tobago
29084
Supporter1977 schrieb:
Es tut einem im Herzen verdammt weh wo man fest damit gerechnet hat oben mit zu spielen!
FORZA SGE
erstens ist es vermessen mit so einer jungen und gerade umgestellten Mannschaft fest damit zu rechnen oben mitzuspielen und zweitens ist noch lange nichts vorbei. Drei Spiele in Folge gewinnen und man ist wieder dran. Panikmache mag ja spannend sein, bringt aber effektiv nicht sehr viel.
tobago
wenn ich sehe wer hier so alles Funkel raus ruft, dann muss ich grinsen. Entweder Leute die sich nie blicken lassen, wenn es anders läuft und nur zum meckern auftauchen oder Max Merkel der seine Dauerkarte kurz vor der Saison zurückgibt War einer von euch eigentlich im Stadion oder kommen die Infos aus der Offenbach Post?
tobago
tobago
r.adler schrieb:
Insofern wäre nun mal eine Stellungnahme von PTHOF angebracht, vor allem mit dem Hintergrund der oben beschriebenen Recherchen!
nein das wäre es nicht, seine unsäglichen Meinungsäusserungen und Erklärungen zu seinem rechten Mist hat er mit seinem alten Nick bereits zur Genüge hier hereingeschrieben. Dieses Thema sollte ad acta gelegt werden und jeder sollte sich überlegen ob man so jemand wie diesen Buben nicht einfach durch ignorieren seiner Beiträge in der Bedeutungslosigkeit versinken lässt.
tobago
tobago schrieb:
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr...
ich ziehe die Beleidung zurück, das ist mir im Eifer des Gefechts so durchgegangen. Der Satz soll heissen:
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Buben. Er ist.....
tobago
Mann Mann Mann, alle halbe Jahre die sinnlose Diskussion über diesen Schwachkopf. Er ist nachweislich nicht mehr (zumindest nicht durch dieses Forum) auf den richtigen Weg zu bringen. Warum wird er nicht einfach ignoriert? Ich verhalte mich ihm gegenüber so seit er Überulmen hiess und sollte er doch mal auf ein Posting antworten dann bekommt er die Bitte mich ebenfalls zu ignorieren. Er wird sich unter anderem Namen hier anmelden und mitdiskutieren ohne, daß wir es merken. Aber so lange er sich zu erkennen gibt, kann ihn jeder alleine dumm sterben lassen. Was mich wundert ist, daß jeder um seine Gesinnung weiss und trotzdem auf seine Postings geantwortet wird, das abzustellen wäre eine gute Form der Selbstreinigung des Forums, und das bei allen Leuten die in die Richtung wie Überulmen oder wie auch immer er sich in Zukunft nenne mag argumentieren. Die alte Lindenstrasse hatte sich letztens ja auch wieder mal zu Wort gemeldet, jeder der etwas länger dabei ist, kann sich noch an diesen braunen Brei der damals verzapft wurde erinnern und keiner sollte zulassen, dass das wieder vorkommt.
tobago
tobago
es sind ja nicht nur 3500 Opel Stellen die da kaputt gehen. Durch die kommenden Sparmassnahmen werden Zulieferer und alles was sich in der Infrastruktur tummelt (Einzelhandel, Gaststätten usw usw.) genauso stark betroffen sein. Für die Region nicht gerade eine schöne Sache, aber durch grosskotziges Missmanagement (wie fast immer in solchen Fällen) wurde es bis dahin getrieben. Schlimm ist, daß die Leute die so etwas verschulden, abgefunden werden und dann bei der nächsten Unternehmung so weitermachen und als die Retter präsentiert werden um wiederum anderes Missmanagement auszugleichen. Das die Wirtschaft so überhaupt noch funktioniert ist schon ein Wunder.
tobago
tobago
Chris-toph schrieb:
Hallo,
ich finde es eine Frechheit, dass man in der Sportbild wirklich lesen muß: Eintracht Frankfurt: Schläger in der 2. Liga!!!
Sind es nicht meist die Ossiclubs die hier den Scheiß bauen, ne stimmt ja, bei der Eintracht läufts ja recht gut, da muss man mal etwas hetze betreiben!
jetzt muss man aber nicht gleich rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Es ist gerade erst in Essen etwas passiert und in der Vergangenheit bei uns zuhause in Hannover usw usw, da ist es doch normal das diese Sachen von Blöd aufgenommen werden. Wir sind zwar nicht die Schläger der Liga, aber wir sind auch nicht die braven Buben aus Pusemuckel und dann muss man halt mit der Aufreisserpresse leben, so einfach ist das. Und zu sagen die bösen Ossis sind ja noch viel schlimmer, das ist Kinderkacke und würdelos und so etwas verbiete ich bereits meinem 4 jährigen Sohn.
tobago
solange Klinsmann so weitermacht, daß er den alten DFB Säcken und der Bayern Mafia an das Bein pinkelt, solange finde ich ihn überraschend gut in seiner Arbeit. Ich mag ihn (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) persönlich nicht so, aber er hat Mut, das muß man ihm wirklich bescheinigen. Und er schmeißt die Altlasten aus der Mannschaft, auch eine gute Sache.
tobago
tobago
ich dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Seit Keller dabei ist passieren ständig Dinge die nicht passieren dürfen. Danach heisst es Keller war an einem Gegentor nicht direkt beteiligt. Wenn ein Abwehrspieler nicht eng genug bei seinem Mann steht, dann muss der Organisator dieser Abwehr ihn dazu bringen und er muss auch zusehen, daß jemand zurückläuft wenn ein Abwehrspieler mit nach vorne geht, damit die Konter nicht drin sind. Weiterhin vermisse ich sein kompromissloses Spiel von vor 2 Jahren und auch die Übersicht. Dazu kommen bei ihm auch noch individuelle Fehler. Ich finde übrigens auch, daß Alternativen da sind, sobald Hofmann wieder da ist.Ich würde radikal weiter verjünge und Keller sowie Wiedener auf die Bank setzen, ohne Rücksicht auf eventuelle Rückschläge. Scheisst auf den Aufstieg dieses Jahr und lasst uns für nächste Saison eine tolle, junge und motivierte Mannschaft zusammenbauen. Und wir sollten dem Team wirklich den Neuaufbau und die damit verbundene Leistung nachsehen, sie werden mit Sicherheit ihren Lauf bekommen und dann spielen wir unter den ersten 6-8 mit. Ein Aufstieg dieses Jahr wäre sowieso fast schon ein Wunder.
tobago