>

TiNoSa

10966

#
Naja, fand die DSF-Zusammenfassung eigentlich ganz gut.
Choreo lobend erwähnt, Spiel m.E. richtig beschrieben - sogar die Rote als zu hart bezeichnet!

Die Krawalle der Schwaben haben gefehlt - okay - das ist mir aber lieber als die ZDF-Berichterstattung, die die Frankfurter Fans als Verursacher ins Spiel bringen wollen. DAS ist übelste Stimmungsmache, finanziert durch unsere Gebühren. Erbärmlich!

TiNoSa
#
Dieser Gräfe ist seit jeher ein Ärgernis.

Er hat doch regelrecht darauf gegeiert, endlich ´ne Rote gegen uns zu ziehen.
In jeder einzelnen Aktion hat er gezeigt, dass er mit zweierlei Maß misst. Nen Vorteil für Stuttgart pfeifft er ´ne gefühlte Minute später doch noch zum Freistoß - bei unserem Vorteil pfeifft er gar nicht mehr, als dieser sich doch als "Nachteil" entpuppte.

In der 2. Halbzeit dann der für mich deutlichste Hinweis: ein Freistoß der Eintracht halbrechts vorm Stuttgarter 16er - Gräfe sprintet von links zum "Ort des Geschehens" und verlegt den Freistoß höchstpersönlich um 10m nach hinten! Da könnte ich ausrasten!

Einfach unterträglich dieser Typ!  

TiNoSa
#
Judy59 schrieb:

Vielmehr frage ich mich aber, was heute in die bescheuerten Stuttgarter gefahren ist?

Das ZDF meint, es könnte ja an den "seltsamen Jubelstürmen" der Frankfurter gelegen haben, die die Stuttgarter Fans "provoziert haben".

Wie dumm kann öffentlich-rechtliches Fernsehen sein!?!?      

Achso:
Die Stimmung auf unserer West heute war einfach herrlich - habe es nicht als Hohn und Spott gesehen und empfunden, sondern vielmehr als Ausdruck dafür, dass wir über diesen Dingen stehen können!
Mir ist das allemal lieber als Hasstiraden, Pfeifkonzerte und Schmährufe gegen die eigene Mannschaft!

Ich hau es mal raus:

"Lebbe geht weida!"  

TiNoSa
#
drwolfen schrieb:
in meiner nüchternheit habe ich doch glatt notenthread gelesen  

Ging mir genauso - wahrscheinlich einfach zu wenig Äppler...
#
D-Man23 schrieb:
Ich fände es mal gut wenn Skibbe z.B. Korkmaz von anfang an ranlässt da,it er Spielpraxis sammelt und so seine 40 Tore macht.  

Dafür sollte die Rückrunde genügen!

TiNoSa
#
tausche "ö" gegen "o" !

Schön .....

TiNoSa
#
Ich denke, wir sollten heute gegen Aachen mal die 2. Garnitur ranlassen. Immerhin haben wir eine unheimliche Qualität auch in der zweiten Reihe, sodass ein sicherer Sieg dennoch gewährleistet sein sollte!

Am Samstag dann wieder "sanfte Rotation" und den VfB geschmeidig wegballern!

Anschließend können wir dann bei Schalksi den Angriff auf die Tabellenspitze starten!

Bis dahin gilt: immer schon "größenwahnsinnig" bleiben!  

TiNoSa
#
Wenn´s 30.000 Zuschauer werden, wäre das ein prima Erfolg.

Selbst in der (stet´s ausverkauften) Arroganzarena waren gestern über 20.000 Plätze frei!  

Ich kann mich noch an (Erstliga-) Zeiten erinnern, da waren bei Spitzenspielen weniger im Waldstadion...

TiNoSa
#
Nikolov
Ochs - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Schwegler
Meier - Libero

In der 2. Halbzeit können gern Bajramovic, Fenin und Heller mal eingewechselt werden. Vor allem Heller würde ich gern mal spielen sehen...

TiNoSa
#
Sitzkopfball schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier haben sich die Funkelnachtreter versteckt. Muss scheisse sein, eure Lage - da ist Funkel endlich weg, und das Gekicke unterm Neuen ist gerne mal gleich unansehnlich wie vorher. Da ist Funkel endlich weg, und Caio sitzt schon wieder draussen. Da ist Funkel endlich weg, und immer noch spielt der Meier. Blöd. Da kann man jetzt ja nicht gleich auf den Neuen schimpfen, da holen wir mal die alten schwachsinnigen Unterstellungen aus der Mottenkiste und geben dem Alten noch eine mit. Recht so. Weitermachen mit selbst Lächerlich machen.

