>

Tom66

16685

#
Irgendwie ein semi-optimales Wochenende.
#
@ Mirscho

Ich möchte mich einfach mal bedanken für das einstellen dieser Sprüche und Kuriositäten, die ich amüsant und lesenswert finde. Ohne deine Arbeit würden sie definitiv ungelesen an mir vorbei rauschen.

#
Ich habe nix gegen die Matjesbrötchen, trotzdem wünsche ich mir ein 2:0.

#
Tom66 schrieb:

Läuft. Merci.
#

#
Kleines Update, vereinzelt wurde gespielt, bisschen was gibt es dann noch in den nächsten 3 Wochen, richtig intensiv wird es dann aber erst Richtung Länderspielpause.

Zweite Liga

Platz 15
Platz 16
Platz 17
Platz 18
(aktuell: Dresden, Karlsruhe, Hannover, Wehen-WI)

Dritte Liga

Platz 1
Platz 2
Platz 3
Platz 4
(aktuell: Meppen, Unterhaching, MSV Duisburg, Mannheim)

Sonstige

Sieger aus Playoff Oberliga-Meister Westfalen und bestem westfälischen Team in der RL West (aktuell Rödinghausen - Wiedenbrück)

Regionalliga-Meister Bayern (aktuell Türkgücü München)

Landespokale

Baden

1. FC Mühlhausen (LL) - FC Nöttingen (OL) am 11. März
ASC Neuenheim (LL) - Waldhof Mannheim (3) am 8. April

Bayern

FC Memmingen (RL) - 1860 München (3) am 31. März
Viktoria Aschaffenburg (RL) - Würzburger Kickers (3) am 21. April

Berlin

BFC Dynamo (RL) - VSG Altglienicke (RL) am 28. März
Berliner SC (VL) - Viktoria Berlin (RL) am 29. März

Brandenburg

GW Lübben (VL) - SV Babelsberg (RL)
FSV Luckenwalde (OL) - Union Fürstenwalde (RL) beide am 28. März

Bremen

FC Huchting (LL) - Blumenthaler SV (OL) am 28. März
SC Borgfeld (OL) - FC Oberneuland (OL) am 29. März

Hamburg

Teutonia Ottensen - Eintracht Norderstedt am 26. März
ASV Hamburg - Altona 93
Halstenbek-Rellingen - Rugenbergen
Sasel - Barmbek-Uhlenhorst (alle am 29. März)

Hessen

Eintracht Stadtallendorf (OL) - FSV Frankfurt (RL) am 11. März
FC Gießen (RL) - TSV Steinbach Haiger (RL) am 8. April

Mecklenburg-Vorpommern

SV Pastow - Hansa Rostock am 7. März
FC Schwerin - Penzliner SV
SV Waren - Torgelower FC (beide am 28. März)
FC Schönberg - 1. FC Neubrandenburg am 29. März

Mittelrhein

Germania Windeck - Vikt. Arnoldsweiler 0:6 n.V. (kein Witz)
Glesch-Paffendorf - 1. FC Düren 1:2
FC Hennef - Alemannia Aachen 0:2
FC BW Friesdorf - FC Pesch 0:3

Niederrhein

TSV Meerbusch - 1. FC Kleve 1:4
SV Burgaltendorf - RW Essen 1:9
1. FC Bocholt - RW Oberhausen
SSVg Velbert - TVD Velbert (beide 4. März)

Niedersachsen

Profi-Pokal (3. Liga und 4. Liga)

VfB Oldenburg (RL) - BSV Rehden (RL)
TSV Havelse (RL) - Eintracht Braunschweig (3) (beide 13. April)

Amateur-Pokal

SC Spelle-Venhaus (OL) - MTV Gifhorn (OL)
Eintracht Celle (OL) - Hagen/Uthlede (OL) (beide 13. April)

Rheinland

BW Karbach (OL) - RW Koblenz (RL)
FV Engers (OL) - Spfr. Eisbachtal (OL) (beide 18. März)

Saarland

FV Diefflen - 1. FC Saarbrücken am 17. März
Halberg Brebach - SV Elversberg am 18. März
TuS Herrensohr - FC Homburg am 19. März
SV Auersmacher - Bor. Neunkirchen am 1. April

Sachsen

FC Eilenburg (OL) - Lok Leipzig (RL) am 28. März
FC International Leipzig (OL) - Chemnitzer FC (3) am 1. April

Sachsen-Anhalt

Eintracht Lüttchendorf (LL) - Haldensleber SC (VL) am 29. März
Germania Halberstadt (RL) - 1. FC Magdeburg (3) am 1. April

