>

TiNoSa

10966

#
Mal ganz im Ernst, der Chatbeitrag (vor allem der erste Teil mit der H****s***-Frage) ist doch wirklich unfassbar.

1. bin ich der Meinung, dass das völlig übertrieben ist, weil es sich - wenn überhaupt - nur um eine kleine Minderheit handeln kann. Ich gehe oft ins Stadion, aber ich habe noch nie (!) jemanden das o.g. Wort in Zusammenhang mit einem Spieler der Eintracht rufen gehört. Klar, über Alex Meier habe ich mich selbst schon oft genug aufgeregt, auch über Köhler, Spycher, Liberopoulos, Ama, Fenin und Funkel (oh ja, wie oft!), ja sogar über Caio. Aber nicht in dieser Art.

2. Ich finde, dass die gestellt Frage unglaublich kontraproduktiv ist. Selbst wenn ein Fan sowas im Spiel ruft, kann es der Spieler doch überhaupt nicht hören, oder!? Somit ist doch davon auszugehen, dass der Alex Meier erst von "wib" davon erfahren hat, dass es Fans gibt, die ihn als H****s*** beschimpfen. Ganz ehrlich, ich finde, dass ist Brandstifterei! Was bitteschön soll Alex Meier jetzt denken/fühlen?
Besonders ärgerlich ist, dass diese Sache gerade jetzt forciert wird, wo eigentlich Ruhe eingekehrt ist und positive Stimmung vorherrscht/ vorherrschen sollte. Offensichtlich soll dies verhindert werden.

3. Alex Meier ist (endlich) wieder in einer recht guten Form und greift "spürbar" an. Ich bin überzeugt, dass sich viele Fans, die sich vorher über ihn "geärgert" und aufgeregt haben, nunmehr an den gezeigten Leistungen erfreuen können. Ich zähle mich hier ausdrücklich dazu (siehe meine Beiträge im Notenfred). Hier wird versucht, eine Stimmungslage zu zeichnen, die so einfach nicht stimmt!

4. Mit Verlaub, ich kenne Dich nicht, "wib". Ich beobachte lediglich (bislang stillschweigend) Deine regelmäßige "Stimmungsmache", die mit o.g. Chatbeitrag für meinen Geschmack einfach ein paar Zacken zu weit geht! Das ist mindestens genauso widerlich, wie ein vermeintlicher Rufer des o.g. Wortlautes!

TiNoSa  :neutral-face
#
EintrachtLenz schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, kann ich mich persönlich mit der Rolle als "Unterberichteter"       Verein gut anfreunden, so ist man immer für eine Überraschung gut weil keiner damit rechnet.

Ganz meine Meinung! Mir ist es am liebsten, die berichten das erste Mal über uns, wenn wir 2010 am Römer die Meisterschaft feiern!  

TiNoSa
#
Brainy1985 schrieb:
Mein Video aus dem Gästeblock inklusive Torjubel zum 2:0 ..... --------->http://www.youtube.com/watch?v=ggNpgBKzVxI

Schönes Ding! Danke dafür.

TiNoSa
#
zur Statistik:

Eintracht auf Augenhöhe mit Cottbus....

Bitte bedenkt, dass der halbe Osten auf die Cottbuser schaut(e), weil jeder "Ossi*" mitfiebert und sich sich wünscht, dass wenigstens ein Vertreter erstklassig bleibt!

TiNoSa

*Ich bin selbst ein Ossi und darf das sagen.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, wir haben auch diese Saison noch keinen besser platzierten Verein geschlagen...

Schau'n mer mal. was die nächsten beiden Spieltage bringen. Aber der anvisierte Platz 9 könnte schon drin sein.

Der Auftaktsieg gg. Bremen? Die waren vor uns platziert...letzte Saison.

Naja, derzeit gibt es ja nur 3 Mannschaften, die besser platziert sind!

Das Spiel gg. HH ist die nächste Chance.

Gegen Stuttgart wird es definitiv nicht möglich sein, einen besser platzierten Gegner zu schlagen - schlagen werden wir sie aber trotzdem!  

