tobago
29084
Ruben schrieb:
...dann auch so nette Worte fuer die finden, oder ist der blinde Anti-Amerikanismus einfach staerker als alles andere?
na ja, dieser "blinde Antiamerikanismus" wie du ihn bezeichnest, der hat natürlich auch irgendwo seine Berechtigung. Herr Schorschdabbelju hat auch alles Menschenmögliche getan um die halbe Welt gegen sich aufzubringen.
tobago
Beverungen schrieb:
tobago schrieb:
Beverungen schrieb:
..t.n.t von der dirty deeds lief auf jeder schulfete ..
da musst du aber nochmal die Platten rausholen, nimm die mit den Stromkabeln aus den Armen von Angus, das ist die richtige.
tobago
@ tobago,
in unserem alter, darf man vergessen
dies war mein vorschlag:
da ist u.a. problem child drauf ...
dies ist dein vorschlag, da ist u.a sin city drauf ...
und hier gibt's t.n.t. dem graefle sei ein trullala ...
oje und das mir, dem selbsternannten Fachmann für genau diese Musik .
Ich hatte die High Voltage gemeint und das Cover der Powerage im Kopf. Das darf jemanden wie mir nicht passieren, ich gehe jetzt meinen Frust mit Mittagessen verdrängen.
tobago
Beverungen schrieb:
dann kam hells bells - und das war's für mich mit ac/dc, sorry angus.
let there be rock ...
das kann ich bestätigen, ab dem Zeitpunkt ohne Bon Scott, war es für mich nicht mehr AC/DC. Auch wenn sie bis heute gute Musik machen, keine Frage aber es ist nicht dasselbe.
tobago
[quote]
yeboahszeuge schrieb:
[img] http://www.geocities.com/bonfireband/bon3.JPG [/img]
Du hast in live gesehen? Das hätte ich für mein Leben gerne auch getan. Bei mir läuft seit Tagen mal wieder die Dirty Deeds... im Auto und ich stelle jedes Mal wieder fest, was für ein unschlagbarer Sänger Bon Scott war. Der lässt auf Wolke 7 bestimmt gut abrocken.
tobago
yeboahszeuge schrieb:
[img] http://www.geocities.com/bonfireband/bon3.JPG [/img]
Du hast in live gesehen? Das hätte ich für mein Leben gerne auch getan. Bei mir läuft seit Tagen mal wieder die Dirty Deeds... im Auto und ich stelle jedes Mal wieder fest, was für ein unschlagbarer Sänger Bon Scott war. Der lässt auf Wolke 7 bestimmt gut abrocken.
tobago
was habt ihr eigentlich gegen Schorschdabbelju? Der Mann hat die Welt vor einem bösen terroristischen Diktator gerettet, den anderen Superterroristen hat er verjagt, so dass dieser in irgendeiner pakistanischen Höhle vegetiert und jetzt wo er kommt um seine Erfolge mit uns zu feiern, da macht ihr ein Geschiss wegen einem Tag Urlaub und dem bischen Kohle das die Aktion den Staat kostet? Bush hat noch viel mehr geschafft, er hat seine Alkoholsucht mit Hilfe eines Fernsehpredigers besiegt, zwei ebenfalls alkoholkranke Kinder gezeugt und jetzt wird er mit einem irgendwann anstehenden Angriff auf den Irak den Weltfrieden erreichen.
tobago
tobago
Vincenzo schrieb:
Von diesem Michael Wurst von Star Search!
das ist wohl echt ein Witz. Da gibt es tausende von Klassikern in allen Musikrichtungen und bei uns spielen sie irgendetwas von einem Michael Wurst von Star Search. Merkwürdigerweise ist mir dieses Lied noch nie aufgefallen, da schalte ich wohl ab oder hole gerade Bier.
tobago
karatekidd schrieb:
11 "ausländisch Söldner", die gegen einen Gurkenverein (hier Crystal Palace) 5:1 gewinnen wären mir am Freitag jedenfalls lieber gewesen als 11 Jungs aus der Region, die gegen einen Gurkenverein (hier Dynamo Dresden) 1:2 verlieren...
das ist auch eine schwarz-weiss Denke. Es geht nicht um 11 Jungs aus der Region die Regionalliganiveau haben sondern um eine deutsche Fussballmannschaft die wenigstens mal die Hälfte der Spieler aus dem eigenen Land bezieht, noch besser den einen oder anderen Spieler aus der Region. Ich finde aus klasse, wenn sich einer aus der Region durrchsetzt wie z.B. Reinhardt. Dann kann ich jedem erzählen, "dass ich gegen den sein Vadder schon selbst gekickt hab".
tobago
?????????? Quatsch
tobago