Tom66
16685
Nein. Teile der Mannschaft qualitativ und gedanklich nicht in der Lage solch ein Geholze mit einem Punkt abzuschließen.
Solche Spiele hatten die Bayern über Jahrzehnte zur Genüge. In 96 % der Fälle wurden diese gewonnen oder mit einem Unentschieden abgeschlossen !
Bezeichnend das Interview von Sommer. Weinerliche Beschwerde wegen dem 2. Gegentreffer. Da heißt es Klartext ins Mikrofon "Unsere Leistung heute war schwach, Niederlage hochverdient. Wolfsburg wollte es am Ende mehr. Bei uns fehlt der letzte Biss um das bis zum Schlussspiel durchzuziehen."
Solche Spiele hatten die Bayern über Jahrzehnte zur Genüge. In 96 % der Fälle wurden diese gewonnen oder mit einem Unentschieden abgeschlossen !
Bezeichnend das Interview von Sommer. Weinerliche Beschwerde wegen dem 2. Gegentreffer. Da heißt es Klartext ins Mikrofon "Unsere Leistung heute war schwach, Niederlage hochverdient. Wolfsburg wollte es am Ende mehr. Bei uns fehlt der letzte Biss um das bis zum Schlussspiel durchzuziehen."
sgevolker schrieb:Tom66 schrieb:
Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.
Nix. Denn es gäbe weder Konstrukt noch Forum zum schreiben
Halb richtig. Dann wäre er Fan seines vorherigen Vereins geblieben und würde sich über das Dresdner Konstrukt aufregen.
War gerade im Plastikmüll-Forum, es gibt sagenhafte 27 Beiträge zum heutigen Sieg.
Es gibt auch einen Thread zum Thema "Kommerz", eröffnet von "Hoffefan", na das passt ja
Einer schreibt..."das das ganze Traditionsgeheuchele, nur das ist was es immer war, Selbstverarschung und Neid auf sportlich Bessere".
Was würde er wohl schreiben, wenn Hr. Matteschitz seine Marketing-Zelte nicht in Leipzig, sondern in Dresden aufgeschlagen hätte.
Es gibt auch einen Thread zum Thema "Kommerz", eröffnet von "Hoffefan", na das passt ja
Einer schreibt..."das das ganze Traditionsgeheuchele, nur das ist was es immer war, Selbstverarschung und Neid auf sportlich Bessere".
Schön, daß Du solches Vertrauen in die Transplantationsmedizin hast
Knusper? Meinst Du so wie bei Hänsel und Gretel? Oder doch eher "knusprig", so wie Chips oder Hühnerhaut?
Inhaltlich bleibt nur zu sagen: Wenn Du allen Ernstes negieren möchtest, daß 4 aus möglichen 21 Punkten gegen nicht gerade Weltklassegegner ein "Negativlauf" sind, dann haben wir ein Definitionsproblem.
Um eines klarer zu machen: JETZT wäre eine Entlassung sicherlich noch zu früh. Aber, wenn wir einen von 9 möglichen Punkten aus 3 Spielen holen, dann ist die Frage SEHR realistisch. Ich hoffe genauso wie Du, daß Hütter die Kurve bekommt. Aber anders als Du sehe ich nicht alles durch die rosarote Eintracht-Brille.
Auf den Vergleich zum letzten Saisonende gehst Du mit keiner Silbe ein, Ist das auch so völlig absurd? Damals haben wir 2 aus 18 möglichen Punkten über die letzten 6 Spiele geholt. Mit 7 aus 18 wären wir in die sch... Champions League gekommen. Und die Metapher mit der Blutung ist m.E. nach gar nicht so schlecht gewählt.
Und die Aussage von Bobic "wir sind weiter, nur das zählt" bekräftigt nicht gerade das Argument, daß die Verantwortlichen so genau wissen, von was sie reden.
Knusper? Meinst Du so wie bei Hänsel und Gretel? Oder doch eher "knusprig", so wie Chips oder Hühnerhaut?
