tobago
29084
-el_sobi- schrieb:
ich bin generell dagegen, dass provinzvereine ohne fanpotential und stadion in die erste liga aufsteigen (haching, ulm, mainz,...). so macht man den profifußball kaputt. schaut euch mal an, wo mancher große verein mittlerweile kickt (düsseldorf, mannheim, st. pauli,...). wenn ich dann sehe, wie trier, fürth, haching ahlen und co. die zweite liga verschandeln, könnte ich heulen!
es macht sich ja gerade wieder ein echter Traditionsverein auf den Weg in die 2. Liga.
Kackers Oxxenbach
tobago
yeboahszeuge schrieb:
tobago, Du weißt doch: Sportschützen sind grundsätzlich besonders korrekte Zeitgenossen. In ihren Kreisen befinden sich keinerlei Menschen, die aus welchen Gründen auch immer in die Versuchung geraten könnten, statt auf Scheiben auf Lebewesen zu feuern.
Eine Kopf-ab-Debatte gepaart mit der Forderung nach einem „iberaleren“ Waffenrecht – wie grotesk!
YZ
das ist nicht grotesk, das ist leider die bittere Wahrheit. Amerika ist das beste Beispiel und wie es scheint unser aller Vorbild. Wenn es hier mal soweit ist wie dort, wo der Vorsitzende der Waffenlobby Charlton "Ben Hur" Heston öffentlich sagt: "nicht die Waffen töten, sondern die Menschen die Waffen benutzen" und diesen Slogan merkwürdigerweise dafür benutzt den Waffenbesitz zu propagieren, wenn es mal soweit ist dann gute Nacht. Es scheinen aber leider genügend Menschen genau in dieser Richtung zu denken. Das gepaart mit der Kopf-ab oder auch Selbstjustizforderung und schon ist Mittelalter, wie es Zeus vorhin so schön geschrieben hat. Die Dummheit der Menschen wird wohl irgendwann ihr eigener Untergang sein.
tobago
adlertifosi schrieb:
Ich persönlich bin Für legalen Waffenbesitz,da ich selbst Sportschütze bin.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,332078,00.html
das zum Thema Waffenbesitz, nur mal so
tobago
Net nur auf´s Maul gehauen!!!!!!!!!!!
Bei ihm in seiner Birkenstock-WG haben die Bullis
ne Kanone sichergestellt,mit der ein Bulli
erschossen wurde.
was ein Geschwätz ist denn das? Der Polizist wurde damals an der Startbahn West erschossen und der Täter gefasst. Aber ich kann micht nicht erinnern, daß er in Fischers WG gefasst wurde. Fakt ist das Joschka damals einer der führenden Köpfe auch des Widerstandes gg. die Startbahn war, was ihn aber nicht gleich zum Besitzer einer Totschlags- oder Mordwaffe macht.
Zu deinem zweiten Punkt, Leute wie du die für legalen Waffenbesitz sind, die sollten sich mal die amerikanischen Verhältnisse anschauen. Ich möchte nicht, daß jeder Halbintelligenzling mit einer Knarre durch die Gegend läuft. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich schon Sportschützen nur unter Aufsicht eine Waffe an die Hand legen.
tobago
Brady schrieb:
@tobago: Achso und du hättest seeleruhig neben dem Täter gesessen und ihn ganz normal gefragt...wo denn nun dein Kind sei???
Brady
was ich als Privatperson gemacht hätte ist hier völlig gleichgültig (wahrscheinlich hätte ich ihn solange geprügelt bis er es rausgelassen hätte).
Aber die Exekutive muss nach den Vorgaben des Grundgesetzes handeln und wie Nicole es bereist geschrieben hat, nur weil jemand verdächtigt wird oder etwas gestanden hat, darf er nach unserem Gesetz nicht einfach gefoltert werden und die Androhung von Gewalt ist ein Teil der Folter. Wie ich im Einzelfall persönlich dazu stehe ist völlig unerheblich, daher habe ich ja auch geschrieben, daß ich es emotional korrekt finde. Ich wollte nur mal auf die Hintergründe aufmerksam machen, warum es so ist und das es einen Sinn hat.
tobago
also ich finde die Posts sind zwar emotional korrekt, aber wir haben nun einmal Gesetze und die haben auch alle ihren Sinn. Und wenn ich lese, daß ja "nur" mit Folter gedroht wurde, dann ist das nach deutschem Recht eine Straftat (Juristen dürfen mich gerne verbessern) und das ist auch wirklich sehr gut so. Genau dieser Punkt ist sehr wichtig für unsere demokratische Gesellschaft, wo Folter in bestimmten Fällen eingesetzt werden darf, da sind diktatorische Verhältnisse nicht mehr weit, das sollte man auch bei seinen Überlegungen zu diesem Thema miteinbeziehen. Es war nicht der arme Polizeichef der jetzt bösartigerweise verurteilt wird, er hat gegen ein für uns extrem wichtiges Gesetz verstossen. Und das Kinderschänder wie der oben beschriebene nach 5 Jahren Spesen bearbeiten ist wohl auch eher eine Mär oder nur in Einzelfällen passiert. Ich kann ja jeden verstehen der hier emotional wird, aber man sollte trotzt Allem auf dem Boden der Tatsachen bleiben und das "Warum" auch miteinbeziehen.
tobago
tobago
sach mal miep, was machst du eigentlich so den ganzen Tag. So eine Liste die ist doch nicht in fünf Minuten erstellt oder? Hier auch ein paar meiner Lieblinge, allerdings ohne eine Rangliste zu sein
Marilyn Manson - Beautyful people
Led Zeppelin - Kashmir
The Bones - Memphis 77
Motörhead - Motörhead
Mötley Crüe - Live Wire
Monster Magnet - dopes to infinity
AC/DC - Dirty deeds..
The frankenstein drag queens from plantet 13 - I love to say fuck
Anthrax - Born again idiot
und noch tausend weitere richtig gute Songs
tobago
Marilyn Manson - Beautyful people