Jawoll. Das nenne ich Mal einen differenzierenden Beitrag. Darf ich mich kurz dazu äußern? Auf mich wirkt es nämlich ganz und gar nicht so, dass die Leute, die sich einen neuen Trainer gewünscht haben, ihre Lage jetzt komplett "scheisse" finden. Eher im Gegenteil. Und Überraschung: Gar nicht so wenige unter den "dankbaren" finden den Fußball momentan verbessert und Meier ganz hervorragend. Und eine ganze Reihe von denen meint auch, dass sich Caioooo ziemlich anstrengen muss, wenn er ein Stammspieler werden möchte. Falls Du jetzt sagen solltest, Du kennst niemanden, der diese Einstellungen vertritt, kann ich diese Lücke für den Anfang mit meiner Person schließen. Immerhin: Es sind eine Reihe ganz neuer Schnittmengen möglich im Vergleich zu der einen, die Du hier hineinkartätschst. Aber, wer weiß, vielleicht streitest Du bloß gern.

Da möchte ich mich sehr gern und unbedingt anschließen!

Ich bin nämlich ziemlich entspannt und zufrieden mit der aktuellen Situation - verglichen mit meinem Gemütszustand in der Endphase der Funkel-Ära gerade zu "tiefenentspannt"!  

TiNoSa

P.S. Diese plumpen Versuche, alte Gräben innerhalb der Fans mit aller Macht wieder aufzureißen, ist (gelinde gesagt) "sehr ärmlich"!
#
Manni der Libero!?  ,-)

Alles Gute!

TiNoSa
#
Käptn Ahab schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ist m.M.n. eine Mogelpackung!

..... als XL-Größe (und die ist Standard für Viele)

DAS sollte uns/Euch zu denken geben.
Schelchet Ernährungsgewohneiten?
Schlechte Gene?
Zu wenig Bewegung?

Erwischt!  

Okay, ich pass auch in die 98 - sieht aber scheiße aus, wenn der Adler so gestretched ist!  

TiNoSa
#
Ist m.M.n. eine Mogelpackung!

Das Heimtrikot unserer geliebten Eintracht kostet als XL-Größe (und die ist Standard für Viele) 59,95 Euro.

Beim Spitzenreiter der Trikottabelle kostet das XL-Trikot 69,95 Euro.

Somit sind es nicht 30,- Euro sondern lediglich 10,- Euro Unterschied.

Selbstverständlich ist der "echte Wert" eines Eintracht-Trikots (egal welche Größe) unermeßlich höher als der ganze andere Rotz!  

Gruß
TiNoSa
#
Matzel schrieb:
samffm schrieb:
Auch wenn mich hier jetzt manche steinigen werden, aber ich wäre dafür das wir am Sonntag mal ganz untraditionell in grün-weissen Trikots spielen sollten, denn damit scheinen die Hamburger ja wirklich ein riesen Problem zu haben!

geile Idee...

Für´s erste würde ja genügen, wenn der Oka in grün/weiss aufläuft! Regeltechnisch wäre das sicher kein Problem, oder?  

TiNoSa
#
MrBoccia schrieb:
jede Niederlage des anstehenden Gegners ist gut für uns. Vor allem so eine Vorführung wie heute. Sowas bringt Unruhe und Zweifel an allem mit sich. Herrlich.

Ganz klar! Sehe ich auch als Vorteil an.

Wenn die in Wien souverän gewonnen hätten, wären Sie mit breiter Brust nach Frankfurt gekommen. Unterschätzt hätten die uns ohnehin nicht (mehr).

Deshalb ist dieses Debakel prima für uns - auch weil jetzt unsere Jungs wissen, dass (und wie) dieser HSV zu schlagen ist.

TiNoSa
#
Bin mal gespannt, was bei denen los ist, wenn die 2 Debakel in 4 Tagen erleben!.....

TiNoSa
#
...jeder Schuss ein Treffer!

#
Da kann man nur hoffen, dass Boateng am Sonntag auch in der Startelf ist!

Mein Gott ist die Abwehr schlecht!

#
...beim Lesen richtig heiß geworden - heiß auf das Spiel am Sonntag natürlich!  

TiNoSa
#
missr6 schrieb:
5 ... bin erkältet und nicht richtig in stimmung, aber hab ja noch knapp 2,5 tage zum auskurieren - ist also noch steigerungsfähig!    

Gute Besserung!

Immerhin ist Sonne endlich wieder mal zu sehen - da gesundet es sich viel schneller.  

TiNoSa