TiNoSa
10966
Hier mal zur Info, wie die []bxXNÖXx[/b] von der FR die Leistung von Caio bewerten:
Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.
Da fehlen einem die Worte...
TiNoSa
Caio: Der ruhende Ball ist sein Freund. Trifft aus fast 30 Metern zum 1:0. Der Rest war zu viel brotlose Kunst. Sollte seine sinnfreien Übersteiger auf Video zusammenschneiden und zum ZDF schicken. Dann darf der Brasilianer vielleicht mal in Mainz-Lerchenberg auf die Torwand schießen.
Da fehlen einem die Worte...
TiNoSa
Das ist Mobbing vom Allerfeinsten:
Unglaublich, ich dachte erst, das ist Verarsche...
Passt aber letztlich zu diesem Drecksblatt - ich erinnere nur an den verbalen Amoklauf diese sogen. "Journalisten" kürzlich im DSF....
TiNoSa
Unglaublich, ich dachte erst, das ist Verarsche...
Passt aber letztlich zu diesem Drecksblatt - ich erinnere nur an den verbalen Amoklauf diese sogen. "Journalisten" kürzlich im DSF....
TiNoSa
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn Bochum ein dankbarer Gegner war, hat Spycher heute gezeigt dass er mit dem passenden Partner vor sich durchaus offensiv glänzen kann. Seine Kombinationen mit Teber waren ansehnlich, er hatte endlich mal jemanden der ihn bis zur Grundlinie durchgejagt hat anstatt ihm an der Mittellinie den Ball abzuknöpfen und verhungern zu lassen.
Im Grunde genommen ein Nebeneffekt von Ochs' Rochade ins Mittelfeld, der jetzt Tebers alte Position besetzt.
Eine einzige vernünftige Flanke in der 1. HZ (Kopfball Libe an den Pfosten) hatte Spycher.
Ansonsten bin ich fast verzweifelt, wie er immer wieder in aussichtsreicher Position eben nicht bis zur Grundline vordrang und flankte, sonder vielmehr abstoppte und immer wieder hintenrum spielte. Ja, der Mann wirft sogar gefühlte 80% seiner Einwürfe nach hinten!
Gerade gegen einen superschwachen VfL Bochum war das m.E. viel zu wenig.
Ich wünsche mir dringend Veränderung auf dieser Position. Dafür muss die Eintracht aber einkaufen gehen.
TiNoSa
Ja, das mit Ama ist wirklich sehr schade, aber irgendwie nicht wirklich überraschend....
Jetzt ist es an der Zeit, mal den ein oder anderen Jungen (Hess?) hoch zu holen und eventuell mal ins kalte Wasser zu werfen.
Allerdings gibt es ja auch noch Liberopoulos, Fenin und Korkmaz.
Da es uns an Stoßstürmern mangelt, sollten wir das Flügelspiel intensivieren.
Gute Besserung Ama!
Alles wird gut!
TiNoSa
Jetzt ist es an der Zeit, mal den ein oder anderen Jungen (Hess?) hoch zu holen und eventuell mal ins kalte Wasser zu werfen.
Allerdings gibt es ja auch noch Liberopoulos, Fenin und Korkmaz.
Da es uns an Stoßstürmern mangelt, sollten wir das Flügelspiel intensivieren.
Gute Besserung Ama!
Alles wird gut!
TiNoSa
Schwarzmalerei alléz!
...rückläufige Besucherzahlen wg. Skibbe Rumpelfußball!
...böse Fans vertreiben Funkel!
...gefloppte Hochkaräter C+F!
...mehr Gehalt für Super-Meier!
...Spycher wird uns "weggeschnappt"!
...wir müssen alle sterben!
Man, hier geht ja ein Spaß ab...
Bei manchem zweifelt man ernsthat am Kurzzeitgedächtnis!
TiNoSa
...rückläufige Besucherzahlen wg. Skibbe Rumpelfußball!
...böse Fans vertreiben Funkel!
...gefloppte Hochkaräter C+F!
