>

tobago

29085

#

Basaltkopp schrieb:
Eine weitere interessante Frage wäre folgende:

Müssen eigentlich jedesmal, wenn eine absolut hirnfreie Frage veralbert wird immer wieder die gleichen scheinheiligen Schlauschwätzer mit dem erhobenen Zeigefinger auftauchen???

ich persönlich sehe mich nicht als scheinheiligen Schlauschwätzer und habe auch keinen erhobenen Zeigefinger, sondern merke an dass man auch anders miteinander kommunizieren kann. Daher gehe ich davon aus, dass du mich nicht gemeint hast

tobago
#

Schobberobber72 schrieb:

SupportKoblenz schrieb:
Dieses Forum ist echt das allerletzte! Eigentlich eher einige Leute die sich hier rumtreiben und meinen sie wären die Kings!
Ich verfolge das schon so lange und kenne auch genügend andere Foren aber was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich!
Ich denke jeder weiss wer gemeint ist!
Jeder zweite Thread wird hier immmer wieder von den gleichen Leuten runtergemacht!
Wieso macht ihr paar Spacken nicht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann unter euch rumklugscheissen.
Hier darf man keine Frage stellen ohne dafür angemacht zu werden!
Wenn es einem nicht gefällt dann haltet euch doch bedeckt ihr Affen!

Naja, viel Spass noch in diesem Schundforum!

SK

Drei wichtige Schritte, die dich evtl. weiterbringen könnten.

1.) Lesen lernen
2.) Verstehen lernen
3.) Das Gelernte anwenden

Wenn du soweit bist, meld dich...ich erklär dir dann gerne Schritt 4.)! Man, man, man..Leute gibt´s

ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.

tobago
#
was is´n schwul?

tobago
#

propain schrieb:
Ich kann diesen kleinen Deppen net ab, so ein blödes Kölner Grossmaul. Aber eins kann er gut, rumjammern wenn er mal einen richtigen Gegenspieler hat.

das Problem ist, dass er durch sein Umfeld im Jammern auch noch unterstützt wird. Da geht der Trainer und sein gesamter offizieller Stab hin und bestärkt ihn noch mit den Äusserungen, dass alle anderen Spieler die auf mehr als einen Meter an ihn rankommen Schwerverbrecher sind und ihn nur verletzen wollen. Der Intellekt eines Podolski reicht nicht dazu aus, diese Aussagen richtig zu gewichten oder einzuschätzen. So macht man Starallüren ohne Sinn und Verstand. Wenn der Trainer da hingegangen wäre und gesagt hätte "Junge so ist das nunmal, das ist Profifussball und kein Skatabend..." Podolski hätte richtig was gelernt daraus. Aber hier gehen die Verantwortlichen (und das im wahrsten Sinne des Wortes) hin und bringen dem Bub eine Eintstellung bei, die er nie mehr ablegen wird. Trainer haben auch eine pädagogische Verantwortung, aber wie sollen sie die wahrnehmen wenn sie selbst Jammerlappen sind?

tobago
#

xmaz schrieb:
Alle außer tobago sind noch an Bord und der Kronberger Adler springt in die Bresche.

tobago - such dir ne Supperterrolle aus ..
Ball holen, gut zu reden etc.

noch nie gespielt und schon ohne weitere Vertragsgepräche rausgeflogen. Das ist wohl Rekord

tobago
#
so`nen Stangenkick mache ich aber nicht mit, das ist nix für mich. Kleinfeld ist schon OK.

tobago
#
PROST

tobago
#

miep0202 schrieb:
Macht nix - stell Dich nur vor's gegnerische Tor - ich schieß' Dich an...

jo, immer auf den Kopp, da kann man bei mir am wenigsten kaputtmachen und irgendwie treffe ich dann schon

tobago
#
ich war mal Torschützenkönig mit 36 Toren in einer Saison und sonst waren es immer so 15 -20 pro Saison. Allerdings war das in der B-Klasse Offenbach

