Splash
Profile square

tobago

25531

#
wg. Dauerkarten solltest Du es nicht machen, das stellt den Sinn eines Fanclubs in Frage und je öfter das passiert, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit dass alle Anderen darunter leiden werden und die Möglichkeit der verbilligten Karten irgendwann nicht mehr gegeben ist. Wenn Du Dauerkarten billiger möchtest, dann trete doch einfach in einen bestehenden Fanclub ein.
#
meinst Du? Er hatte glaube ich mit Wichniarek und Diabang zwei bärenstarke Konkurrenten ganz vorne. Also ich würde ihn nehmen und wenn er nur Ergänzungsspieler (da isses wieder das geile Wort) für die Stürmer oder für Skela wäre.  Wir brauchen im offensiven Bereich noch Leute als Alternative.
#
woher weisst Du das? Der hat in Bielefeld nicht oft gespielt, das ist ganz anderen in ihrer ersten Saison so gegangen. Selbst unser Anthony Yeboah hat eine etwas längere Anlaufzeit gehabt soweit ich mich erinnere.
#
warum wollt ihr ihn denn nicht haben? Bloss weil er letztes Jahr die erste der zweiten Liga vorgezogen hat? Ihr würdet wohl lieber als Profifussballer die niedrige Liga wählen?
Ihr seid Eintrachtfans und habt eine ganz andere Sicht als er und er verdient sein Geld mit Fussball, da hat er wohl das Recht sich das beste Angebot rauszusuchen.  Wenn wir nur Eintrachtpatrioten hier spielen lassen würden, dann würden Oka, Binde und Schur mit lauter Landesligakickern eine Mannschaft bilden. Ich für meinen Teil wäre froh wenn er kommt, er ist jung und soweit ich es beurteilen kann ein ganz guter Kicker.
#
also den Henry Nwosu fand ich aber nicht soschlecht, dar hat nur nie eine Chance bekommen
#
nee, den hat ein Freund von einem Bekannten meines Onkels von der Seite meines SchwipSchwagers aus der dritten Linie von oben nicht empfohlen. Das sollten wir lassen. Wie wäre es mit einem richtig guten Fussballer für wenig Kohle, um die 30 irgendwo ausgemustert. Solche Kicker muss es doch massig geben, wo jeder Verein versucht die auf 23-26 Spieler zu reduzieren. Ich denke der Willi hat schon den einen oder anderen zum Gespräch antanzen lassen. Lassen wir uns überraschen
#
ja aber was nützt mir denn die Erfahrung wenn ich keinen Ball stoppen kann, ohne dass er 3m weghüpft und langsam isser auch noch der Erfahrene. Aber Recht hast Du, ein Jahr mehr oder weniger macht eigentlich nichts, wenn er als Ergänzungsspieler (schönes Wort) zur Verfügung steht.
#
egal er ist um Klassen besser als Wiedener, wer hat eigentlich dem den Vertrag verlängert?
#
was vergessen:

allerdings sollte der Willi ihn wirklich holen und er schlägt nochmal ein Jahr ein, lasse ich mich eines Beseren belehren. Ich bin allerdings mehr als skeptisch dass er einschlagen würde.
#
also ich bin jetzt mal fair und sage nicht den braucht keine Sau, aber hier in Frankfurt braucht man ihn wirklich nicht. Er ist fast so alt wie ich und ich habe vor 4 Jahren meine Stiefel genommen und bin in die Alt-Herren Mannschaft gegangen. So etwas ähnliches kann er auch machen, soll er doch noch ein wenig zweite Liga spielen oder woanders hingehen. Vielleicht ist er ja in Offenbxxx gerne gesehen
#
es lohnt sich in jedem Fall nochmals nachzufragen ob alles so angekommen ist und auch so verstanden wurde wie bestellt. Wir hatten letztes Jahr nicht mehr nachgefragt und für eine Bestellung von 10 Karten 4 Karten im falschen Block bekommen, bei Nachfrage hiess es sie haben es so bestellt. Da ich zu dem Zeitpunkt mein Bestellformular nicht mehr hatte konnte ich nicht das Gegenteil beweisen und 4 von uns mussten einen Block nebendran Fussball schauen.
#
also ich würde ihn sofort holen. Hat eine gute Saison gespielt der Ansgar
#
habe ebenfalls noch nix, aber ich denke spätestens morgen früh wird alles da sein.
#