...mehr Gehalt für Super-Meier!
...Spycher wird uns "weggeschnappt"!
...wir müssen alle sterben!
Man, hier geht ja ein Spaß ab...
Bei manchem zweifelt man ernsthat am Kurzzeitgedächtnis!
TiNoSa
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Andy2308 schrieb:
Wenn es nicht mehr so eine finanzielle Dominanz in der Liga gibt werden die Vereine ihre Spieler halten können, desweiteren können auch Spieler verpflichtet werden die man sich vorher nicht hätte leisten können somit wird sich die Liga relativ ausgleichen vorrausgesetzt wir finden jemanden der bei der Eintracht ein steigen will.
sowie in england, wo die kleinen vereine besser chancen haben?
Du verstehst das einfach nicht. Dabei hat der Herr von der Rundschau doch alles peinlich genau und detalliert am Sonntag erklärt: "Wir erleben dann einen Boom. Einen Boom erleben wir!" Oder so ähnlich.
Jawoll - weil wir den Weltmarkt öffnen! Oder so ähnlich...
Andy2308 schrieb:
mensch ist dass dein Ernst oder willst du lustig sein, hast du ne Ahnung was Schalke für Vereinswerte hat !
Magath hat gestern ne Deal gemacht .
Sportdirektor Felix Magath (56) und Geschäftsführer Peter Peters (47) unterschrieben gestern einen überraschenden Deal, der 25,5 Mio Euro in Schalkes leere Kassen spült. Peters: „Damit ist die laufende Saison durchfinanziert, und auch die nächsten drei Jahre sind gesichert.“
Das wird nicht der letzte Deal gewesen sein den Magath macht
wenn nächsten Jahr die Regelung 50+1 kippt da wird sich ähnlich wie in England die Liga neu ausrichten und die Kleineren haben bessere Möglichkeiten als jetzt
Okay, ich versuch´s nochmal:
Falls S06 wirklich nur 200 Mio. Miese hat, müssen irgendwie 200 Mio. Überschuss erwirtschaftet werden, um erst einmal auf Null zu kommen.
Deine angegebenen 25,5 Mio. sind lediglich dringend notwendig gewesen, um die kurzfristige Liquidität zu sichern. Da geht nix von den Schulden weg, sondern wird 1:1 in die laufenden Kosten gesteckt - und diese sind enorm, immerhin leistet sich diese "Verein" den zweithöchsten Spieleretat der Liga.
Zu 50+1 kann ich nur sagen, dass Du Dich mal in den entsprechenden Threads schlau machst, damit Du begreifst, was es für die Eintracht bedeuten würde, wenn diese Regel fällt - was ja noch nicht einmal entschieden ist...
Einen Tipp gebe ich Dir: es wird für die SGE kein Vorteil sein! Die "kleinen Vereine" werden verschwinden und ganz andere Namen auftauchen - z.B. Coca Cola Kleinkleckersdorf, RedBull Leipzig (oh, gibts ja schon...) oder Sony Hintertupfing.
Erst informieren, dann losbabbeln...
TiNoSa
Andy2308 schrieb:
was glaubst du denn was da für Summen verdient werden du hast keine Ahnung ich weiß was ich schreibe
Frau Schlau Schlau
Oh entschuldige, ich wusste natürlich nicht, dass Du Dich da richtig gut auskennst!
TiNoSa
P.S. Meine Prognose: Schalke braucht keine 2-3 Jahre mehr, um endgültig pleite zu sein! Sie müssten 5 Jahre am Stück in der CL-Gruppenphase kommen, um das Schiff halbwegs wieder in den Griff zu bekommen!
