Timberland1977
1289
#
Hännes94
Meine Quelle in Spanien hat mir gesagt, dass T. Hahn bei Barcelone II unzufrieden ist...da könnte man ja mal anfragen..
Das macht es aber noch lange nicht zu einem Gerücht...
tobago schrieb:Haliaeetus schrieb:
Danke. Ich bin ein wenig überrascht, dass es hier dann dennoch so heiß her gegangen ist. Aber gut, dann war dem eben so.
Du hast es wirklich nicht verstanden, das ist schade.
Gruß
tobago
Das ist meistens so.
Ich frage mich warum der überhaupt ein Mod ist?!?
50 % seiner Beiträge sind einfach nur....
Timberland1977 schrieb:
50 % seiner Beiträge sind einfach nur....
Sagt jemand, der andere Leute als blauäugig bezeichnet, als Hasenhirn beschimpft, die Beiträge anderer als Schrott beschreibt, als Bullshit, jemand mit 08 im Usernamen unterstellt, dass das sein Geburtsjahr ist und und und...
Übrigens hat der Kollege gesagt, dass man langsam mal zum Thema zurück kommen könnte. Alles weitere gerne im KLA-Thread "Fragen an die Moderation".
Timberland1977 schrieb:
Würde allerdings nach dem Abgang von Gacinovic Sinn ergeben
in wiefern? weil kruse so ein geiles pressing spielt und so ein aggressives anlaufverhalten vorne an den tag legt?
ich bin immer noch klar pro max kruse, aber dieser zusammenhang erschließt sich mir nicht... kruse und gacinovic sind doch völlig verschiedene spielertypen.
Sie spielen die gleiche Position.
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
Max Kruse ist ein hervorragender 10er und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
Timberland1977 schrieb:
Sie spielen die gleiche Position.
interpretieren selbige aber völlig anders.
Timberland1977 schrieb:
Max Kruse ist ein hervorragender 10er
sehe ich total wie du.
Timberland1977 schrieb:
und auf der 10 haben wir nur noch Kamada
das war vorher aber sportlich gesehen genau so, weil gacinovic eben pressingmonster und nicht ballverteiler bzw. torschütze ist. wehalb sich mir dieser zirkelschluss hier nicht so ganz erschliesst... es sei denn, du meinst es finanziell und nicht sportlich, also "gacinovic weg, kohle frei, kruse holen"...
Korn schrieb:Zumindest sieht nichts von aktuellem Interesse da. Wie schlecht.
wobei das Frankfurter interesse eher nach aufgewärmter Story klingt
Timberland1977 schrieb:
in wiefern? weil kruse so ein geiles pressing spielt und so ein aggressives anlaufverhalten vorne an den tag legt?
ich bin immer noch klar pro max kruse, aber dieser zusammenhang erschließt sich mir nicht... kruse und gacinovic sind doch völlig verschiedene spielertypen.
Zuber?
Aber jetzt ist Mal Schluss.
Aber jetzt ist Mal Schluss.
Das einzig gute an dem ist seine Freundin / Frau.
Ein echter Hingucker
Ein echter Hingucker
Gott sei Dank.
Völlig überbewertete Pfeife
Völlig überbewertete Pfeife
PhillySGE schrieb:
Gaci hat seitdem einen Heldenstatus. Er ist in der Tat eine kleine Pressingmaschine, sehr laufstark und auch schnell. Problem ist der Abschluss und die mangelnde Torgefahr und die wenigen Assists. Er wirkt extrem hektisch und trifft sehr oft die falschen Entscheidungen. Seine Leistungen stagnieren, ob da noch Luft nach oben sprich Entwicklungspotential ist, bleibt fraglich. Trotzdem soll es Interessen aus der Buli geben, leider bleibt uns wohl nur 50% der Ablöse. Ich bin sehr zwiegespalten bei der Frage eines möglichen Verkaufs....
Ich bin klar dagegen. Für ihn würde man bei einem Verkauf keine tolle Ablöse bekommen, dafür sind seine Scorerwerte für einen Offensivspieler viel zu schwach. Ich kann mir kaum vorstellen das da jemand mehr als 4-5 Mio auf den Tisch legt, wenn davon noch 50% abgehen ist das alles in allem nicht sehr lukrativ für uns.
Dafür verlierst du dann einen Spieler der zuverlässig ist, nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt und der taktisch prinzipiell sehr gut ins System des Trainers passt. Man braucht ja auch ein paar Alternativen die mal von der Bank kommen können.
Es sei denn Mijat möchte unbedingt sofort weg, das wäre natürlich eine andere Situation. Dann solltest du ihn diesen Sommer verkaufen, nächsten Sommer bei nur noch einem Jahr Restvertrag mußt du ihn ja fast verschenken...