Schleswig-Holstein

Todesfelde (OL) - VfB Lübeck (RL) - 23. Mai

Südbaden

SC Lahr - FC Denzlingen 2:0
Kehler FV - VfR Stockach 1:1 (Stockach als klassentieferes Team damit weiter)
SV Oberwolfach - SV Oberachern
Rieslasingen-Arlen - Freiburger FC (beide 4. März)

Südwest

TuS Rüssingen (VL) - Waldalgesheim (VL) 0:2 (gewertet)
1. FC Kaiserslautern (3) - FC Morlautern (VL) (25. März)

Thüringen

Wacker Nordhausen (RL) - CZ Jena (3)
SV Ehrenhain (VL) - FSV Martinroda (OL) beide Ende März

Westfalen

SC Wiedenbrück - RSV Meinzerzhagen 0:2
SC Schermbeck - DSC Wanne-Eickel 2:1
RW Maaslingen - SpVg Hagen 6:7 n.E.
SV Herbern - SV Rödinghausen 0:5
Auslosung am 9. März

Württemberg

1. Göppinger SV - TSG Balingen
TSV Pfedelbach - FV Löchgau
VfB Stuttgart II - Sonnenhof Großaspach
FV Ravensburg - SSV Ulm 1846 (alle am 8. April)
#
SGE_Werner schrieb:

Mittelrhein

Germania Windeck - Vikt. Arnoldsweiler 0:6 n.V. (kein Witz)

103. Min.
106. Min.
109. Min.
111. Min.
117. Min.
120. Min.

#
Haptsache net der Frank

@ Mirscho

Bitte weitermachen!
#
adlerkadabra schrieb:

Du solltest mal überlegen, ob es gut ist, an einem Tag, da hier alle euphorisiert sind, die Gelegenheit zu nutzen. Ein Ruhmesblatt ist es jedenfalls nicht, mein Lieber.

In gewisser Weise bin ich bei dir.
Aber was soll ich machen? Dieser thread ist ein fairer Wettkampf, an dem jeder teilnehmen darf.
EFO stänkert nicht gegen unsere Eintracht - damit ist für mich alles ok.
Lasst es uns das nächste mal auf dem Rasen austragen!
#
Mirscho schrieb:

Aber was soll ich machen? Dieser thread ist ein fairer Wettkampf, an dem jeder teilnehmen darf.
EFO stänkert nicht gegen unsere Eintracht - damit ist für mich alles ok.
Lasst es uns das nächste mal auf dem Rasen austragen!

Du könntest aber, wenn das SAP-Pferdchen die 100 erreicht hat, einfach die beiden Nullen sausen lassen. Null ist null. Fängt er halt wieder bei 1 an zu galoppieren.

#
Nach Klinsi´s Bewertung der Hertha Spieler in seinem Protokoll, wer bewertet ihn?

Ohne Mehrwert, Vertrag auslaufen lassen.

Oder so.
#
Plastikmüllentsorgung 2.0

Extrem geilomat

#
Tom66 schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

ich kriege mittlerweile Depressionen, wenn ich mir Spiele der Eintracht anschaue. Ich gehe bald zum Arzt.
Auch die beiden Siege gegen Hoffenheim um Leipzig haben mich nicht aufgebaut, es ist zu viel passiert in den letzten Spiele der Vorrunde.
Es geht jetzt nur noch darum irgendwie den Abstieg zu vermeiden, auf Pokal und EL habe ich keinen Bock, das wird eh nix.
Heute ein Grottenkick, den ich schon lange so nicht mehr gesehen habe, Fast jeder Ball wurde zum Gegner gespielt und es war nix in der Truppe, kein Wille, gar nix.
Das mit dem Ausgleich war für mich die Gruselszene des Spiels. TOOOOR? Nein, Fahne hoch...Moment, VAR bitte melden, doch Tor, Eintracht holt den Punkt.

Jetzt muss eine absolute Steigerung her...zwei gute Spiele in der Hinrunde gegen LEV und Bayern können doch nicht alles gewesen sein?
Oder doch? Es wird so sein...ach ja: gegen Augsburg daheim wird es auch wieder nix zu holen geben.
Würde mich echt wundern, wenn die das schaffen würden, die mal wieder zu besiegen.
Und gegen Leipzig noch mal so ein Ding raushauen glaube ich auch nicht.
Wie gesagt, mit Depressionen wird es schwer positiv zu denken.
Aber ich lasse mich mal überraschen, wer weiß, was die noch alles mit und vorhaben,

Ist das nun sachliche Kritik oder einfach Schwachsinn?

