>
Profile square

Timmi32

6176

#
Ozzy schrieb:

Kann mich nicht erinnern an einen Spieler, der sich aus nem langen Tal mal so rausgerissen und dann auf so einem Niveau gespielt hat.

War es nicht so, dass das seine erste komplette Vorbereitung bei uns war?Junge, Junge, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmachen könnte. Ne, du hast völlig Recht, Chandler spielt bisher eine richtig (!) starke Saison. Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.
#
Ozzy schrieb:

Kann mich nicht erinnern an einen Spieler, der sich aus nem langen Tal mal so rausgerissen und dann auf so einem Niveau gespielt hat.

War es nicht so, dass das seine erste komplette Vorbereitung bei uns war?Junge, Junge, ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied ausmachen könnte. Ne, du hast völlig Recht, Chandler spielt bisher eine richtig (!) starke Saison. Bisschen noch an den Flanken feilen und dann wird das noch 'ne Ecke spaßiger.

100%ige Zustimmung. Und plötzlich kann man verstehen, warum Roma Interesse an ihm hat. Dabei galt er als klarer Abschiedskandidat vor der Saison.

Dafür kann man gerne Hrgota abgeben. Unterirdisch lustlos gestern. Gerade wenn alle anderen alles geben. Im Grunde hat die Eintracht zu neunt gespielt.

Tim
#
Noch kein Beitrag? Na gut, dann halt so:

Marc Stendeeeeera!!!!! Schön, mal wieder was über ihn zu lesen. Ich bin froh, wenn wir ihn wieder als Alternative für Huszti, Mascarell und Hasebe haben. Also: Dranbleiben, Marc!

Tim
#
Dieser Verein schafft es in schöner Regelmäßigkeit, nach Zeiten einer gewissen Euphorie und Freude gnadenlos zuzuschlagen und den gemeinen Fan wieder auf den Boden zu holen. Egal, wie der Trainer heißt. Es ist zum Kotzen.

Und wenn ich den Severovic in seiner arroganten und unfähigen Art da vorne rumstolpern sehe, wird mir auch übel...

Drei hüftsteife 6er gegen wieselflinke Freiburger. Hat sich wirklich gelohnt, das Geheimtraining. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass wir uns gegen die vermeintlich Kleinen so doof anstellen.

Tim
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Ich liebe Euch alle... ?

Toller Sieg, großer Kampf, eine echte Mannschaft. Und den Vadder Abraham, den geben wir nicht mehr her...

Tim
#
das spiel vom sonntag habe ich jetzt sportlich abgehakt. für samstag würde ich personell nicht viel ändern, taktisch allerdings schon. ich hoffe, dass man dann auch sehen wird, was sie in der vorbereitung trainiert haben. das war in magdeburg leider nicht der fall.

hradecky
varela hector abraham oczipka
hasebe
blum mascarell gacinovic
meier hrgota
#
Mensch, mickmuck, dass wir mal einer Meinung sind, genau so würde ich auch aufstellen. Ich glaube sogar, dass sich Blum dauerhaft auf links festsetzen kann. Und Meier gehört weiter nach vorn.

Tim

mickmuck schrieb:

das spiel vom sonntag habe ich jetzt sportlich abgehakt. für samstag würde ich personell nicht viel ändern, taktisch allerdings schon. ich hoffe, dass man dann auch sehen wird, was sie in der vorbereitung trainiert haben. das war in magdeburg leider nicht der fall.


hradecky
varela hector abraham oczipka
hasebe
blum mascarell gacinovic
meier hrgota

#
Was für ein beschissener Tag gestern.

Ich war am Anfang der Saison extrem skeptisch ob der neuen Personalpolitik der Eintracht mit vielen Leihspielern und dem Abgang von Spielern wie Kittel und Aigner. Mit jeder Woche der Vorbereitung und den vielen positiven Berichten von Trainingsbeobachtern, den interessanten Interviews mit einzelnen Spielern und vor allem mit der Arbeit von Kovac stieg wieder die Vorfreude auf die neue Saison. Mascarell der neue Rode? Hector wie Zambrano? Hrgota der neue Stürmerstar?

