Tom66
16685
#
Tom66
Ab die Luzy
Ich glaube die Bayern nehmen jetzt ein "verlorenes" Jahr, eventuell auch ohne Titel, in Kauf. Sie werden den Kader neu aufbauen und ordentlich ausmisten.
Die Bayern müssen nun einen international renommierten Trainer präsentieren, etwas anderes würde die Kundschaft auch nicht akzeptieren. Nur welcher Trainer würde sich diese Mannschaft jetzt in dieser Situation antun und ist auch noch auf dem Markt.
Ich glaube nicht, dass Maurinho Bock darauf hat.
Die Bayern müssen nun einen international renommierten Trainer präsentieren, etwas anderes würde die Kundschaft auch nicht akzeptieren. Nur welcher Trainer würde sich diese Mannschaft jetzt in dieser Situation antun und ist auch noch auf dem Markt.
Ich glaube nicht, dass Maurinho Bock darauf hat.
Tom66 schrieb:
Ich glaube die Bayern nehmen jetzt ein "verlorenes" Jahr, eventuell auch ohne Titel, in Kauf. Sie werden den Kader neu aufbauen und ordentlich ausmisten.
Sie haben schon letzte Saison als "Übergangssaison" in Kauf genommen, in der Kovac (oder in den Augen der Kunden: der Antichrist), obwohl keine nennenswerten Transfers getätigt worden sind, zwei Titel geholt hat. Ausgemistet und gut zugeschlagen haben sie eigentlich schon vor der jetzigen Saison: Robbery und den langsamen Hummels raus, dafür aber 143 Millionen in neue Spieler investiert.
Ich bezweifle, dass die nach einem solchen Kraftakt am Ende der Saison erneut umkrempeln. Und nach der vereins-historisch höchsten Investitionen in ihrer Geschichte, dürften die nicht einfach mal in Kauf nehmen, keinen Titel zu holen. Das wäre für die Bazis ein Super-Gau.
Vael schrieb:
Lautern im Finale wär doll
Union im Finale fänd ich doller.
Knapp ist immer besser als garnicht
Aber deutlich wäre doch besser als knapp,
Zumal es ja am Ende auf den direkten Vergleich ankommen könnte
Auf geht‘s Jungs
Aber deutlich wäre doch besser als knapp,
Zumal es ja am Ende auf den direkten Vergleich ankommen könnte
Auf geht‘s Jungs
Heimsieg Mainz
Heimsieg Bayern (Leider)
Auswärtssieg Hoffenheim
Heimsieg Freiburg oder Unentschieden
Auswärtssieg Dortmund oder Unentschieden
Heimsieg Paderborn
Auswärtssieg Bremen
Heimsieg Wolfsburg (Leider, vielleicht wieder 8:1 ?)
Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)
Heimsieg Bayern (Leider)
Auswärtssieg Hoffenheim
Heimsieg Freiburg oder Unentschieden
Auswärtssieg Dortmund oder Unentschieden
Heimsieg Paderborn
Auswärtssieg Bremen
Heimsieg Wolfsburg (Leider, vielleicht wieder 8:1 ?)
Heimsieg Gladbach (Versteht sich von selbst)
Jaja schon gut.
Nimmst Du das eventuell zurück?
Nimmst Du das eventuell zurück?
... soll
"Frankfurt hat ein schweres Auswärtsspiel am Donnerstag. Erinnert mich etwas daran, als wir am Donnerstag vor paar Jahren in Portugal gespielt und dann am Wochenende eben gegen die Eintracht verloren haben da unsere Beine schwer waren. Frankfurt wird versuchen zu Beginn zu powern. Die ersten 20-30 Minuten müssen wir hinten dicht stehen und dann auf Attacke setzen."
Finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute zu diesem Schluss kommen, obwohl die Realität doch zeigt, dass für die Europapokalteilnehmer eher die erste Halbzeit schwierig ist. Naja...
Finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute zu diesem Schluss kommen, obwohl die Realität doch zeigt, dass für die Europapokalteilnehmer eher die erste Halbzeit schwierig ist. Naja...
Adlerdenis schrieb:
Erinnert mich etwas daran, als wir am Donnerstag vor paar Jahren in Portugal gespielt und dann am Wochenende eben gegen die Eintracht verloren haben da unsere Beine schwer waren
Fast genau so wird´s kommen. Wir spielen am Donnerstag in Portugal, haben schwere Beine, gewinnen aber trotzdem gegen die Matjesbrötchen.