>

Tom66

16686

#
#
Gude ihr Silvester Hurn.

Jemand da?
#
Tom66 schrieb:

Nabend Männer. Nabend Frank.

Glückwunsch Mirscho

Tommy, kommst auch nur noch zuhause zu schnell, oder

In anderen Worten: Guuuuude
#
mittelbucher schrieb:

Tommy, kommst auch nur noch zuhause zu schnell

Sagt meine Elfe auch immer
#
Nabend Männer. Nabend Frank.

Glückwunsch Mirscho
#
420
#
BeatBone schrieb:

420

Glückwunsch
#
n
#
#
Tom66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

.

Tom, merkste was? Du bist zu langsam!

Habe gerade eine kleine Formkrise und arbeite noch an meiner Spritzigkeit. Wird schon.

Wurdest Du auch aus Portugal verpflichtet?
#
clakir schrieb:

Tom66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

.

Habe gerade eine kleine Formkrise und arbeite noch an meiner Spritzigkeit. Wird schon.

Wurdest Du auch aus Portugal verpflichtet?

Habe Jetlag.
#
Sehe ich genau so!
Wo war Plan B,C oder D
Dost und Silva die Notlösung kurz vor Schluss

Bobic hat sich schon mit dem Fottjagen vom Alex
disqualifiziert. Da begleitet ihn ein Fluch.

Das wäre eine Richtung Plan B oder C gewesen. Leider
und ohne Not eben verpasst

Der Alex hätte einen Teil des Ausfalls von Haller in der letzten Saison abfedern können und als Ergänzung zu Dost, der immer wieder ausfällt vom Stürmertyp auch heute noch aushelfen können.

Der macht auch heute noch seine Tore, denke ich und langsamer als der Dost ist der keinesfalls.

Der Trainer ist mitschuldig, der hat sich alles gefallen lassen was der Bobic verbockt hat.

Außerdem werden sich die beiden (Adi und Fredi) äußerlich
immer ähnlicher. Beide jetzt mit ungepflegt aussehenden Sauerkrautbärten und der Adi sagt mit steigender Tendenz
immer öfter " am Ende des Tages" .
Au weia !!

Harsche Kritik wird wegen meiner vom Mainstream
abweichenden Meinung erwartet und ist ausdrücklich
erwünscht.

#
WaldeckAdler schrieb:

Der Trainer ist mitschuldig, der hat sich alles gefallen lassen was der Bobic verbockt hat.

Gab es hier Sechs-Augen-Gespräche zwischen Bobic, Adi und dir? Woher hast du dieses Insiderwissen?

Du schreibst so eine gequirlte dumm dreiste Scheiße, da rollen sich die Fußnägel rauf und wieder runter.

Sorry Mods, musste einmal sein.
#
Tom66 schrieb:

.

#
Mirscho schrieb:

Tom66 schrieb:

.

#
.
#
Wir brauchen definitiv mehr Spieler wie nur Ante. Die Tage ging sogar das Gerücht rum Dortmund wäre an Haller dran gewesen, wehe! Haller und Jovic zurück zu uns dann gibt's wieder Büffelherdenfeeling! Das jetzt ist eine einzige Quälerei und nix aber auch gar nix mehr mit Freude am Fussball zu tun, sich das Elendsgekicke da gegen Köln, Paderborn oder auch Wolfsburg mit angesehen haben zu müssen. So kann, so darf es 2020 nicht weiter gehen!!!

Ich befürchte nur selbst Ante, selbst die komplette Büffelherde würde unter Hütter nichts nützen, weil er die dann genauso verheizt wie andere Spieler in der Hinrunde bis sie stehend K.O. sind. Außerdem stellt Haller unter Garantie eine Bedingung. Rückkehr ja aber nicht unter Hütter. Also nicht verzagen Kovac fragen! Außerdem kommt dann mit Sicherheit auch wieder mehr Falette. Das der nicht spielen darf und dafür aber ständig ein mittelmäßiger Toure dem Gegner helfen kann Tore gegen die SGE zu schießen, habe ich bis heute nicht verstanden! Ich bin stinksauer auf die Verantwortlichen es so weit kommen gelassen zu haben wie es jetzt ist.