Phil22 schrieb:
wir brauchen ne neue nummer 1 und der dirk heinen is sau geiler keeper hätte uns fast gerettet hat nur leider net ganz gereicht und, wenn der nach stuttgart geht ichg laub dann werd ich stuttgart fan der typ is total sympathisch...

aber keiner hat je über dirk nacgedacht das mein großes vorbild und ein sau guter keeper...verpflichten wir den... wenn er nach stuttgart geht würd ich weinen !!!

phil22

Entgegen meinem Vorhaben, dieses  Forum zu ignorieren muss ich jetzt was dazu schreiben.

Dirk Heinen ist ein Abzocker wie er im Buche steht. Er hat sich eine Sch... um die Eintracht gekümmert als es um einen neuen Vertrag ging. Er hatte trotz besseren Wissens immense Forderungen für einen neuen Vertrag.. Der soll nach Stuttgart gehen oder  Shanghai, ich möchte den hier nicht mehr wiedersehen. Abgesehen davon hat er mich mit seinem Bibelgeschwätz genervt, wobei das kein Kriterium für eine Nichteinstellung wäre.
#
wie die meisten Sachen im Leben würde sich das selbst regulieren, wenn den Leuten die ach so spassigen Sachen langsam langweilig werden. Macht doch aber nichts, ich hab´s dem Rocker gerade geschrieben, ich finde mich damit ab und widme mich meiner Pizza.

Gruss
tobago
#
hab ich ja weiter oben bereits geschrieben, dass ich mich einem Mehrheitsbeschluss beuge und mich daran gewöhnen werde bzw. dieses Forum nach diesem Beitrag demonstrativ ignorieren werde  Die Mehrheit hat sich nicht geäussert, nur eine paar Leutz haben sich aufgeregt, dass es wohl ein bischen viel Dummthreads gab. Aber was soll´s in der Fussballosen Zeit gibt es halt nur wenig Konstruktives zu bereden. Aber egal, wollte mit diesem Thread nur meinen Unmut äussern, habe das getan und jetzt esse ich erstmal ne Pizza.

Wg. deinem Nick, falls er auf deine bevorzugte Musikrichtung anspielt, ich empfehle Dir mal diese Band "The Bones" (Screwed Blued and Tatooed, Bigger Than Jesus) die sind ziemlich geil.

Ebenso das mit dem Frieden und so.
tobago
#
die sog. begrenzt lustigen Beiträge gehören m.E. doch in ein Saison-Forum wie die ganz schwachsinnigen Beiträge und die ganz tollen Beiträge.  Welcher Beitrag zu welcher Kategorie gehört entscheidet doch jeder Einzelne für sich selbst und ob ich mich jetzt durch zwei oder drei für mich nicht interessante Threads klicke ist mir persönlich völlig wurscht.  Ich werde nicht viel daran ändern können, da wohl die allg. Meinung den IT Leuten Recht gibt, ich persönlich finde eine Unterteilung hochgrad schwachsinnig (was keine persönliche Beleidigung für Jens etc. sein soll, sondern rein auf die Sache bezogen ist, um Missverständnisse auszuschliessen)

Gruss
tobago
#
eben das ist es ja. Ich möchte diese ganzen Gerüchte schon mitkriegen, aber dafür ein anderes Forum eröffnen warum? Ich persönlich finde, dass Gerücht zur Saison gehören, wer hat denn jemals davon gesprochen dass im Saisonforum nur ernste Beiträge erscheinen dürfen, mir hatte das offene Saisonforum besser gefallen. Wie weit soll das denn getrieben werden. Für jeden Bereich ein neues Forum? Macht aber nix, ich wollte mit diesem Beitrag nur meinem Unmut über die Trennung Saison/Gerüchte Luft machen und werde mich damit abfinden und gut is.
#
tut mir leid IT-Team aber ich muss es auch hier nochmal vermelden, ich halte dieses Forum Gerüchteküche für einen Witz und hoffe, dass es schnellstmöglich aufgrund von Nichtnutzung wieder abgeschafft wird. Nichts für ungut, aber das is halt mal meine Meinung dazu.
#
die Schirikasse ist an dem Eingang wo der Kiosk ist, sprich am Haupteingang. Direkt neben dem Eingangs-Tor.