durchaus sehen lassen können. Was veranlasst Dich also dazu, schon jetzt panisch zu werden?
Aufregen ab dem 06.10. ist ja -je nach Sichtweise- in Ordnung, aber doch noch nicht jetzt....
Timberland1977 schrieb:
stand jetzt
Eben. Warte doch ab und hau nicht so provozierende Forderungen raus. Das kommt so infantil rüber.
Am 5 Oktober darfst Du dann evtl. schimpfen oder weinen, wenn Du den Kader dann doof findest. Dann kannst Du ja immernoch auch zu RBL, dem FCB, WOB oder Hoffenheim umschwenken, die Ihren Kader ja jetzt schon immens verstärkt haben, Stand jetzt...
Timberland1977 schrieb:
Nike-7 schrieb:
Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....
Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.
Hyundaii30 schrieb:Nike-7 schrieb:
Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.
Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.
Timberland1977 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Nike-7 schrieb:
Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.
Also das finde ich unverschämt, diesen verschwenderischen Dreckverein mit dem seriös wirtschaftenten Union zu vergleichen.
Stuttgart kaufte vor zwei Jahren teure Ausländische junge Spieler.
Union kauft teilweise ablösefreie erfahrene BL Spieler (Klose und Kruse).
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Bei Stuttgart damals war ich im ersten Moment auch neidisch, das die so viel Geld raushauen konnten.
Bei Union bin ich keinen Funken neidisch.
Im Gegenteil ich freue mich für die Fans.
Union erinnert mich an die schwächere Zeit bei uns.
Deswegen gibt es hier keinen Neid.
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
planscher08 schrieb:
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
Ja wir warten in aller Ruhe ab. Die Saison beginnt erst in 2 Tagen, alles gut. Noch viel Zeit vor uns
Timberland1977 schrieb:planscher08 schrieb:
Ja wir warten in aller Ruhe ab. Die Saison beginnt erst in 2 Tagen, alles gut. Noch viel Zeit vor uns
Glaubst du wenn heute einer kommt, das er gleich sofort gegen Bielefeld spielt? Da muss es schon eine Rakete sein.
Timberland1977 schrieb:Ist auch definitiv nicht nötig.
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
SamuelMumm schrieb:Timberland1977 schrieb:Ist auch definitiv nicht nötig.
War klar das von dir keine Antwort auf die Frage kommt.
Du hast auch am Montag Abend den Paciencia Wechsel als völligen Popanz bezeichnet.
Dies belegt ganz klar, dass du einfach keinen Plan hast und nur rumstänkerst
Timberland1977 schrieb:Is klar.
War klar das von dir keine Antwort auf die Frage kommt.
Timberland1977 schrieb:Falls ich es noch nirgends tat, hier war ich tatsächlich überrascht, konnte mir jedoch zwischenzeitlich ein besseres Bild dazu machen. Hier irrte ich, passiert.
Du hast auch am Montag Abend den Paciencia Wechsel als völligen Popanz bezeichnet.
Timberland1977 schrieb:Is klar.
Dies belegt ganz klar, dass du einfach keinen Plan hast und nur rumstänkerst
Timberland1977 schrieb:Genau. Wir stehen quasi ohne Offensive da!
Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Timberland1977 schrieb:Ist auch definitiv nicht nötig.
Timberland1977 schrieb:
Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Sie ist ausreichend besetzt um diese Woche, anders als von Dir behauptet zu überstehen. Für die gesamte Saison mag das anders aussehen, aber bis zum Ende der Transferphase sehe ich kein Problem. Also kein Gund zu hektik.
Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Da muss Bobic jetzt einfach was präsentieren und das darf dann kein Hrustic sein, sondern ein Kaliber was sofort hilft
Da muss Bobic jetzt einfach was präsentieren und das darf dann kein Hrustic sein, sondern ein Kaliber was sofort hilft
Timberland1977 schrieb:Genau. Wir stehen quasi ohne Offensive da!
