>

tobago

29099

#

Chris-toph schrieb:
Hallo,
ich finde es eine Frechheit, dass man in der Sportbild wirklich lesen muß: Eintracht Frankfurt: Schläger in der 2. Liga!!!

Sind es nicht meist die Ossiclubs die hier den Scheiß bauen, ne stimmt ja, bei der Eintracht läufts ja recht gut, da muss man mal etwas hetze betreiben!

jetzt muss man aber nicht gleich rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Es ist gerade erst in Essen etwas passiert und in der Vergangenheit bei uns zuhause in Hannover usw usw, da ist es doch normal das diese Sachen von Blöd aufgenommen werden. Wir sind zwar nicht die Schläger der Liga, aber wir sind auch nicht die braven Buben aus Pusemuckel und dann muss man halt mit der Aufreisserpresse leben, so einfach ist das. Und zu sagen die bösen Ossis sind ja noch viel schlimmer, das ist Kinderkacke und würdelos und so etwas verbiete ich bereits meinem 4 jährigen Sohn.

tobago
#
solange Klinsmann so weitermacht, daß er den alten DFB Säcken und der Bayern Mafia an das Bein pinkelt, solange finde ich ihn überraschend gut in seiner Arbeit. Ich mag ihn (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) persönlich nicht so, aber er hat Mut, das muß man ihm wirklich bescheinigen. Und er schmeißt die Altlasten aus der Mannschaft, auch eine gute Sache.

tobago
#

Jermainator schrieb:

Ich weise nochmal daraufhin, dass nicht jeder, der so etwas kauft, auch mit der Produktqualität einverstanden sein muss. Es dient der seichten Unterhaltung und der Information bzw. die Art, wie angebliche Fakten dargestellt werden. Ich persönlich gönne mir gerne den Überblick über das gesamte mediale Berichterstattungswesen.  

jawoll

tobago
#

ZoLo schrieb:

tobago schrieb:
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?

Verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen willst, bzw. was Moses mit der Konstabler zu tun haben?

Zuzu,

das war ein Witz um dich ein wenig hochzunehmen. Mein Humor ist für seine Einzigartigkeit bekannt, meistens bin ich der einzige der darüber lacht

tobago
#

ZoLo schrieb:

..Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?

wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?

tobago
#
Was in Gottes Namen ist bei euch denn ein Prominenter? Mit Prominenz auf Frankfurt bezogen verbinde ich weder Kloppseinsohn noch irgendwelche fetten Rapper aus Rödelheim. So´n Aussenminister, das ist ein Prominenter.

tobago
#

NuevaCua schrieb:
Für mich waren die schlechtesten Stadien in Homburg im Saarland (der Verein und der Namen des Stadions fallen mir nicht mehr ein) und Wattenscheid.

Regards
NuevaCua

Wattenscheid ist ja wohl eines der absolut geilsten Stadien überhaupt, ein Klassiker der Ruhpott-Zweitliga-Stadien und es gibt dort das gute Fiege Pils. Ähnlich gut hat mir auch Uerdingen gefallen mit den bunten Sitzen.

tobago
#

AdlerW18 schrieb:
Eigentlich bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur Viva oder mal MTV anmache. Schon unglaublich aus was  und mit wem man überhaupt Musik machen kann!

ne ne Viva Sonntags Abends 23.30 bis 00:00 Uhr, da kommt Hells Kitchen. Geile Mucke, müsste halt ne Stunde länger gehen.

tobago
#

Brady schrieb:
Oh man Preserve..du kannst es einfach nicht lassen oder? Nur mal so zur Info:
http://www.klick-nach-rechts.de/ticker/2003/12/landser3.htm
Brady

einfach ignorieren den Typ, solche Menschen kann man nur sich selbst überlassen, jede Antwort wertet sie auf.

tobago
#

ZoLo schrieb:
@ Beverungen und tobago -

Es geht mir eigentlich bei der Sache um ganz andere, viel grundsätzlichere Dinge, die mir in unserer heutigen Zeit meine Lust verderben.

