>
Splash
Profile square

tobago

28778

#

ZoLo schrieb:
..Dumme Menschen gitb es überall, hoffentlich sind die Klugen in der Überzahl!


da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

tobago
#

peter schrieb:


übrigens - anscheinend lesen die auch im eintracht-forum.

peter


was glaubst du denn woher die ihre Top aktuellen Informationen haben

tobago
#
Entweder George Washington oder Marilyn Manson, die beiden haben wenigstens anständige Ansichten, der eine gehabt, der andere hat sie noch.

tobago
#

Zeus schrieb:

tobago schrieb:
oje, bis auf die Autoscooterchips habe ich vor ca. 20 Jahren genauso ausgesehen

*gröhl!*

Und immer fleißig das fiese Mofa getunt?


jo, die gute alte Herkules M5

tobago
#

ZipZap schrieb:
Also komm - so schlimm ist das doch nicht !!!

Mach dir einfach ne VoKu-HiLa Frisur, zieh dir ein altes AC/DC-Shirt an, Jeansweste drüber und steck dir ein paar Autoscooterchips in die Tasche und schon fällst du nicht mehr auf bei den Knappen!!!!



oje, bis auf die Autoscooterchips habe ich vor ca. 20 Jahren genauso ausgesehen

tobago
#
Herzlichen Glückwunsch

tobago
#
damit steigen sie definitiv ab, arme Gladbacher wer kam denn nur auf so eine beschissene Idee.

tobago
#

Petermann schrieb:

so etwas, wie hellen gern sein möchte



was jetzt, Trugschluss oder gebildet

tobago
#
was sind den überhaupt Illuminaten, dachte immer durch meine Offenbacher Schulzeit wäre ich gebildet, aber das scheint ein Trugschluss zu sein

tobago
#

SGE_Hellen schrieb:
Toll kaum ist Ruhe in dem einen Tread fängt der Böbel grad wo anders nen neuen an !


ein Böbel kommt selten alleine

tobago
#
Jeder elfte Bundesbürger ist arm. Zu diesem Schluss kommt der gemeinsame Armutsbericht der Hans-Böckler-Stiftung, des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde.
Danach ist die Zahl der Armen seit Mitte der 80er Jahre konstant. Die Quote der "Einkommensarmen" lag 1998 im gesamten Bundesgebiet bei 9,1 Prozent. Die Rate fiel in den alten Ländern mit 8,7 Prozent etwas niedriger aus als in den neuen (10,7 Prozent).

Als einkommensarm gelten dem Bericht nach Bürger, deren Einkommen weniger als die Hälfte des durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommens der Bevölkerung betrug. Pro Person waren dies in den alten Bundesländer 1.038 Mark monatlich, in den neuen Bundesländern 855 Mark.

Am stärksten von der Armut betroffen sind Arbeitslose, große Familien, allein Erziehende und Migranten. Altersarmut sei mit einer Quote von rund vier Prozent "nicht das Problem", sagte der Mitverfasser der Studie, Walter Hanesch. Er wertete es als positiv, dass es wegen der hohen Fluktuation bei den Betroffenen keine "verfestigte Armut" in Deutschland gebe. Dennoch müsse die Bundesregierung mit einer aktiveren Politik gegen die Armut vorgehen.

Auch die stellvertretende DGB-Vorsitzende, Ursula Engelen-Kefer, sprach sich für eine "breitere Initiative" der Regierung aus. Die positive Wirtschaftsentwicklung sei kein Grund für eine Entwarnung. Trotz der erfreulichen Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt könne man den Abbau der Armut nicht dem "Selbstlauf" überlassen.«

tobago
#

Fozzi schrieb:
Man bist Du arm! Du kritisierst auch nur das, was Dir nicht in den kram paßt, was?


nein, eigentlich kritisiere ich nur das was mir in den Kram paßt. Wenn es nicht paßt, dann paßt´s doch nicht, wie sollte es denn dann passen? Ausserdem ist es sowieso egal, denn ob es paßt oder nicht, ich kann es mir nicht leisten, denn ich bin arm.

tobago
#

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.


besser so liebe Helene?

