>

tobago

29100

#
wenn ich bedenke wie man über uns geschimpft hat als wir ein paar Mark schulden hatten (im Vergleich zu diesen Zahlen hier), dann wundere ich mich über Fussballdeutschland und die fehlenden Reaktionen darauf.

tobago
#

karatekidd schrieb:
11 "ausländisch Söldner", die gegen einen Gurkenverein (hier Crystal Palace) 5:1 gewinnen wären mir am Freitag jedenfalls lieber gewesen als 11 Jungs aus der Region, die gegen einen Gurkenverein (hier Dynamo Dresden) 1:2 verlieren...

das ist auch eine schwarz-weiss Denke. Es geht nicht um 11 Jungs aus der Region die Regionalliganiveau haben sondern um eine deutsche Fussballmannschaft die wenigstens mal die Hälfte der Spieler aus dem eigenen Land bezieht, noch besser den einen oder anderen Spieler aus der Region. Ich finde aus klasse, wenn sich einer aus der Region durrchsetzt wie z.B. Reinhardt. Dann kann ich jedem erzählen, "dass ich gegen den sein Vadder schon selbst gekickt hab".

tobago
#

Petermann schrieb:

Ich werde vermutlich am Waldparkplatz landen.

Leider ist überhaupt noch nicht sicher ob ich am Sonntag kommen kann, wenn ja (ich werde alles menschenmöglich tun) dann bin ich am Waldparkplatz. Vielleicht hätte ich einen Smilie an das Haldbarkeitsdatum legen sollen

tobago
#

LDKADLER04 schrieb:
wayne ?

ich halte diesen Beitrag für eminent wichtig um aufzuzeigen wie schlecht reine Erfolgshascherei ist. Von wegen Wayne, ich bin ebenso wie Petermann (auch wenn er jenseits des Haltbarkeitsdatums ist) der Meinung, dass wir mit unserer Linie genau richtig liegen und bald sehr viel Freude an einer richtig guten Mannschaft haben werden. Ich bin nicht gerade als Patriot bekannt, aber eine deutsche Fussballmannschaft sollte zumindest zur Hälfte auch mit deutschen Spielern bestückt werden.

tobago
#

AirHarry schrieb:
Also wenn Ihr net mindestens 30 Leute seit solltet Ihr laut Pferd Euch erstmal einem anderen Fan Club anschließen

ja aber das ist doch Blödsinn, wir waren am Anfang 18 Leute und sind erst mit der Zeit mehr geworden. Wie soll man denn 30 Leute sofort aktivieren. So etwas lebt doch erst mit der Zeit.

tobago
#

miep0202 schrieb:

Die Karawane zieht weiter...

und wer bestimmt wer mitdarf?

tobago
#

Brady schrieb:
@trinidad: Du bist so ein leichgläubiger Mensch....

ja ja, ich glaube halt immer an das Gute im Menschen. Liegt vielleicht daran dass ich in Oxxenbach zur Schule gegangen bin

tobago
#

DieterBohlen schrieb:
...Also schönen Tag noch.

also egal ob du ein Fake oder ein ernstzunehmender Poster warst, dieser Bericht ist in Ordnung und du hast hoffentlich, den einen oder anderen Poster hier nachdenklich gemacht. Wenn ich das lese was du hier hereingestellt hast dann möchte ich dir fast glauben, dass du einfach nur eine konträre Meinung zur ganzen Sache hast. Wie dem auch sei,
schönen Tag noch.

tobago
#
Wertsack, hab ich auch

tobago
#
was ist Rostock?

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
....Natürlich hat er ziemliche Scheisse gebaut, aber er ist fünfundzwanzig Jahre alt und hat das große Geld vor Augen gehabt. Da wären sicherlich nicht wenige schwach geworden.
Und das er 2-3 Tage nach den Vorwürfen schon alles gestanden hat und obwohl er eine Mafiagruppe im Nacken hat mit allen Details an die Staatsanwaltschaft gerückt ist, zeugt in meinen Augen von gewaltiger Stärke....

wenn das deine Vorstellung von gewaltiger Stärke ist, dann muss ich mich über andere Statements von dir nicht wundern. Hoyzer ist ein Kleinkrimineller, der sich im sportlichen Bereich ausgetobt hat und seine ehemaligen Kumpels (Mafia halte ich für übertrieben es sei denn eine Gruppe von 8 Kroaten ist die Mafia) verpfiffen hat, als er nicht mehr weiter wusste. Das als gewaltige Stärke zu bezeichnen ist schon eine ziemlich verschobene Sicht der Dinge.

tobago
#

Hans-Dampf schrieb:
..Er hat sich die Suppe selbst eingebrockt - jetzt muss er mit so einem Umgang nunmal leben können...