Timberland1977 schrieb:
Matondo wäre ein super Tausch gegen Paciencia. Sollte der bei uns einschlagen, hätten wir das nächste Juwel mit extrem hohen Wiederverkaufswert. Allerdings wenn ManU ernst macht haben wir natürlich keine große Chance auf eine Verpflichtung. Die Problemzone des von Hütter geforderten schnellen dribbelstarken Rechtsaußen wäre damit behoben. Kostic über links und Matondo über rechts ein absoluter Alptraum für den Gegner.
Ich Weiss nicht so recht.
Matondo hat doch nicht ein gutes Spiel in der Bundesliga gehabt.
Viele die hier von ihm schwärmen, haben wahrscheinlich nur im Hinterkopf, dass er von Man City kommt.
Da muss er ja automatisch gut sein, 🤦🏽♂️
Paciencia abzugeben wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler
Viele die hier von ihm schwärmen, haben wahrscheinlich nur im Hinterkopf, dass er von Man City kommt.
Timberland1977 schrieb:
Ich Weiss nicht so recht.
Exakt.. Genau meine Meinung... Vielleicht wäre Raman noch zu gebrauchen aber der Rest bitte nicht...
Hört das eigentlich irgendwann mal auf mit der guten und der schlechten Halbzeit?
So lange es nicht bei 2 schlechten bleibt....
War das erwartet schwere Spiel.
Das wir letztendlich sicher über die Bühne gebracht haben.
Lasst die pokal Saison mit einem Sieg gegen München beginnen und mit einem Sieg gegen München enden 💪
War das erwartet schwere Spiel.
Das wir letztendlich sicher über die Bühne gebracht haben.
Lasst die pokal Saison mit einem Sieg gegen München beginnen und mit einem Sieg gegen München enden 💪
Also bei einem guten Angebot würde ich auch darüber nachdenken Dost abzugeben.
Da wir aktuell noch immer keine Zuschauer zu den Heimspielen haben werden und es wohl auch noch eine
Zeit dauern wird, würde ich es absolut verstehen, wenn man in dieser schwierigen Phase
Dost abgeben würde.
Nicht wegen dem sportlichen. Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Stürmer für uns.
Aber ich denke wir müssen uns es nicht unbedingt leisten, Ihn zu halten, da ich unseren Sturm auch ohne Dost als ausreichend besetzt sehen würde und lieber auf einer andere Position nachlegen würde.
Ich fände es aktuell verschwenderisch 1-2 gut bezahlte Stürmer auf die Bank zu setzen.
Ja ich weiß, was passiert, wenn sich einer verletzt.
Das Risiko würde ich aktuell eingehen.
Silva, Kamada, Joveljic, Paciencia stellen mich zufrieden.
Außerdem könnte man kurz vor Transferschluß nochmal einen zusätzlichen Stürmer günstig ausleihen.
Und genau so würde ich vorgehen.
Da wir aktuell noch immer keine Zuschauer zu den Heimspielen haben werden und es wohl auch noch eine
Zeit dauern wird, würde ich es absolut verstehen, wenn man in dieser schwierigen Phase
Dost abgeben würde.
Nicht wegen dem sportlichen. Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Stürmer für uns.
Aber ich denke wir müssen uns es nicht unbedingt leisten, Ihn zu halten, da ich unseren Sturm auch ohne Dost als ausreichend besetzt sehen würde und lieber auf einer andere Position nachlegen würde.
Ich fände es aktuell verschwenderisch 1-2 gut bezahlte Stürmer auf die Bank zu setzen.
Außerdem könnte man kurz vor Transferschluß nochmal einen zusätzlichen Stürmer günstig ausleihen.
Hyundaii30 schrieb:
Also bei einem guten Angebot würde ich auch darüber nachdenken Dost abzugeben.
Dost abgeben würde.
Nur ist halt das Problem, dass Joveljic nicht mehr da ist und Kamada seine besten Spiele auf der 10 gemacht hat.
Wenn man Ache dazu nimmt hätte man nur 3 Stürmer, was meiner Meinung nach zu wenig ist.
Dost verkaufen und Mateta anfragen wäre so ein Träumchen
Wir machen das ja nicht mit Absicht. Es kann aber sein, dass Hinti eine Entscheidung pro Eintracht getroffen hat. Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv
Zitat von José auf tm.
