>

Tom66

16685

#
Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?
#
DownUnder schrieb:

Wie hat sich Vaduz eigentlich für die Europa League qualifiziert wenn sie in der 2. Liga spielen?

In Liechtenstein kann sich nur der Pokalsieger für Europa qualifizieren.
#
#
raideg schrieb:

Sie wurden geeintrachtet!
https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1159468760564207618                                                        

Die spinnen die Frankfurter
#
Is mir wympe
#
Blubb
#
Teatime.
#
good night
#
mööööööp
#
Tafelberg schrieb:

guckst Du hier

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Das Interview mit Danny gefällt mir auch gut, ich mag seine authentische offene Art.
#
#
Könnte auch noch verpflichtet werden, schaffe die 100 m in 17,8 Sekunden. Echt.
#
Wie immer ein cooler Cartoon. *Like*

Hautse wech. 5:0!
#
August
#
adlergeorge schrieb:

August

Dreggsagg
#
5:0
#
+1
#
Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.
#
Brodowin schrieb:

Und keinabseits ist heimlich in Hinti verliebt. Er hat nur noch keine Möglichkeit gefunden, um zu seinen Gefühlen zu stehen.

Sie könnten sich ja mal ein Bierchen treffen
#
Entscheidend ist auf´m Platz, und da ist Hinti top.
#
Ohne Uli ist der  FCB nicht Überlebens fähig  ich bin zutiefst erschrockrn
#
Tafelberg schrieb:

Ohne Uli ist der  FCB nicht Überlebens fähig  ich bin zutiefst erschrockrn                                                        

Deine Rächtschreibnug ist in letzter Zeiht etwas seldsam.
#
Basaltkopp schrieb:

Was genau ist höflich daran

So ist es richtig. Zuviel an Wahrheit gedacht!
#
Ich habe ihnen auch noch gesagt,  dass 50k Eintrachtfans auf sie warten und Gästefans nackt an den Baum gebunden werden.
#
Sitze im Urlaub beim essen und neben mir sitzt eine Familie aus Estland. Direkt aus Talinn.

Bringe ihnen gerade höflich bei, dass sie im Rückspiel 5 Stück kriegen.
#
In der ersten halben Stunde waren wir deutlich überlegen und hätten wirklich höher führen müssen. Nach dem Ausgleich war es ausgeglichen und die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit waren nichts. Das wurde dann besser als Kamada und Joveljic rein kamen. Die erneute Führung war folgerichtig. Zum Schluss war da noch die eine oder andere Unkonzentriertheit in der Defensive. Insgesamt ein klar verdienter Sieg in allen Belangen.

Offiziell waren es 1.500, irgendwo habe ich etwas von bis zu 1.800 gehört. Haben gut Stimmung gemacht.
#
Danke für die Info!