Und damit du es nicht nochmal schreiben mußt, ich bin arm, amen.

tobago
#
ein echt unsäglicher Fred das hier. Da ist ein Bub der seit über einem Jahr mehr oder weniger versteckt seine mit Verlaub echt beschissenen Ansichten hier öffentlich verbreiten darf und sich, wenn er angegriffen wird nur dann meldet, wenn ein anderer User ihm unter die Arme greift, selbst aber keine Möglichkeit sieht Dinge klarzustellen (was natürlich andersrum wieder eine Klarstellung und Bestätigung ist). Dann kommt Hellen an und schreibt hier herein "Nazi na und.." und schon eskaliert das Ganze zu einem Beschimpfungs Fred. Über den Bub braucht man nichts mehr zu sagen, Hellen (ob Männlein oder Weiblein) hat ein Statement abgegeben welches ihre Einstellung aufzeigt und auch hier, alles verlorene Liebesmüh. Einfach so stehen lassen die Aussage, sie spricht für sich selbst. Daher denke ich wäre es am besten, diese Diskussion endgültig zu beenden, da hier auch andere User auf ein Niveau heruntergehen welches einer ernsthaften Diskussion nicht würdig ist.

tobago
#

BennyBembel schrieb:
... Keller ist eine reine katastrophe, aber alternativen haben wir eben keine mehr! !


ich dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht. Seit Keller dabei ist passieren ständig Dinge die nicht passieren dürfen. Danach heisst es Keller war an einem Gegentor nicht direkt beteiligt. Wenn ein Abwehrspieler nicht eng genug bei seinem Mann steht, dann muss der Organisator dieser Abwehr ihn dazu bringen und er muss auch zusehen, daß jemand zurückläuft wenn ein Abwehrspieler mit nach vorne geht, damit die Konter nicht drin sind. Weiterhin vermisse ich sein kompromissloses Spiel von vor 2 Jahren und auch die Übersicht. Dazu kommen bei ihm auch noch individuelle Fehler. Ich finde übrigens auch, daß Alternativen da sind, sobald Hofmann wieder da ist.Ich würde radikal weiter verjünge und Keller sowie Wiedener auf die Bank setzen, ohne Rücksicht auf eventuelle Rückschläge. Scheisst auf den Aufstieg dieses Jahr und lasst uns für nächste Saison eine tolle, junge und motivierte Mannschaft zusammenbauen. Und wir sollten dem Team wirklich den Neuaufbau und die damit verbundene Leistung nachsehen, sie werden mit Sicherheit ihren Lauf bekommen und dann spielen wir unter den ersten 6-8 mit. Ein Aufstieg dieses Jahr wäre sowieso fast schon ein Wunder.

tobago
#

Supporter1977 schrieb:

Es tut einem im Herzen verdammt weh wo man fest damit gerechnet hat oben mit zu spielen!

FORZA SGE


erstens ist es vermessen mit so einer jungen und gerade umgestellten Mannschaft fest damit zu rechnen oben mitzuspielen und zweitens ist noch lange nichts vorbei. Drei Spiele in Folge gewinnen und man ist wieder dran. Panikmache mag ja spannend sein, bringt aber effektiv nicht sehr viel.

tobago
#
wenn ich sehe wer hier so alles Funkel raus ruft, dann muss ich grinsen. Entweder Leute die sich nie blicken lassen, wenn es anders läuft und nur zum meckern auftauchen oder Max Merkel der seine Dauerkarte kurz vor der Saison zurückgibt War einer von euch eigentlich im Stadion oder kommen die Infos aus der Offenbach Post?

tobago
#

Nordhessen3 schrieb:
doch ich war im Stadion gegen Dresden und bin nächste Woche gegen Aue am Start.


Hey Nordhessen,

eine Stunde vor dem Spiel am Bierstand 1 am Waldparklatz? Ich zahle auch das erste Bier wenn du dort erscheinst.

tobago
#

miep0202 schrieb:
Also ich hab kein Problem damit wenn Oxxenbach aufsteigt.
Dann kicken wir sie halt wieder raus...


wieso, können die denn direkt in die Bundesliga aufsteigen, sozusagen als sozialer Ausgleich?

tobago
#

tobago schrieb:
wie einfach

tobago


das war eigentlich mit Originaltext gedacht und die ironische oder besser noch sarkastische Bemerkung zu der Entschuldigung vom Bub.

tobago