TiNoSa schrieb:Andy2308 schrieb:
Hallo
ich wollt hier mal mein Frust ablassen, was wir gegen die Bayern gezeigt haben war ja das aller letzte. Hierbei fällt doch auf was viele von ausserhalb versuchen rein zu tragen wir haben 80% nur Mitläufer in der Mannschaft die einfach nur schlecht sind (ausgenommen sind Ama, Chris, OKA, und Ochs, und Teber) den Rest kann man doch in der Pfeiffe rauchen ich krieg pickel wenn ich sehe wie der Meier dort vorne rumstolpert Fenin lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen wie ein Mimmi / Noch was der Skibbe hat doch absolut recht wenn er sagt er will nen Spieler wie Lincoln der Caio ist ist ein talentierter Spieler und nicht mehr ich mag ihn auch zuschauen aber er ist zu instabil eh der die Klasse hat die wir brauchen um oben mal mit zu spielen gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land / und jetzt zu meinem persönlich Freund Bruchhagen der soll mal nach Köln, Dortmund, schauen und die Fragen wie die dass machen Transfers wie Poldi, Petit, Maniche, Geromel, dass sind spieler von Klasse oder Dortmund Barrios, Bender, Hummels, warum kriegt dass unser Manager nicht hin Aussagen wie es wäre zu riskant zählt nicht ohne Risiko kein Erfolg schaut mal nach Schalke, 200 Mio. Schulden in 2-3 Jahren ist der Club saniert dieses Jahr landen die auf den ersten 3 Plätzen spielen nächstes Jahr international und dann is nicht mehr viel vom Schuldenberg da. und wir packen nicht mal einen Lincoln Transfer zu stemmen ist dass peinlich Spieler die uns weiterbringen (Michael Fink) werden verkauft weil man nicht bereit das Gehalt zu zahlen was er Wert ist . Wo sind nur die schönen Zeiten hin Freunde wo man mit Okacha, Yeboaha, Gaudino, Möller, in der Liga ein Wort mit zu reden hatte diese Zeit kann wieder kommen aber nur wenn sich endlich mal was im Managment rührt mit oder ohne Bruchhhagen
Beste Grüße an alle Eintracht Fans
P.S. Mein Tipp zum Spiel Frankfurt - Bochum 1:0
Ach herrje,
auf welchem Platz steht nochmal Dortmund, Köln....
Oh man, dafür extra angemeldet.
Ach du Sch..sse, das hab ich ja jetzt erst gelesen:
Schalke in 2-3 Jahren saniert!
Nein, Dich kann man nicht ernst nehmen...
T.
Andy2308 schrieb:
Hallo
ich wollt hier mal mein Frust ablassen, was wir gegen die Bayern gezeigt haben war ja das aller letzte. Hierbei fällt doch auf was viele von ausserhalb versuchen rein zu tragen wir haben 80% nur Mitläufer in der Mannschaft die einfach nur schlecht sind (ausgenommen sind Ama, Chris, OKA, und Ochs, und Teber) den Rest kann man doch in der Pfeiffe rauchen ich krieg pickel wenn ich sehe wie der Meier dort vorne rumstolpert Fenin lässt sich bei der kleinsten Berührung fallen wie ein Mimmi / Noch was der Skibbe hat doch absolut recht wenn er sagt er will nen Spieler wie Lincoln der Caio ist ist ein talentierter Spieler und nicht mehr ich mag ihn auch zuschauen aber er ist zu instabil eh der die Klasse hat die wir brauchen um oben mal mit zu spielen gehen mindestens noch 2 Jahre ins Land / und jetzt zu meinem persönlich Freund Bruchhagen der soll mal nach Köln, Dortmund, schauen und die Fragen wie die dass machen Transfers wie Poldi, Petit, Maniche, Geromel, dass sind spieler von Klasse oder Dortmund Barrios, Bender, Hummels, warum kriegt dass unser Manager nicht hin Aussagen wie es wäre zu riskant zählt nicht ohne Risiko kein Erfolg schaut mal nach Schalke, 200 Mio. Schulden in 2-3 Jahren ist der Club saniert dieses Jahr landen die auf den ersten 3 Plätzen spielen nächstes Jahr international und dann is nicht mehr viel vom Schuldenberg da. und wir packen nicht mal einen Lincoln Transfer zu stemmen ist dass peinlich Spieler die uns weiterbringen (Michael Fink) werden verkauft weil man nicht bereit das Gehalt zu zahlen was er Wert ist . Wo sind nur die schönen Zeiten hin Freunde wo man mit Okacha, Yeboaha, Gaudino, Möller, in der Liga ein Wort mit zu reden hatte diese Zeit kann wieder kommen aber nur wenn sich endlich mal was im Managment rührt mit oder ohne Bruchhhagen
Beste Grüße an alle Eintracht Fans
P.S. Mein Tipp zum Spiel Frankfurt - Bochum 1:0
Ach herrje,
auf welchem Platz steht nochmal Dortmund, Köln....