Alleine für Filip Kostic wäre es wichtig wenn Gaci bleibt.
Und wie einige schon schrieben, presst Gaci hervorragend, seine Fehlpässe treiben mich zwar in den Wahnsinn, aber als AW ab der 60.ten finde ich ihn nicht so übel.
Und wie einige schon schrieben, presst Gaci hervorragend, seine Fehlpässe treiben mich zwar in den Wahnsinn, aber als AW ab der 60.ten finde ich ihn nicht so übel.
Timberland1977 schrieb:
Alleine für Filip Kostic wäre es wichtig wenn Gaci bleibt.
Für mich ist Gaci einfach kein zentraler Mittelfeldspieler.
Wenn er über außen kommt und ins 1:1 gehen kann, ist er mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings eine echte Waffe. Dort hat er auch nicht so viele Alternativen, um sich falsch zu entscheiden.
Als wir gegen die Dosen mit ihm und Kostic als offensive außen gespielt haben, sah das schon extrem gefährlich aus.
Wir jammern über fehlenden Speed und dann wollen einige wirklich Gacinovic abgeben. Unglaublich...
So sieht also Aufhören über Corona zu labern aus? Na dann!
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Haliaeetus schrieb:
So sieht also Aufhören über Corona zu labern aus? Na dann!
Du kannst es halt auch echt nicht lassen.
Da liest man die letzten 3 Seiten durch, in der Hoffnung es gibt was Neues zu unserer Eintracht.... Aber nein nur ein Provozieren vom Halliaaaaetetitus
Die Spieler sind doch alle im Urlaub, da unterschreibt keiner einen Vertrag...
Timberland1977 schrieb:Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Aber sofort auf meinen Beitrag antworten 🤦🏽♂️
Glückwunsch
Glückwunsch
Während selbige leider keinen Urlaub machen.
Er könnte ja das tote Meer voll heulen.
Basaltkopp schrieb:
Während selbige leider keinen Urlaub machen.
Du Hasenhirn musst zu allem deinen Senf dazu geben.
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
Timberland1977 schrieb:Wie Du das siehst, ist uns doch ehrlich gesagt Latte.
Und da kann man seinen Vertrag nicht verlängern? 😂
In der heutigen Zeit 🤦🏽♂️
In der heutigen Zeit 🤦🏽♂️
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
Ich werte das ganze schon als schlechtes Zeichen.
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
Er wartet sicherlich den Markt für ihn ab Und checkt bessere Angebote.
Also kein gutes Zeichen
Womöglich ist er auch einfach nur im Urlaub. Ich weiß, absurde Idee.
Gibt's was neues bezüglich Kamada und seiner Vertragsverlängerung?
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
Das dauert mir alles zu lange.
Kein gutes Zeichen...
Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen
B.Bregulla schrieb:Weil ihm keiner erklärt hat, dass seine Mitspieler gar keine Büffel sind.
Bei Milan ist er wieder ganz der alte! Warum nur?
SamuelMumm schrieb:B.Bregulla schrieb:Weil ihm keiner erklärt hat, dass seine Mitspieler gar keine Büffel sind.
Bei Milan ist er wieder ganz der alte! Warum nur?
Finden manche User ihren Schrott eigentlich lustig?
Sag Du es uns
mc1998 schrieb:
Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...
Ist so nicht ganz richtig.
Er fühlte sich durch das Angebot nicht mehr wertgeschätzt.
Wenn das Angebot auf einmal nur noch die Hälfte war, ist ja klar, dass man sich "verarscht" vorkommt.
Mit Gehaltseinbußen muss er rechnen, ganz klar.
Aber bei seinem langjährigen Verein ruft das eben Enttäuschung bei ihm vor
Timberland1977 schrieb:mc1998 schrieb:
Ich dachte beim VfL hat er wegen dem Geld nicht verlängert ? Jetzt soll er zum gebeutelten HSV UND in die zweite Liga ? Komisch...
Ist so nicht ganz richtig.
Er fühlte sich durch das Angebot nicht mehr wertgeschätzt.
Wenn das Angebot auf einmal nur noch die Hälfte war, ist ja klar, dass man sich "verarscht" vorkommt.
Mit Gehaltseinbußen muss er rechnen, ganz klar.
Aber bei seinem langjährigen Verein ruft das eben Enttäuschung bei ihm vor
ausserdem ist er als ex-jugendspieler dort eben sicher keiner der großverdiener gewesen, das sind dort angeblich die teuer eingekauften stars.
vielmehr war es gerüchtehalber so, dass er nach seiner guten entwicklung die letzten 2 saisons beim vertragsangebot auf ein mehr gehofft hatte, was diese entwicklung berücksichtigt, erfolgt ist aber das gegenteil...