Habe mich schon seit Tagen auf das Pokalspiel gefreut. Aufstellung, Anpfiff, dann das schön rausgespielte erste Tor. Und von da ab ging es bergab. Aber sowas von. Spielerisch mit der bekannten Armut, Fehlpässen, schlechten Laufwegen und als Höhepunkt der Auftritt unser Fan-Idioten. Spielabbruch und die Eintracht voll dabei.

Tja, und nun ist die schöne Vorfreude erstmal wieder einer totalen Enttäuschung und teilweise auch einer Entfremdung gewichen. Deprimierend. Statt Hoffnung auf den Überraschungscoup wieder die Sorge um eine Graupensaison. Und dazu dieses Fanverhalten.

Und dann kommt noch Bobic und sagt "Am Ende des Tages..."

Tim
#
ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
#
Du bist wirklich ein unfassbarer Fähnchendreher...und vor ein paar Tagen machst Du mich noch blöd an...

mickmuck schrieb:

ich hatte ja sowieso kein wirklich gutes gefühl für die neue saison. dass das aber gleich so eindrucksvoll bestätigt wird hätte ich dann doch nicht gedacht.

#
Wahnsinn, wie schlecht wir spielen. Nur mit viel Dusel noch im Spiel.
#
Die Spieler haben sich dem Niveau ihrer Fans angepasst...
#
Was für ein Gesocks auf beiden Seiten. Schlimmste Assis...Großer Sport.
#
Ich schäme mich, Frankfurter zu sein. Unfassbar. Immer wieder.
#
Ich finde ja, dass Senor Mascarell wirklich ein klasse Kicker ist. Gefällt ungemein. Dafür ist von unseren Außen gar nix zu sehen.
#
Timmi32 schrieb:

Was ist denn jetzt mit dem "Talent für die rechte Seite", an dem man noch dran war? Kommt der noch?

du würdest doch sowieso wieder nur maulen.
#
Na, das nenne ich mal ne qualifizierte Antwort. Ist wohl echt schwer, andere Meinungen zu akzeptieren, oder? Vielleicht habe ich aber auch den Sinn eines Forums nicht richtig verstanden...

mickmuck schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem "Talent für die rechte Seite", an dem man noch dran war? Kommt der noch?


du würdest doch sowieso wieder nur maulen.

#
Was ist denn jetzt mit dem "Talent für die rechte Seite", an dem man noch dran war? Kommt der noch?
#
Was für eine erschreckend armselige Transferpolitik. Leihspieler, Ersatzspieler, Runtergefallene. Nee, Freunde, da kann ich mich nicht mit identifizieren. Und jetzt lasst mal noch den Fußballgott verletzt sein...

Wir müssen wirklich völlig pleite sein. Danke, HB, danke, Bruno, danke, Hellmann.

Tim
#
Jamaika...ja, das hat noch gefehlt in der Nationenwertung. Und ich habe ernsthaft auf den Kevin gehofft...
#
Am coolsten aber wieder einmal unser Fußballgott. Ganz relaxte Antworten auf die Fragen der FR, die alle mit "aber" beginnen. Erfrischend ehrlich wie immer...
#
In der "vermeintlichen" A-Elf Hustzi statt Hasebe auf der 6??? Das kann ich ja kaum glauben, ich finde, an Hasebe führt kein Weg vorbei. Seltsam, aber vielleicht gibt es gute Gründe dafür.

Tim
#
mickmuck schrieb:

die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.

DursteWITZ halt. Wenn es andere schlecht machen, macht er es noch ein bisschen schlechter. Wenn andere nix wissen, weiß er noch ein bisschen weniger.

Mit der FR als Gegner muss sich Kovac ja auf ein richtig hartes Jahr einstellen!
#
Wieso so kritisch? Mir spricht der FR-Artikel voll aus der Seele. Ein ganz schmaler Grad, auf dem sich die neue Eintracht da bewegt. Und ja, es kann gutgehen. Aber je weniger Identifikationsfiguren an Bord sind, umso schneller wird die Stimmung im Umfeld kippen, falls es nicht so läuft.

Tim

mickmuck schrieb:

die kolportierte ablöse für aigner wird irgendwie von tag zu tag weniger.

DursteWITZ halt. Wenn es andere schlecht machen, macht er es noch ein bisschen schlechter. Wenn andere nix wissen, weiß er noch ein bisschen weniger.

Mit der FR als Gegner muss sich Kovac ja auf ein richtig hartes Jahr einstellen!