>
Splash
Profile square

tobago

28721

#

Grinseball schrieb:
Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem im Eintracht-Forum zum Arte-Schauen aufgerufen wird...



tja, das Niveau  hier ist halt unglaublich

tobago
#
na ja schön ist es nicht aber ich habe umgekehrt beim Pokalspiel in Offenbach mein Rad gegenüber vom Stadion abgestellt und da ist ein kleiner Eintrachtaufkleber drauf. Als ich nach dem Spiel heimfahren wollte, war es von oben bis unten vollgepisst. Auch nicht gerade die feine Art.

tobago
#
...da gibt es einen Bericht über Hooliganismus in Europa 20:40 - 21:30

tobago
#
mich würde mal interessieren wie meine alten Jungs von Mötley Crüe waren und auch wie Velvet Revolver dort aufgetrumpft haben?

tobago
#

miep0202 schrieb:
In Wiesbaden gibt es eine der stärksten Fanclubmannschaften überhaupt - die unbezähmbaren Mattiaker!


eine Ü-60 Mannschaft

tobago
#

05-4ever schrieb:
Das mussten die wohl alles verbieten seit die Eintracht Fans da mal Urlaub gemacht haben


demnach wäre Clawson Michigan das Haupturlaubsziel von Mainzer Touristen oder wie ist die Behauptung sonst zu interpretieren?

tobago
#

Lichtgestalt schrieb:
In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.



ich dachte das wäre dort auf dem gesamten nördlchen Kontinent erlaubt (tschuldigung Zolo)

tobago
#
was regt ihr euch so auf, lasst sie doch die Kackers feiern bis sie brechen müssen. Fakt ist, wir spielen in Liga  1 und die Kackers in Liga 2. Für den HR hervorragend, denn dann kann er endlich mal einen Sportkalender mit Fussball ausfüllen. Ich befürchte trotzdem, dass die Hälfte der Sonntagssendung mit Rhönrad und Ähnlichem aufgefüllt wird. Und dass Werner Damm den Kackersaufstieg mit einer ganzen Sendung bedenkt und unseren nicht liegt vielleicht auch daran, dass die Eintracht Sonntags aufgestiegen ist und nicht als Gäste zur Verfügung standen. Die Kackers hatten das Glück Samstags aufzusteigen und Sonntag Abend waren halt alle da.  

tobago
#
darauf einen

[img]http://www.jaegermeister.de/welcome/img/logo.gif [/img]

Prost

tobago
#

don-cornoliho schrieb:
.. grade jetzt wo die Kleber endlich a) nicht ausbleichen b) wasserfest und c) recht dekorativ sind...


na ja,  Mainz Aufkleber sind wohl alles andere als dekorativ

tobago
#
ich lasse immer einen ziehen kurz bevor das Spiel angepfiffen wird, seitdem läufts

tobago
#
Prost

tobago
#

sogenannter_Fan schrieb:
womit wir bei unserem Lieblingsthema wären, denn wer jetzt erst Karten kauft -- ist das vielleicht ein sog.



Erfolgsfan?


Quatsch, ist er nicht. Aber wer den Saisonverlauf sieht, der sollte wenn er da hin möchte so schlau sein und wissen, dass es in Frankfurt sehr schnell keine Karten mehr gibt.

tobago
#
Backgammon über´s Netz, am liebsten gegen Leute die sich selbst im Profil als Profis bezeichnen. Leider zeitbedingt nur alle paar Wochen möglich.

tobago
#
wen interessiert´s? Wer da kauft ist selbst dran Schuld und hat es gar nicht anders verdient als hunderte von Euro zu zahlen. Wer wirklich ein Spiel sehen möchte der holt sich die Karte auch rechtzeitig. Diese Schwachköpfe lässt man auf ihren Karten sitzen, dann machen sie es beim nächsten Mal nicht mehr so. Und wenn ich sehe, dass ich meine Dauerkarte bei dem Spiel wg. Urlaub an einen Freund verschenke, bin ich ja irgendwie auch nicht mehr ganz dicht

tobago
#

chaoz78 schrieb:
wer war gestern moderator?


das war der junge Kerl der sich zur Aufgabe gemacht hat, WErner Damm an dämlichen Fragen noch übertreffen zu wollen (leider habe ich seinen Namen vergessen).  Ich weiss ja nicht wer das Drehbuch für die Sendung schreibt, aber ich bin mir sicher der sitzt schon um 10 in der Bahnhofskneipe und die besten Ideen kommen ihm ab 17 Uhr.

tobago
#
unglaublich die Sendung, ich habe schon wieder da reingeschaut (weil ich die Themen Ankündigung gelesen hatte und da war echt viel Eintracht dabei) und dann zeigen sie Schwänze oder Brehme der einem anderen in die Eier greift. Sie befragen einen Wehener Kicker nach dem ersten Mal und ob ein Tor wie ein Orgasmus ist. Entweder nehmen die beim HR alle die gleichen Drogen oder die sind bereist grenzdebil. So eine Frechheit von Sendung habe ich lange nicht mehr gesehen. Die sollten mal beim NDR oder beim WDR reinschauen wie man eine Sportsendung im Dritten macht. Fischer fand ich übrigens unabhängig von der schlechten Sendung wie immer etwas peinlich.

tobago
#
wer geht denn zum Waldparkplatz?

tobago
#

singender_hesse schrieb:
..innen palmengarten bisschen in der sonne sutzen, vielleicht böötchen fahren...


ja in der Sonne sutzen ist mal echt was ganz anderes

tobago
#
Tach auch,

normalerweise eröffne ich fast nie einen Fred, aber jetzt finde ich es ist an der Zeit Kritik am Forumsumgang zu üben. Es kann nicht sein, dass hier mittlerweile jedes dritte Posting eine Zurechtweisung von Forumsusern ist, sei es wegen doppelter/mehrfacher Eröffnung eines Freds oder wegen Themen die von anderen als dumm, sinnlos oder wie auch immer tituliert werden. Es muss auch in einem Fred der vermeintlich sinnlos eröffnet wurde nicht durch 40faches Antworten auf diese Sinnlosikeit hingewiesen werden. Ignorieren reicht völlig, damit der Fred nach unten reicht. Aber mir scheint, dass es mittlerweile sehr vielen Usern Spass macht, sich mit coolen Sprüchen und lockeren Spässen miteinbringen zu müssen und somit anderen zu zeigen wie dämlich sie doch sind. Es scheint mir an der Zeit zu sein, dass sich jeder mal weniger wichtig nimmt und auch etwas lockerer wird im Umgang mit anderen Usern sonst wird dieses Forum an Sinnlosigkeit sterben und sich selbst zerstören. Auf dem besten Weg dahin ist das Forum bereits, wenn man sich die letzten 50 Beiträge mal zur Brust nimmt. Fakes sterben durch Nahrungsentzug, das heisst ignorieren ist besser als dumme Kommentare abzugeben. Leute die mal doppelte Sachen reinposten muss man nicht mit 8 Mann massregeln, einmal langt. Vielleicht gibt es ja auch mal eine Verbesserung des Forums und dann kann man Postings einander zuweisen, dann hätten die Mods leichtes Spiel. Aber bis dahin sollte doch jeder mal ein wenig nachdenken was wichtiger ist, sich selbst und seine coolen Sprüche oben zu sehen oder durch eigene Disziplin und Zurücknahme das Forum auch wieder etwas attraktiver zu gestalten.

tobago