TiNoSa
#
richtig steil ging!
#
Für Sebastian Jung freue ich mich sehr, dass er mit zur U20-WM fahren wird!

Klasse! Dort kann er eine Menge (internationale) Erfahrung sammeln, denn die braucht er ja bald für den Eurobbabogaaal!  ,-)

TiNoSa
#
Den gleichen Gedanken hatte ich auch!

Endlich zeigt mal jemand Zivilcourage und stirbt dabei...

Unfassbar - auch wie niedrig wohl die Gewaltschwelle mittlerweile liegen muss. Immerhin reden wir hier von einem Vorfall am helllichten Tag inmitten der Öffentlichkeit.

Beileid für die Familie.

TiNoSa
#
block28 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.

TiNoSa

Aber gegen den HSV muss ein Kantersieg her, die Tordifferenz der Bayern gefällt mir gar nicht!

In der Tat! Alles andere wäre nicht akzeptabel...

TiNoSa
#
Ich versteh´ echt nicht, warum manche hier so "ausflippen".

Immerhin ist Platz 3 noch ein gutes Stück vom diesjährigen Minimalziel entfernt, welches man von unserem Top-Kader ja wohl erwarten darf.

Keine Ahnung, was ihr darüber denkt - ich für meinen Teil möchte nicht in der  CL-Qualirunde zittern, sondern die Direktteilnahme spätestens am 32. Spieltag sicher in der Tasche haben.

Einziger Trost derzeit ist, dass wir unseren Hauptkonkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (FC Bäh) auf Distanz halten konnten.

TiNoSa
#
Oka 2 einfach genial unser Oldie!

Franz 2 Aggressives Spiel, tolles Tor.

Vasi 2-  Einige Male mit guter Spieleröffnung aufgefallen. Ansonsten solide Leistung in der IV.

Russ 2- Kaum gefordert. Kein Gegentor. Alles gut.

Spycher 3 Für mich immer noch einer, der die "alte Spielweise" bevorzugt. Meist hintenrum, kaum Akzente nach vorne.

Chris 4- Den hätte ich heute lieber im (Kranken-)Bett gesehen. Kein Vorwurf an ihn, aber der war offensichtlich alles andere als fit!

Bajramovic 3 Zu Beginn noch sehr auffällig aggressiv und einige gute Aktionen. Später untergetaucht und zurecht ausgewechselt.

Schwegler 2- Er ist enorm wichtig. Großes Laufpensum - heute nicht an allen Situationen souverän. Dennoch gut.

Teber 4+ Hat mir nicht gefallen. Neben Chris ganz klar schlechtester Frankfurter. Wird es beim nächsten Mal schwer haben, erneut in die Startaufstellung zu kommen.

Meier 2+ Heute hat er mir (endlich) mal richtig gut gefallen. Vorne immer aktiv auf den Gegner gegangen, hinten einige Male geklärt und zum Schluss nach 3 Anläufen nun endlich mal (ganz cool) eingenetzt. Glückwunsch, das war sehr ordentlich, Alex!

Ama 3- Heute war gut zu sehen, warum er den Spitznamen "Flipper" trägt. Auffällig, dass er häufig den entscheidenden "Schritt entgegen" nicht gemacht hat, deshalb viele Ballverluste. Die erste Chance nach 5 (?) Minuten muss er reinmachen.

Köhler keine Benotung.
Libero keine Benotung.
Petkovic keine Benotung.

Skibbe: Aufstellung war okay, allerdings hätte ich mir einen früheren Wechsel (offensiv) gewünscht. Chris hätte heute überhaupt nicht oder aber nur 45 Minuten spielen dürfen.

TiNoSa
#
GregorEintrachtFan schrieb:
JUNG: Eine gewisse Ähnlichkeit in unserer Spielweise haben wir. Wir rennen beide 90 Minuten die Linie entlang. Aber wir haben natürlich auch unsere eigenen Fähigkeiten. Er läuft noch mehr als ich. Dafür meine ich, dass ich das bessere Passspiel habe.

Ohoh, da lehnt sich aber einer aus dem Fenster. Das bessere Passspiel mit 18 Jahren und noch nicht in der Bundesliga etabliert, ich will ja nichts sagen, aber, oha, selbstbewusst isse ja, der gute.

