>

TiNoSa

10966

#
Jawoll, Spiel aus.

Moral im Keller!

Samstag gibt es die nächste Rasur für die Pfeifen!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn wir am Samstag en Elfer bekommen,muss de Caio schießen  

Genau. Ist eigentlich super easy! Der Butt springt doch eh immer nach rechts....
#
oh Mann, die Roten sind so scheiße blöd. Wie kann man denn 2x so schlecht schießen?

Naja, wenigstens können die Bauern sich jetzt noch dezimierter die Lungen noch mehr rausrennen!
#
Hochmut kommt vor der Blamage...
#
3 Sachen:

1. Hört endlich auf, für das Samstag-Spiel schwarz zu malen! Die Bauern sind derzeit alles andere als eine souveräne Übermannschaft. Regt mich langsam auf dieses sinnlose "Gegnerstarkreden"!

2. Da beschwert sich der Timoschtschuk (?) über die gelbe Karte, dabei war die glasklar!

3. Der Butt ist vollblöd!      
#
Leute, seht doch nicht immer alles so negativ!

Viele wissen um die Stärken von Steinhöfer. Vermutlich auch Skibbe. Man konnte doch deutlich sehen, dass Steini in einer Krise war - ihm gelang wenig bis garnichts. Da landet man eben auch mal auf der Tribüne. Für Steinhöfer war das aber eher motivierend, meine ich. Immerhin hat er um einen Platz in der Startelf gekämpft und es sogar geschafft. Ob das dauerhaft eine Option ist, liegt an ihm selbst - Skibbe vertraue ich da voll und ganz. Er wird ihn bringen, wenn er helfen kann.

Ich finde, dass Skibbe das bei Caio auch genau richtig macht. Er stärkt ihm den Rücken, er spielt. Allerdings fordert Skibbe gleichzeitig auch, dass Caio dieses Vertrauen zurückzahlt. Mal gelingt es, mal nicht. Als Caio es schleifen lässt, ist er erstmal raus. Jedoch erhält er auch weiterhin seine Chancen und deutet an, dass er (endlich) Lernfähigkeit unter Beweis stellen kann bzw. will.
Das ist für mich Skibbes kluge Strategie - übrigens ein uraltes "Hausrezept": Zuckerbrot und Peitsche, man könnte auch sagen: "Liebe und Druck"!

Zu Ümit: das ist schon sehr schade, dass er nicht in Fahrt kommt. Jeder wünscht es sich und der Trainer sicher nicht weniger. Jedoch müssen wir auch ehrlich sein, wenn es derzeit einfach nicht reicht. Im Journalistengespräch hat Skibbe m.E. was Interessantes zu Ümits Situation gesagt:...manchmal braucht es eine Initialzündung, die derzeit noch fehlt. Sei es ein einzelnes Erfolgserlebnis (blieb bei der U23 leider aus!) oder aber auch mal der Gang auf die Tribüne. Hmm, klingt hart - aber durchaus nachvollziehbar.
Auch hier kann ich mich nur wiederholen. Ich vertraue auf Skibbes Qualitäten und finde viele Dinge, die er macht, absolut plausibel!

TiNoSa
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe immer wieder Schwegler rechts statt links. Hat das einen tieferen Sinn?

Das hat (zumindest bei mir) den Sinn, dass Caio über links spielen kann. Dort halte ich ihn für "am stärksten".
Allerdings können Schwegler und Caio auch rochieren! Stiftet Verwirrung und ist beiden auch zuzutrauen.

TiNoSa
#
Caio war wirklich nicht schlecht - was der Typ für Gegenspieler auf sich gezogen hat, kennt man sonst nur von Ribery - es gibt sogar ein Beweisfoto:

Guckst Du hier!
Drittletzte Reihe, 2. Bild von links, Nummer 107..

TiNoSa
#
Laut meiner (guten) Quelle agieren in Jena allerdings als "Verantwortliche" ausschließlich "Gestörte".
#
Also 2,5 Jahre Lincoln würde ich mir reinziehen!

Würde ja - selbst wenn es schief geht - kein finanzieller Supergau werden, oder!?

Ich denke, dass die Chance hier größer ist als das Risiko!

TiNoSa
#
Übrigens gab es letzte Transferperiode mal eine kurze Diskussion über Sami Allagui (Fürth).

M.E. damals eine gute Gelegenheit, einen Transfertreffer zu landen.
Wobei, es ist damals wohl an Allagui selbst gescheitert...

Kann bis heute nicht verstehen, warum der immernoch in der 2. Liga spielt.

TiNoSa
#
Also mir wäre ein Top-Stürmer auch lieber.
Aber derzeit geht es wohl sicher nicht darum, viel Geld in die Hand zu nehmen, sondern auch mal ein Schnäppchen zu landen.

Das Risiko bei Amirante ist recht gering, weil der ersten keine Ablöse kostet und zweitens wohl auch "human" verdienen dürfte.

TiNoSa
#
S I E G ! ! !
#
A U S W Ä R T S -
#
Also, ein guter Kumpel von mir ist Jenenser und somit auch FCC-Fan.

Wir quatschen regelmäßig über die Eintracht und auch über Jena.

Er erzählte mir jedes Mal von Amirante. Der ist schnell, kopfballstark mit Durchsetzungsvermögen - ein echter Knipser mit gutem Spielverständnis.

Nunja, er erzählt genauso regelmäßig, wie unfähig das Jenenser Mittelfeld ist.

Spricht eigentlich auch für Amirante, dass er trotzdem 5 Buden in 8 Spielen (10 in 33 letzte Saison) gemacht hat, oder!?

TiNoSa
#

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Schwegler - Caio
Libero - Meier

Nach 3 Jahren nun endlich mal wieder auswärts in München dabei - ich denke, da kann ich ja wohl einen (knappen) Sieg oder wenigstens einen Punkt erwarten!  

Ich wünsche mir ein mutiges Spiel (nach vorn!) von unseren Recken und eine überraschend offensive Aufstellung gegen diesen Gegner auf Augenhöhe.

Support vor Ort (bis zur Besinnungslosigkeit) ist zugesagt!    

TiNoSa
#
Hallo Leute,

bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Muss krankheitsbedingt zuhause bleiben heute und würde mich über Links zu Internetstreams freuen!

Danke schonmal.

TiNoSa
#
Schobberobber72 schrieb:
Scheint ja recht eindeutig zu sein, die Verletzung von Ochs....

OP:"...am Mittwoch war daraus „eine Art Hexenschuss“ geworden, wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger sagte"

Kicker:"...Ins Teamtraining will heute Patrick Ochs zurückkehren, dem eine Hüftprellung zu schaffen machte. "

Bild:"Noch ein Problem-Star: Defensiv-Spieler Patrick Ochs (Zerrung im Po)...."

Genial, Ama hat ***** nicht Rücken!  

TiNoSa
#
Dem Berger Jörg wünsche ich selbstverständlich das Allerbeste!

Guter Mann!
#
einem die Sonne