Zuzu,

du musst nicht den Kopf in den Sand stecken, natürlich gibt´s im allgemeinen Mainstreambereich nur Einheitsbrei, aber das war vor 30 Jahren auch schon so. Der heutige Einheitsbrei ist qualitativ noch schlechter als damals und es ist nicht von ungefähr so das D. Bohlen einer der erfolgreichsten Produzenten (nicht nur deutschlandweit) ist. Wen interessiert das schon, denn es gibt immer noch genügend, wenn nicht sogar mehr musikalische Nischen und Bands und Künstler die sich vom Mainstreamquatsch abheben.
Mir persönlich ist das sowieso egal, ich habe mich nie aus meiner Klischeecke Heavy wegbewegt und noch nie Interesse für andere Musikrichtungen gehabt und freue mich ob meiner kleinkarierten Sichtweise in diesem Punkt.

tobago
#
nach soviel Musikbewertung von allen Beteiligten mal meine Meinung. Es ist völlig unerheblich für den Musikfan einer bestimmten Band/eines Sängers usw. ob diese besonders gut im Umgang mit den Instrumenten sind, ob der Gesang hochklassik ist oder ob die Texte wischiwaschi oder hintersinnig sind. Jeder hat seinen eigenen subjektiven Musikgeschmack, nach für ihn selbst erstellten Kriterien. Ob das durch Marketing, Optik oder sonstwas beeinflusst ist, ist wurscht denn der Geschmack ist für jeden eigen.  Jeder hört das was im gefällt und niemand hat das Recht ihm seine Geschmack madig zu machen, ob das Kübelböck oder die Onkelz sind die ich z.B. beide scheisse finde aber es soll für beide nicht gerade wenig Fans geben und irgendeinen Grund muss es ja haben. Abschliesend sei gesagt:

MOTÖRHEAD

tobago
#

schusch schrieb:
Hamse doch schon:

"Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn...

schönes Lied, aber noch lange keine echte unverwechelbare Eintrachthymne die Jeder singen kann. Da muss schon etwas mehr kommen.

tobago
#

Nordhessen3 schrieb:
Freitag: Feierabend eigentlich sollte man sich über das bevorstehende Buli-Wochenende und seien Verein freuen! Doch diesmal nix keine Freitagsspile aus pennen schon um 22:00 agesagt da im Flimmerkasten nichts gutes läuft.
Samstag vormittag: Einkaufen, wurde auch mal wieder Zeit nach endliche Spieltagen. oddeset-Tipp abgeben auf irgendwelche Nationalmannschaften die im Iran spielen
Samstag-Nachmittag ca. 15:30: scheiße keine Bundesliag heute!! was nun Sex mit der Freundin , ach ne, das lassen mir mal lieber (nach dem Letzten Wochende), Autowaschen nö, mit kumpels treffen nö, ach jetzt weiß ich Eintrach-Viedeos aus den letzten Jahren gucken bis Sonntag-nachmittag.
Sonntag-Nachmittag nach ungefähr 24 std video am stück legt man sich ins bett und träumt von seindem Lieblingsverein solang bis um 7:30 Montag morgen der Wecker klingelt und eine neue Woche beginnt, die mit einem schönen Bundesliag-We endet.

ich find dich gut

tobago
#
wenn ich mal nen Tip geben darf, Beziehungsstress sollte man nicht in einem öffentlichen Forum mit irgendwelchen Leuten, deren meist einzige Gemeinsamkeit mit dir die Eintracht ist, schriftlich diskutieren. Wenn ich dein Freund wäre und würde so etwas mitbekommen, dann könntest du ab sofort jeden Abend ohne tschüss zu sagen schlafen gehen.

tobago
#
die Tankard Jungs stehen doch jedes Heimspiel und bei den meisten Auswärtsspielen im Block. Die haben die richtige Musikrichtung um ein schönes Eintrachtlied für die Ewigkeit zu machen.

tobago
#

Beverungen schrieb:

hinweg: nüchtern

auf gar keinen Fall

tobago
#
was genau ist Rostock?

tobago
#
EINTRACHT

tobago
#
in welcher Liga spielen die beiden Vereine?

tobago
#

serge schrieb:
Ne, war er auch nicht ;.) Aber er betreibt meine ich nun eine Wurstfabrik seines Vaters! Sie ist Freitags auch so zugängig! Deshalb dieser Spruch!

Sohn vom Hoeness?

tobago