Scheint ein Dummschwätzer und Wichtigtuer zu sein.
Infos hat der auf jeden Fall keine
Timberland1977 schrieb:
Das Angebot von Southampton gab/gibt es definitiv
Sagt Josef, weil er einen Tweet von jemandem mit 105 Followern gelesen hat. Quasi ein Garant für seriös Meldungen.
Timberland1977 schrieb:Benedikt79 schrieb:
Bei TM gibt es folgende Insider- Info:
Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.
Ist dieser Jose nicht auch im forum aktiv?
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂
Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Puh, also das muss man erstmal verdauen.
Hinti und Kostic sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen
Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis. Vor 10 Tagen noch war nichts dran an den Gerüchten rund um Southampton. Vorerst gilt auch weiterhin: Sie haben fünf IVs und müssten selbst wohl erstmal aufräumen im Kader. Zudem fehlt ihnen für PEH im ZM noch ein Ersatz. Dass da ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht? Eher fraglich, außer es hat sich ind en vergangenen 2-3 Tagen fundamental etwas verändert.
Das mit dem Haus wusste ich nicht, beruhigt einen aber erstmal ungemein.
Hätte mit dem Gerücht jetzt einfach gepasst.
Ich hoffe sehr, dass Hinti bleibt
Hätte mit dem Gerücht jetzt einfach gepasst.
Ich hoffe sehr, dass Hinti bleibt
Hinti steht vor einem Wechsel zu Southampton. Es besteht Einigkeit zwischen der Eintracht und den Engländern. Einigung von Hinti und Southampton steht kurz bevor.
Benedikt79 schrieb:
Um 21.40 kommt die Twitter Meldung im forum und paar Minuten später haut Jose eine "insider info" raus.
Ja ne is klar 😂
Das die Wohnung zur Vermietung angeboten wird, ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.
Timberland1977 schrieb:Benedikt79 schrieb:
Ja ne is klar 😂
Hinteregger sucht schon länger einen Nachmieter für das Häuschen . Das hat nichts mit dem FC Southampton zu tun, sondern einen anderen Grund (die ich jetzt hier nicht nenne - bitte um Verständnis. Vor 10 Tagen noch war nichts dran an den Gerüchten rund um Southampton. Vorerst gilt auch weiterhin: Sie haben fünf IVs und müssten selbst wohl erstmal aufräumen im Kader. Zudem fehlt ihnen für PEH im ZM noch ein Ersatz. Dass da ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht? Eher fraglich, außer es hat sich ind en vergangenen 2-3 Tagen fundamental etwas verändert.
Timberland1977 schrieb:SGEDANIEL789 schrieb:
Leute wir sollten mal realistisch bleiben. Fulham z.B die letzte Saison noch in der Championship vertreten waren und diese Saison den Aufstieg geschafft haben, haben sich dadurch 150 Millionen € mehr an Einnahmen verschafft. Also würde ich mal behaupten dass Leeds im Vergleich zu uns zwar kein bisschen attraktiver ist aber uns finanziell doch noch ein Stück weiter voraus ist.
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Es geht darum das ein Gonzales, der 1 gute Saison in der 2ten Liga gespielt hat, 22 Mio wert sein soll!
Falls das stimmen sollte, darf Kostic echt nicht unter 40 Mio gehen
Absolut richtig. Wobei ich sogar sagen würde nicht unter 60. Ich denke, man darf als Eintrachtler dem Grabi nicht widersprechen. Und in dem Fall will ich es auch gar nicht.
JohanCruyff schrieb:Timberland1977 schrieb:SGEDANIEL789 schrieb:
Leute wir sollten mal realistisch bleiben. Fulham z.B die letzte Saison noch in der Championship vertreten waren und diese Saison den Aufstieg geschafft haben, haben sich dadurch 150 Millionen € mehr an Einnahmen verschafft. Also würde ich mal behaupten dass Leeds im Vergleich zu uns zwar kein bisschen attraktiver ist aber uns finanziell doch noch ein Stück weiter voraus ist.
Es geht darum das ein Gonzales, der 1 gute Saison in der 2ten Liga gespielt hat, 22 Mio wert sein soll!
