tobago
29100
Premiere an sich ist schon schön, aber ich habe auch nach acht Jahren gekündigt als sie fast das doppelte an Geld haben wollten, wie ich es nach meinem Vertrag eigentlich zu zahlen hatte. Es hat dann drei Monate Rechtsanwaltsverkehr gebraucht, damit Premiere meine Kündigung akzeptierte. Schönes Programm aber scheiss Abzocker.
tobago
tobago
frankfurt-mein schrieb:
schusch schrieb:
... hat er sich jetzt schriftlich bei Hearts of Midlothian beworben. ...
kann Loddar denn den Vereinsnamen ausprechen ?
Ach, für das Sommerloch wäre es doch eine nette Abwechslung, den Loddar mal wieder english speaken zu hören.
ich würde nicht erst beim schweren Namen anfangen sondern mich erstmal fragen:
Wer hat denn überhaupt Loddars Bewerbung geschrieben?
tobago
-eL_sObi- schrieb:
...schlimm genug, dass du diesen raffzähnen geld in den rachen geschmissen hast...
kannst ja auch hier mal lesen: http://www.emule-web.de/board/showthread.php?t=8126
danke erstmal für die Infos. Ich habe dort nichts bezahlt, das gibt es umsonst für einen gewissen Zeitraum und den wollte ich mal austesten.
tobago
hat jemand Ahnung wie es ist, wenn man sich bei UseNext registriert und Musik runterlädt? Ich habe mich registriert und lade gerade kräftig runter, habe aber eigentlich überhaupt keine Ahnung wie legal das ist. Bis jetzt habe ich auch im Netz nichts gefunden was mich bis jetzt beunruhigt schlafen lässt.
tobago
tobago
Graefle schrieb:
tobago schrieb:
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?
tobago
Mötley Crüe hab ich leider verpasst (hicks)
Aber die Jungs von Velvet Revolver haben gut gerockt !!!
Leider kannte ich nix von denen. Aber Slash schaut aus wie eh und je
danke, das deckt sich mit meinen Vorstellungen. Velvet Revolver ist ein zweischneidiges Schwert und die guten alten Mötley Jungs können es noch.
tobago
Die Diskussion gefällt mir aber nicht so, da findet ja eine Heroisierung des Rugby als Sport der Intelligenten und "Bessermenschen" statt. Fussballer und -fans werden als Menschen aus den "unteren Schichten" bezeichnet und die miesen Beispiele wie der Hitlergruss dieses italienschen Penners als normal im Fussball dargestellt. Eine schlechte Zusammenstellung von Nichtwissenden in dieser Diskussionsrunde.
tobago
tobago
tobago