Kovac hatte in Frankfurt etwas richtig gutes, greifbares, stabiles hinterlassen. Das ist alles zerstört worden! Danke an Herrn Hütter, danke an Herrn Bobic, danke an Herrn Hübner, danke an Herrn Hellmann! Vielen Dank für diese grandiose Hinrunde. Ach war das schön sich im Elend zu sulen... Wir sind spielerisch wieder die Gurkentruppe, die wir vor Kovac waren und mir tun aktuell unverletzte Spieler, die immer 100% Herz und Leidenschaft geben wie Kostic, da Costa, Rode, Hasebe, Abraham und Hinteregger nur noch leid, das sie von "Spielern" wie Toure, Sow, Kohr, Silva und Dost so wenig Unterstützung bekommen. Anstelle von Sow und Kohr z.b. hätte man sich Transfers gönnen können wie einen Kai Havertz  Bayer Leberhausen oder anstelle von Toure einfach mal Falette spielen lassen!!! und als IV Verstärkung noch Niklas Stark von Herta BSC abkaufen, dann kann auch Hinti mal ein Spiel oder ne Halbzeit verschnaufen ohne Angst haben zu müssen das die Verteidigung komplett zusammen bricht....
#
Adler1979 schrieb:

Anstelle von Sow und Kohr z.b. hätte man sich Transfers gönnen können wie einen Kai Havertz

Havertz? Mit einem kolportierten Marktwert von um die 100 Mio, wie viel Euro steuerst du bei?

Du hast ungefähr so viel Ahnung von Fußball wie meine Waschmaschine vom Schlittschuhlaufen,
#
Ich glaube schon, dass sich das Team in den nächsten Wochen mental und physisch erholen kann, sicher wird Adi mit Ihnen auch an den vielen Schwächen in allen Mannschaftsteilen arbeiten und ein Spielsystem für die Rückrunde trainieren.

Was mir aber Sorgen macht ist der Auftakt gegen Hoffenheim und Leipzig, beide Spiele kann man auch in guter Form und Verfassung verlieren, dazu kommt dann noch die EL und der DFB-Pokal.

Kommen da weitere Niederlagen hinzu, kann sich die Negativspirale weiterdrehen bzw. beginnt nach der Winterpause von vorne.

Wenn aus den ersten drei Ligaspielen in Hoffenheim, gegen Leipzig und in Düsseldorf nicht 4 Punkte geholt werden, sollte man/muss man über einen neuen Trainer nachdenken.
#
Habs auch ein paar Minuten zu sehen, u.a. kam die Aussage von Mike Hanke, dass RB in 100 Jahren auch ein Traditionsverein sei.

Im Lebbe net, die Geschichte eines "Vereins" lässt sich nicht wegwischen. RB ist als reines Marketingtool geplant worden und ist jetzt schon Teil eines globalen RB Marketingnetzwerkes.
#
Der Fred ist ja immer noch hier, ein Umzug ins Gebabbel wäre eine Alternative.
#
Wie lange reicht Euch eigentlich die immergleiche ************? Klar war die EL geil letztes Jahr! Aber für den Verein war die Krise zum Ende problematisch. Das hat Geld gekostet, das hat zum Abgang von Haller beigetragen (und auch von Jovic im Übrigen).
Und um eins klarzustellen: Es geht gar nicht darum, wie "sympathisch" Hütter ist oder was für ein großartiger Trainer. Vermutlich beides! Er bekommt es nicht hin, die Mannschaft im Kopf klarzukriegen. Das ist alles mental! Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der FC im Ansatz die Qualität hat uns 4 Stück unter normalen Umständen einzuschenken...
#
DoctorJ83 schrieb:

Es geht gar nicht darum, wie "sympathisch" Hütter ist oder was für ein großartiger Trainer. Vermutlich beides! Er bekommt es nicht hin, die Mannschaft im Kopf klarzukriegen. Das ist alles mental!

Wie schafft es denn ein Trainer die Spieler wieder mental stärker zu machen?

Meine Frage ist völlig wertneutral, sie geht nicht gegen Adi und sein Trainerteam.
#
Heute muss der Knoten platzen und endlich wieder ein Sieg her.
Als im Rheinland Beheimateter bekomme ich wöchentlich erzählt, wie toll doch dieser glorreiche FC  ist. Daraus hat sich eine tiefe Abneigung gegen unseren heutigen Gegner bei mir entwickelt.
Ich hoffe daher, dass wir die heute deutlich und spielerisch auch überzeugend aus dem Stadion schießen
#
Geo-Adler schrieb:

Als im Rheinland Beheimateter

Dito.

Der FC geht gar nicht. Pfui Deibel.

Das Cartoon ist wieder prima…."Hennes XY"
#
Ich habe die Sendung in Teilen gesehen, Maaßen ist ob seiner Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu ertragen.
#
#
Boah, wenn ich dieses scheiß "You never walk alone" schon wieder in Dortmund höre, könnte ich einfach nur kotzen.
Ham die eigentlich irgendwas eigenes außer: "Scheiße BVB, scheiße BVB, schei-ße, schei-ße, scheiße BVB"?
#
Adler_im_Exil schrieb:

"You never walk alone"

finde ich super, aber nur vom LFC. Alles andere ist billiger Abklatsch.