Nach den Eindrücken seiner bisherigen Einsätze hat der Bursche allerdings recht.

Ein besseres Passspiel als Paddy Ochs zu haben, ist m.M.n. aber auch nicht sooo schwer!  

Und: ´ne bessere Ballannahme als Ama hat er auch noch!  

TiNoSa
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das hier der Medizinertreff für ahnungslose Ferndiagnosen?

Dann hätte ich mal eine Frage:

Ich spür da immer so ein ziehen im Knie, was könnte das sein?

Husten?

#
Schöner Krimi!

Trotz Niederlage souverän ( ) die Zwischenrunde erreicht.

Glückwunsch.

TiNoSa
#
Das mit Martin Fenin ist jammerschade. Nicht nur, dass wir einen solch guten Stürmer sehr gut gebrauchen können. Ich hätte es ihm einfach gegönnt, wenn er schnell wieder Anschluss gefunden hätte.

Nunja, leider schwingt auch hier wieder ein wenig mit, dass ggf. die Med-Abteilung besser hätte bremsen müssen, als er sich recht kurz nach der beidseitigen (!) Leisten-OP wieder voll reingeschmissen hat.
Damals hörte man nur, dass postoperative Schmerzen gaaaanz normal sind.  

Ich drück jedenfalls mal beide Daumen, dass der Tschechische "Wunder-Doc" den Durchblick hat und ihm ruckzuck helfen kann!

TiNoSa
#
Treefrog schrieb:
Schöne Beiträger hier.
Dafür seid ihr ja auch berühmt: Eure grenzenlose Bescheidenheit. Wir sehen am Samstag.

Zum Bescheidenheits-Thread gehts hier lang!  

TiNoSa
#
Sina1985 schrieb:
Bin ziemlich enttäuscht über die Meinung meiner Fahne. Sätze wie das Teil ist blamierend für die Fanszene kannst du dir sparen.

Gut, der Adler ist ein bisschen breit geworden aber find ich nicht so schlimm. Es ist meine erste selbst gemachte Fahne und ich bin stolz drauf. Und dass kann mir keiner kaputt machen. Die Fahne bleibt so wie sie ist. Und wenn das jemanden stört ist es mir egal.

Laß Dich doch bitte von 1 (!) Dummbabbler net ärgern! Deine Fahne ist Klasse, schon allein deshalb, weil Du sie selbst gemalt hast.

Gruß
TiNoSa
#
...aber die haben doch nach dem "Originalwortlaut" aus der Frankfurter Kurve gefragt. Ist das nicht:

"Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!"

TiNoSa
#
Rhaegar schrieb:
Ich seh das jetzt auch nicht so dramatisch. Diese ganzen Abstimmungen sind doch eh quatsch. Erst haben wir geführt, dann steht im FC-Forum "Cookies löschen und nochmal abstimmen", mit Anleitung und auf einmal war Chihis Tor wieder vorne (übrigens ein würdiger zweiter Platz). Würde Bundesliga.de das ganze auch nur etwas besser sichern (beispielsweise jede IP-Adresse darf nur einmal wählen), wären Manipulationen deutlich aufwändiger. So ist klar, dass nicht unbedingt das Tor gewinnt, das deutschlandweit als das schönste angesehen wird, sondern das, bei denen die meisten User in kürzester Zeit am häufigsten die Cookies loswerden oder gleich blockieren.
Kaufen kann sich von einem Sieg niemand etwas, auch dürfte Ama jetzt nicht vor Stolz platzen, sollte er gewinnen. Zumal 1% für Eduardo, 5% für Reus, 7% für Robben, 40% für Chihi und 47% für Ama auch nicht gerade super realistisch sind.
Ich habe außerdem Grund zur Annahme, dass Ama nicht gewinnt, aber das kann ich jetzt nicht mehr beeinflussen....

Find ich auch - bis auf Amas Wert ist das doch die reinste Verarsche!  

TiNoSa
#
Gesundheit und schwarze Zahlen wünsche ich zum 61.!

TiNoSa