>
Splash
Profile square

tobago

28701

#
weder übersteigerte Euphorie noch unnötiger Pessimismus sind jetzt gefragt. Wir haben 6, 8 und 9 Punkte Rückstand auf die ersten drei und noch elf Spiele zu spielen. Alles ist drin, aber wir sind erstens abhängig von Ausrutschern der anderen Mannschaften und zweitens müssen wir eine richtig gute Serie hinlegen, damit es noch klappt. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen sollten, dann sieht es nicht so schlecht für uns aus, denn dann haben wir ein ganzes Stück aufgeholt,dann sehen wir mal weiter.  Essen muss gewonnen werden, 60 wird sehr, sehr schwer ist aber zu packen und gegen Fürth mache ich mir irgendwie keine Sorgen.

tobago

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
So sieht es aus wenn ich onaniere


wenn das so ist, dann wird dir auch nichts anderes mehr übrig bleiben im Leben, es sei denn du steckst in in einen Gullideckel

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
tobago schrieb:
Halt die Backen Schwachkopf
Mit Idolen, die nichts als Schweigen predigen, wird's natürlich schwer zu diskutieren.
Mein prinzipiell pazifistisches Denken lässt an dieser Stelle keine derartigen verbale Ausseinandersetzung zu.
Aber unabhängig von Idolen habe zumindest ich eine hervorragende Erziehung gehabt, die mir gelehrt hat: Der Klügere gibt nach und gönnt sich lieber erst einmal in aller Ruhe was für die Kauleiste

EFC Offtopic


versuch gar nicht erst dich mit aufgesetztem Geschreibsel in eine bessere Position zu bringen. Es ist mir egal und ich stehe dazu was ich geschrieben habe. Auch wenn ich mich im Allgemeinen nicht einer solch blumigen Ausdrucksweise bediene sondern grundsätzlich höflich bin und eigentlich niemals ausfallend werde. In deinem Fall mache ich eine Ausnahme und das mit sogar mit Vorsatz und Freude. Halt die...

tobago
#
wer macht denn dann den Original wie geil.. Fred?

Na dann viel Glück

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
tobago schrieb:
was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?
...oder für dich mit http://learn.to/quote ?


Halt die Backen Schwachkopf

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:
hm...jo kann sein,aber selbst seine eigenen kollegen wollten am ende nichts mehr mit axl rose zu tun haben
Wenn ich mir überlege, das er sogar mit Rausschmiss gedroht hat, sofern diese nicht ihre Drogenprobleme angehen, habe ich durchaus Verständnis dafür, das er mit den anderen nicht mehr zurecht kam.
ich bleib der meinung,dass er scheisse is und nen schwulen touch hatte!
Selbst Culture Club lässt sich selten mal hören. Und da liegt dieser Geruch wesentlich dichter in der Luft

Welches Thema ich auch anspreche - immer gibt's Zoff.

Mädels, wo kämt ihr bloß ohne mich hin?


was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?

tobago
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...gun´s and roses sind der letzte dreck...



??????????  Quatsch

tobago
#
Meine erste Lieblingsband war Rory Gallagher und die erste Musikplatte Status Quo "Piledriver". Danach ging es aber ganz schnell in die härteren Gefilde so mit Black Sabbath, Led Zeppelin, AC/DC, Maiden, Priest und Motörhead

tobago
#

Riedadler schrieb:
Meine Wenigkeit ist genau zwischen Hin- und Rückspiel des UEFA-Cup Finales 1980 geboren B)


eine zwei Wochen dauernde Geburt?

tobago
#

Ruben schrieb:
...dann auch so nette Worte fuer die finden, oder ist der blinde Anti-Amerikanismus einfach staerker als alles andere?


na ja, dieser "blinde Antiamerikanismus" wie du ihn bezeichnest, der hat natürlich auch irgendwo seine Berechtigung. Herr Schorschdabbelju hat auch alles Menschenmögliche getan um die halbe Welt gegen sich aufzubringen.

tobago
#

Treefrog schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Genau Bretterwand,die Steigerung war Hochball,
den ball nur Volley spielen,wers verpatzt,muß ins Tor.
Wieder Bub werd...