Genau so sieht es aus, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn ich in die Kacke greife, darf ich mich nicht wundern wenn meine Finger braun sind und stinken, oder so ähnlich.

tobago
#
habe es nicht gesehen aber prinzipiell habe ich keinerlei Mitleid mit einem Herrn Hoyzer. Wer so dämlich ist, im Profisport Wettbetrug zu begehen, der muss damit rechnen in Gewahrsam genommen zu werden. Bis das den DFB-Senilen auffällt dauert es schon sehr lange, aber wie dumm muss man denn sein, zu glauben keiner merkt etwas. Er wird wohl auch Schadensersatzklagen ohne Ende bekommen, mal sehen was schlimmer ist, drei Jahre Knast oder ein Leben lang pleite.

tobago
#

Direktimport von Frau Antje höchstpersönlich?

höchstpersönlich

tobago
#

Beverungen schrieb:
autsch, wenn die eintracht dann auch noch verliert, seh ich in meiner kugel nicht wirklich gutes ..

meine Kugel ist heute aus Holland , wir werden ab heute 6 Spiele am Stück nicht mehr verlieren.

tobago
#
ich weiss nicht wie der letzte Post da hereinkam, der war nicht beabsichtigt.

tobago
#

tani1977 schrieb:
dafür sind aber wird Mods da...und,wie jermi schon gesagt hat...wir versuchen immer schon,die betreffenden user per pm anzuschreiben und auf ihr fehlverhalten hinzuweisen...teils haben wir damit auch erfolg,es gibt aber auch leider einige leute,die absolut uneinsichtig sind und auch nicht wirklich begreifen wollen,worum es uns hier geht...da kann man dann hundertmal auf diejenigen einreden,in welcher form auch immer...da ist hopfen und malz verloren...und es winkt als abschluss die sperrung

ich bin der Meinung, dass ein Forum komplett ohne Moderatoren funktioieren würde. Die mündigen Teilnehmer müssten nur ihrem Namen gerecht werden (die Art und Weise/Form machts)

tani1977 schrieb:

tobago schrieb:

die anderen User würden es aber kapieren. Und dann würde demensprechend reagiert. Ob es jemanden in einem Forum egal wäre, dass seine Argumentation (oder wie immer man es nennen möchte) von der Mehrheit verhöhnt wird, das wage ich mal zu bezweifeln. Selbst der Dümmste versteht irgendewann, dass er dumm ist. Man muss es ihm nur in der richtigen Art und Weise sagen und nicht zwingend auf sein Niveau herabsinken.

tobago

dafür sind aber wird Mods da...und,wie jermi schon gesagt hat...wir versuchen immer schon,die betreffenden user per pm anzuschreiben und auf ihr fehlverhalten hinzuweisen...teils haben wir damit auch erfolg,es gibt aber auch leider einige leute,die absolut uneinsichtig sind und auch nicht wirklich begreifen wollen,worum es uns hier geht...da kann man dann hundertmal auf diejenigen einreden,in welcher form auch immer...da ist hopfen und malz verloren...und es winkt als abschluss die sperrung

und dann wäre es problemlos.

tobago
#

cell schrieb:
.... Und wenn die Leute nicht rallen, dass man sie gerade verarscht oder bloß stellt, dann werden sie auch nicht verschwinden. Mal abgsehen von denen, den das eh egal wäre.

die anderen User würden es aber kapieren. Und dann würde demensprechend reagiert. Ob es jemanden in einem Forum egal wäre, dass seine Argumentation (oder wie immer man es nennen möchte) von der Mehrheit verhöhnt wird, das wage ich mal zu bezweifeln. Selbst der Dümmste versteht irgendewann, dass er dumm ist. Man muss es ihm nur in der richtigen Art und Weise sagen und nicht zwingend auf sein Niveau herabsinken.

tobago
#
@schusch

wenn ich mich recht erinnere, haben wir während dem  Spiel beide ganz schön auf den Prinzen geschimpft und ihn beleidigt (ich auf jeden Fall). War mit Sicherheit nicht jugendfrei

Aber ich moniere nicht die Freds nach dem Spiel, da passiert natürlich alles etwas emotionaler. Aber wenn die Leute bei der Arbeit sitzen und rumposten (das mache natürlich nur ich ), dann ist das etwas anderes.

tobago
#

Beverungen schrieb:
...Der Eine liebt sein Mädchen, und der Andre liebt den Sport...

an dieser Stelle hat Erwin Stein während des letzten Pokalspiels gegen Hertha (wir 2.Liga, Hertha Bundesliga) mal etwas sehr weises gesagt. Er hat nämlich gesagt, dass genau an dieser Stelle das Lied aufhören müsste, es trifft unser aller Problem nämlich auf den Punkt

tobago