Kookie schrieb:
Natürlich KO = Kaufoption
Warum hast du dann KA geschrieben?
Indes hat ein gewisser Danny Blum mit 5 Spielen weniger aktuell einen Scorer mehr als Sonny Kittel.
Die Qualität der zweiten Liga ist zweifelsfrei hoch.
Aber wir sollten uns auf die Zweitligaspieler konzentrieren, die auf dem Weg nach oben, nicht nach unten sind.
Aber wir sollten uns auf die Zweitligaspieler konzentrieren, die auf dem Weg nach oben, nicht nach unten sind.
Schwaelmer_86 schrieb:
Bitte was? 😂
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, das war seit langem die schlechteste 2.te Liga.
Kannst du jetzt sehr gut in der Relegation feststellen, wenn spielerisch limitierte Bremer, problemlos die Klasse halten
Timberland1977 schrieb:
Kannst du jetzt sehr gut in der Relegation feststellen, wenn spielerisch limitierte Bremer, problemlos die Klasse halten
Dito
Wie mache hier argumentieren ergibt sowas von keinen Sinn.
Zweifeln den Sinn, einer Einwechslung von Gelson und Marco an, vonwegen leeren Rängen usw...
Schreiben aber im nächsten Satz, dass wenn man klar führt, sie gekommen wären.
Sind die Ränge dann voll oder was??
Gerade in einem engen Spiel, hätte ich die beiden noch eher gebracht.
Russ für kopfbälle und Fernandes für das kämpferische.
Vorallem kennt man die beiden Kämpfer, es hätte beide riesig gefreut auch nur 2 Minuten mitmischen zu dürfen.
Vorallem bezweifle ich es stark, dass wir uns mit den beiden Wechseln verschlechtert hätten.
Ich finde es nach wie vor ein Unding von Adi und werde das ganze wohl nie verstehen.
Naja der Sieg und Platz 9 wird dadurch enorm geschmälert
Zweifeln den Sinn, einer Einwechslung von Gelson und Marco an, vonwegen leeren Rängen usw...
Schreiben aber im nächsten Satz, dass wenn man klar führt, sie gekommen wären.
Sind die Ränge dann voll oder was??
Gerade in einem engen Spiel, hätte ich die beiden noch eher gebracht.
Russ für kopfbälle und Fernandes für das kämpferische.
Vorallem kennt man die beiden Kämpfer, es hätte beide riesig gefreut auch nur 2 Minuten mitmischen zu dürfen.
Vorallem bezweifle ich es stark, dass wir uns mit den beiden Wechseln verschlechtert hätten.
Ich finde es nach wie vor ein Unding von Adi und werde das ganze wohl nie verstehen.
Naja der Sieg und Platz 9 wird dadurch enorm geschmälert
Was aus sportlicher Sicht doch gar keinen Sinn macht, er hat im August 2019 zuletzt gespielt und die Paderborner waren am Drücken und in HZ2 gefährlich. Ob man ihm da 1 Jahr ohne Spielpraxis wirklich einen Gefallen getan hätte, wenn einer der quirligen Paderborner Spieler ihn dann in der 93 Minute düpiert hätte? Anhand der Kommentare im SST zum 3:1 und 3:2 kann man dann nachvollziehen, dass nicht nur die Fans sondern auch das Trainerteam und die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte. Zusätzlich war der Sieg wichtig für die TV-Tabelle und die Ausschüttung zur nächsten Saison.
Alleine die Kommentare zu Sow nach dem 3:2 haben mir das gereicht, nicht vorzustellen wenn einem Fernandes oder Russ ein Stockfehler in den letzten 2 Minuten dann hier verbal um die Ohren geflogen wären.
Übrigens sieht Russ das weniger dramatisch:
"Das Wichtigste war jetzt, die drei Punkte nochmal zu holen, auch was die TV-Tabelle angeht. Es war schön, das alles zu erleben. Es war ein guter Abschluss. Über ein, zwei Minuten hätte ich mich gefreut, aber das wäre alles nur gegangen, wenn das Spiel ein bisschen sicherer gewesen wäre."
Alleine die Kommentare zu Sow nach dem 3:2 haben mir das gereicht, nicht vorzustellen wenn einem Fernandes oder Russ ein Stockfehler in den letzten 2 Minuten dann hier verbal um die Ohren geflogen wären.
Übrigens sieht Russ das weniger dramatisch:
"Das Wichtigste war jetzt, die drei Punkte nochmal zu holen, auch was die TV-Tabelle angeht. Es war schön, das alles zu erleben. Es war ein guter Abschluss. Über ein, zwei Minuten hätte ich mich gefreut, aber das wäre alles nur gegangen, wenn das Spiel ein bisschen sicherer gewesen wäre."