Inhaltlich bleibt nur zu sagen: Wenn Du allen Ernstes negieren möchtest, daß 4 aus möglichen 21 Punkten gegen nicht gerade Weltklassegegner ein "Negativlauf" sind, dann haben wir ein Definitionsproblem.
Um eines klarer zu machen: JETZT wäre eine Entlassung sicherlich noch zu früh. Aber, wenn wir einen von 9 möglichen Punkten aus 3 Spielen holen, dann ist die Frage SEHR realistisch. Ich hoffe genauso wie Du, daß Hütter die Kurve bekommt. Aber anders als Du sehe ich nicht alles durch die rosarote Eintracht-Brille.
Auf den Vergleich zum letzten Saisonende gehst Du mit keiner Silbe ein, Ist das auch so völlig absurd? Damals haben wir 2 aus 18 möglichen Punkten über die letzten 6 Spiele geholt. Mit 7 aus 18 wären wir in die sch... Champions League gekommen. Und die Metapher mit der Blutung ist m.E. nach gar nicht so schlecht gewählt.
Und die Aussage von Bobic "wir sind weiter, nur das zählt" bekräftigt nicht gerade das Argument, daß die Verantwortlichen so genau wissen, von was sie reden.
DoctorJ83 schrieb:
Wenn du die Wahl hättest, wofür würdest du dich entscheiden?
1. Gut spielen und ausscheiden
2. Schlecht spielen, eine Runde weiter, Mehreinnahmen, mindestens eine weitere Liveübertragung
Wäre ich Verantwortlicher, würde ich sagen "Wir sind weiter, nur das zählt". Als Fan sage ich das auch.
SGE_Werner schrieb:
Könnte paar interessante Begegnungen geben.
und das erste Mal, dass alle 16 Achtelfinalteilnehmer sich aus den Top-5-Nationen in der 5-Jahreswertung rekrutieren. Das wurde gefühlt ohnehin schon in den letzten Jahren immer weniger.
Normalerweise habens ja immer nochmal Ajax, Basel, Gala, Zenith, Donezk, Zenith, Porto o.Ä. ins Achtelfinale gepackt.
Tom66 schrieb:
Falls er Lust auf die Eintracht hat, dann wünsche ich ihn mir zurück!
Wenn er Lust auf die Eintracht gehabt hätte, dann wäre er wohl im Sommer geblieben.
Er wollte unbedingt nach Mailand - bitteschön.
So sehr ich auch seine Spielweise vermisse (sofern er Bock hatte) - er hat nicht erkannt was er hier hat(te) und bekommt (leider) nun die Quittung dafür.
Tom66 schrieb:ConnerSGE schrieb:
500,— Euro sind für dieses Jahr eingeplant.
Wtf?
Ein schöner Wochenendurlaub!
Wenn ich raten muss: Threaderöffner mit erstem Beitrag heute. Der Antwortende hat dann gleich mit seinem ersten Beitrag so einen rausgehauen. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn noch ein Link folgt
Gutes Interview von Theo Koll mit Tino Chrupalla dem neuen AfD-Vorsitzenden
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/neuer-afd-chef-tino-chrupalla-entlarvt-sich-im-interview-mit-einem-zdf-journalisten-selbst/ar-BBXEjBl?ocid=spartanntp
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/neuer-afd-chef-tino-chrupalla-entlarvt-sich-im-interview-mit-einem-zdf-journalisten-selbst/ar-BBXEjBl?ocid=spartanntp
Tom66 schrieb:
Gutes Interview von Theo Koll mit Tino Chrupalla dem neuen AfD-Vorsitzenden
Sieht so aus, als müsse das kleine braune Häschen noch viel lernen.
Theo Koll hingegen zeigt wie es geht. Hoffentlich haben Blasberg und Konsorten gut hingeschaut.
Ich verbinde beides miteinander. Ich ärgere mich, dass es kein Verein ist - weder ein richtiger noch überhaupt einer. Einfach nur die Spielzeuge eines Rechtspopulisten.