Jetzt bin ich 40, komplett kniekrank und habe einen Bauch. Aber warum nicht...

tobago
#
Bei mir ist es eine sehr einfache Erklärung. Ich war mal in Tobago und fands klasse.

tobago
#
Mainz stinkt

tobago
#
irgendwie hatte ich mich verrechnet glaube ich..

tobago
#
mein erstes Waldstadionspiel war ein Vorbereitungsspiel zur WM 74, ich glaube damals gegen Brasilien 0:0 oder so. Irgendwann später war es dann ein Spiel gegen Schalke 1975 weil mein Vater sich dann als alter Schalke Fan doch erweichen liess mich endlich mal zu einem Punktspiel zur Eintracht zu begleiten. Danach ging es schleppend weiter bis ich ab 1978 alleine mit dem Rad ins Stadion fahren durfte. Ab da war ich immer da wenn ich zeitlich konnte.

tobago
#

Grinseball schrieb:

tobago schrieb:

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.

Ich würde immer noch nicht aufgeben, wenn wir bei zwei Punkten Rückstand nur noch ein Spiel hätten

die Theorie zählt nicht mehr für die letzten beiden Spieltage, da ist für uns auch bei 6 Punkten und 10 Toren Rückstand noch alles drin

tobago
#

sogenannter_Fan schrieb:

tobago schrieb:

P.S. solange die Anzahl der noch ausstehenden Spiele höher ist als die noch aufzuholenden Punkte, solange ist noch alles drin.

die tobago-Aufstiegsformel...

ehrlicherweise muss ich gestehen, dass diese Formel von einem meiner Freunde ist. So intelligente Thesen klaue ich.

tobago
#
weder übersteigerte Euphorie noch unnötiger Pessimismus sind jetzt gefragt. Wir haben 6, 8 und 9 Punkte Rückstand auf die ersten drei und noch elf Spiele zu spielen. Alles ist drin, aber wir sind erstens abhängig von Ausrutschern der anderen Mannschaften und zweitens müssen wir eine richtig gute Serie hinlegen, damit es noch klappt. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen sollten, dann sieht es nicht so schlecht für uns aus, denn dann haben wir ein ganzes Stück aufgeholt,dann sehen wir mal weiter.  Essen muss gewonnen werden, 60 wird sehr, sehr schwer ist aber zu packen und gegen Fürth mache ich mir irgendwie keine Sorgen.

tobago

#

Worschtsuppekönich schrieb:
So sieht es aus wenn ich onaniere

wenn das so ist, dann wird dir auch nichts anderes mehr übrig bleiben im Leben, es sei denn du steckst in in einen Gullideckel

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
tobago schrieb:
Halt die Backen Schwachkopf
Mit Idolen, die nichts als Schweigen predigen, wird's natürlich schwer zu diskutieren.
Mein prinzipiell pazifistisches Denken lässt an dieser Stelle keine derartigen verbale Ausseinandersetzung zu.
Aber unabhängig von Idolen habe zumindest ich eine hervorragende Erziehung gehabt, die mir gelehrt hat: Der Klügere gibt nach und gönnt sich lieber erst einmal in aller Ruhe was für die Kauleiste

EFC Offtopic

versuch gar nicht erst dich mit aufgesetztem Geschreibsel in eine bessere Position zu bringen. Es ist mir egal und ich stehe dazu was ich geschrieben habe. Auch wenn ich mich im Allgemeinen nicht einer solch blumigen Ausdrucksweise bediene sondern grundsätzlich höflich bin und eigentlich niemals ausfallend werde. In deinem Fall mache ich eine Ausnahme und das mit sogar mit Vorsatz und Freude. Halt die...

tobago
#
wer macht denn dann den Original wie geil.. Fred?

Na dann viel Glück

tobago
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
tobago schrieb:
was ihr so alles wisst, wie wäre es denn mal mit dem immer wieder gern zitierten Vorschlag von Dieter Nuhr?
...oder für dich mit http://learn.to/quote ?

Halt die Backen Schwachkopf

tobago