Absolut richtig. Wobei ich sogar sagen würde nicht unter 60. Ich denke, man darf als Eintrachtler dem Grabi nicht widersprechen. Und in dem Fall will ich es auch gar nicht.
Diesen Betrag wird halt keiner bezahlen für einen 28 Jährigen.
Aber das finde ich auch nicht weiter tragisch, bleibt Kostic halt notgedrungen hier 😬
Gibt Schlimmeres
Habt ihr evtl. Auch mal dran gedacht dass die Vertragsverlängerung von Hütter auch an der Kaderplanung hängt? Weil wenn wir ehrlich sind können wir (Fast) nur ein System spielen. 3-5-2. Kostic ist unsere Lebensversicherung, egal ob Da Costa, Durm, Chandler, Touré als Gegenpart aufgestellt sind ist es einfach leider gottes peinlich. Wir waren im Halbfinale der EL, waren Pokalsieger haben die Büffelherde für an die 100 Mio € verkauft. Erhalten haben wir dafür Spieler die nicht ins System passen oder der Trainer hat ein System gespielt wofür wir nicht die Spieler haben. Es muss sich endlich mal etwas tun, man kann nicht so blind agieren und warten bis man alle Spieler loswird um dann am Ende zu agieren. Klar ich möchte auch nicht zum nächsten Chelsea, Monaco oder Arsenal werden mit einer Kadergröße von 50-60 Spielern. Aber diese Zurückhaltung wird uns definitiv den ein oder anderen Spieler kosten der uns qualitativ mit Sicherheit verstärkt hätte.
Habt ihr evtl. Auch mal dran gedacht dass die Vertragsverlängerung von Hütter auch an der Kaderplanung hängt? Weil wenn wir ehrlich sind können wir (Fast) nur ein System spielen. 3-5-2. Kostic ist unsere Lebensversicherung, egal ob Da Costa, Durm, Chandler, Touré als Gegenpart aufgestellt sind ist es einfach leider gottes peinlich. Wir waren im Halbfinale der EL, waren Pokalsieger haben die Büffelherde für an die 100 Mio € verkauft. Erhalten haben wir dafür Spieler die nicht ins System passen oder der Trainer hat ein System gespielt wofür wir nicht die Spieler haben. Es muss sich endlich mal etwas tun, man kann nicht so blind agieren und warten bis man alle Spieler loswird um dann am Ende zu agieren. Klar ich möchte auch nicht zum nächsten Chelsea, Monaco oder Arsenal werden mit einer Kadergröße von 50-60 Spielern. Aber diese Zurückhaltung wird uns definitiv den ein oder anderen Spieler kosten der uns qualitativ mit Sicherheit verstärkt hätte.
SGEDANIEL789 schrieb:
Timberland1977 schrieb:SGEDANIEL789 schrieb:
wegjubler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schalke spielt so...
FC Bayern München (A)
SV Werder Bremen (H)
RB Leipzig (A)
1.FC Union Berlin (H)
Borussia Dortmund (A)
Hm... da könnte es auswärts schwierig werden.
Ähm: daheim auch.
Daheim gegen Bremen und Union als schwierig zu bezeichnen?
Also wenn das Ziel nicht Abstieg heißt, sollten die beide Teams mehr als machbar sein, auch für einen Verein wie Schalke
Timberland1977 schrieb:wegjubler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schalke spielt so...
FC Bayern München (A)
SV Werder Bremen (H)
RB Leipzig (A)
1.FC Union Berlin (H)
Borussia Dortmund (A)
Hm... da könnte es auswärts schwierig werden.
Ähm: daheim auch.
Daheim gegen Bremen und Union als schwierig zu bezeichnen?
Also wenn das Ziel nicht Abstieg heißt, sollten die beide Teams mehr als machbar sein, auch für einen Verein wie Schalke
Bremen war auswärts in der letzten Saison nicht schlecht und hat da den Grundstein für den Nichtabstieg gelegt. Und Union muss man auch erstmal schlagen, zumal sie sich m.M nach verstärkt haben. Für Schalke kann das sehr gut wieder einen Fehlstart geben.
Längst überfällig