Oh man, dafür extra angemeldet.
Das Pokalspiel regt mich schon lange net mehr auf - lediglich die Schwarzmaler hier lassen mich erzürnen!
Am Sonntag wird es wunderbar - endlich ´ne schöne November-Spät-Herbststimmung! Ich liebe es...
Auf 3 Punkte! Pro Skibbe, pro Offensivfussball!
Wer am Sonntag Depressions bedingt zuhause auf der Couch bleibt statt ins Waldstadion zu gehen, dem wünsche ich Blasen am Po...
Eintracht!
TiNoSa
Am Sonntag wird es wunderbar - endlich ´ne schöne November-Spät-Herbststimmung! Ich liebe es...
Auf 3 Punkte! Pro Skibbe, pro Offensivfussball!
Wer am Sonntag Depressions bedingt zuhause auf der Couch bleibt statt ins Waldstadion zu gehen, dem wünsche ich Blasen am Po...
Eintracht!
TiNoSa
yeboah1981 schrieb:
Leider keine positive Entwicklung. Von Platz 14 auf 16 und jetzt auf Platz 20. :neutral-face
Naja, das sehe ich ein wenig anders:
Schnitt in der Saison 2005/06 = 41.860
Schnitt in der Saison 2006/07 = 47.625
Schnitt in der Saison 2007/08 = 48.300
Schnitt in der Saison 2008/09 = 47.065
derzeitiger Schnitt 2009/2010 = 48.400
Kwelle!
Ich denke, das ist ein konstant hohes (und erfreuliches) Niveau.
Die Tatsache, dass andere Europ. Mannschaften an uns vorbei gezogen sind, liegt wohl eher daran, dass der ein oder andere seinen Schnitt verbessert hat.
TiNoSa
lt.commander schrieb:
Wenn ich lese was sich hier für Waschweiber und Träumer tummeln, dann kann man echt nur Mitleid empfinden.
Gestern hat die deutlich bessere Mannschaft deutlich besser gespielt, Ihre Chancen verwertet, die Geschenke genutzt und hochverdient gewonnen. Wer glaubt wir könnten nach solchen 30 Minuten noch irgendwas drehen, bewegen, ändern oder gar die Bayern verunsichern hat akute Wahrnehmungsschwierigkeiten.
Wer mit so etwas im Fußball nicht leben kann, der sollte es lassen.
Das Spiel gestern hat uns gezeigt, wie groß der Unterschied zwischen Frankfurt und München ist, zu viele scheinen dies nicht recht erkannt zu haben.
Wenn man etwas positives sucht und finden möchte, dann bleiben die satten Einnahmen und die Gewissheit, das man das richtige Spiel knapp und das richtige Spiel hoch verloren hat.
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!
Danke, sehe ich genauso!
Das Uffreesche bringt nix - am Sonntag werden wir eine andere Eintracht sehen!
TiNoSa
Auch wenn ich Deine Posts i.d.R. sehr schätze, liegst Du hier m.E. daneben!
Caio wollte einen Aufsetzer bringen und hat das hervorragend umgesetzt. Ich sehe hier keinen Torwartfehler!
Ein Aufsetzer (mit dem normalerweise keine Sau rechnet) lässt den Torwart immer dumm aussehen. Ist aber unheimlich schwer abzuwehren.
Der Freistoß war klasse!
Punkt.
TiNoSa