>

tobago

29376

#
ich
#

Petermann schrieb:
..
Die Welt wird von Neid,Mißgunst und Habgier
bestimmt.
Zum Trost kann ich Dir sagen das es vor 20 Jahren
auch nicht anders war.
Wir hatten damals 5 Richtige mit Zusatzzahl
(gab aber nicht soviel Geld wie gedacht,kleiner
fünfstelliger Betrag)
Selbst gute Freunde haben sich das Maul zerrissen.

Das ist völlig normal, hast du was dann bist du der ***** für alle anderen Ob man es gewonnen oder mit harter Arbeit verdient hat, die anderen werden immer einen Grund finden es in schlechtem Licht darzustellen und es gibt Leute die platzen förmlich vor Neid und Missgunst. Daher Klappe halten, Bier aufmachen und sich einen grinsen.

tobago

P.S. krieg ich was ab
#

Brady schrieb:
Ich betrete es jeden Morgen und ich verlasse es jeden Abend...ausser am Wochenende...

ich wohne da

tobago
#

Max_Merkel schrieb:
Und ich bleibe dabei, das war nicht passend, auch wenn wir jetzt weiter unterschiedlicher Meinung sind...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Macht doch nichts, denn wir sind ja fast immer gegensätzlicher Meinung. Aber um gegensätzliche Meinungen darzulegen, dafür gibt es ja ein Forum.

Ebenfalls einträchtliche Grüsse
tobago
#

fuckdsf schrieb:
Wie denkt ihr über die?

gar nicht

tobago
#

Max_Merkel schrieb:
Erschreckend, wie pietätlos einige hier doch sind. Mag sein, dass es Gründe gab einen wie Mooshammer nicht zu mögen, alleine aber diese schwachsinnige Aussage von irgendwelchen Halbaffen hier, dass man sich lieber auf das Spiel gegen Aachen konzentrieren sollte, zeigt den wahren Charakter von einigen Postern. Leute, hier gehts um ein Menschenleben und nicht um ein 90-minütiges Fussballspiel, so viel sei mal gesagt...

M_M.

Max, endlich mal wieder nicht einer Meinung. Also ich bin der, der in diesem Fred geschrieben hat, dass das wichtigste Spiel der Saison ansteht und hier im Fussballforum über Mooshammer diskutiert wird. Ich habe das mit dem Hintergrund getan, dass zu diesem Zeitpunkt bereits der 3. Fred dazu eröffnet wurde und ob du es glaubst oder nicht, drei Freds zu diesem Thema gehören nicht einmal in das "dies und das Forum". Ob du mich jetzt als pietätlos bezeichnest weil mich Mooshammer nicht interessiert, egal in welchem Zustand, das ist mir relativ gleich. Den Halbaffen solltest du dir allerdings nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn ich würde dich im umgekehrten Fall niemals derart beschimpfen. In diesem Sinne, denken und dann posten.

tobago
#

chaoz78 schrieb:
..funkel kleiner stern ach was biste mir so fern.

hoffentlich ist bald montag....ich werd schon wahnsinnig!

sorry für den fred

Drogen sind nur in Maßen gut, nicht in Massen

tobago
#
hat sich der ach so gute Moosi nicht am Bahnhofsstrich Jungen bestellt und deren Situation (meistens wohl Abhängigkeit von Drogen) ausgenutzt. Oder machen die Buben das da in München aus reinem Spass am Geldverdienen.

tobago
#
hammerhart, unglaublich....

tobago
#

Full ACK.
Finde es ziemlich erschreckend, das bei so vielen extrem unsympatischen Leuten in der Branche ausgerechnet derjenige stirbt, der sich noch am ehesten für diejenigen engagiert hat, denen's nicht so gut ging wie ihm selbst.
Und das bei gewissen Personen der 1.000ste Müll-Fred toleriert wird und bei einem solchen Todesfall gemault wird, finde ich ebenfalls nicht gerade prickelnd.

halt du bitte die Backen

tobago
#
so jetzt hat es dieses überschätzte Weichei endlich mal einen abgekriegt. Wurde auch Zeit mit seiner ständigen Rumheulerei und Hetzerei gegen Alles und Jeden. Er hat noch nie für irgendetwas die Verantwortung auf sich genommen, immer waren andere böse zu ihm, genau wie bei Olli K. Er und Kahn sind die beiden unerträglichsten Fussballer im deutschen Profifussball. Jetzt bekommt Kahn noch eine drauf und gut ist.

tobago
#

Graefle schrieb:

Mir geht halt nur dieses Gemotze hier tierisch auf die Eier.

**EFC Habt Verständnis es ist Winterpause**

hast ja auch Recht, normalerweise antworte ich eigentlich nicht auf Freds die mich nicht interessieren, sondern lasse sie links liegen. Aber warum Mooshammer so interessant für das Eintrachtforum ist, ist mir nicht in den Kopf gegangen. Lass dich nicht unterkriegen und schreibe einfach rein was du für richtig hälst, mache ich ja auch

tobago
#

Graefle schrieb:

Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......

ich möchte dein Mitefühl ja nicht verletzen und finde Mord ebenso schrecklich wie du. Aber "bloss" weil ein Prominenter irgendwas ermordet wurde, werden in einem Fussballforum mittlerweile 3 Freds eröffnet, das bitteschön kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.

tobago
#
das wichtigste Spiel der Saison steht kurz bevor und hier wird über den Tod irgendeines Münchener Perückenträgers mit seinem räudigen Strassenköter und evtl. Erben diskutiert.

tobago
#
es sollte uns nicht interessieren, was ein verzogener, reicher, alkoholabhängiger und augenscheinlich wohl auch recht dummer englischer Halbstarker macht. Egal ob adlig (was bedeutet das heute eigentlich?) oder nicht. Es ist seine Sache und die wird in der englischen Gesellschaft mit Sicherheit nicht als lustig aufgenommen und ihm bestimmt Nachteile bringen.

tobago
#
Prost!!!

tobago
#

F.A.N. schrieb:
Die Frage ist doch eigentlich nicht, was während der WM in unserem Stadion passiert, sondern was uns jeden zweiten Samstag im Laufe einer Saison erwartet, oder etwa nicht?

das stimme ich zu, was während der WM passiert interessiert eigentlich überhaupt nicht. Was wird aus unseren Heimspielen? Macdoof schmeckt ja manchmal nicht schlecht, aber was ist denn ein Spiel ohne die aussen verbrannte und innen rohe und halbkalte Bratwurst vor/nach dem Spiel?

tobago
#

propain schrieb:

Max_Merkel schrieb:
So wie es aussieht, will ihn die FSK ganz auf den Index setzen...

dann sollten aber auch so Filme mit Wussow und Konsorten auf den Index, kein Horrorfilm ist schlimmer als diese Fresse.

tobago
#
Ignorieren und lasst so jemanden doch einfach dumm sterben, der  ist mit Sicherheit sowieso kein Frankfurter.

Viel schlimmer finde ich deinen Nick Hessenbock, wie kann man denn als Hesse Kölnfan sein?
Erziehungsfehler oder zugezogen?

tobago
#

ADLER035 schrieb:
ok. notiert.

alles nach propain hat nur keine gewinn-chance mehr. sorry.

ich möchte doch mal klarstellen, dass ich zeitgleich mit propain gepostet habe. Ausserdem habe ich durch meine Aussage "Zweiter" automatisch den zweiten Platz reserviert. Das ist wie früher mit dem "draussen" schreien, der der zu spät geschrien hat war automatisch im Tor.

tobago