War das ne ehrliche oder rethorische Frage`?
#
Vael schrieb:

Tom66 schrieb:

Super-Adler6 schrieb:

ich kriege mittlerweile Depressionen, wenn ich mir Spiele der Eintracht anschaue. Ich gehe bald zum Arzt.
Auch die beiden Siege gegen Hoffenheim um Leipzig haben mich nicht aufgebaut, es ist zu viel passiert in den letzten Spiele der Vorrunde.
Es geht jetzt nur noch darum irgendwie den Abstieg zu vermeiden, auf Pokal und EL habe ich keinen Bock, das wird eh nix.
Heute ein Grottenkick, den ich schon lange so nicht mehr gesehen habe, Fast jeder Ball wurde zum Gegner gespielt und es war nix in der Truppe, kein Wille, gar nix.
Das mit dem Ausgleich war für mich die Gruselszene des Spiels. TOOOOR? Nein, Fahne hoch...Moment, VAR bitte melden, doch Tor, Eintracht holt den Punkt.

Jetzt muss eine absolute Steigerung her...zwei gute Spiele in der Hinrunde gegen LEV und Bayern können doch nicht alles gewesen sein?
Oder doch? Es wird so sein...ach ja: gegen Augsburg daheim wird es auch wieder nix zu holen geben.
Würde mich echt wundern, wenn die das schaffen würden, die mal wieder zu besiegen.
Aber ich lasse mich mal überraschen, wer weiß, was die noch alles mit und vorhaben,

War das ne ehrliche oder rethorische Frage`?                                                        

Eher so rhetorisch.
#

#
Super-Adler6 schrieb:

#
Ich bin aktuell beruflich in Düsseldorf, ein Sieg würde dem Eintracht-Uffbabber an meinem Auto noch mehr strahlen lassen.

Also, haut se wech!

#
Bin dafür, dass Hannover den Dresdnern in Liga 3 folgt. Dresden wird m.E. das nicht mehr packen.

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof.
#
SGE_Werner schrieb:

Relegation dann bitte KSC gegen Waldhof

Ein Highlight für DBecki
#
Heute laufen/liefen auf ZDFinfo wieder Sendungen, die sich mit Auschwitz und dem Holocaust befassen. Den Zeitzeugen zuzuhören macht einfach tief betroffen, man versteht es einfach nicht, man versteht nicht was für ein Leid die Betroffenen durchleben mussten und noch heute müssen.

Nie wieder.
#
Vor den beiden Spielen gegen den Plastikmüll habe ich mit max. 1 Punkt gerechnet, jetzt sind´s 6.

Holla die Waldfee! Einfach geilomat!
#
es ist schlichtweg besorgniserregend, dass gezielt Rechte in Konzentrations Lager stören

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-zeigen-sich-offen-in-Buchenwald-article21527201.html
#
Tafelberg schrieb:

es ist schlichtweg besorgniserregend, dass gezielt Rechte in Konzentrations Lager stören

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-zeigen-sich-offen-in-Buchenwald-article21527201.html                                                        
Text zitieren              ">https://www.n-tv.de/politik/Rechte-zeigen-sich-offen-in-Buchenwald-article21527201.html">

Ich habe dazu heute einen Bericht im TV verfolgt, zu sehen waren da u.a. Neo-Nazis, die sich mit Hitlergruß in einem Konzentrationslager fotografieren ließen, oder ein Graffiti "Ende mit dem Schuldkult". In Gästebüchern von Holocaust-Gedenkstätten finden sich immer häufiger rassistische oder antisemitische Einträge.

Widerlich und sehr befremdend.

Ein Leiter einer Gedenkstätte hat dazu einen, wie ich finde, sehr guten Satz gesagt, "Es fängt an mit Worten, dann folgen die Taten".
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
Brodowin schrieb:

Nur wer ist Herberts Vater?

Ich weiß nur, dass CM(18)47 der Ururgroßvater ist.
#
Also ich fand das Gepöbel von gestern irgendwie unterhaltsamer als die heutige Boomer-Nostalgie. Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?  

Ihr Schönredner, ihr elendigen!
#
Brodowin schrieb:

Hat nicht irgendjemand Bock, mal wieder ein bisschen zu provozieren?  

Ihr Schönredner, ihr elendigen!

FdiK Lurchi
#
No.3 schrieb:

@Fireye: Merke: In diesem Forum ist es von besonderer Bedeutung, dass Basaltkopp stets das letzte Wort hat...                                                        

Im Zweifel haben wir das letzte Wort
#
skyeagle schrieb:

Im Zweifel haben wir das letzte Wort

Angeber!
#
Tom66 schrieb:

Gladbach vs Duisburg

Entweder Stuttgart oder Kartoffelbauer, die haben im VF gegeneinander gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Gladbach vs Duisburg

Entweder Stuttgart oder Kartoffelbauer, die haben im VF gegeneinander gespielt.

Ja stimmt, Gladbach vs Stuttgart im Halbfinale