>
Splash
Profile square

tobago

28782

#

tobago schrieb:
wie einfach

tobago


das war eigentlich mit Originaltext gedacht und die ironische oder besser noch sarkastische Bemerkung zu der Entschuldigung vom Bub.

tobago
#
wie einfach

tobago
#

r.adler schrieb:



Insofern wäre nun mal eine Stellungnahme von PTHOF angebracht, vor allem mit dem Hintergrund der oben beschriebenen Recherchen!



nein das wäre es nicht, seine unsäglichen Meinungsäusserungen und Erklärungen zu seinem rechten Mist hat er mit seinem alten Nick bereits zur Genüge hier hereingeschrieben. Dieses Thema sollte ad acta gelegt werden und jeder sollte sich überlegen ob man so jemand wie diesen Buben nicht einfach durch ignorieren seiner Beiträge in der Bedeutungslosigkeit versinken lässt.

tobago
#
bis zu welcher Uhrzeit steht ihr denn da am Dreieck und wo dort genau? Vielleicht muss ich diesmal auch da parken.

tobago
#

tobago schrieb:
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr...


ich ziehe die Beleidung zurück, das ist mir im Eifer des Gefechts so durchgegangen. Der Satz soll heissen:

Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Buben. Er ist.....

tobago
#
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr (zumindest nicht durch dieses Forum) auf den richtigen Weg zu bringen. Warum wird er nicht einfach ignoriert? Ich verhalte mich ihm gegenüber so seit er Überulmen hiess und sollte er doch mal auf ein Posting antworten dann bekommt er die Bitte mich ebenfalls zu ignorieren. Er wird sich unter anderem Namen hier anmelden und mitdiskutieren ohne, daß wir es merken. Aber so lange er sich zu erkennen gibt, kann ihn jeder alleine dumm sterben lassen. Was mich wundert ist, daß jeder um seine Gesinnung weiss und trotzdem auf seine Postings geantwortet wird, das abzustellen wäre eine gute Form der Selbstreinigung des Forums, und das bei allen Leuten die in die Richtung wie Überulmen oder wie auch immer er sich in Zukunft nenne mag argumentieren. Die alte Lindenstrasse hatte sich letztens ja auch wieder mal zu Wort gemeldet, jeder der etwas länger dabei ist, kann sich noch an diesen braunen Brei der damals verzapft wurde erinnern und keiner sollte zulassen, dass das wieder vorkommt.

tobago
#

Brady schrieb:
Ob man jetzt einen Lynch-Film sich anschaut oder sich einen hinter dei Binde kippt oder mal mehr als einen raucht...das gibt sich net viel....
Brady


zusammenlegen alle drei Aktionen dann macht es Spass

tobago
#

Nelson schrieb:
Ist Loat Highway dieser Film, in dem ein komisch geschmikter Mann auf einer Party ..


das ist er und die schöne Musik im Hintergrund ist von Marilyn Manson

tobago
#
kennt jemand den Film Gabelstaplerfahrer Klaus? Der hat kein offenes Ende, nur offene Wunden

tobago
#

Shmiddy schrieb:

tobago schrieb:
ich habe auch einen gehäkelten Klorollenschoner in Eintrachtfarben auf der Hutablage

An deiner Stelle wär ich da net so stolz drauf


der kommt immer wieder unglaublich gut an

tobago
#

Shmiddy schrieb:
[quote]
..und mit Klorollenschoner und Wackeldackel auf der Hutablage mit 30 über die Landstraße gurken.


ich habe auch einen gehäkelten Klorollenschoner in Eintrachtfarben auf der Hutablage

tobago
#
es sind ja  nicht nur 3500 Opel Stellen die da kaputt gehen. Durch die kommenden Sparmassnahmen werden Zulieferer und alles was sich  in der Infrastruktur tummelt (Einzelhandel, Gaststätten usw usw.) genauso stark betroffen sein. Für die Region nicht gerade eine schöne Sache, aber durch grosskotziges Missmanagement (wie fast immer in solchen Fällen) wurde es bis dahin getrieben. Schlimm ist, daß die Leute die so etwas verschulden, abgefunden werden und dann bei der nächsten Unternehmung so weitermachen und als die Retter präsentiert werden um wiederum anderes Missmanagement auszugleichen. Das die Wirtschaft so überhaupt noch funktioniert ist schon ein Wunder.

tobago
#
ich muss mir das Ganze live in einer Kneipe in München anschauen  wünsche allen aber viel Spass beim Stadionbesuch.

tobago
#

Chris-toph schrieb:
Hallo,
ich finde es eine Frechheit, dass man in der Sportbild wirklich lesen muß: Eintracht Frankfurt: Schläger in der 2. Liga!!!

Sind es nicht meist die Ossiclubs die hier den Scheiß bauen, ne stimmt ja, bei der Eintracht läufts ja recht gut, da muss man mal etwas hetze betreiben!



jetzt muss man aber nicht gleich rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Es ist gerade erst in Essen etwas passiert und in der Vergangenheit bei uns zuhause in Hannover usw usw, da ist es doch normal das diese Sachen von Blöd aufgenommen werden. Wir sind zwar nicht die Schläger der Liga, aber wir sind auch nicht die braven Buben aus Pusemuckel und dann muss man halt mit der Aufreisserpresse leben, so einfach ist das. Und zu sagen die bösen Ossis sind ja noch viel schlimmer, das ist Kinderkacke und würdelos und so etwas verbiete ich bereits meinem 4 jährigen Sohn.

tobago
#
solange Klinsmann so weitermacht, daß er den alten DFB Säcken und der Bayern Mafia an das Bein pinkelt, solange finde ich ihn überraschend gut in seiner Arbeit. Ich mag ihn (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) persönlich nicht so, aber er hat Mut, das muß man ihm wirklich bescheinigen. Und er schmeißt die Altlasten aus der Mannschaft, auch eine gute Sache.

tobago
#

Jermainator schrieb:

Ich weise nochmal daraufhin, dass nicht jeder, der so etwas kauft, auch mit der Produktqualität einverstanden sein muss. Es dient der seichten Unterhaltung und der Information bzw. die Art, wie angebliche Fakten dargestellt werden. Ich persönlich gönne mir gerne den Überblick über das gesamte mediale Berichterstattungswesen.  


   jawoll

tobago
#

ZoLo schrieb:

tobago schrieb:
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?


Verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen willst, bzw. was Moses mit der Konstabler zu tun haben?


Zuzu,

das war ein Witz um dich ein wenig hochzunehmen. Mein Humor ist für seine Einzigartigkeit bekannt, meistens bin ich der einzige der darüber lacht

tobago
#

ZoLo schrieb:


..Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?


wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?

tobago
#
Was in Gottes Namen ist bei euch denn ein Prominenter? Mit Prominenz auf Frankfurt bezogen verbinde ich weder Kloppseinsohn noch irgendwelche fetten Rapper aus Rödelheim. So´n Aussenminister, das ist ein Prominenter.

tobago
#

NuevaCua schrieb:
Für mich waren die schlechtesten Stadien in Homburg im Saarland (der Verein und der Namen des Stadions fallen mir nicht mehr ein) und Wattenscheid.

Regards
NuevaCua


Wattenscheid ist ja wohl eines der absolut geilsten Stadien überhaupt, ein Klassiker der Ruhpott-Zweitliga-Stadien und es gibt dort das gute Fiege Pils. Ähnlich gut hat mir auch Uerdingen gefallen mit den bunten Sitzen.

tobago