KA


Ok, mit 13 Punkten geh ich ins Tor!



das hiess bei uns Kombi

tobago
#

Dr.Ball schrieb:
Denke, dass es vll 15.000 werden, wahrscheinlich werden die meissten Modefans daheim bleiben...

Dr.Ball


Modefans gibt es nicht

tobago
#

Brady schrieb:

anno1899 schrieb:
"*********"
...das kenn ich wiederum nur als Kartenspiel...



das liegt aber daran, dass du in deinem Leben noch nie gegen einen Ball getreten hast

tobago
#

Beverungen schrieb:

tobago schrieb:

Beverungen schrieb:
..t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete ..



da musst du aber nochmal die Platten rausholen, nimm die mit den Stromkabeln aus den Armen von Angus, das ist die richtige.

tobago


@ tobago,

in unserem alter, darf man vergessen

dies war mein vorschlag:


da ist u.a. problem child drauf ...

dies ist dein vorschlag, da ist u.a sin city drauf ...


und hier gibt's t.n.t. dem graefle sei ein trullala ...




oje und das mir, dem selbsternannten Fachmann für genau diese Musik .

Ich hatte die High Voltage gemeint und das Cover der Powerage im Kopf. Das darf jemanden wie mir nicht passieren, ich gehe jetzt meinen Frust mit Mittagessen verdrängen.

tobago
#

Beverungen schrieb:
..t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete ..



da musst du aber nochmal die Platten rausholen, nimm die mit den Stromkabeln aus den Armen von Angus, das ist die richtige.

tobago
#

Beverungen schrieb:
dann kam hells bells - und das war's für mich mit ac/dc, sorry angus.

let there be rock ...


das kann ich bestätigen, ab dem Zeitpunkt ohne Bon Scott, war es für mich nicht mehr AC/DC. Auch wenn sie bis heute gute Musik machen, keine Frage  aber es ist nicht dasselbe.

tobago
#
[quote]
yeboahszeuge schrieb:

[img] http://www.geocities.com/bonfireband/bon3.JPG [/img]

Du hast in live gesehen? Das hätte ich für mein Leben gerne auch getan. Bei mir läuft seit Tagen mal wieder die Dirty Deeds... im Auto und ich stelle jedes Mal wieder fest, was für ein unschlagbarer Sänger Bon Scott war. Der lässt auf Wolke 7 bestimmt gut abrocken.

tobago
#

tobago schrieb:
..Angriff auf den Irak den Weltfrieden erreichen.



Iran soll das heissen, Irak hatten wir ja schon.

tobago
#
was habt ihr eigentlich gegen Schorschdabbelju? Der Mann hat die Welt vor einem bösen terroristischen Diktator gerettet, den anderen Superterroristen hat er verjagt, so dass dieser in irgendeiner pakistanischen Höhle vegetiert und jetzt wo er kommt um seine Erfolge mit uns zu feiern, da macht ihr ein Geschiss wegen einem Tag Urlaub und dem bischen Kohle das die Aktion den Staat kostet? Bush hat noch viel mehr geschafft, er hat seine Alkoholsucht mit Hilfe eines Fernsehpredigers besiegt, zwei ebenfalls alkoholkranke Kinder gezeugt und jetzt wird er mit einem irgendwann anstehenden Angriff auf den Irak den Weltfrieden erreichen.

tobago
#

robertz schrieb:
leute, ich denke, ich bin bar jeden verdachts ein glühender anhänger von gwb zu sein,

trotzdem: mässigt euch bitte etwas, ok?



da hast du Recht, Elbe bitte entschuldige dich bei NH3

tobago